Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

Danke bella. Die Energizing war für mich eine Frühling/Herbstpflege. Wenn die Revi fester ist, wäre das wohl wieder was für den Winter.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von bella1000

Pia, also nur ein wenig fester........Ich nehme die RV auch bei warmen Wetter.
    Für mich ist die Creme, zumindest im Moment, eine "Allwettercreme"
    Aber meine Haut ändert ja auch ab und zu die Meinung
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

La Bouche
    Besucher

Hallo ...

was ist besser für den Sommer als Tagespflege die Energizng Cream oder das Macadamia Fluid .... - was ist leichter ????? ....

Fortgeschritten

Hallo,

animiert durch das Williams Duo habe ich das Programm schon heute gestartet.

Das Fruchtsäure-Set riecht sehr dezent. Die Reste der Maske sind nach der Einwirkzeit mit einem feuchten Mikrofasertuch sehr leicht abzunehmen.
    Da mir das Booklett fehlt, bin ich mir nicht sicher, ob ich bei Maske, Fluid und Creme, Mund- und Augenpartie aussparen soll. Ich hab es mal so gemacht.

Bezüglich der Wirkung kann ich nach einer Anwendung natürlich noch nicht viel sagen. Die Haut fühlt sich prall und glatt an. Auch die Optik kann sich sehen lassen.
    Da es mir aber seit ca. 3 Wochen nicht gut geht (incl. 5tägigem Klinikaufenthalt) und ich die Pflege auf die nötigsten Hygienemaßnahmen reduzieren mußte, hätte heute vielleicht sogar die gute alte Nivea Wunder gewirkt.

Der Hand Smoother riecht dezent nach Kokos, ist ganz geschmeidig, ohne kratzende Körnchen und sehr ergiebig. Ich habe ein wenig der Maske des Fluids und der Creme auf die gepeelten Hände aufgetragen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Hände sind weich und glatt.
    Ob der Smoother die Hände tatsächlich aufhellt und das Haubild gleichmäßiger macht, bleibt abzuwarten.
    Vielleicht ist der Hochsommer in diesem Fall auch nicht die ideale Jahreszeit.

Bella Luna:
    Auch ich war sehr erstaunt als HSE 10 Euro angeboten hat.
    Mal sehen ob diese Einsicht anhält, oder ob HSE das nächste Mal wieder generös die Versandkosten der nächsten Bestellung erläßt.
    r
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
    Petra

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Das Booklet ist im Shop noch einzeln erhältlich und ich konnte es auch in den Warenkorb legen (Preis: 6,95)
    Merkwürdig
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Fortgeschritten

Hallo Bella Luna,

wie wahr, wie wahr. Sehr merkwürdig.

Aufgrund Deiner Info, habe ich noch einmal bei HSE nachgefragt.

Das Ergebnis sieht nun so aus:
    HSE sendet mir das Booklet versandkostenfrei für 6,95 Euro.
    Die Gutschrift über 10 Euro bleibt auch bestehen.

Vielen Dank für den Hinweis!

Ciao Petra

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal die Sensualbademilch (die wird ja auch nicht frischer) zum Körperpeelen mit den Body Shop Handschuhen benützt. Leider schäumt das überhaupt nicht. War eher wie Trockenbrüsten. Und das mag ich überhaupt nicht.

Also Old Himalya Wash ist immer noch absoluter Spitzenreiter. Ich teste jedoch weiter, bevor ich die neue bestelle.
    ..... Du hast die Wahl. Du kannst auch ganz einfach (und günstiger) die alte Rezeptur von Gisela Vecker bei Secret Emotion bestellen. Habe die neue Abfüllung von ihr auf der Altonale gekauft und bin extrem zufrieden.
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo ...

was ist besser für den Sommer als Tagespflege die Energizng Cream oder das Macadamia Fluid .... - was ist leichter ????? ....
    ich finde das Macafluid um einiges leichter

Liebe Grüße
    Tina

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Daniela, ich denke, das muß ich mir auch eingestehen.
    Was mich nur wundert ist, dass CK und Beate mit ihrer empfindlichen Haut dieses Geschrubbel vertragen.
    Hallo Holly - also wie Christine und Beate da wild und fest mit rumschrubbeln, das macht mich auch überhaupt nicht an, das tut mir beinahe weh ... Was mir auch nicht so gut gefällt beim Face Glow ist, daß ich gerade an die Stellen, die es nötig hätten (Nase, Übergänge Nase/Gesicht, zwischen den Augen, etc.) nicht oder nur sehr schlecht ran komme (auch im mega aufgepumpten Stadium, vielleicht stell ich mich aber auch zu doof an ...).

