Ok, ihr habt mich überzeugtLa Baouche, Viola, Silbermarie,
eines Tages werde ich die Minze schon noch kriegen![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella, auf was wartest Du bei der Minzebutter? Auf einen reduzierten Preis?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ah, habs grad kapiert - die Minzebutter ist zwar eingestellt, aber wenn man sie in den Warenkorb legen will, ist sie ausverkauft. Ich wollte sie nämlich gerade auch bestellen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Sagen wir es mal so: es war zwar ein Info-Austausch, aber einige BJs haben nach der Aussage, dass es "maritimes" Collagen sei, und damit von Qualle oder Fisch stammte, Abstand genommen! Verständlicherweise sogar, wenn man z.B. Veganer ist!
Aber hier soll es sich ja um "phyto" handeln![]()
.
.
.
.
.
.
Was war denn los, Jesebel?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Idawa,
herzlichen Dank für die Info. Bislang habe ich die SL nur tagsüber verwendet, da ich oft weiße Bettwäsche aufziehe. Aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Zu Deiner Frage: "Auftragen der SL".
Die besten Erfahrungen habe ich mit De-Make-Up-Schwämmchen gemacht.
Diese sind kompakter, als Make-up-Schwämme und lasssen nicht so viel Flüssigkeit durch.
Ich mache sie naß, drücke sie aus und gebe reichlich SL drauf.
Bislang nahm ich die rosa De-Make-Up Schwämme von Roßmann. Leider wurden diese aus dem Sortiment genommen. Ich hoffe sehr, daß es nur vorübergehend ist. Da ich mich ausreichend mit diesen sehr preisgünsitgen Schwämmchen bevorratet habe, kann ich dir leider keine Alternative einer anderen Firma nennen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Franken.
Petra
Mona LisaPetra
und alle anderen
da es in unserem Haushalt 3 kosmetikbesessene Damen gibt, war es nicht schwierig, Make-up-Schwämmchen aufzutreibenWir haben dann gestern Abend gemeinsam eine Testreihe gestartet und ein schaumstoffartiges Schwämmchen zum Sieger gekürt
Damit funktioniert das Auftragen der SL nun bestens
![]()
Im neuen Programmheft ist was Neues von CHK abgebildet: ein Toe Stretcher zur Stärkung der Füße und Verbesserung der Haltung. Mit Talcum Powder 30 g für weiche Haut. Aktionspreis v. 01.08.-08.08. 24,99 anstatt 52,98.
Sieht irgendwie abenteuerlich aus und bin auf die Präsentation neugierig. Könnte mir aber vorstellen, dass es den "Zehenstrecker" auch anderswo günstiger gibt, so wie die Bürsten.
Chinesisches Sprichwort
Hier eine Info, wie der Toe Stretcher aussieht.
Chinesisches Sprichwort
Hallo Idawa,
Ich bin der Meinung, daß sowohl HSE, wie auch Christine, sehr daran interessiert sind, daß die Produkte nicht nur einmal verkauft werden, sondern zum Nachkauf anregen. Aus diesem Grund, glaube ich der Aussage Christine´s, daß das Fruchtsäure-Set bedenkenlos auch im Sommer anzuwenden ist.
Im Gegensatz zu Versprechungen wie: weniger Falten, mehr Feuchtigkeit usw., würde es in diesem Fall ja nicht nur keine Besserung bringen, sondern eine enorme Verschlechterung (Pigmentflecke u.ä.) und dann würde niemand mehr sich für ein CHK-Produkt interessieren. Und das wäre wohl weder im Interesse von HSE noch von Christine.
Den Face Glos benutze ich täglich, denn ich sehe ihn als Tiefenreinigung, aber nicht als Peeling. Er bekommt meiner Haut auch seht gut. Die Unterlagerungen von denen ich seit Jahren geplagt wurde sind kein Problem mehr. Die Luft laße ich nach jeder Anwendung wieder ab. Ob es nötig ist, weiß ich nicht. Eine reine Gefühlssache.
Grüße und noch einen schönen Mittwoch.
Ciao Petra
Zehenstrecker?Brauch ich sowas?
Schon als sie das Fruchtsäurezeug mitten im Sommer angeboten hat, dachte ich für mich "was soll das? Jetzt gehts ihr wirklich nur noch um die Kohle".
