Hallo zusammen,
nun möchte ich auch noch meine Eindrücke, bezüglich des neuen Fruchtsäure Sets kundtun!

Ich teste es seit 3 Tagen/Nächten und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Der Duft erinnert mich an Aprikosenmarmelade, aber jetzt nicht im negativen Sinne - die Creme etc. riecht sehr lecker danach und nicht aufdringlich. Man hat den Geruch auch nicht stundenlang nach dem Auftragen in der Nase! Dazu macht das Fluid einen richtigen Frischekick - ich trage es als Make-up Unterlage auf - da ich eine Mischhaut habe, war ich mit der Creme erstmal vorsichtig - so trage ich erst das Fluid auf das gesamte Gesicht auf und dann noch auf Wangen, Hals und Dekolletée die Creme darüber. Dann das Make-up - nichts glänzt, es kamen auch keine Pickelchen, zu denen ich oft neige, wenn ich zu reichhaltige Produkte verwende!
Die Maske habe ich heute schon getestet, sie beruhigt, brennt nicht und hinterlässt eine superschöne und reine Haut!
Ich kann also jedem dieses Set nur empfehlen! Der Langzeit-Test wird dann zeigen, wie sich das Hautbild dann ändert - aber der erste Eindruck ist schon sehr, sehr positiv!
Wenn CK so weitermacht, schafft sie ihren "Wiedereinstieg" mit Bravour! Ich gebe jedem grundsätzlich eine zweite Chance und ich finde, dass sie, egal ob man sie nun persönlich mag oder nicht, eine sehr schöne Frau für ihr Alter ist. Künstler sind stets etwas "anders als die anderen", darum geht es mir primär um ihre Produkte und nicht um ihre Anekdoten, die aber durchaus sehr amüsant und interessant sein können!
Mal sehen, was Frau Kaufmann noch so alles im Laufe der Zeit für ihre Kundinnen "zaubern" wird! Ich jedenfalls freue mich darauf!
Einen schönen Tag wünscht euch
Sternkind