Hallo Daggi,
jupp, ich kann das mit den Bildern jetzt auch.
Nett, was ich Dir zum Lesen geschickt habe, gelle? Es ist wirklich so gewesen
LG Barbara
Hallo Daggi,
jupp, ich kann das mit den Bildern jetzt auch.
Nett, was ich Dir zum Lesen geschickt habe, gelle? Es ist wirklich so gewesen
LG Barbara
Bluewings, nein mehr steht da nicht, es geht nur um Selbstbräuner, die es ja im Nk Bereich nun auch gibt und dann eben diese Ausführung zu DHA, ansonsten ist alles positiv, also keine Angst.
Rosenrosa, Du bist ja wieder gutich glaube, ich hole gelich mein Badthermometer raus, denn ich geh gleich duschen.
Freut mich Justine, dass es geklappt hat mit dem Gutschein.
Also die SOS kannst Du auch verwenden, ich fand sie für die Lippen toll, aber das muss jeder für sich heraus finden.
Puppi, nee, nicht mit dem FLuid ersetzen, denn die Elixiere sind ja quasi dazu da, die speziellen Hautbedürfnisse zu unterstützen und dann all over nachher das Fluid.
Puppi, ja, die Elixiere sind ja als Ergänzung zur "normalen" Pflege gedacht und sollen daher nur partiell aufgetragen werden. Sind für eine Ganzgesichtsbehandlung wohl auch zu intensiv, zumindest, was das Smoothing betrifft. Hin und wieder als Kur ist das sicher okay, aber nicht im Dauereinsatz - macht die Haut eher faul. Und über das Calming solltest du immer eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen, da es ein Gel ist und somit austrocknen kann.
Tja, welche Creme du in der Nacht verwenden sollst, ist wirklich eine gute Frage. Die Energizing verträgst du zur Zeit scheinbar nicht, im Fluid ist Silikon,- da fällt mir ehrlich gesagt aus den CK Linien nichts weiter ein. Vielleicht hin und wieder dünn das TWÖ, vermischt mit dem Rosentaugel? Das nehme ich auch schon mal, anschließend wie immer die SL darüber.
Geändert von Rosenrosa (11.03.2006 um 18:39 Uhr)
Hi Barbara,
ja das war so köstlich
aber sag mal, wie machst Du das mit den Bildern, das habe ich noch nicht verstanden, ich habe ja meine HP und sie erscheinen hier dann in der Größe, wie ich sie abgelegt habe, Du hast eines über imageshack und das andere?
Rosenrosa, mir fällt noch was ein für Puppi
Und zwar sagte mir die Dame in der Fachberatung mal, dass man das Calming auch allein einsetzen kann, da es Feuchtigkeit spendet.
Puppi, wäre das nicht ne Idee, dann Calming nachts auf das ganze Gesicht? Fett ist nachts ja eh nicht so ratsam.
Sonst fällt mir aus SC und SCI auch nichts weiter ein, leider![]()
Daggi, ja, mach das doch mal - würde mich echt interessieren, welche Temperaturen bei den Kosmetika wirklich ankommen.
Justine, ich denke wie Daggi, die SOS ist eine tolle Creme für Lippen und Augenpartie. Im Grunde erfüllt die Maca natürlich den gleichen Zweck, aber damit sich die Haut an nichts langfristig gewöhnt und die eigene Arbeit einstellt, wechsle ich diese beiden Produkte gerne miteinander ab.
Daggi,
das weiss ich ja noch nicht. Werde versuchen den Gutschein bei meiner nächsten Bestellung einzusetzten.
Hab ihn mir notiert:
Vielen Dank nochmal-
LG Justine
Das andere auch, da habe ich aber eine andere url genommen.Zitat von Daggi
Beim erstenmal kam es als Adresse zum anklicken und das zweite Mal als Bild.