Bis heute ist der Face Glow noch nicht bei mir eingetroffen. Und seit meiner Bestellung habe ich mittlerweile 2 sehr negative Berichte in Tageszeitungen bezüglich Nanosilber gelesen. Bin hin und her gerissen. Aber weil die meisten hier so positive Ergebnisse haben, werde ich ihn wohl auf jeden Fall ausprobieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Petra, ich hab das Fruchtsäureset jetzt erstmal in den Schrank gestellt-es wird auf keinen Fall eine Retoure- ich hab mich ja schon in den Duft verliebt
Am Samstag fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub und da wäre es sicher unvernünftig,vorher großzügig die Haut "freizulegen".Ich bin zwar kein Typ, der sich absichtlich der Sonne aussetzt, aber bei Wanderungen,Spaziergängen und beim Schwimmen lässt es sich nicht vermeiden.Eine Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor benutze ich unter solchen Bedingungen selbstredend.
Der Face Glow ist schon zum täglichen Accessoire geworden. Ich hoffe nur, dass ich das auch beibehalte, wenn ich im August wieder arbeite, denn da hab ich einfach weniger Zeit.
Pia!
ich kopiere mal meinen Beitrag (beim Zitieren gehen mir die Ausgangsbeiträge verlorenKann es nicht gescheiter
und das "Einsammeln" der Zitate hätte zu lange gedauert, nach so langer Zeit)
Meine Meinung hierzu hat sich nicht geändert
Guten Morgen, zusammen!
Da ich einige Zeit nicht hier war, schreibe ich meine Meinung erst heute.
Zitat:
Zitat von Pauline
Hallo ihr Lieben,
Leider ist das Silikon mit Nano-Silber beschichtet. Ich habe gerade die Wiederholung einer "Servicezeit"-Sendung gesehen zum Thema Gefaren der Nanotechnologie. Da wurde speziell vor Nano-Silber gewarnt. Die Partikel können durch die Haut eindringen und landen dann irgendwo im Körper. Der BUND warnt auch vor den Folgen für die Umwelt. Tja, ich nehme dat Pilzken jetzt trotzdem. Wollte das aber berichten...
Bestimmte Nano-Produkte verwende ich definitiv nicht. Ob der FaceGlow eine Gefahr bedeutet, das Gefühl – mein Bauchhirn hat sich gemeldet – habe ich nicht. (s. auch unten)
Zitat:
Zitat von olle_triene
Wegen dem Pilz....mir ist es wurscht ob da Nano-Silber drin ist solange das Ergebniss das ist was ich mir wünsche
Es gibt soviele "Ungesunde" Cremes,Lebensmittel sogar unsere Luft ect., wenn ich mir da jedesmal nen Kopf machen würde...ne ne
Mir nicht, aber jeder trifft die Entscheidung für sich. Ich verwende keine Cremes mit INCIs, die mir nicht zusagen und bei Lebensmitteln bin ich auch sehr wählerisch. (s. auch unten)
Zitat:
Zitat von silbermarie
Schon,schon-ich versuch jedoch die 'Gifte' zu streuen und wenn möglich zu vermeiden.Zur Körpermassage nehm ich zum Beispiel Handschuhe aus Wildseide-ohne Nano.Indische Garshanmassage mach ich immer und die Haut wieder streichelweich und gestrafft.
Ja, in die Praxis umsetzen, ist nicht immer leicht, aber der Versuch ist ein erster Schritt. (s. auch unten)
Die habe ich auch. Sie sind aber keine wirkliche Alternative im Sinne vom „BodyClean“, ich sehe sie einfach mehr zur dauerhaften Verwendung geeignet und den anderen eher nur ab und zu. So handhabe ich das.
Zitat:
Zitat von rebecca0101
Das denke ich auch und wenn es nichts ist, bei diesem Preis werde ich es überleben.
Super gefunden, Ina!
Die Rossmann-Bürste ist definitiv keine Alternative , auch wenn der Preis noch so verführerisch ist.
Es gibt verschiedene Produkte aus der Serie, aber die sind total rigide und kratzen.
Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und zwar über verschiedene Aspekte. Was Kosmetikprodukte betrifft und deren Inhaltsstoffe, frage ich mich schon, wie viel und was in den Körper oder Blutbahn eindringt (ich denke dabei z.B. an die verschiedenen Pflaster und deren Effekt zu Nutze gemacht wird) oder an verschiedene Stoffe, Genussmittel etc., die die Blut-Gehirn-Schranke überschreiten können oder auch bestimmte Lebensmittel und der Zusatzstoffe oder Gifte, die im Darm sind, wo es keine Schranke gibt, d.h. kein „Reinigungsorgan“ zwischen Darmwand und Blutkreislauf und somit ins Blut oder in den Körper gelangen (ich denke dabei z.B. an den Effekt von Zäpfchen) usw.