Hallo ...

La Bouche

Das Maca Fluid ist leichter, aber ich finde den Duft der Energizing frischer.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube Face Glow: "Eines schickt sich nicht für alle"

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Holly - also wie Christine und Beate da wild und fest mit rumschrubbeln, das macht mich auch überhaupt nicht an, das tut mir beinahe weh ... Was mir auch nicht so gut gefällt beim Face Glow ist, daß ich gerade an die Stellen, die es nötig hätten (Nase, Übergänge Nase/Gesicht, zwischen den Augen, etc.) nicht oder nur sehr schlecht ran komme (auch im mega aufgepumpten Stadium, vielleicht stell ich mich aber auch zu doof an ...).
    Tja, diese Art des "Schrubbens" zusammen mit der eine Spur zu intensiven Versicherung von ChK, dass sie den Face Glow seit Wochen morgens und abends intensiv anwendet, lassen mich auch irgendwie ins Zweifeln kommen. Ich habe auch noch ein anderes Problem. Meine empfindliche verzickte Haut neigt zu kleinen Pickelchen und Unterlagerungen, wenn ich nicht sehr aufpasse. Hier ein wenig gutes Öl zu viel, da ein wenig zu viel Rubbeln - schon nervt die Haut mit Rötungen, kleinen Entzündungen usw. usf. Seeehr nervig.

Aber ich will es dann immer wissen und probiere ChK's Vorschläge teilweise zu intensiv aus. Zusammen mit der Himalaya Wash (Gisela Vecker) habe ich einige Tage etwas zu doll geschrubbelt. Haut ist guut durchblutet. Leider habe ich die kleinen Pickelchen jetzt ordentlich verteilt. Muß jetzt erstmal lokal mit alkoholhaltigem Gesichtswasser und mit Kaolin-Maske dagegen angehen. So ein Mist. Da ChK keine unempfindliche Haut hat (Typ Mitteleuropäerin mit blauen Augen, Bräunungstyp 2 - 3, keine Sommersprossen, dünnhäutig, wie sie betont) kann ich mir Schrubbelorgien bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen.

Wofür ich den Face Glow noch benutze: Massage der hinteren Nacken und Schulterpartien. Mit Himalaya Wash. Das finde ich wunderbar und da bin ich auch nicht sooo empfindlich wie im Gesicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Zusammen,

habe jetzt das Fruchtsäureset "versucht". Der Duft ist Schön fruchtig, aber nicht zu süß. Fühlt sich gut auf meiner Haut an. Morgen Abend werde ich noch die Maske testen.

Allwissend Avatar von Daniela

AW: Face Glow: "Eines schickt sich nicht für alle"

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Tja, diese Art des "Schrubbens" zusammen mit der eine Spur zu intensiven Versicherung von ChK, dass sie den Face Glow seit Wochen morgens und abends intensiv anwendet, lassen mich auch irgendwie ins Zweifeln kommen. Ich habe auch noch ein anderes Problem. Meine empfindliche verzickte Haut neigt zu kleinen Pickelchen und Unterlagerungen, wenn ich nicht sehr aufpasse. Hier ein wenig gutes Öl zu viel, da ein wenig zu viel Rubbeln - schon nervt die Haut mit Rötungen, kleinen Entzündungen usw. usf. Seeehr nervig.

Aber ich will es dann immer wissen und probiere ChK's Vorschläge teilweise zu intensiv aus. Zusammen mit der Himalaya Wash (Gisela Vecker) habe ich einige Tage etwas zu doll geschrubbelt. Haut ist guut durchblutet. Leider habe ich die kleinen Pickelchen jetzt ordentlich verteilt. Muß jetzt erstmal lokal mit alkoholhaltigem Gesichtswasser und mit Kaolin-Maske dagegen angehen. So ein Mist. Da ChK keine unempfindliche Haut hat (Typ Mitteleuropäerin mit blauen Augen, Bräunungstyp 2 - 3, keine Sommersprossen, dünnhäutig, wie sie betont) kann ich mir Schrubbelorgien bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen.