Manchmal ist das was ich da wurschtele so geheim, daß ich selbst nicht weiß, was ich da mache![]()
Also doch das Fluid, Rosa und Daggi. Das brauche ich noch, und dann wie Glitzerfee schon sagte einen Lottogewinn!!![]()
Daggi,dann widersprechen sich hinsichtlich des Calmings die Aussagen der Dame aus der "Fachberatung" und krischinas. Wobei ich krischina da wesentlich mehr vertraue als einer sogenannten Fachberatung - ich bin dort bisher nur an gnadenlose Laien geraten
![]()
Ich nehme das calming morgens im ganzen Gesicht, wenn es etwas unruhig ist, das calming meist nur um Augen und Nasen/Mundbereich, aber nicht täglich, auch eher nach Bedarf.
Ansonsten nehme ich mit gesichtswasser das Rosentaugel und dann die energizing bzw TWÖ.
Wenn es draußen unter 0 Grad ist noch im ganzen Gesicht die maca, ansonsten auch nur partiell.
Werde jetzt mal abends folgendes versuchen,
eine Stunde vor dem Schlafen gehen das Ritual und dann den Toner, einwirken lassen und nach einer STunde eincremen mit der energizing.
Morgens dann wieder nach der creme die SL.
Mal sehen, ob ich davon endlich etwas Farbe bekomme
Rosenrosa,
klingt gut-.
Da ihr ja auch alle sehr viele Kosmetika habt, kommt da noch ne Frage, kann man auch ausserhalb verschiedener Linien arbeiten? Habe nämlich auch noch paar Treat of Beauty Sachen, Augencreme und Gesichtscreme. Oder sollte man das nicht.
LG Justine
Justine, ich denke, dass man einige Sachen sehr gut mit CK kombinieren kann. Zum Beispiel kann man das Liposomenspray von GS wunderbar unter dem Rosentaugel auftragen. Vor allem in der Körperpflege kann man gerade mit GS wunderbar ergänzen. Ebenfalls sind die Produkte von BD gut zum Mischen. Nicht wegzudenken sind auch handgesiedete Seifen in Verbindung mit dem Aqua Oil. Eigentlich kannst du es nur ausprobieren, deine Haut wird dir sagen, was sie verträgt und was nicht passt.
... und nicht zu vergessen LaVolta Shea (die Optima Lift beispielsweise) und nun neu hinzugekommen natürlich auch das ein oder andere Beate Johnen Produkt![]()
War übrigens heute auf einer Frauenmesse in unserer Stadthalle. Die hieß wirklich Frauenmesse (du meine Güte, man hätte meinen können, die stellen dort Frauen aus). Dort gab´s alles über Wellness bis Kosmetik und Gesundheit und Schmuck, mit dem dazugehörigen aufdringlichen Kann-ich-ihnen-was-aufschwatzen-Personal. Man konnte sich da auch schminken lassen. Also mal erlich, bei der ein oder anderen, die ich da gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum sie das nicht in Anspruch genommen haben. Oder sie wären in einen Teich gesprungen, dann wäre vielleicht wenigstens noch ein vernünftiger Frosch aus ihnen geworden. Mein Göga meinte:"Himmel, also viele der Damen haben hier eine Verschönerung nötig!" "Naja, antwortete ich, "Schönheitsoperationen sind teuer." Er fing an zu lachen und meinte:"Hast recht, schminken hilft nicht immer." Boa, waren wir böse, aber erlich gesagt, ich frotzele schon ganz gerne. Machen andere über uns ja auch
Barbara, ist doch toll, wenn man mit dem Liebsten so lästern kann. Mein GöGa und ich verstehen uns in dieser Hinsicht auch wortlos.... Aber solange alles im Rahmen bleibt und es die Betreffenden nicht verletzt
![]()
na alle, die mich so toll beraten haben:
so schlafe ich jetzt auf dem CK-Kissen:
![]()
schon die 3. Nacht.
Und das tollste: ich habe morgens keine Beschwerden, weder Nacken- noch Kopfschmerzen und das seit langem![]()
Ich hoffe es bleibt so, aber ich glaube ich habe die richtige Schlafposition gefunden.
Vielen Dank Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das freut mich total für dich![]()
- dann hat sich das erneute Ausprobieren ja wirklich gelohnt!