Ich für mich selber – das ist meine ganz persönliche Erfahrung – weiß, dass ich auf Silber gut reagiere (auch das kolloidale). Ich bin ein Silbertyp und ich habe vor 15 Jahren praktisch gesehen, was es für das Spannungsgefühl im Mund (das nachher keiner weg war) und das Zahnfleisch bedeutet, keine Goldkronen im Mund zu haben. Ich habe sie herausholen lassen und mit Stahl (das Zahnfleisch hat sich nicht mehr zurückgezogen) ersetzen lassen.
Außerdem denke ich, ist auch ein wesentlicher Punkt, das Immunsystem, sprich wie gut unser Körper damit fertig wird, das loszuwerden, was nicht gut für ihn ist. Als Spurenelement haben wir alle Silber im Körper, individuell ist die Menge und das Verhältnis.
Ein wichtiger Aspekt, meiner Meinung nach, ist auch die Haltung gegenüber dem jeweiligen Produkt (und nicht nur): ich tue mir was Gutes. (Punkt)
Was nützt es, den FaceGlow zu verwenden, auch wenn andere gute Erfahrungen damit haben, wenn man selber sich sagt „ich tue mir was Gutes, ABER" dabei ständig irgendwo im Hinterkopf den Gedanken hat Nano sei schlecht und diesen nicht loslassen kann. Das ist dann auch nicht „das Wahre“, denn eine gewisse Angst schwingt dann immer mit.
(Kleines OT: Ich selber rauche nicht, aber ich beobachte schon Raucher, spreche mit auch mit Ihnen über das Thema und bin für mich zu mindestens einer Erkenntnis gekommen, dass es einen großen Unterschied gibt, die einen rauchen wenig, setzten sich hin und genießen dabei, d.h. sie rauchen ganz bewusst und entspannt. Andere wiederum rauchen mit dem Wissen, dass Rauchen ungesund ist.)
Meine Entscheidung deshalb: Ich verwende den FaceGlow nicht täglich (eher ein Mal pro Woche), eigentlich verwende ich keine Hilfsmittel täglich, auch nicht das Schröpfgerät, auch nicht den Jaderoller, auch nicht den Reflexpointer etc.
Ich habe das Teil gekauft, weil in der Beschreibung „pore minimizer“ stand – ich selber habe nirgends etwas von Peeling gelesen – und mich dieser Punkt interessiert.
Außerdem, was für mich wichtig ist, ist die Verwendung nur in Kombination mit NK Produkten und auch die sehr bedacht ausgewählt, falls dennoch etwas eingeschleust werden sollte.
Ich gehe damit auch nur leicht über die Haut – es ist fast ein Streicheln – und auch je nach Situation, entweder ganz prall aufgeblasen oder ganz leicht, ich kann ja verschiedene „Stufen des Prallseins“ wählen, bedingt durch die Anzahl der Aufpumpzüge.
Jeder hat nun Mal mindestens ein Geschenk von Mutter Natur (oder von wem auch immer) oder auch dank der Achtsamkeit der inneren Pflege Ich habe seit ich mich kenne schon immer eine feine Haut (außer halt ab und zu eine kleine Unterlagerung in manchen Monaten, aber auch dies sehr selten) und kleine Poren. Darauf haben mich in jungen Jahren andere aufmerksam gemacht, denn selber merkt man ja leider oft nicht so die „positiven“ Seiten. Vorher habe ich das bei mir nicht bemerkt (ich dachte das sei "normal") und bei anderen auch nicht. War / ist mir auch nicht wichtig, jeder ist wie er ist und hat, was er hat und wenn’s nicht gefällt, kann man immer noch die Entscheidung treffen, etwas zu tun, um das Ziel zu erreichen, das man möchte. Und das heißt für mich: nicht etwas tun GEGEN Pickeln, Akne etc., sondern etwas tun FÜR – in diesem Falle - eine schöne Haut, kleine Poren.
Ich hatte bei mir auch eine Tendenz von vergrößerten Poren im Zwischenbereich Nase / Wange bemerkt und ich bin wirklich sehr froh, dass der Bereich jetzt gleichmäßig aussieht.