Wofür ich den Face Glow noch benutze: Massage der hinteren Nacken und Schulterpartien. Mit Himalaya Wash. Das finde ich wunderbar und da bin ich auch nicht sooo empfindlich wie im Gesicht.
    Hallo Gioconda,
    also wir scheinen eine sehr ähnliche Haut zu haben, so wie Du Deine beschreibst, kann ich voll mit einstimmen. Bei kommen nur seit ca. 1 Jahr (habe P abgesetzt) noch einmal im Monat Pickel dazu und meine Haut ist tendenziell noch mehr in Richtung Mischhaut gewandert, d.h. sehr unterschiedliche Zonen.
    Sehe das auch so, CK hat zwar auch eine "feine" Haut, aber doch wesentlich robuster und vom Ton her oliviger/gelber als mein zartes "keltisches" Häutchen ... Insofern würde und werde ich es mir nie erlauben, ihre Tips 1:1 umzusetzen, das würde bei meiner Haut den Supergau auslösen ...

Inventar Avatar von Jesebel

Ich kann den Face glow auch nicht jeden Tag benutzen - zur Zeit versuche ich jeden zweiten Morgen, aber ich kreisel eher so ganz leicht über die Haut und nicht zu lange - vor allem nicht mit allzuviel Druck!

Nochmal zum Nanosilber: allzuviel kann da ja nicht enthalten sein - zumindest im unsichtbaren Bereich - ist diese Beschichtung nicht ziemlich schnell abgenutzt an den Borsten oben und danach dürfte die Anwendung dann doch auf jeden Fall unproblematisch sein?!?!?

Bella habe auch gestern abend noch Minzebutter gefangen

Und dieses Handpeeling (was ich eher als Handcreme anwenden würde?!) - Schrubbelbürsten etc.pp. - ich finde die Bürsten ja extrem groß kaum zu glauben, dass die von Rossmann für 2,90 € genauso groß sind!!!!!

Aber beim Schrubbeln selbst über meine empfindliche Beinhaut, geht direkt Haut ab wie beim Peelen... muss ich erst mit warm werden!

Schrubbelt denn schon jemand von Euch regelmäßig???

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Face Glow: "Eines schickt sich nicht für alle"

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Gioconda,
    also wir scheinen eine sehr ähnliche Haut zu haben, so wie Du Deine beschreibst, kann ich voll mit einstimmen. Bei kommen nur seit ca. 1 Jahr (habe P abgesetzt) noch einmal im Monat Pickel dazu und meine Haut ist tendenziell noch mehr in Richtung Mischhaut gewandert, d.h. sehr unterschiedliche Zonen.
    Sehe das auch so, CK hat zwar auch eine "feine" Haut, aber doch wesentlich robuster und vom Ton her oliviger/gelber als mein zartes "keltisches" Häutchen ... Insofern würde und werde ich es mir nie erlauben, ihre Tips 1:1 umzusetzen, das würde bei meiner Haut den Supergau auslösen ...
    Ich gebe alles zu. Habe mir sogar ihre Fruchtsäurecreme (mit Booklet) geholt. Noch ist sie geschlossen. Bevor die Pickelchen nicht weg sind, würde ich sie auch nie anwenden. Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend mit Säurepräparaten. (Kenne Retinol seit vielen Jahren und verwende es nach Flop-Versuchen nicht.) Ach menno, hätte gern einen heiligen Gral. Aber außer der Schüttellotion (allerdings inzwischen auch DAS ORIGINAL also Gisela Vecker mit Bergkristall) und Tonerden- also Kaolinmasken im Ernstfall komme ich mit keiner Creme zu allen Zeiten klar. Klugheit der Sinne? Davon hab ich so die Nase voll. Ewig muß ich aufpassen, dass es nicht zu viel in die eine oder andere Richtung ist. Also weder überpflegen noch zu sehr austrocknen. Gggrrrrr.

