Jeder darf seine Meinung haben, da bin ich völlig damit einverstanden. Aber wir kennen die Meinungen einiger BJ's zu ChK bestens und brauchen diese nicht dauernd aufgefrischt zu bekommen, schliesslich leiden wir hier nicht an Gedächtnisschwund. Die Sendungen, Christine Kaufmann und die Produkte sind nun mal so wie sie sind - ändern können wir es nicht.
Geändert von Mona Lisa (12.07.2009 um 00:34 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
genau, jeder darf seine meinung haben, die einen sehen alles im "rosa" licht und finden es ok wenn sie sich widerspricht und die anderen sind kritischer geworden, und das zu recht, meiner meinung nach.
deswegen dürfen natürlich die fans schreiben dass sie alles gut finden, aber auch natürlich die kritiker was sie nicht so toll finden.
oder? das macht ein forum bzw. einen gedanken oder meinungsaustausch auch aus.
Liebe Grüsse
Shalimara
Ja, da hast du Recht, aber wenn mir z.B. die Energizing Creme gut gefällt, schreibe ich dies EINMAL. Wenn ich das Positive auch so darstellen würde, wie einige hier das Negative, müsste ich alle zwei Tage schreiben...
...ich mag die Energizing Creme
...übrigens bin ich mit der Energizing Creme zufrieden
...habe ich euch schon erzählt, dass mir die Energizing Creme so gut gefällt?
...ihr glaubt's nicht, aber die Energizing Creme ist sooooo toll
Wisst ihr jetzt, was ich meine? Es ist dieses ständig wiederkehrende, sich immer wiederholende, was mich hier stört.
Und nun schreibe auch ich NICHTS mehr zu diesem Thema, sonst wiederhole ich mich nämlich auch.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vor allem finde ich nicht, dass wir "Fans" hier alles in Rosarot sehen... ich benutze gerade mal ein paar Produkte, und da meine Haut mit denen gut klar kommt, schrieb ich ein gutes Feedback... ansonsten finde ich Christines Auftritte ganz niedlich und sympathisch- fertig! Das war´s!
Bedenkt bitte mal, dass das auf HSE Verkaufsfernsehen ist... wer dort eine intellektuelle Dichterlesung oder wissenschaftliche Erkenntnisse zu Inhaltsstoffen in Hautcremes erwartet, die nobelpreiswürdig wären, hat tatsächlich eine etwas schiefe Erwartungshaltung - und wird daher natürlich ständig enttäuscht!![]()
Meggy, hab mir nun - trotz meiner Bedenken wegen dem Nano - den Pilz bestellt. Sollte die nächsten Tage eintreffen. Hab aber die "Old" Himalaya nun endlich leer. Hab ich ja im Gesicht nicht vertragen und nun wöchentlich zum Körperpeeln mit BodyShop Handschuhen verwendet. Und die Minze reizt mich nun gar nicht zu bestellen und kann ich mir auch nicht in meinem Gesicht vorstellen. Aber wenn der Face Glow auch mit Seife funktioniert um so besser.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo ihr lieben!Vor Jahren habe ich auf Fruchtsäuren reagiert mit heftigem Ausschlag.Aber es hat sich doch alles weiter entwickelt und ist vielleicht besser geworden?
Nun habe ich inzwischen leichte Pigmentstörungen und habe überlegt mir von Christines neuen Produkten etwas anzuschaffen.Was meint ihr?Kann ich es wagen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich möchte hier die Stimmung auf keinen Fall noch mehr anheizen, aber doch gerne schreiben, was mich an ihren Comback Sendungen so gestört hat. Weil es im letzten Sommer hiess, sie höre auf, habe ich mich gut mit meinen Lieblingsprodukten von ihr eingedeckt. Nun erwähnte sie in jeder ihrer Comback Sendungen, dass die neuen Produkte um soooo vieles besser sein, echt, ich komme mir vor als würde ich Müll aufbrauchen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia,
ich hab' mich auch eingedeckt beim "Weggang". Ich sehe nichts .. was an den Produkten von damals schlecht sein soll. Und ich werde eher dazu tendieren ... die von Frau Vecker auszutesten, wenn denn mein Vorrat mal zur Neige geht ;)
Gruss
Andrea
Das haben sehr viele Kundinnen gemacht und hatten noch genügend Vorräte, als CK wieder auf Sendung ging.
