Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite gibt es keine Aufregung und mir erscheinen hier auch keine BJ's als böse.
    Gehöre ich zur Basis der CK-Userinnen?Nein,denn mit vielen ihrer Produkte-Kosmetik,Schmuck etc.-war ich nicht zufrieden.Jedoch lasse ich mich gerne von ihr inspirieren.
    Mich stört der häufig intolerante Umgang mit ihrer Person.Meiner Ansicht nach,ist CK sich über die Jahre weitgehend treu geblieben.Dazu gehört auch ihr manchmal skuril wirkendes Auftreten,unfreiwillige Komik und nicht eingehaltene Versprechungen.Das alles gepaart mit Charme und ihrem Talent sich selbst (meist ) gut zu verkaufen,macht CK aus.
    Könnte es nicht sein,dass manchmal die Erwartungen an CK zu hoch sind?
    Silbermarie

ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    toll geschrieben!

verstehe die Aufregung echt nicht....wenn Christine wieder sachlicher und produktbezogener auftritt und ihrer Linie vertritt, dann wird auch diese und nicht ihr Leben aus dem sie vordergründig und skuril berichtet diskutiert. Der Großteil der hier so böse sprechend erscheint, ist die Basis der CHK User, sprich wir kennen sie eben anders, deswegen sieht man da schwerer über alles hinweg, aber es geht in allen Foren selten sachlich und nur produktbezogen zu.

Jeder darf seine Meinung haben, da bin ich völlig damit einverstanden. Aber wir kennen die Meinungen einiger BJ's zu ChK bestens und brauchen diese nicht dauernd aufgefrischt zu bekommen, schliesslich leiden wir hier nicht an Gedächtnisschwund. Die Sendungen, Christine Kaufmann und die Produkte sind nun mal so wie sie sind - ändern können wir es nicht.
    Geändert von Mona Lisa (12.07.2009 um 00:34 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Shalimara

genau, jeder darf seine meinung haben, die einen sehen alles im "rosa" licht und finden es ok wenn sie sich widerspricht und die anderen sind kritischer geworden, und das zu recht, meiner meinung nach.
    deswegen dürfen natürlich die fans schreiben dass sie alles gut finden, aber auch natürlich die kritiker was sie nicht so toll finden.
    oder? das macht ein forum bzw. einen gedanken oder meinungsaustausch auch aus.

Liebe Grüsse
    Shalimara

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja, da hast du Recht, aber wenn mir z.B. die Energizing Creme gut gefällt, schreibe ich dies EINMAL. Wenn ich das Positive auch so darstellen würde, wie einige hier das Negative, müsste ich alle zwei Tage schreiben...

...ich mag die Energizing Creme

...übrigens bin ich mit der Energizing Creme zufrieden

...habe ich euch schon erzählt, dass mir die Energizing Creme so gut gefällt?

...ihr glaubt's nicht, aber die Energizing Creme ist sooooo toll

Wisst ihr jetzt, was ich meine ? Es ist dieses ständig wiederkehrende, sich immer wiederholende, was mich hier stört.
    Und nun schreibe auch ich NICHTS mehr zu diesem Thema, sonst wiederhole ich mich nämlich auch .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du Recht, aber wenn mir z.B. die Energizing Creme gut gefällt, schreibe ich dies EINMAL. Wenn ich das Positive auch so darstellen würde, wie einige hier das Negative, müsste ich alle zwei Tage schreiben...

...ich mag die Energizing Creme

...übrigens bin ich mit der Energizing Creme zufrieden

...habe ich euch schon erzählt, dass mir die Energizing Creme so gut gefällt?

...ihr glaubt's nicht, aber die Energizing Creme ist sooooo toll

Wisst ihr jetzt, was ich meine ? Es ist dieses ständig wiederkehrende, sich immer wiederholende, was mich hier stört.
    Und nun schreibe auch ich NICHTS mehr zu diesem Thema, sonst wiederhole ich mich nämlich auch .

Vor allem finde ich nicht, dass wir "Fans" hier alles in Rosarot sehen... ich benutze gerade mal ein paar Produkte, und da meine Haut mit denen gut klar kommt, schrieb ich ein gutes Feedback... ansonsten finde ich Christines Auftritte ganz niedlich und sympathisch- fertig! Das war´s!

