denke es werden die Fruchtsäuresachen, Creme oder Fluid mal sehen hab Mischhaut.
denke es werden die Fruchtsäuresachen, Creme oder Fluid mal sehen hab Mischhaut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tja hier wurde wieder eine "angefixt"
![]()
Ging mir auch so![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ha ha ich lese ab und zu mit und da mir die Produkte schon damals gefallen haben könnte ich ja noch mal probieren. Vor allem sieht Chr. immer toll aus.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=bella1000;5612528]Da hast du mich aber falsch verstanden, ich meinte damit, dass ich dir die SL niemals ausreden könnte
- ist absolut ein
![]()
.
Es sind jetzt neue Sets eingestellt mit SL und Energizing. Wenn diese einen tollen Preis bekommen, müsstest du dann zuschlagen (natürlich vorausgesetzt,
dass du die Energizing brauchst).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bella wir haben das gleiche Alter was bist Du für ein Hauttyp wenn ich fragen darf
LG Lilli
MonaLisa,
![]()
ich brauche doch nix, ich brauche doch nix, ich brauch doch nix
Wo sind die neuen Sets![]()
ich bin eine unmögliche BJ![]()
ich hab auch Mischhaut aber nicht fettig aber vergrößerte Poren, trotzdem bekam mir die Energizing damals recht gut,werde vielleiht mal mit dem Fruchts.Fluid probieren. ´Was nimmst Du ?
LG Lilli
Hab gelesen Liz E.
LG Lilli
bin dann erst malschönen Abend an alle
![]()
LG Lilli
Also seit ungefähr mitte Mai wieder das CHK Reinigungsritual, dann die Revitalizingcreme. Jetzt habe ich gerade mit dem Fruchtsäureset angefangen. Werde wohl noch die Energizing und die SL dazu bestellen. Brauche immer mal was zum wechseln![]()
Face Glow nehme ich auch in unregelmäßigen Abständen (liegt aber eher an meiner Faulheit)
Als ich ausschließlich Liz Earle verwendet habe, kam es mir so vor als würden meine Poren größer. Nun sieht meine Haut schon wieder besser aus.......
kann ich mir gut vorstellen, ich kam garnicht mit L.E. klar . ziehen dioe Fruchtsäure Crems schnell ein? zur Zeit sind die Prteise recht hoch die werden doch noch günstiger?
LG Lilli
Lilli, die waren günstiger bis zum 13.07.Also ich finde die Cremes ziehen schnell ein, das Fluid auch. Habe heute Früh danach MakeUp aufgetragen und es hat alles gut gehalten.
Lillifee, bis bald!
![]()
Hallo und guten Abend an alle,
habe soeben nochmals das Programmheft vom Hasen gecheckt. Folgende Sendungen sind bis dato geplant:
Sonntag, 02.08.09:
10-11.00 Uhr, 15-16.00 Uhr
Montag, 03.08.09:
15-16.00 Uhr, 17-18.00 Uhr
Mittwoch, 05.08.09:
10-11.00 Uhr, 15-16.00 Uhr, 20-21.00 Uhr
Freitag, 07.08.09:
10-11.00 Uhr, 13-14.00 Uhr.
Also viele, viele Sendungen - ChK wird wieder geliebt und gefördert und daß das von Anfang an so läuft, zeigt m.E., daß die Alt- und Neukunden den Wiedereinstieg beim Hasen gut angenommen und fleißig bestellt haben ...
Da laut Programmheft der Hase vom 01.08. 23.00 Uhr bis 08.08. 22.00 Uhr "große Beautywoche" hat und neben ChK auch viele andere Beautybrands am Start sind, kann man wohl davon ausgehen, daß es einige tolle Angebote gibt. Es wird sich also für die Bestellinteressierten lohnen, bis dahin zu warten ...
(Ich konnte mir es trotz sehr erfolgreichem Alpha-H-Selbstversuch dennoch nicht verkneifen (sorry für OT), doch noch das Fruchtsäureset zu bestellen, heute ist es gekommen. Werde es "kühl lagern" und erst im Herbst probieren - Glykol-, Salicyl- und dann auch noch Fruchtsäure, das wäre dann wohl etwas zu viel des Guten ...
)
![]()
Daniela für die Infos!
Aber mein Geldbeutel wird dann wohl![]()
Danke, auch von mir Daniela. Man das sind aber viele Sendungen. Hatte HSE nicht gesagt, dass zwischen den Sendeblöcken (Themen) zwei Monate liegen? Schön, so kriege ich noch vor meinem Urlaub die volle CK-Dosis.
