und nun ist wohl auch das Rätsel um "Peelomania" gelüftet: so wie ich es verstanden habe, ist das der Titel der zweiten Broschüre von CK.
und nun ist wohl auch das Rätsel um "Peelomania" gelüftet: so wie ich es verstanden habe, ist das der Titel der zweiten Broschüre von CK.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh schade, Mona Lisa. Ich habe auch ein wenig Couperose aber diese Sachen fixen mich trotzdem an. Meine Poren verstopfen schnell und Pickelchen habe ich zwischendurch auch.
Ich denke aber, dass CK eher milde Produkte hat herstellen lassen, deshalb würde ich einen Versuch wagen.
Uebrigens ist nun der FaceGlow reduziert, nur CHF. 37.95, jetzt kannst Du zuschlagen. So günstig kriegst Du ihn nicht so schnell wieder.
Liebe Grüsse
Insolence
ich hab mir jetzt mal die Fruchtsäure-Regenerationscreme und die Körpermassagebürsten bestellt...mal schaun![]()
Kann es sein das HSE jetzt immer nur einen Tag vor der Sendung alle Produkte im Internet hat? Früher konnte man doch zwei Tage vorher bestellen. Egal, bestellt sind die Körperbürsten, die Fruchtsäure-Regenerationscreme und die Fruchtsäure-Maske. Das Fluid hat mich jetzt nicht so gelockt. Es sieht von der Textur (gelig?) her aus, wie etwas das ich nicht mag.
Liebe Grüße Carolyn
Lässt denn Christine neuerdings Fruchtsäuren an ihr Häutchen?![]()
An ihres vielleicht nichtaber an das der HSE Kunden vielleicht
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ach du meine Güteda gibt es ein ganzes Set unter dem Motto "Peelomania"
Das widerspricht völlig meinem Pflegeverständnis
http://www.hse24.de/Bestseller-CHK-C...I17644052.html
Ich kann mich dunkel erinnern daß sie doch schon früher irgend etwas mit Fruchtsäure hatte. Weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie sie es nannte, aber ich hatte es.
Das waren Ampullen,mit Bitter- Orangen glaube ich.
Nein, das war so ein kleiner brauner Glasspender. Es hieß Fruchtsäure- Regenerations-Fluid
Ich hab noch den Spender und die Schachtel hier.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das Fruchtsäurefluid war im gleichen Spender wie heute das Macafluid.
Ich hab es nicht vertragen.
Geändert von Rubinia (30.06.2009 um 22:25 Uhr)
Ja genau so hieß das Zeug
Kann mich aber nicht erinnern das es so toll war.![]()
ah dummerweise ist jetzt hier urea drin in der regenerationscreme, das mag ich gar nicht....
Liebe Grüsse
Shalimara
[QUOTE=Insolence;5521222]habe ich auch gerade entdeckt. Hattest Du schon mal den Vorgänger des Fruchtsäure-Fluids?
hallo insolence,
ja ich kann mich dunkel daran erinnern, aber damals war ich nicht so begeistert...
LG!
Liebe Grüsse
Shalimara
Habe gerade gesehen das jetzt um 11 Uhr Christine kommt!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...... Trockenbürsten mit ChK.........
Für Hamburgerinnen, die es interessiert: habe exakt die Bürsten mit Noppen im Gebrauch, die gerade gezeigt werden. Für je 4,95 € bei Budnikowski (in anderen Bundesländern führt DM häufig ein ähnliches Sortiment) erstanden...... Natürlich ohne ChK Branding......
Sympathie edler Seelen... Ich benutze auch jeweils beide Bürsten mit Musik.... Ahhhhhh. Christine, da bin ich ganz auf Deiner Linie. Allerdings preiswerter (bei gleicher Qualität)
Schöne Grüße an alle ChK Interessierte!
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Ihr Lieben!
Was sagt ihr zu den Fruchtsäureprodukten?
lg Ursula
Hallo Insolence, hallo Shalimara,
Fruchtsäure ist halt immer so eine Sache. Ob man das jetzt AHA oder Retinol oder Vitamin A Säure oder wie auch immer nennt. Durch die Säure kommt es zu einem "kleinen Angriff" auf die Haut. Die Haut versucht sich selbst zu heilen und bildet vermehrt neue, frische Zellen.