Bedenkt bitte mal, dass das auf HSE Verkaufsfernsehen ist... wer dort eine intellektuelle Dichterlesung oder wissenschaftliche Erkenntnisse zu Inhaltsstoffen in Hautcremes erwartet, die nobelpreiswürdig wären, hat tatsächlich eine etwas schiefe Erwartungshaltung - und wird daher natürlich ständig enttäuscht!

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Mitunter nehme ich auch das Reinigungsöl und seife die Haut anschließend mit einer schönen Gesichtsseife ein und benutze dann den Pilz.
    Meggy, hab mir nun - trotz meiner Bedenken wegen dem Nano - den Pilz bestellt. Sollte die nächsten Tage eintreffen. Hab aber die "Old" Himalaya nun endlich leer. Hab ich ja im Gesicht nicht vertragen und nun wöchentlich zum Körperpeeln mit BodyShop Handschuhen verwendet. Und die Minze reizt mich nun gar nicht zu bestellen und kann ich mir auch nicht in meinem Gesicht vorstellen. Aber wenn der Face Glow auch mit Seife funktioniert um so besser.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo ihr lieben!Vor Jahren habe ich auf Fruchtsäuren reagiert mit heftigem Ausschlag.Aber es hat sich doch alles weiter entwickelt und ist vielleicht besser geworden?
    Nun habe ich inzwischen leichte Pigmentstörungen und habe überlegt mir von Christines neuen Produkten etwas anzuschaffen.Was meint ihr?Kann ich es wagen?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Pia68

Ich möchte hier die Stimmung auf keinen Fall noch mehr anheizen, aber doch gerne schreiben, was mich an ihren Comback Sendungen so gestört hat. Weil es im letzten Sommer hiess, sie höre auf, habe ich mich gut mit meinen Lieblingsprodukten von ihr eingedeckt. Nun erwähnte sie in jeder ihrer Comback Sendungen, dass die neuen Produkte um soooo vieles besser sein, echt, ich komme mir vor als würde ich Müll aufbrauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von zwiebelchen

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier die Stimmung auf keinen Fall noch mehr anheizen, aber doch gerne schreiben, was mich an ihren Comback Sendungen so gestört hat. Weil es im letzten Sommer hiess, sie höre auf, habe ich mich gut mit meinen Lieblingsprodukten von ihr eingedeckt. Nun erwähnte sie in jeder ihrer Comback Sendungen, dass die neuen Produkte um soooo vieles besser sein, echt, ich komme mir vor als würde ich Müll aufbrauchen.
    Pia, das kann ich total verstehen, habe ich mir auch schon gedacht !
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo Pia,

ich hab' mich auch eingedeckt beim "Weggang". Ich sehe nichts .. was an den Produkten von damals schlecht sein soll. Und ich werde eher dazu tendieren ... die von Frau Vecker auszutesten, wenn denn mein Vorrat mal zur Neige geht ;)
    Gruss
    Andrea

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Das haben sehr viele Kundinnen gemacht und hatten noch genügend Vorräte, als CK wieder auf Sendung ging.
    Ich gehöre auch dazu und habe nicht das Gefühl, Müll aufzubrauchen!

Nur mal so zum Nachdenken:
    Andere Firmen ändern auch die Rezepturen und verbessern ihre Produkte, siehe M.Asam, JW oder BJ.
    Große Marken, die man in Parfümerien bekommt, machen einen Abverkauf der Produkte und gleichzeitig kann man in den einschlägigen Zeitschriften die Werbung für die "neu erforschten bzw. verbesserten, geänderten Rezepturen" lesen.
    Warum wird das bei CK so tragisch genommen ?
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!Vor Jahren habe ich auf Fruchtsäuren reagiert mit heftigem Ausschlag.Aber es hat sich doch alles weiter entwickelt und ist vielleicht besser geworden?
    Nun habe ich inzwischen leichte Pigmentstörungen und habe überlegt mir von Christines neuen Produkten etwas anzuschaffen.Was meint ihr?Kann ich es wagen?
    Manu,

nachdem was ich hier so gelsen habe und in den Sendungen gesagt wurde, glaube ich, dass die Produkte sehr mild und gerade für Pigmentstörungen gut geeignet sind.
    Liebe Grüße Eden

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Von meiner Seite gibt es keine Aufregung und mir erscheinen hier auch keine BJ's als böse.
    Gehöre ich zur Basis der CK-Userinnen?Nein,denn mit vielen ihrer Produkte-Kosmetik,Schmuck etc.-war ich nicht zufrieden.Jedoch lasse ich mich gerne von ihr inspirieren.
    Mich stört der häufig intolerante Umgang mit ihrer Person.Meiner Ansicht nach,ist CK sich über die Jahre weitgehend treu geblieben.Dazu gehört auch ihr manchmal skuril wirkendes Auftreten,unfreiwillige Komik und nicht eingehaltene Versprechungen.Das alles gepaart mit Charme und ihrem Talent sich selbst (meist ) gut zu verkaufen,macht CK aus.
    Könnte es nicht sein,dass manchmal die Erwartungen an CK zu hoch sind?
    Hallo Silbermarie!

