Shadow,
LunaLuna war vor einiger Zeit so nett:
Christine Kaufmann New Energizing Creme
lngredients:
Aqua, Glyceryl Stearate Se, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetyl Alcohol, Parfum, Borago Officinalis Seed Oil, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Limonene, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tilia Cordata Flower, Tocopherol, Caprylic / Capric Triglyceride, Alcohol, Citric Acid, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CitraI, Linalool
Wenn Du hier oben links die Suchfunktion nutzt, findest Du auch einige Erfahrungsberichte zur neuen Creme.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Kaufen ist o.k.aber der Haut zu liebe erst im Herbst beginnen.
Hallo Ursula,
ja, das tue ich eigentlich generell bei Kosmetikherstellern nicht (an ihren Taten sollt Ihr sie messen ...), aber CK hat das ja (früher) geradezu von ihren Kunden abverlangt, ihre Linie mit ihrer Personality zu verquicken. Ernst nehme ich ihre Äußerungen schon lange nicht mehr, sie widerspricht sich ja mittlerweile ständig bzw. ihren früheren Aussagen. Anregungen hat sie ja nach wie vor interessante (... ich bürste schon seit Jahren, hat mir ein Venenarzt mal empfohlen) und man sollte sie wie auch jeden anderen nehmen, wie er/sie ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß eín Teil ihrer Produkte mich irgendwann auch mal wieder einfangen wird... (das Fruchtsäureset hat mich schon dieses Mal angefixt ...)
Hallo Daniela!
Ich kann dir in allem was du schreibst nur zustimmen
vielleicht können wir uns nächstes mal schon über ihre
Produkte austauschen. Das"Positive daran ist wir lernen immer
neues dazu".
ich wünsche dir einen schönen Abend
bis bald Ursula
Hallo Ursula!
wünsche Dir ebenfalls einen guten Abend.
Ja, die gestrigen Sendungen fand ich ganz unterhaltsam, das Gespann Axel und CK funktioniert nach wie vor noch, wobei mir ganz besonders gut auch die Daniela Aschenbach mit CK gefällt und früher die Petra Peschel. Beide mehr sachliche, informative Moderatorinnen, die sich im Gegensatz zu anderen wirklich gut auf die Sendungen und die Produkte informieren und nicht so "überaufgeregt" moderieren wie Madame Lutz.
Der grünen Serie weine ich schon ein bisschen nach, vor allem dem Calming Fluid. War eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Wenn CK das irgendwann wieder mal auflegt, bin ich auf alle Fälle wieder fällig ...
Wünsche allen Beautys eine gute Nacht!
Nachdem hier viele so den Face Glow loben (habe meinen bereits seit langem, über AoH) packe ich ihn mal wieder aus der Versenkung und starte einen neuen Versuch, vielleicht überzeugt er mich diesmal ... (hatte beim Erstversuch den Eindruck ganz nett, aber kein Haben muss).
@TonyHill
vielen lieben dank für die schnelle information. aber leider fällt die creme damit für mich flach. vertrage auch kein phenoxyethanol (ist synthetisch). das habe ich alles erst durch einen allergietest erfahren, dachte zuerst es wären die ätherischen öle... aber kontrollierte naturkosmetik vertrage ich wunderbar. das phenox... wird dann wohl auch bei den anderen ck cremes drin sein. schade...![]()
shadow77 ein Herzlichesbei den "BeautyJunkies" und vieeeeel Spaß !!!! ....
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
wollte eigentlich nicht mit Fruchtsäuren experimentieren, aber die gute Frau Kaufmann hat es mal wieder geschafft... Ich fand die Sendungen am Sonntag wirklich gut, wie früher... Habe mir jetzt 2 Peelinghandschuhe bei Müller gekauft, da bei uns keine Rossmann in der Nähe ist. Nachdem mich nach anfänglicher Skepsis der Face Glow wirklich überzeugt hat, versuche ich, morgens meinen Kreislauf mit den Handschuhen auf Hochform zu bringen.... (ist halt immer ein Zeitfaktor...). In einer Sonntagssendung meine Christine, sie möchte zum Relaunch nicht mehr viel sagen, nur soviel, dass sie jetzt besser und mit Sicherheit weiss, dass in den Produkten nun auch wirklich die Inhaltsstoffe drin sind, die draufstehen......
Euch allen eine schönen Tag (bei uns regnets... und am Wochenende anscheinend nur noch 20 Grad und wenig Sonne - also kann bedenkenlos gefruchtsäuert werden).
Liebe Grüße - tigerwoods
Guten Morgen an alle BJ,
tigerwoods!
Christine schafft es doch immer wieder uns "anzufixen" unglaublich............
Bei dem Wetter kann man wohl wirklich bedenkenlos "fruchtsäuren"
Einen schönen Tag!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Für mich?
Interessant, dass du gerade meinen Namen mit Fettdruck hervor hebstWenn du aufmerksam gelesen hättest bzw. die Suchfunktion verwendet hättest, würde mein Name in diesem Zusammenhang fehlen.
