Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 1384 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Christine Kaufmann

@Puppi: Schön, dass du deinen HG gefunden hast.

@Daggi: Super, was du da ausgetüftelt hast. Aber zurzeit gilt doch noch der 1124?
    Die Enzym-Maske scheint ja der Renner zu sein. Ich glaub, die brauch ich auch noch.
    Ich versteh dich gut, dass du dir Gedanken machst, ob du unbenutzte Ware entgegennehmen darfst. Mir geht das jedes Mal so. So ist das, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich finde das zum , dass man da überhaupt drauf achten muss. Ich hab ja HSE diesbezüglich eine Mail geschrieben, deren Erhalt sie bestätigt haben und mir baldige Anwort in Aussicht gestellt haben. Da wart ich immer noch drauf. Da werde ich noch drauf warten, wenn ich so aussehe.
    Na jedenfalls viel Glück.

@Rosenrosa: Danke für den Tipp mit dem Auge. Bei mir funktioniert der Nano nicht. Ich renne alle fünf Minuten zum Spiegel und - nüscht. Immer noch nicht straffer. WAR EIN SCHERZ!!!

Ich hoffe, mein Paket am Montag entgegennehmen zu können. Mit völlig neuer u n b e n u t z t e r Ware.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von *Puppi*
    Eiszeit, die Enzymmaske kannst Du auch über Nacht drauflassen und die ist mein HG!!

Echt , dann ist die genau richtig für mich . Schon vorgemerkt!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Maike70
    Besucher

Habe mir gerade das smoothing elixier im ganzen Gesicht aufgetragen, hatte so heizungstrockene Luft, jetzt fühlt sie sich wieder wohl.
    Bin aber so langsam nicht mehr sicher, ob ich nicht doch mal das fluid bestellen soll, wenn es der Haut soviel Feuchtigkeit gibt?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Energizing und der grünen SCI Creme? Ich meine dabei die Wirkung, Inhalte ist schon klar

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Glitzerfee, hülle dich in Geduld - gut Ding will Weile haben, oder?

Puppi, das SCI Fluid ist auch sehr angenehm, allerdings wegen des enthaltenen Silikons wirklich nur für tagsüber geeignet. Ist auch ein Produkt, dass sich (ebenfalls wegen des Silikons) nicht mit dem Toner verträgt. Dann heißt es wirklich: entweder - oder.

Maike, die Revitalizing soll zum einen wegen der nicht enthaltenen ätherischen Öle verträglicher für empfindliche Häutchen sein und zum anderen aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch entzündungshemmend bzw. antibakteriell wirken. Ute hat ja sehr gute Erfahrungen mit ihren Rötungen gemacht, die mit der Revitalizing erheblich weniger geworden sind. Ist allerdings im Gegensatz zur Engergizing auch nur eine Creme für tagsüber.

Daggi
    Besucher

Glitzerfee, ja der 1124 geht noch aber dieser ging halt auch, ich muss ja immer mal testen

Ist auch mit der benutzten Ware, hab da schon einiges erlebt, hab auch mal hingeschrieben, da kam dann diese Standardmail von wegen ich erhalte Antwort und nie ist was gekommen. Ich wollte ja auch nicht mehr bestellen aber wenn es doch so ind en Fingern juckt

Maike, Rosenrosa hat es ja schon beantwortet, also wenn Du mit der Energizing klar kommst, dann würde ich dabei bleiben, denn in der Revitalizing ist auch Silikon zwar weniger aber trotzdem.

Rosa, wie, Silikon und Toner vertragen sich nicht?? Und nun, dann kann ich den gar nicht bestellen? Nehme doch noch meine Shiseido Creme, muss ich ja aufbrauchen und wollte dann Revita nehmen

Oder ich kaufe mir doch TT Charisma, die teste ich gerade, gefällt mir super, und da ist kein Silikon drin.

Ach ist das alles schwer

Daggi, mit vertragen meine ich folgendes, habe mich leider undeutlich ausgedrückt: Wenn du als Unterlage für den Toner eine silikonhaltige Creme verwendest, dann entwickeln sich beim Auftragen des Toners so kleine weiße Krümelchen - das Silikon eben. Ist also keine Sache der eigentlichen Verträglichkeit, sondern der Optik. Habe das mal mit dem Fluid und der Revitalizing getestet, aber es kann ja durchaus sein, dass es mit deiner Shiseido anders ist. Keine Ahnung, ob das mit der enthaltenen Menge oder der Art zusammenhängt

Daggi
    Besucher

Rosenrosa dankeschön, aber da Shiseido KK ist, wird es wohl ähnlich sein.