Ganz ganz milde Säure kann es also gar nicht geben, weil sie dann wirkungslos wäre. Die Kunst besteht darin, das richtige Gleichgewicht zwischen "bringt nix" und "brennt nicht" zu finden.
Ich selbst bin keine Anhängerin von Fruchtsäure, da meine Haut da sehr sensibel drauf reagiert.
Generell aufpassen muß man im Sommer, weil Fruchtsäure die Selbstschutzkräfte der Haut herabsetzt. Eigentlich soll man sie generell nur abends nehmen. Am Tag guten Sonnenschutzfilter benutzen. Sehr lustig finde ich Tagescrèmes mit Fruchtsäure und Sonnenschutzfilter. Na ja.
Also: vorsichtig rantesten, ob das auch wirklich das richtige für dich ist.
Zitat von Insolence;
Herzlich Eure Gioconda
Ich kann mir nicht helfen .... vorhin beim Bürstenrubbeln hatte ich so einen kleinen Flash-back hin zu den seeligen Uschi Glas Zeiten.....![]()
Ob 4s den gleichen Bürstenbinder wie zu Uschis Zeiten beauftragt und daher billiger an die Ware kommt?
Wer weiß, wer weiß......![]()
Die Bürsten haben allerdings eine sehr angenehme Qualität. Die Mischung aus kleinen runden Kunststoff-Nuppsis und mittelhaten Borsten gefällt mir für die Oberschenkel ganz gut.
Retro - Style: die Rückkehr des ewig gleichen....![]()
Herzlich Eure Gioconda
Ihr Lieben,
habe total verpaßt, daß CK heute kommt und habe es nicht aufgenommenBin noch bis 18.00 Uhr im Büro.
Hallo Bettiblue, Du mußt unbedingt berichten wie die Creme ist und die Bürsten sind. Kann leider nicht auf die Hase-Seite vor 19.00 Uhr und somit kann ich noch nicht mitreden.
Hallo monalisa, den Face-Glow habe ich auch schon länger und finde ihn
nur vergesse ich den immer wieder mal im Badeschrank
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Gioconda
für die Info's
, ist mir alles bekannt, aber sicherlich für weitere CK-Anhängerinnen hilfreich mal nachzulesen.
Ich würde die Fruchtsäure-Produkte auch nicht täglich anwenden, ev. 2 mal die Woche und auch nur abends. Im Sommer eher nicht und wenn dann unbedingt eine Creme mit hohen LSF am nächsten morgen auftragen.
Da ich leider immernoch mit Pickelchen zu kämpfen habe und mein 16-jähriger pubertierender Sohnemann auch, könnten wir uns vorsichtig rantasten. Mal sehen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence!
Habe mir die Infos durchgelesen, werde die Fruchtsäureprodukte
auch ausprobieren, die Bürsten gefallen mir auch gut, bei uns
bei Dm habe ich die noch nicht gesehen.
Danke für die Infos, lg Ursula
Hallo zusammen,
ich kann mir die Sendungen heute nicht ansehen, habe nur mal kurz reingeschaut, als sie gerade erwähnte, dass sie Blut abgenommen bekommen habe und alles in Ordnung sei.
Mein Gott - für wie wichtig hält sie sich, dass sie so etwas erwähnenswert findet. Kurz davor sagte sie, dass ihre Tochter nach Malle gezogen sei. Was denn nun - ich denke sie sei dort hingezogen
Was das Bürsten der Haut angeht, so ist mir in Erinnerung, dass sie mal erwähnt hat, dass das Bürsten die Haut hart mache.
Na gut - wie kennen es ja schon. Heute so - morgen anders und übermorgen wieder anders.
Bürsten nach Musik? Ich tanze lieber nach Musik![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo an Alle!
Schade eigentlich, daß Christine Kaufmann sich immer
wiederspricht, ich finde auch sie steht jetzt zu Sachen , die
vorher nicht in Frage gekommen werden. Wirklich Jammerschade,
war wirklich ein gutes Konzept, aber jetzt fragt man sich wirklich
was übrig geblieben ist. Ich für meine Person bin eigentlich
sehr enttäuscht.