![]()
Ich habe kein einziges Wort zum Thema Vergangenheit/Gegenwart, schlecht/gut, sehr gut/weniger gut oder wie auch immer geschrieben.
Wie auch? Ich creme mich schon seit Jahren nicht mit Produkten ein, bei denen - wenn ich die INCIs lese - zwei oder drei Augen schließen muss.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Qualen mag ich keine erleiden und quälen mag ich mich auch nicht.
Und die Quallen sollen dort bleiben, wo sie hingehören.
Für mich ist es befremdlich, dass du die Beiträge so bewertest, für mich war's lediglich ein Info-Austausch, das was ich geschrieben habe und dort lesen konnte.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Einin die Runde und einen guten Morgen, zusammen!
![]()
Ich erwarte sehhhhhnlichst die New Energizing Creme, was bei einer Warte-, Lieferzeit von 2 1/2 Wochen durchaus verständlich ist
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Ihr Lieben
ich fand die Sendungen am Sonntag auch super!!!
Hat richtig Spass gemacht.
Habe mal eine Frage:
Habe mir das Fruchtsäure Set bestellt. Frage mich gerade, ob es sinnig ist jetzt zu starten, da ich bald einige Wochen in einem der heissesten Staaten von USA verweile und der Sonne kaum aus dem Weg gehen kann?
Meint Ihr ich sollte das jetzt anfangen? Oder lieber warten bis im Herbst?
LG Justine
Justine
Mir fiel zu Deiner Frage (wohl wegen USA und Fruchtsäure) spontan eine Szene aus SatC ein. Eine der Damen kam mit großrandigem Hut und Trauer-Schleier verhüllt zu einer Feier, weil sie eben an diesem Tag ein spezielles Peeling hatte durchführen lassen ...![]()
Ich wäre da auch mehr als vorsichtig und würde warten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo zusammen
ich weiß, ich nerv langsam mit meinen Fragen, aber ich versuch es einfach.
Wie und womit tragt ihr die SL auf?
Kann ich jetzt im Sommer bedenkenlos den Face Glow verwenden oder hat er nicht auch eine ähnliche Wirkung wie Fruchtsäure?
Lasst ihr nach jeder Anwendung des FaceGlow die Luft wieder raus und pumpt ihn jedes Mal neu auf?
Danke schon mal für Eure Hilfe![]()
Sofia, Tony
Danke, Ihr zwei.
LG Justine
Soeben sind meine Rossmann-Bürsten eingetroffen.Die Bänder sind auch direkt ins Holz eingearbeitet- ich denke nicht, dass es einen Qualitätsunterschied zu den ChK-Bürsten gibt.
Ich habe so dünne Schwämmchen (bekommst du bestimmt in jedem DM) gekauft und trage mit diesen die SL auf.
Ich benütze den Face Glow so ca. alle zwei Tage und meine Haut ist wirklich um einiges schöner, reiner geworden.
Ich lasse jedes mal die Luft raus nach dem Gebrauch des Face Glow's.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
meinst Du diese kleinen Make-up-Schwämmchen?
Idawa
DU nervst nicht![]()
Also, ich trage die SL immer mit der Hand auf, gefällt mir am besten
Mit dem Face Glow halte ich es genauso wie Mona Lisa![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Justine, in deinem Fall würde ich auch auf jeden Fall mit der Anwendung warten
Aber so schlimm wirds mit Sicherheit nicht, dass du mit großrandigem Hut und Trauerschleier rumlaufen mußt
Christines Cremes sind nicht vergleichbar mit den professionellen aggressiven Fruchtsäurepeelings![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Mona![]()
wenn die Creme da ist, bitte gleich berichten, die fehlt mir nämlich noch in der CK-Collection
Bella Luna,
lasse mal kurz grüße da.
bis bald
Hallo bella
Also, ich habe die New Energizing undsie *anfixanfixanfix*
![]()
Bella Luna, mit der Hand habe ich auch schon probiert, aber ich stell mich wohl einfach zu dämlich an.Es geht einfach zu viel daneben und ins Waschbecken. Das ist mir zu kostspielig
Zumindest solange ich noch nicht den richtigen Dreh raus hab.
Mit dem Fg komme ich inzwischen ganz gut zurecht. Ich matsch das Gesicht ordentlich ein und dann klappt das wunderbar![]()
Mit Waschgels komme ich grundsätzlich nicht so gut klar-meine Haut fettet dadurch extrem nach.Ich hab im Mac von Ricarda M. mein optimales Produkt gefunden und damit funktioniert der FG prima.
Habe heute Post von Christines Shop. Wegen Umstellung des Versandhandels 25% Rabatt. Nur noch telefonische Bestellung möglich.
Nicht ärgern nur wundern.
diese Post habe ich auch bekommen, da gibt es die Minzebutter für
10,-.€ Kann mir jemand sagen ob diese Minzebutter sehr von der neuen Linie abweicht![]()