Mal was Anderes, wärst Du so lieb und könntst mal schauen, an welcher Stelle bei dem neuen Toner mit Tasche, Rose vor kommt?

Bei der SL steht das ja an zweiter Stelle und Rose ist ja nicht so mein Ding wegen der Verträglichkeit.

Und noch was, wie tragt Ihr den Toner eigentlich auf mit Schwämmchen oder mit der Hand wie bei MU?

Maike70
    Besucher

Ich trage den Toner mit den Fingern auf, läßt sich gut wie eine Creme verteilen.

Werde mal bei der Energizing bleiben, lieb ich ja sowieso, aber blöd wie man ist, muß man immer mal wieder alles andere auch testen

Daggi, Rosa Damascena steht an allerletzter Stelle.

Den Toner trage ich einfach mit der Hand auf. Hätte ansonsten den Eindruck, dass wegen des enthaltenen Öls zuviel im Schwämmchen hängenbleibt. Allerdings wasche ich mir anschließend immer gründlich die Hände, da ich ansonsten die Unterseite der Finger so gefärbt habe, als hätte ich Möhren geschält. Hier funktioniert also auch die Tönung, ist aber auch logisch, da ich die Hände vor der Gesichtspflege nicht eincreme.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa und Maike

dann könnte es doch klappen mit der Verträglichkeit.

Hände waschen nach dem Cremen mach ich eh immer, das ist also kein Problem

Daggi, hört sich doch gut an - dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es diese schönen Sets bei HSE bald wieder gibt. Kann doch nicht so lange dauern, bis die Täschchen und/oder der Toner nachproduziert sind

Shaping Junkie Avatar von Justine

Glitzerfee,
    vielleicht ein kleiner Trost, auch meine Bestellung vom letzten Wochenende ist noch nicht eingetroffen. Bin aber ganz schön sauer. In letzter Zeit sind die eh immer so unfreundlich. Wenn ein Mann dran ist geht es.

Aber darf ich mal was fragen, in die Runde, verfolge das jetzt mit dem Gutschein 1124???

Und noch eine kleine Frage, habe mich wiede ein bisschen belesen und da hat Nike irgendwann geschrieben in Bezug auf Pickelchen, dank Krischina's Tip mit ParadonX??? Ist doch was fürs Zahnfleisch?

Lg Justine

*kreisch* Mädels *schnellberichtenmuss*

Ich sitz so mit meinem Brummschädel vor der Glotze und denke darüber nach, ob ich mir die Jutta Neidhardt noch länger antue und wie schön das wär, hätt ich doch schon die schöne Mandarinenkerze und prompt in dem Moment kommt der grundgute Mr. DHL und überreicht mir mein Paket.

Ja, was soll ich sagen. Hmmmmm - die Macadamia Creme ist ja ein Traum. Die Tasche allein hätte ich mir nie geholt aber so ist sie schon schön.

Die Produkte scheinen auch alle neu zu sein, einzig bei der Waschcreme bin ich mir nicht so sicher. (Nicht weil der Karton kaputt ist oder eine 5er Nummer angegeben ist, die ist so blasig, wie durchgeschüttelt. Na ja ) Aber ich geh mal davon aus, dass auch die neu ist.

Eigentlich wollte ich mir die BJ-Sendung nicht anschauen, um nicht in Versuchung zu geraten. Aber jetzt, da die CK-Sachen da sind weiß ich, wo ich hingehöre.
    Ist natürlich Blödsinn aber ich bleib jetzt erstmal bei einer Linie. Brauch ja noch dringend die Calming, die Smoothing, die Revitalizing, die Enzymmaske, einen Lottogewinn...
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee,
    klasse! Unser Postbote kommt so spät nicht mehr. Also muss ich warten.
    Freue mich aber für total für dich.
    Cheers
    Justine

Glitzerfee, - dann ist das Wochenende ja gerettet . Über die Waschcreme würde ich mir keine Gedanken machen, das Paket ist bestimmt ordentlich durchgerüttelt worden, daher wohl die blasenartige Optik. Das legt sich wieder, sobald sie zur Ruhe kommt.