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Du hast es mich mich genau auf den Punkt gebracht. Sie ist eben, wie sie ist und der Grossteil ihrer Art gefällt mir. Natürlich nerven gewisse Sachen .....und da war ich wieder krank...... und da..... Trotzdem gehört sie zu den Leuten im Teleshopping von denen ich mir am meisten abschaue.

Liebe Grüße Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Am besten gleitet der Pilz, wenn Du das Öl und die Waschcreme darüber benutzt... dann wird es richtig schön glitschig

Meggy - hätte gedacht, dass 2 x mal täglich viel zu viel ist!!!!

Dann muss der bei mir jetzt auch mal öfter rann
    Danke auch Dir,Jesebel. Ich habe bei der gestrigen abendlichen und heute morgentlichen Verwendung des Pilz das Gesicht richtig nass gemacht und es hat gleich besser funktioniert.

Mit der Schüttellotion komme ich noch nicht zurecht.Ich hab sie mit einem Wattepad aufgetragen und hatte zwar den Eindruck, dass die Haut befeuchtet ist,aber optisch war nichts zu sehen

Übrigens find ich das Booklet richtig hübsch und mit Herz geschrieben-auch, wenn natürlich hier ebenfalls Kommerz dahintersteckt,worin ich nichts Verwerfliches sehe.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Das haben sehr viele Kundinnen gemacht und hatten noch genügend Vorräte, als CK wieder auf Sendung ging.
    Ich gehöre auch dazu und habe nicht das Gefühl, Müll aufzubrauchen!

Nur mal so zum Nachdenken:
    Andere Firmen ändern auch die Rezepturen und verbessern ihre Produkte, siehe M.Asam, JW oder BJ.
    Große Marken, die man in Parfümerien bekommt, machen einen Abverkauf der Produkte und gleichzeitig kann man in den einschlägigen Zeitschriften die Werbung für die "neu erforschten bzw. verbesserten, geänderten Rezepturen" lesen.
    Warum wird das bei CK so tragisch genommen ?

Aber genau das ist der Punkt hier.
    Hier hat keine Firma ihre Rezepurten verbessert, hier hat die Firma gewechselt!

Gleich geblieben ist der Produktname und die Verkäuferin - Chk.
    Klar reagieren da einige ganz schön verschnupft.

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen

Und die Rezeptur hat sich ebenfalls einfach nur verändert!!!!

Andere Firmen ändern auch nur die Rezepturen und das hat nicht immer in jeder Hinsicht eine Verbesserung zur Folge! Vielleicht wollte CHK auch gar keine 100% NK anbieten - hat sie auch noch nie!

Die Diskussion dreht sich meines Erachtens absolut im Kreis und bringt rein garnichts!!!!

Wer strenge NK möchte, möge Haschka, MG und viele andere kaufen... die Auswahl ist groß genug!

Die Collagen Maske ist im übrigen bereits auf 29,90 € reduziert!

Es gibt auch die Schrubbel-Bürsten wieder... habe vorsichtshalber schon gestern abend geordert... wenn die wieder so schnell weg sind wie letztes Mal!

Rossmann ist ja auch ausverkauft und offenbar qualitativ nicht besonders hochwertig, wenn hier schon geschrieben wird, dass direkt die Griffe abreißen!

Die Bürsten im DM sind zu weich und zu groß und unhandlich!

Lavendelblüte
    Besucher

Die beste Bürste aller Zeiten ist noch das gute alte Uschi-Glas-Teil. Seit wievielen Jahren im Gebrauch???????? Die habe ich sogar schon mehrmals in der Waschmaschine gehabt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die Collagen Maske ist im übrigen bereits auf 29,90 € reduziert!

Es gibt auch die Schrubbel-Bürsten wieder... habe vorsichtshalber schon gestern abend geordert... wenn die wieder so schnell weg sind wie letztes Mal!