Lg Ursula
Na ja, Ursula, wenn man sich von der geistigen Mutter seiner Linie (Gisela Vecker) trennt
und keine klare saubere Linie zieht
("Ich mach jetzt was neues!" wäre ja ohne weiteres gegangen....)
sondern mit so merkwürdigen Floskeln Nebelbomben schmeißt wie
"alles neu überarbeitet",
wo in Wirklichkeit neuerdings alles aus dem gleichen großen Topf
und aus der gleichen unpersönlichen Rezepturendatenbank kommt
wie bei x-beliebigen anderen Teleshopping-Verkäuferinnen auch,
dann passt das einfach nicht mehr zu einer Philosophie unter dem Motto
"Ich stehe hinter meinen Produkten, verwende sie selbst und lebe die Klugheit der Sinne".
Die Kundinnen sind nicht so blauäugig, als dass sie nicht zumindest instinktiv mitbekommen würden,
dass da grundlegend vieles überhaupt nicht mehr zusammenpasst.
"Ich zieh nach Mallorca" (noch vor ein paar Wochen) -
"Ach nein, auf Mallorca ist es mir zu heiß, da ist ja meine Tochter mit meinem Enkel gerade hingezogen
(heute, mehr oder weniger O-Ton)
das ist ja noch der übliche ChK Quatsch.
Aber Peelomania und Fruchtsäure?
Ich denk inzwischen immer mehr, für Christine Kaufmann wäre es die Höchststrafe,
wenn man sie dazu verpflichten würde, einen Monat lang
tatsächlich ihre eigenen Produkte täglich auch anzuwenden.
Aber: wenn die Kundinnen es kaufen? Selber schuld .....
Herzlich Eure Gioconda
Ich für mich nehme nicht mehr alles so ernst und bin auch nicht so blauäugig alles zu glauben was CK, JW, Asam und BJ erzählen. CK widerspricht sich oft, ist ja nichts Neues. Sie ist halt einfach so wie sie ist.
Mir ist inzwischen wichtig, dass ich die Kosmetik vertrage und die Düfte angenehm sind. Auf Inhaltsstoffe schaue ich nicht genau hin, versuche Glycerin und Silikon zu umgehen. Was mir leider nicht immer gelingt.
Es gibt einige Makeup's (BJ und Revlon) die mir trotz Silikon bekommen und die ich gerne abwechselnd benutze. Beim Glycerin gucke ich immer, dass es nicht gleich an 2. Stelle der Inci's steht.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi,
ich habe mal vor Urzeiten die gute alte Wellness-Care benutzt, fand die Aufmachung gut, die Cremes gut und auch die Sendungen mit Christine wirklich angenehm unterhaltend. So mit den Jahren hat aber alles nachgelassen. Entschuldigt bitte, aber ich habe den Eindruck, dass sie mit dem Alter immer tüddeliger wird. Meine Mutter ist in demselben Alter und wird auch -leider- immer wuscheliger. Mal findet sie meinen Pullover toll, beim mächsten Mal, wenn ich ihn trage, sagt sie "wie kannst Du so etwas anziehen?"...Früher schaute ich die Sendungen gerne, heute nicht mehr - ich mag aber auch Andrea Lutz nicht sehen. Die redet zuviel und zu laut.![]()
Hallo an Alle!
Gioconda du hast es auf den Punkt gerbracht, leider ist das wirklich so
anfänglich wollte ich das nicht glauben und habe das gar nicht wahr haben
wollen weil sie mir als Mensch sehr sympathisch war und ihre eigenwillige
Philosphie mich sehr angesprochen hat, aber man lernt nie aus
Wir haben ja Gott sei Dank viele Möglichkeiten wo wir einkaufen können.
Liebe Grüße an Insolence, freue mich das dich die Produkte weiter
ansprechen. Ist nur meine persönliche Meinung!
lg Ursula
Ich habe grad nebenbei die CK-Sendung an...es macht mich immer ganz wuschig, dass CK sehr oft ihre Sätze nicht zu Ende spricht.![]()