Anderseits würde mich wohl niemand auf Mitte 40 von der Haut her einschätzen. Hat halt auch seine Vorteile von man von der Postpubertät direkt Richtung Menopause (von der ich noch überhaupt nüscht merken kann) schliddert. Falten habe ich nur um die Augen - und auch nur sehr wenige.

"Keltisch" hört sich gut an. In früheren Zeiten wären wir groß rausgekommen. Und meine indischen Bekannten schauen immer sehr neidisch auf meinen milchhellen Porzellanteint, den sie sich auch mit den mühsamsten Aufhellungsattaken nicht künstlich herbeizaubern können. Hellblaue Augen mit türkisen und goldfarbenen Einsprengseln - nur rothaarige sind noch empfindlicher. Die haben ja keine Ahnung wie empfindlich und zickig so ein helles Colorit ist...... Das Gras ist eben immer beim Nachbarn grüner.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Meinst du jetzt Körper oder Gesicht-Schrubbeln?

Am Körper schrubbel ich oft. Allerdings habe ich unterschiedlich harte / weiche Bürsten.

Werde jetzt mal versuchen aus dem Face Glow einen Mini Body Glow zu machen. Einfach alles mal umfunktionieren. Mal sehen, was dabei rauskommt.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Jesebel

Meinst du jetzt Körper oder Gesicht-Schrubbeln?

Am Körper schrubbel ich oft. Allerdings habe ich unterschiedlich harte / weiche Bürsten.

Werde jetzt mal versuchen aus dem Face Glow einen Mini Body Glow zu machen. Einfach alles mal umfunktionieren. Mal sehen, was dabei rauskommt.....

Ich meinte eher am Körper - also diese Bürsten sind ganz schön heftig - dagegen ist der Glow eher wie streicheln

Sie sollte lieber wieder den Body Glow bringen!

Mit Fruchtsäure komme ich im übrigen immer noch gut zurecht - jetzt schon seit anderthalb Wochen - zur Zeit nehme ich tagsüber nur das Fluid, wenn es so warm ist! Im Büro bin ich auch der Sonne nahezu garnicht ausgesetzt (Schatten durch Rollos) und kann daher problemlos anwenden

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    La Bouche

Das Maca Fluid ist leichter, aber ich finde den Duft der Energizing frischer.
    Danke Bella

das neue Maca Fluid möchte ich mir gerne bestellen kenne nur die alte Version ..

bei mir darf es aber nicht zu reichaltig sein sonst bekomme ich schnell eine unreine Haut

La Bouche
    Besucher

Ich meinte eher am Körper - also diese Bürsten sind ganz schön heftig - dagegen ist der Glow eher wie streicheln

Sie sollte lieber wieder den Body Glow bringen!

Mit Fruchtsäure komme ich im übrigen immer noch gut zurecht - jetzt schon seit anderthalb Wochen - zur Zeit nehme ich tagsüber nur das Fluid, wenn es so warm ist! Im Büro bin ich auch der Sonne nahezu garnicht ausgesetzt (Schatten durch Rollos) und kann daher problemlos anwenden
    Jesebel

ich habe mich immer noch nicht getraut aber wenn ich das alles so lese
    Geändert von La Bouche (16.07.2009 um 23:37 Uhr)

La Bouche
    Besucher

Ich kann den Face glow auch nicht jeden Tag benutzen - zur Zeit versuche ich jeden zweiten Morgen, aber ich kreisel eher so ganz leicht über die Haut und nicht zu lange - vor allem nicht mit allzuviel Druck!

Nochmal zum Nanosilber: allzuviel kann da ja nicht enthalten sein - zumindest im unsichtbaren Bereich - ist diese Beschichtung nicht ziemlich schnell abgenutzt an den Borsten oben und danach dürfte die Anwendung dann doch auf jeden Fall unproblematisch sein?!?!?

Bella habe auch gestern abend noch Minzebutter gefangen

Und dieses Handpeeling (was ich eher als Handcreme anwenden würde?!) - Schrubbelbürsten etc.pp. - ich finde die Bürsten ja extrem groß kaum zu glauben, dass die von Rossmann für 2,90 € genauso groß sind!!!!!

Aber beim Schrubbeln selbst über meine empfindliche Beinhaut, geht direkt Haut ab wie beim Peelen... muss ich erst mit warm werden!