Ich gehöre auch dazu und habe nicht das Gefühl, Müll aufzubrauchen!
Nur mal so zum Nachdenken:
Andere Firmen ändern auch die Rezepturen und verbessern ihre Produkte, siehe M.Asam, JW oder BJ.
Große Marken, die man in Parfümerien bekommt, machen einen Abverkauf der Produkte und gleichzeitig kann man in den einschlägigen Zeitschriften die Werbung für die "neu erforschten bzw. verbesserten, geänderten Rezepturen" lesen.
Warum wird das bei CK so tragisch genommen ?![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Hallo Silbermarie!
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Du hast es mich mich genau auf den Punkt gebracht. Sie ist eben, wie sie ist und der Grossteil ihrer Art gefällt mir. Natürlich nerven gewisse Sachen .....und da war ich wieder krank...... und da..... Trotzdem gehört sie zu den Leuten im Teleshopping von denen ich mir am meisten abschaue.
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Grüße Carolyn
Danke auch Dir,Jesebel. Ich habe bei der gestrigen abendlichen und heute morgentlichen Verwendung des Pilz das Gesicht richtig nass gemacht und es hat gleich besser funktioniert.
Mit der Schüttellotion komme ich noch nicht zurecht.Ich hab sie mit einem Wattepad aufgetragen und hatte zwar den Eindruck, dass die Haut befeuchtet ist,aber optisch war nichts zu sehen
Übrigens find ich das Booklet richtig hübsch und mit Herz geschrieben-auch, wenn natürlich hier ebenfalls Kommerz dahintersteckt,worin ich nichts Verwerfliches sehe.
Und die Rezeptur hat sich ebenfalls einfach nur verändert!!!!
Andere Firmen ändern auch nur die Rezepturen und das hat nicht immer in jeder Hinsicht eine Verbesserung zur Folge! Vielleicht wollte CHK auch gar keine 100% NK anbieten - hat sie auch noch nie!
Die Diskussion dreht sich meines Erachtens absolut im Kreis und bringt rein garnichts!!!!
Wer strenge NK möchte, möge Haschka, MG und viele andere kaufen... die Auswahl ist groß genug!
Die Collagen Maske ist im übrigen bereits auf 29,90 € reduziert!
Es gibt auch die Schrubbel-Bürsten wieder... habe vorsichtshalber schon gestern abend geordert... wenn die wieder so schnell weg sind wie letztes Mal!
Rossmann ist ja auch ausverkauft und offenbar qualitativ nicht besonders hochwertig, wenn hier schon geschrieben wird, dass direkt die Griffe abreißen!
Die Bürsten im DM sind zu weich und zu groß und unhandlich!
Die beste Bürste aller Zeiten ist noch das gute alte Uschi-Glas-Teil. Seit wievielen Jahren im Gebrauch???????? Die habe ich sogar schon mehrmals in der Waschmaschine gehabt.![]()
CK hat doch einige Male gesagt, dass die Culture Serie von der Firma produziert wird, die die Intensive Serie produziert hat, also von CosPharCon.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die jetzt alles produzieren, zumal die Konsistenzen jetzt sehr änlich sind, im Gegensatz zu früher.
Vielleicht sagt sie es in den heutigen Sendungen noch einmal.
Liebe Grüße Eden
Ups... sie hat gesagt, sie sei erkältet - und hatte einen eingeklemmten Nerv... das gibt bestimmt wieder Anlass zu Spekulationen![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
,
brauche ich die Collagen-Maske![]()
Wer möchte mich davon abbringen?![]()
Ich reihe mich ein in die Bestell-Junkies
Ist es wohl Fisch-, Qualen-, Schweine- oder Rinder-Kollagen???
Diese heiße Diskussion entbrannte gestern im Bärbel Drexel Thread bezüglich Ihres Drinks![]()
bald sehen wir alle aus durch die Maske wie "Japanische Geishas"![]()
![]()
Die Kosmetik ist um einiges teurer geworden ?
"viele meiner freundinnen freuen sich, uns hier als paar wieder zu sehen"
aha, ck liest also doch hier mit!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
habt ihr das Bananenpeeling schon ausprobiert? Ist das gut? Und riecht es stark nach Banane??![]()
Scully
schade dass es keinen rossmann in Ö gibt und die nur nach deutschland versenden....hab in letzter zeit schon rumgechaut um massagebürsten und dm und müller hat nix besonderes...