Justine, ja, ParadonX ist von BD und ein Produkt für's Zahnfleisch.

Hey, danke Justine!
    Ich hab aber auch nicht mehr mit ihm gerechnet. Allerdings ist das ja auch nicht Post, sondern DHL. Vielleicht hast du noch Glück. Ansonsten kommt es bestimmt am Montag. *troest*
    Was möchtest du denn zu dem Gutschein wissen?

edit: Rosenrosa, da ist lieb, dass du dich so mitfreust. Ja, ich gehe auch davon aus, dass alles o.k. ist. Schlimm, dass man so misstrauisch wird.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee,
    wann ihr den bekommen habt. Habe schon lange keinen mehr erhalten.
    LG
    Justine

@Justine: Wann? Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin auch erst seit letztem Monat dabei. Soweit ich weiß, galt der vorherige bis Ende Januar und der jetzige bis Ende März.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa,
    Vielen Dank. Aber das sah so aus als ob der gegen Pickel eingesetzt wird. Ist das so?
    Lg
    Justine

@Justine, das kann gut sein. (Ich weiß es aber nicht, denke aber, das habe ich auch irgendwo gelesen.) Zahncreme kannst du dir ja auch auf Pickel schmieren. Zumindest solange sie noch geschlossen sind. Hab auch gehört, das würde gut bei Herpes helfen.
    Alle Angaben ohne Gewähr!!!
    Liebe Grüße

Glitzi

Justine, das war so etwas wie ein "Geheimtipp", manchmal kann man ja gewisse Produkte auch zweckentfremden und sie zeigen woanders eine tolle Wirkung. Ist so ähnlich wie bei der Enzymmaske von CK, die soll - punktuell dicker aufgetragen - auch gegen Pickel helfen. Ebenso sagt man der SL Zauberwirkungen nach, weiß aber leider nicht mehr, wer das hier berichet hat.

Glitzerfee - man liest so Vieles und kann es manchmal gar nicht mehr einordnen, kein Wunder bei der Informationsflut. Langsam brauche ich auch einen Kompass für's Hirn...

Daggi
    Besucher

Hallo

Glitzerfee, na das finde ich doch toll. hurra: freu mich für Dich. Ich glaube, die Waschlotion ist okay, kann doch vom Schütteln sein, war der Verschluß denn fest drauf und liegt ein Beipackzettel bei?

Justine, es gibt bei HSE einen Gutschein für die Versandkosten, Internetbestellung, da gibst Du denn vp1124 ein, gültig bie Ende März.

Rosenrosa, ich habe noch was Interessantes zum DHA gefunden, hab gerade mal ein wenig in der neuen Ökotest Kosmetik udn Wellness geschmökert.

Allerdings finde ich das gar nicht so witzig:

WEnn DHA unter längerer Einwirkung von Wärme zerfällt, kann krebsverdächtiges Formaldehyd entstehen

Und nun

Glitzerfee, Rosenrosa,
    vielen Dank. Klingt gut. Mal testen, wenn es wieder soweit ist.
    Cheers
    Justine

Daggi, das ist mir (zum Glück) nicht neu. Wenn ich mich recht entsinne, darf man DHA nicht länger über 30°C erwärmen. Habe auch - als es hier noch die Incis gab - mal nachgelesen, es wird hier als unbedenklich eingestuft. Vorausgesetzt ist natürlich eine sachgemäße Lagerung.

Daggi,
    vielen Dank.
    Kann ich den auch einsetzen, wenn ich den nicht gemailt bekommen habe?? LG
    Justine

Daggi
    Besucher

Ja Justine, kannst Du

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, aber wenn das Teil im Bad steht, dan wird es doch warm auch wenn keine direkte Sonne drauf scheint.

Na egal, ich fand es nur interessant, aber bestellt wird er trotzdem, bin doch viel zu sehr angefixt

Experte Avatar von bluewings

Rosenrosa, ich war das mit der SL Zauberwirkung. Hab mal über positive Erfahrungen in Verbindung mit Neurodermitis berichtet. Ist wirklich toll das Zeug und es lohnt sich, die SL bei verschiedenen Hautproblemen einfach auszuprobieren Daggi, ist ja schlimm, was du gefunden hast Steht da noch mehr???
    Liebe Grüße von bluewings

Daggi, hm, 30°C im Bad - da könntest du nicht unrecht haben, wenn die ganze Familie hintereinander duscht oder badet, entstehen schon mal saunaartige Temperaturen. Aber ob sich das Glas der Flasche und somit auch der Inhalt so schnell erwärmt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht lege ich aber sicherheitshalber doch mal ein Thermometer zum Toner.