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Uebrigens benutze ich jetzt ca. seit 5 Wochen die ChK-Produkte und heute wurde ich darauf angesprochen, dass meine Haut viel ebenmässiger und schöner geworden sei (von meiner Schwester) - ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich es auch bemerkt habe. Seit zwei Jahren kämpfe ich mit Unterlagerungen und Mitessern am Kinn und diese sind jetzt beinahe alle verschwunden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bella1000 - meiner mit Sicherheit auch, aber bei tollen Angeboten werde ich bestimmt zuschlagen ... Da ich ab 03.08. Urlaub habe, werde ich mir vermutlich alle Sendungen reinziehen.
Sehr interessieren würde mich auch der "Handschmeichler". Hat das schon jemand ausprobiert, ist es nun mehr Peeling oder mehr Creme? ChK hat ja in einer Sendung gesagt, das sei das Nachfolgeprodukt von einem früheren gegen Flecken (gemeint war mit Sicherheit das Brightening Fluid, das ich auch sehr gemocht habe) und sie nehme es nicht nur als Peeling, d.h. wasche es ab, sondern lasse auch was davon drauf. Darüber hinaus sei es nicht nur für die Hände, sondern auch für Hals/Decolleté geeignet. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wäre toll, wenn Ihr berichten würdet!
Mch freut es auch, daß ChK in der Beauty-Woche mit vertreten sein wird, das zeigt vermutlich, daß ihr Start gelungen war und jetzt will man natürlich verkaufen. In der letzten "Peelomania"-Stunde montags 9.00 Uhr wurde ChK von Daniela Aschenbach gefragt, wann sie denn wieder komme, da hat sie gesagt im August ein paar Mal (...), aber dann erst wieder im Oktober mit einem neuen Event. Das heißt, wer wirklich was braucht (?) bzw. will (!!!) sollte auf alle Fälle die (hoffentlich) Angebote im August ausnutzen.
MonaLisa,
das spricht wirklich für die Kosmetiklinie!
Mein Mann hat erst gestern gesagt, daß ich so viel glatter aussehe, also er meinte wohl auch "ebenmäßiger", faltenlos bin ich natürlich nicht
Aber das Kompliment hat mich auch so beflügelt um wieder ganz bei CHK einzusteigenUnd ich dachte LE wäre mein HG geworden
![]()
MonaLisa, das freut mich sehr für Dich, das kenne ich auch nur zu gut. Habe mir deshalb auch das Fruchtsäureset bestellt, da ich festgestellt habe, daß solche "leicht exfolierenden" Produkte gut bei mir wirken, besser als ständig "manuell" (egal ob mit Händen oder Geräten) an der (Problem-) Haut rumzumachen.
Hast Du Deine Erfolge jetzt kürzlich mit der Fruchtsäure erreicht oder aber mit anderen Produkten? Wenn ja, mit welchen? Hast Du einen direkten Vergleich zwischen Altversionen Hase/Neuversionen Hase (die dazwischen AoH/ChK-Shop habe/hatte ich nicht, hatte mich beim Abschied vom Hasen extrem gut eingedeckt ...). Würde mich sehr freuen, wenn Du berichten könntest, vor allem zur Verträglichkeit im Vergleich von Alt-/Neuversion.
Da ich persönlich immer besser mit der grünen Linie von CK zurecht gekommen bin (stelle immer wieder fest, daß zu viele ätherische Öle bei mir nicht gut sind), komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß für mich eine Mischung "möglichst viel Natur, möglichst wenige chemische Konservierer, aber dennoch ein Ansatz von High-Tech-Wirkkosmetik" am besten ist. Kam/komme mit grüner Linie CK, BJ und Alpha-H und partiell Doc H. (sorry für OT) am besten zurecht.
Herzlichen Glückwunsch bereits jetzt zum Schwyzer Nationalfeiertag!!! (Wer hats erfunden .... ja, genau ...). Ich mag die Schweizer sehr, mußte die Tage sehr schmunzeln, als ich ein Interview von einer Rockgruppe auf You Tube angeguckt habe und und unerwarteterweise alle Bandmitglieder auf breitestem Schwyzerdütsch gesprochen haben, hätte bei der Band eher auf Iren oder Schotten getippt. Ich höre es unheimlich gerne und die Schweiz ist auch ein tolles Land! Werde am 01.08. auf Dich und Deine Nation trinken!
Mona Lisa,
da schließe ich mich Daniela an, am 01.08. einauf die Schwyz
![]()
Habe gerade die Fruchtsäuremaske getestet. Hatte die Maske ca. 20 Minuten aufgetragen, Bei mir kein brennen, ein gaaaanz leichtes kribbeln am Anfang, aber sonst alles in Ordnung. Jetzt habe ich anschließend das Gel und dann die Creme aufgetragen. Mal sehen wie ich morgen aussehe
![]()
Nein, bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus
![]()
Böser Computer, alles doppelt![]()
Liebe Grüße Carolyn
Aber, aber Carolyn, wir hatten doch den 17. Juni und jetzt den 3. Oktober ... Aber Du hast recht, so ein richtiger Nationalfeiertag wäre schon was anderes, aber das getraut man sich in D wohl (noch) nicht.