Ja meine Mama sie ist aber begeistert

jeden morgen, dabei hört sie Oldies

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo an Alle,

habe ja jetzt endlich auch die Minzebutter ins Körbchen legen können.
    Nun bin ich schon wieder am überlegen ob ich mir die neue Schüttellotion auch bestellen soll.

Da mein Göga erst heute morgen meinte: "Du siehst so frisch und glatt aus" bin ich schon dabei wieder mehr CK Produkte anzuwenden.
    Momentan benutze ich ja wieder das Reinigungsritual und die Revitalizingcreme.
    Hält mich jemand von der SL ab
    Wie könnte ich...

Hallo ...

Das Maca-Fluid ist wirklich seeeehr leicht. Ich habe eine Mischhaut und mir ist es fast ein wenig zu leicht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

mein Fruchtsäureset ist heute auch gekommen, wird aber erst nach meinem Urlaub getestet...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich...

Das Maca-Fluid ist wirklich seeeehr leicht. Ich habe eine Mischhaut und mir ist es fast ein wenig zu leicht.
    OK, danke Mona ...

bettiblue
    Besucher

also ich verwende den Face Glow täglich morgens mit Reinigungsöl (Bärbel Drexel) und Wascherde (Logona) und das schon seit Monaten ...mir tuts gut, reine, kleine Mini Poren, Samthaut...gut, ich bin der südländische Hauttyp vielleicht habe ich deshab keine Probleme mit dieser häufigen Anwendung

...aber die Krönung ist zur Zeit wirklich die Fruchtsäurecreme, ich verwende sie jetzt seit 2 Wochen immer abends und finde den Geruch und die Textur einfach nur
    ich bin rundum zufrieden mit den neuen CHK Sächelchen

..... Du hast die Wahl. Du kannst auch ganz einfach (und günstiger) die alte Rezeptur von Gisela Vecker bei Secret Emotion bestellen. Habe die neue Abfüllung von ihr auf der Altonale gekauft und bin extrem zufrieden.
    Danke Giocanda, aber du hast die Zollkosten vergessen...
    Sabah al full!

[QUOTE=Mona Lisa;5609569] Wie könnte ich...

Mona,
    ja dann brauche ich die SL wohl nicht.

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen

also ich verwende den Face Glow täglich morgens mit Reinigungsöl (Bärbel Drexel) und Wascherde (Logona) und das schon seit Monaten ...mir tuts gut, reine, kleine Mini Poren, Samthaut...gut, ich bin der südländische Hauttyp vielleicht habe ich deshab keine Probleme mit dieser häufigen Anwendung

...aber die Krönung ist zur Zeit wirklich die Fruchtsäurecreme, ich verwende sie jetzt seit 2 Wochen immer abends und finde den Geruch und die Textur einfach nur
    ich bin rundum zufrieden mit den neuen CHK Sächelchen
    Betti,

habe jetzt endlich auch die Fruchtsäureprodukte. Gestern habe ich angefangen. Der Geruch ist super, habe es sogar heute früh verwendet, also erst Gel, dann Creme. war ja keine da. Hoffentlich vertrage ich die Sachen auch für längere Zeit Werde es wohl aber auch so machen wie Du, mämlich für die Nacht Fruchtsäure und für den Tag RV.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo an Alle,

habe ja jetzt endlich auch die Minzebutter ins Körbchen legen können.
    Nun bin ich schon wieder am überlegen ob ich mir die neue Schüttellotion auch bestellen soll.

Da mein Göga erst heute morgen meinte: "Du siehst so frisch und glatt aus" bin ich schon dabei wieder mehr CK Produkte anzuwenden.
    Momentan benutze ich ja wieder das Reinigungsritual und die Revitalizingcreme.
    Hält mich jemand von der SL ab
    bella

Ich kann Dir nur raten: bestellen, bestellen, bestellen . Die ist wirklich gut gelungen, trocknet nicht mehr aus uns deckt besser . Meine benutze ich schon ca. 3 Wochen immer abends sogar ohne vorher zu cremen. Am nächsten Tag habe ich eine schöne weiche Haut . Bin total begeistert!