Zwar ist diese Zone wegen der runden Form des FaceGlows schwer zugänglich, aber ich habe herum probiert. Die beste Variante: mit starkem / maximalem Aufpumpen habe ich bemerkt, dass es am besten funktioniert und zwar mit dem ganz mittigen Teil des FaceGlows.
Huch, das war's, wenn auch sehr lang!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Über den Toe Stretcher gab es schon im CK Forum einen Thread.
Eine Fußpflegerin, die von CK sehr geschätzt wird (O-Ton CK in einer Sendung) hatte dort davon positiv berichtet.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Pia68,
das interessiert mich sehr....
Wo hast Du etwas kritisches über den Face Glow gelesen? Ich nutze ihn, bin auch soweit zufrieden, denke aber bei meiner sensiblen Haut ist die tägliche Anwendung zu viel. Ich nutze die "Klugheit der Sinne" und lasse ihn auch mal stehen. Was spricht denn in den Tageszeitungen gegen den Face Glow?
Herzlich Eure Gioconda
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Huhu Frau Sofia![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
will Mrs Rubinia schon glatt als Weltdiplomatin vorschlagen....muss mir nur vorher vom Chirurgen das Grinsen aus dem Gesicht schneiden lassen...
tja, so schöööön indirekt grüßen kann nur Christine Kaufmann..... Hab schon in mindestens drei Sendungen gehört, wie sie sich auf das Fachwissen ihrer sehr geschätzten Freundin berufen hat. Vielleicht erleben wir sie ja als Fachfrau oder Modell für den Zehenstrecker bei den nächsten Vorführungen.....
Wer gibt denn nun 25 % Rabatt wg. Umstellung? 4s, also der Forenbetreiber und Hersteller, oder Art of Healing???? Wenn es Art of Healing wäre, könnte man den guten Zehenstrecker (komisch, muß immer an Mittelalter und Folter denken) ja vorab schon mal günstig erwerben.....
Herzlich Eure Gioconda
Sofia
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Bis ich hier her kam, habe ich mir nie Gedanken wegen Incis gemacht. Bis es dann so schlimm wurde, dass ich einen Winter lang keine Paraffin Kerzen (hat mich CK darauf gestossen) mehr angezündet habe. Irre, wenn ich überlege wie vielen Abgasen und Zigarettenrauch ich ausgesetzt bin und nicht ausweichen kann.
Weil ich eben seit ich 12 bin eine Akne Haut habe (schaue sehr auf meine Ernährung und natürlich auch Pflege – habe 7 Monate Roaccutane genommen) sieht sie auch dem entsprechend aus. In Deutschland wollte ich mir den Pilz nicht bestellen – Zoll zu teuer. Und nun wurde er bei HSE reduziert angeboten. Da habe ich zugeschlagen. Falls der Pilz mir zu schöner Haut verhilft, nehm ich das Nanosilber in Kauf. Ich peele seit ich denken kann 1x pro Woche. Ist für meine Haut das beste. Denke, dass ich erst mal einen Monat auf Peeling verzichten werde und dafür 1x pro Woche pilze. Mag mein Schönheitsprogramm nicht noch auf pilzen zusätzlich ausdehnen. Hab ja noch andere Verpflichtungen und Hobbies ausser Schönheitspflege. Wobei ein Buch lesen ja auch Schönheitspflege sein kann
Genau der Bereich zwischen Nase und Wange macht mir auch Sorgen. Dort ist es ja sehr wichtig wegen Mitessern und groben Poren zu reinigen. Dann werde ich mal das starke Aufpumpen ausprobieren.
Übrigens...ich verwende jeweils im Winter ein 50ml Fläschen Advanced Night Repair von Estee Lauder. Bringt Pigmentflecken innerhalb von ein paar Wochen zum Verschwinden und macht eine Traumhaut...Und Sonnencreme verwende ich von Lancaster. Mit NK Sonnencreme verbrenne ich mich immer.
Wie du siehst..wenn’s geht NK aber zwischendurch muss es halt mal KK sein. Ich höre auf „die Klugheit der Sinne“.
Giocanda
Also am Montag war was in der BernerZeitung und letztes Jahr im Schweizerischen Beobachter. An die andere Tageszeitung erinnere ich mich nicht mehr. Gegen den Face Glow spricht das Nanosilber. Sofia hat ja auch schon ausführlich zitiert. In einer Zeitung stand es können das „Mikroklima“ oder so was in der Haut zerstören und in einem Artikel wurde ein Moratorium für Nanosilber gefordert, weil erst die Belastungen für Mensch und Umwelt erforscht werden sollen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)