Daggi,
    Sensationell, vielen, vielen DANK!!

Übrigens, hatte mich doch gestern jemand auf das Thema Schröpfen auf gewisse Seiten verwiesen. Ich hatte ja einmalig dummerweise auch die Seite des Busens mitgeschröpft, habe immer noch wie Muskelkater, und habe jetzt voll die Panik, ganz speziell nachdem ich die Seiten gelesen habe. Sollte bei den CK Vaculift Beipacks viel klarer Anweisungen geben und eben auch auf so was hinweisen-

Ich weiss ja auch jetzt von euch, was ich mit der Maca mache. Frage mich nun ob ich die SOS dann wirklich noch brauche??

LG Justine

bluewings , schön, dass du wieder da bist! Ach, du warst das . Habe glaube ich auch schon mal gehört, dass die SL gegen Herpes wirken soll. Stimme dir zu, wenn man ein Hautproblem hat, kann man durchaus einen Versuch starten, es mit der SL in den Griff zu bekommen. Es sei denn, es handelt sich um trockene, schuppige Hautstellen...

Justine, , das war ich ... Ich denke, dass du dir bei einer einmaligen Anwendung keine Sorgen machen musst. Der Beipackzettel ist wirklich sehr dürftig.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Und noch eine kleine Frage, habe mich wiede ein bisschen belesen und da hat Nike irgendwann geschrieben in Bezug auf Pickelchen, dank Krischina's Tip mit ParadonX??? Ist doch was fürs Zahnfleisch?
    Lg Justine
    Hi Justine!

Herzlich willkommen on board.
    Das ist wirklich ein "Geheimtipp" mit dem ParadonX, ich habe es vor ein paar Tagen mal ausprobieren "müssen" und es hat gewirkt. Für die Zähne und Zahnfleisch habe ich ja noch Bärbel Drexels Perilla, dafür nehme ich ParadonX jetzt nicht mehr.

Danke Rosenrosa,
    jetzt geht es mir schon besser!! Weiss auch gar nicht warum ich auf diese Idee kam- Benutze die Schröpfer ja nun schon ne ganze Weile-
    LG
    Justine

Justine, machmal hat man solche Anwandlungen, sich etwas ganz besonders "Gutes" tun zu wollen und schon kann es des Guten zuviel sein. Ist vielleicht mit Masken zu vergleichen: Hin und wieder freut sich die Haut hierüber, aber täglich angewandt tut man der Haut keinen Gefallen, weil sie dann eher faul wird.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich muss auch nochmal fragen. Die Calming und die Smoothing sollen nur partiell aufgetragen werden? Dann wäre es ja besser die beiden durch das Fluid zu ergänzen. Der Toner interessiert mich nicht so. Aber was nehme ich dann für die Nacht??

Barbara
    Besucher

[QUOTE=Glitzerfee
    Eigentlich wollte ich mir die BJ-Sendung nicht anschauen, um nicht in Versuchung zu geraten. Aber jetzt, da die CK-Sachen da sind weiß ich, wo ich hingehöre.
    Ist natürlich Blödsinn aber ich bleib jetzt erstmal bei einer Linie. Brauch ja noch dringend die Calming, die Smoothing, die Revitalizing, die Enzymmaske, einen Lottogewinn...[/QUOTE]

Wehe wenn Du mit BJ fremdgehst, dann sülze ich Dich solange voll, bist Du reumütig zurückkommst . (Natürlich nicht, wollte Dich nur ein wenig aufziehen)

Hi Nike,
    vielen Dank für die nette Begrüssung
    Das ist ja echt witzig. Werde es auf jeden Fall mal probieren das habe ich nämlich auch zu Hause- Perilla, kenne ich allerdings nicht. Nur Rathanias.

Rosenrosa,
    das war es wahrscheinlich. Jetzt, weiss ich es besser. Lieben Dank.

Ach so, meine Frage ist die SOS dann noch nötig, wenn ich Maca habe??

Danke
    Justine