Barbara :lautlachklasse, da haste ja einen bombigen Tag gehabt, ich mag so was uch gern mit meinem GöGa, wir können auch gut frotzeln.
Ah, ja nun weiß ich wegen der Bilder Bescheid.
Rosenrosa, da würde ich nun auch eher auf Krischi vertrauen, sieht man ja mal wieder, zwei Personen, zwei Meinungen - 10 Personen, 10 Infos -
Maike, sei mir nicht böseaber Du nimmst Calming im ganzen Gesicht und Calming nur um die Augen
ich denke, Du meinst Smoothing oder?
Lucie, super
So, nun gehe ich aber wirklich, Temperatur messen![]()
Natürlich Daggi, wie blöd, also das calming ganz und das smoothing nur in einigen Bereichen
Also wir scherzen schon leise (verhältnismäßig). Nicht, daß Du denkst, wir frotzeln durchs Megafon (schreibt man das so? egal)Zitat von Rosenrosa
![]()
ja ich freue mich auch riesig![]()
hat einer von euch eigentlich das viereckige Kissen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
....ich schlafe doch nicht auf einen Fernsehapparat
Werde mir irgendwann, wenn meine Kissen nicht mehr ganz tacko sind wohl ein eckiges bestellen müssen. Obwohl, dann sagt mein Göga wenigstens nicht mehr:"Na, schläfst Du wieder auf Deinem Heiligenschein!" Also wirklich, Männer![]()
mein GöGa sagt jetzt immer. nah schläftst du auf Christine
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das kann aber eng werdenZitat von Lucie
![]()
in der Tat.
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ist das eckige eigentlich noch besser?
ich habe die Unterschied noch nicht erkannt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
nö, glaube ich nicht, ist nur eckiger....
aha![]()
rund
eckig
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
tschuldigung![]()
wieso, mußt du nicht.
Wenn das der Unterschied ist![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
jupp so it is, I think so...![]()
Lucie, um das kurz aufzuklären... das eckige Kissen soll mehr Stabilität beim Knicken bieten, also beispielsweise, wenn man es als Nackenstütze beim Lesen oder Fernsehen benutzt.
Barbara, Fernseher ist ja noch harmlos... als das Kissen herauskam, wurde es auch schon als Campingklo bezeichnet![]()
Endlich ein Klo für lange Sitzungen,Zitat von Rosenrosa
Ich glaube nicht, daß das eckige wirklich stabiler ist, ich denke, dann müßten sie nicht nur die Form ändern, sondern auch den Inhalt. Wenn ich meine Kissen knicke, haben sie, wenn ich das zu oft mache einen bleibenden Knick. Soll heißen an der Sollbruchstelle ist die Füllung verschoben und man bekommt sie da nicht wieder hin, es sei denn, man wendet meine Backofennummer an, dann bessert es sich etwas. Das wird beim eckigen genauso sein, da gehe ich mal von aus, aber wat soll´s, hauptsache man schläft gut.
Danke Rosa.
Mit dem runden klappt das lesen aber auch ganz gut.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Der Meinung bin ich auch - finde die runden Kissen auch schon rein optisch wesentlich schöner.
???? Barbara
wann steckst du denn das Kissen in den Backofen?? Da hab ich wohl was überlesen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@Lucie,
hier kann man ja auch den Überblick verlieren...
Also, wenn das Kissen nach einer Weile sehr flach geworden ist, und man möchte es wieder etwas fluffy haben, kann man es für 10 bis 15 Minuten (aber ohne Bezug) bei 100 Grad in den Backofen geben. Das tötet Keime ab und zieht die Feuchtigkeit, die nun mal durchs Schlafen im Kissen entsteht, aus dem Kissen und es ist wieder schön kuschelig. Man kann es natürlich auch in die Reinigung geben. Blos niemals waschen, das dauert Jahre, bis das wieder trocken wird und riecht dann übel. Ich mußte deshalb schon mal eines entsorgen, weil ich ja nicht hören wollte. Ich lege es zur Sicherheit, damit es auf keinen Fall ankokelt (ist aber noch nie passiert) auf Backpapier.