Rossmann ist ja auch ausverkauft und offenbar qualitativ nicht besonders hochwertig, wenn hier schon geschrieben wird, dass direkt die Griffe abreißen!

Die Bürsten im DM sind zu weich und zu groß und unhandlich!

glaube das hat bislang eine einzige BJ geschrieben. Sonst habe ich hier positives gelesen.
    Von den CK Bürsten gab es glaube ich auch bislang nur eine Rückmeldung, vermutlich weil sich viele hier bei Rossmann versorgt haben
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen

CK hat doch einige Male gesagt, dass die Culture Serie von der Firma produziert wird, die die Intensive Serie produziert hat, also von CosPharCon.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die jetzt alles produzieren, zumal die Konsistenzen jetzt sehr änlich sind, im Gegensatz zu früher.
    Vielleicht sagt sie es in den heutigen Sendungen noch einmal.
    Liebe Grüße Eden

Ups... sie hat gesagt, sie sei erkältet - und hatte einen eingeklemmten Nerv... das gibt bestimmt wieder Anlass zu Spekulationen

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ups... sie hat gesagt, sie sei erkältet - und hatte einen eingeklemmten Nerv... das gibt bestimmt wieder Anlass zu Spekulationen
    Jesebel

Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

glaube das hat bislang eine einzige BJ geschrieben. Sonst habe ich hier positives gelesen.
    Von den CK Bürsten gab es glaube ich auch bislang nur eine Rückmeldung, vermutlich weil sich viele hier bei Rossmann versorgt haben
    ,

ich habe die Rossmann-Bürsten und bin zufrieden. Sehen wirklich aus wie die von CHK. Solides Holz und feste Griffe.

,

brauche ich die Collagen-Maske
    Wer möchte mich davon abbringen?

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Die beste Bürste aller Zeiten ist noch das gute alte Uschi-Glas-Teil. Seit wievielen Jahren im Gebrauch???????? Die habe ich sogar schon mehrmals in der Waschmaschine gehabt.
    die habe ich auch schon seit ca. 10 Jahren?? und die sieht noch super aus
    Scully

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    ,

brauche ich die Collagen-Maske
    Wer möchte mich davon abbringen?
    ich nicht !!! ...

ich bin auch schon am

Bella

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich nicht !!! ...

ich bin auch schon am

Bella
    La Bouche,

dann bestell Du zu erst

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    La Bouche,

dann bestell Du zu erst
    waaaas ... ich zuerst !

und du ????? ....

Ich reihe mich ein in die Bestell-Junkies

Ist es wohl Fisch-, Qualen-, Schweine- oder Rinder-Kollagen???

Diese heiße Diskussion entbrannte gestern im Bärbel Drexel Thread bezüglich Ihres Drinks

La Bouche
    Besucher

Diese heiße Diskussion entbrannte gestern im Bärbel Drexel Thread bezüglich Ihres Drinks
    ich glaube "Pflanzlich" aus Soya

La Bouche
    Besucher

bald sehen wir alle aus durch die Maske wie "Japanische Geishas"

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    waaaas ... ich zuerst !

und du ????? ....

nicht wieder ich Wie soll man hier nur standhaft bleiben

Dann möchte ich die Maske doch nicht. Aber wie können wir das nun herausfinden

Gesperrt Avatar von delphin

Die Kosmetik ist um einiges teurer geworden ?

Experte Avatar von Shalimara

"viele meiner freundinnen freuen sich, uns hier als paar wieder zu sehen"

aha, ck liest also doch hier mit!!!!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    "viele meiner freundinnen freuen sich, uns hier als paar wieder zu sehen"

aha, ck liest also doch hier mit!!!!
    Denke die lesen alle hier mit

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

habt ihr das Bananenpeeling schon ausprobiert? Ist das gut? Und riecht es stark nach Banane??
    Scully

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

schade dass es keinen rossmann in Ö gibt und die nur nach deutschland versenden....hab in letzter zeit schon rumgechaut um massagebürsten und dm und müller hat nix besonderes...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Denke die lesen alle hier mit
    das glaube ich auch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    habt ihr das Bananenpeeling schon ausprobiert? Ist das gut? Und riecht es stark nach Banane??
    Hallo!
    Das Bananenpeeling hat für mich eine sehr künstlichen
    Bananengeruch . Es macht die Haut jedoch sehr weich,
    deshalb habe ich es behalten.
    lg Ursula