Das Fruchtsäureset ist vor 2 Tagen auch eingetrudelt, habe bisher 1 x nur das Fluid benutzt bis unters Auge, die Haut war sofort entspannt, butterweich, kein Bizzeln und kein Brennen . Die passende Creme habe ich nur auf dem Handrücken getestet, kann da noch nicht viel sagen ausser, dass die Haut ebenfalls schön weich war.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence,

ich glaube die CK Produkte erobern mich wieder komplett. wollte ja eigentlich bei LE bleiben Aber die Düfte sagen mir einfach auch mehr zu.
    Ich werde mir wohl doch noch die neue SL bestellen müssen Die von Art of Healing hat gekratzt Die vorhergehende ist leer Nun überlege ich evtl. die von Giesela Vecker zu bestellen Aber eigentlich finde ich die neuen CHK Sachen bis jetzt wirklich
    Geändert von bella1000 (17.07.2009 um 16:26 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Juhu bella

Die neue SL von HSE kratzt gar nicht, ist schön fein. Bis jetzt bin ich mit den überarbeiteten Produkten von CK auch zufrieden.

Falls Du die SL von Gisela Vecker bestellst, bitte hier berichten wie sie so ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence, werde berichten. Nur tendiere ich doch mehr zur CHK SL. Nur leider habe ich gerade bei gesehen, der Preis ist wieder bei 32,99 Überlege immer im falschem Moment zu lange.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

trage im moment die SL mit den händen auf wegen der hitze....und weil ichs aufbrauchen will, ist schon zu lange in verwendung....mit den händen aufgetragen merkt man wie es scheuert, wie sand, das fiel mi jahrelang mit dem wattepad gar nicht auf....und mit den händen darf man nicht übertreiben sonst siehts aus we make up.

also, was mir gerade wieder mal einfällt. Ich sehne mich nach Reisesets von früher..........Mir fehlt von den neuen CHK Produkten eben genau ein Reiseset. Habe mir eben gedacht wenn ich im September in den Urlaub fahre muß ich entweder die ganzen Fläschen und Gläschen mitnehmen, oder eben eine Reisegröße von anderen Produkten nehmen. Schade daß da nichts bietet.

Hier mein Bericht vom ersten Gehversuch mit dem Face Glow:

Die Borsten sind nicht hart, fühlt sich für mich wie ein ganz weiches Gesichtsbürstchen an. Find ihn besser, wenn er fast nicht aufgepumpt ist. Dann komm ich fast besser an die schwierigen Stellen im Gesicht. Konnte danach nichts besonderes an meiner Haut feststellen. Aber jetzt kommts: ich habe dann ein Dampfbad gemacht und danach die Mittesser entfernt. Wow! So leicht haben sich die Dinger noch nie entfernen lassen! Fazit: auch wenn ich ihn nicht als wöchentlichen Peelingersatz nehmen werde, so dann doch 1x im Monat vor dem Dampfbad.
    Sabah al full!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    trage im moment die SL mit den händen auf wegen der hitze....und weil ichs aufbrauchen will, ist schon zu lange in verwendung....mit den händen aufgetragen merkt man wie es scheuert, wie sand, das fiel mi jahrelang mit dem wattepad gar nicht auf....und mit den händen darf man nicht übertreiben sonst siehts aus we make up.
    Sprichst du nun von der alten SL oder der neuen, die es bei HSE jetzt gibt?
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

bella

Bei uns gibts überall leere Sprühfläschchen und Döschen in verschiedenen kleinen Grössen. Wohl als Reaktion darauf, dass man keine Flüssigkeiten mehr in den Flieger nehmen darf. So hast du gleichwohl die ChK Sachen dabei.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    bella

Bei uns gibts überall leere Sprühfläschchen und Döschen in verschiedenen kleinen Grössen. Wohl als Reaktion darauf, dass man keine Flüssigkeiten mehr in den Flieger nehmen darf. So hast du gleichwohl die ChK Sachen dabei.
    pia, natürlich du hast recht. Kann mich ja selbst mal nach kleinen Fläschen umsehen . Bin halt immer a bissi faul

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, das hört sich ja alles toll an auch die Bewertungen, kann mir jemand sagen wann C.K. wieder auf Sendung ist?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

lillifee,

ich glaube am 01.08 oder 02.08. Habe den genauen Termin vergessen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

oh toll, ich glaube dann werde ich mir was bestellen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren