ja ein eichtiges Engelchen
![]()
ja ein eichtiges Engelchen
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella,
war schön mit Dir zu plaudern
bis bald![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
einen schönen Abend noch, ich fand es auch schön. War ja kein richtiges OT
![]()
![]()
schön von Fruchtsäure
![]()
Mädels, nicht traurig sein wegen der Minzebutter
Waren wahrscheinlich eh nur Retouren, wenn die so schnell wieder weg war![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Also - ich bin immer noch sehr zufrieden mit Fruchtsäure - denkt vor allem bei Euren Bestellüberlegungen daran, dass es nur noch bis Sonntag für den billigen Preis das Set gibt
Allein schon das beiliegende Heftchen finde ich spitze und über den Reklameteil hinaus sehr lebensklug von Christine geschrieben!!!!
Das Minze-Waschgel, welches ich jetzt ebenfalls seit ein paar Tagen benutze, hat meinen Segen ebenfalls... leider versuche ich bisher auch glücklos die Butter zu "fangen"!
Aprikosenmarmelade ist meines Erachtens nicht soooo treffend für den Duft der Fruchtsäuresachen - riechen nicht so süß, eher frisch und fruchtig!!!![]()
Bella Luna,
Jesebel.
Minzebutter fangen
wie treffend, bin auf der Jagd!
Also wegen dem Angebot bis 13.07. habe ich ja noch schnell bei dem Fruchtsäureset zugeschlagen. Wollte ja wirklich bis Herbst wartenimmer meine Gier.
Hört sich gut an, fruchtig vom Duft ja, nur auf süß stehe ich nicht so.....
Bella - Du kannst die Sachen doch wirklich problemlos nachts benutzen und zur Zeit lässt sich die Sonne ja ohnehin eher selten blicken... ich glaube auch nicht, dass die Produkte so hoch dosiert sind!
Allerdings zeigen sie direkt eine positive Wirkung - das schon![]()
und ich habe die Sachen erst heute bestellt. Hätte gerne jetzt gleich angefangen, fühle mich eh momentan
![]()
Allles schon eingespeichert. Mal sehen ob sich noch ein Minzbutternäpfchen fangen lässt. Hoffe nur ich bleibe dann standhaft
![]()
Nun hab ich endlich meine Massagebürsten und kann dem Club beitreten
Soviele Male bin ich bei Rossmann an ihnen vorbeigelaufen und habe sie nicht gesehen.
CK ist einfach eine-Sachen-Finderin
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
silbermarie,
herzlich Willkommen bei unserer "Schrubbelmmania"![]()
![]()
Spätestens Sonntag tauchen hier wieder dieTanten auf und zerpflücken Christine und ihre Sendungen wieder, da graut mir jetzt schon vor
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
BASHO 1692
BellaLuna, dann![]()
![]()
Nein wir genießen die Kosmetik und erfahren wieder neue und alte Tipps! Siehe Rossmann und die BürstenOhne CK hätten wir nie daran gedacht......
Komisch eigentlich - in anderen Threads schriebt niemand längere Zeit - Martina Gebhardt oder Hauschka sind doof - die nehmen dann halt einfach etwas anderes... verstehe auch immer noch nicht, weshalb sich die Leutchen offenbar so persönlich angegriffen und enttäuscht fühlen von CHK - aber das gehört bei diesem Thread wohl schon seit langem dazu...
Allerdings scheint das jetzt eher im Gisela Vecker Thread weiterzugehen ... vielleicht ist es auch nachvollziehbar vor dem Hintergrund dieser Naturkosmetik - Aussage und der Vorgeschichte![]()
Bei CK pick ich mir die Rosinen raus,nehm nicht alles ernst und mein Guru ist sie auch nicht.
Aber sie hat Charisma und dafür schätze ich sie![]()
BASHO 1692
Ja klar hat CK einige widersprüchliche Aussagen gemacht und es gab ein "Hin und Her". Aber ich sagte ja schon einmal von anderen Kosmetikherstellern, Kosmetikverkäufern, etc wissen wir auch nicht viel. Am Ende kommt es darauf an, daß wir uns mit den Produkten wohlfühlen und wir die Sachen vertragen."Klugheit der Sinne" wie Frau Kaufmann schon sagte
![]()
BASHO 1692
Gut, dass wir uns wenigstens einig sind![]()
Das habe ich auch bisher in keinem anderen Thread erlebt, dass die Anbieter so mies gemacht wurden![]()
gehe dann auch mal langsam weiter, wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()
bis Bald
![]()
![]()
Gute NachtMarie
BASHO 1692
Gute Nacht, ihr Lieben![]()
Gute Nacht ....
Geändert von La Bouche (10.07.2009 um 23:25 Uhr)
Ich weiss...ist schon spät. Ich wollte aber nur schnell mitteilen, dass ich mich den letzten Posts zu 100 % anschliesse
. Ich bin mit den CHK-Produkten immernoch super zufrieden und alles andere ist mir WURSCHT
.
Bis bald![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Marie
mir ging es ebensoDie Bürsten gefallen mir gut, wäre wohl nie alleine auf die Idee gekommen zwei gleichzeitig anzuschaffen um sie parallel zu nutzen. Dabei ist die Idee doch so einfach, aber das Gute liegt ja oft nah.
Das kann ich sehrgut verstehen.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
,nicht wahr
?!
Leider verpass ich Dich zur Zeit immer-schade!
Allen ein schönes WochenendeMarie
BASHO 1692
Guten Morgen zusammen,
CHK hat schon vor einigen Monaten auf ihrer Web-Site über die wunderbare Wirkung der Synchron-Trocken-Massage im Zusammenhang mit ihrer Erkrankung erzählt.
Durch Zufall habe ich dann, eben diese Bürsten bei Roßmann entdeckt, sofort gekauft, angefangen zu bürsten und mit Begeisterung festgestellt: "Sie hat wieder einmal in´s Schwarze getroffen. Die Wirkung ist absolut begeisternd.
Allerdings reißen bei mir immer die Stoffbänder ab. Mittlerweile kann ich aber auch ohne Band bürsten.
Ich hoffe sehr, daß uns Christine noch sehr viele Jahre erhalten bleibt und uns, an ihrem Wissen, ihrer Klugheit und ihrer Offenheit für Neues teilhaben läßt.
Ich konnte schon sehr viel von Christine lernen und schätze sie und ihren unangepaßten Stil immer mehr.
Seit langer Zeit, lese ich hier immer wieder mal mit.
Seit Kurzem macht es auch wieder Vergnügen, da die hilfreichen Berichte und Erfahrungen bzgl. der Produkte und Erfahrungen von CHK wieder überwiegen.
Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meint.
Ich bin sicher Christine bringt Morgen wieder viel menschliche Wärme über den Bildschirm.
Herzliche Grüße
Petra aus dem leider noch grauen Franken.
Liebe petra ein herzlicheshier im CHK-Thread
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Petra,
schön daß es hier wieder immer mehr positive Posts gibt. Ein herzliches Willkommen.![]()
Morgen Ihr Lieben,
sagt mal: hat eigentlich von Euch schonmal jemand diese einzelverpackten Masken getetest???
Die sind ja ganz schön teuer, jeweils 3 Stück für knapp 40 €.... lohnt sich das???
Jesebel
ich habe die Coconut Maske, hab sie aber leider noch nicht ausprobiert...warte noch auf die passende Gelegenheit![]()
Hallo zusammen
Bin nun gestern Abend noch zu meiner Lieferung gekommen
Die Fruchtsäuresachen wurden sofort dem 1.Test unterzogen und ergaben ein angenehmes Hautgefühl.Ich hoffe ja auf Minderung meiner Pigmentierungen- da braucht es natürlich etwas Geduld.Ansonsten bin ich mit meinem Hautzustand schon ganz zufrieden.
Den Face Glow hab ich heute morgen benutzt und die Haut war sofort streichelzart. Wie oft soll oder darf man den Pilz eigentlich verwenden? Und sollte er grundsätzlich mit einem Reinigungsprodukt benutzt werden?
Im Übrigens habt Ihr mich mit den Bürsten ebenfalls angesteckt und ich werde mich an der Rubbelschrubbelmania beteiligen![]()
Ich benutz ihn schon seit über einem Jahr 2 mal täglich. Ich reinige mit dem Öl und gebe dann 2 Tropfen von der Lotion drauf und massieren leicht die Haut damit. Dann splashe ich mit dem heißen Wasser (wirklich 30-90mal) und abschließend kaltes Wasser hinterher. Das Ergebnis ist toll und ich habe eine empfindliche (rothaarigengerechte) Haut.
Ohne Reinigungsprodukt gleitet er nicht so gut. Mitunter nehme ich auch das Reinigungsöl und seife die Haut anschließend mit einer schönen Gesichtsseife ein und benutze dann den Pilz.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/