das wäre auch noch eine Sache für mich na gut dann heißt es warten aber wie soll ich das nur machen![]()
das wäre auch noch eine Sache für mich na gut dann heißt es warten aber wie soll ich das nur machen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli warten ist auch nicht meine Stärke
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
naja aber was solls lieber warten wenn ich es günstiger haben kann, hab gelesen die Fruchts.-maske ist?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe die Maske gestern getestet und war begeistert.
wie war die Haut denn danach sah sie gut aus?
LG Lilli
Oh Graus, kann man etwa durch Pollen etc. auch Unterlagerungen auf der Haut bekommen???
Das wusste ich garnicht bisher, weil ich auch noch keine konkreten Allergien hatte - allerdings dieses Frühjahr im April/Anfang Mai auf einmal mehrere Wochen eine Erkältung, die überhaupt nicht mehr weggehen wollte, war nicht beim Arzt, aber habe schon die ganze Zeit befürchtet, dass es evtl. auf einmal ein Heuschnupfen sein könnte dieses Jahr (das erste Mal dann!!!).
Danke für den Tipp Insolence! Ich mache auf jeden Fall weiter, zumal ich erst eine Besserung hatte mit der Fruchtsäure und ich zudem auch kein Produkt kenne, bei dem diese Unterlagerungen nicht auftreten würden von Zeit zu Zeit!![]()
werde mich für heute verabschieden, mein Sohn wird 18. und Minililli (4) ist krank hat Fieberbis morgen
![]()
LG Lilli
bella
![]()
LG Lilli
am besten man liest garnicht mehr mit aber wie soll das gehen![]()
![]()
LG Lilli
Jesebel,
vielleicht ist es ja wirklich eine Pollenallergie
Hast Du die Probleme immer nur am Kinn? Mir hatte ja mal ein Hautarzt gesagt, daß Unreinheiten am Kinn auch von "Unzufriedenheit" oder "Streß" ausgelöst werden könnten. Hatten das Thema ja schon mal im Leberthread....
Hallo Bella,
ja, immer am Kinn !!!!! Da sagst Du was mit Stress und Unzufriedenheit... eher unbewusst, aber auf jeden Fall Jobstress ist vorhanden! Und immer wenn ich zu wenig schlafe etc. wird´s schlimm! Aber zur Zeit hatte ich es jedesmal während dieser ausgesprochenen Hitzetage!!! Davor war meine Haut wirklich gut! Dann darf ich nur das Fruchtsäurefluid nehmen tagsüber, die Creme noch drüber ist zuviel - völlig fettfrei!
Leider habe ich das nicht jeden Tag beherzigt![]()
Bei mir schwellen einige Poren ein wenig an, so dass sie wie Unterlagerungen aussehen. Pickel und unruhige Haut bekomme ich auch.
Was mir bei diesen Unterlagerungen hilft ist die regelmässige Benutzung des Face Glows. Einige sind komplett verschwunden und andere wenigstens kleiner geworden.
Hast Du den Face Glow schon?
Liebe Grüsse
Insolence
Jesebel - da kann ich Insolence nur zustimmen, meine Unterlagerungen sind jetzt auch mit der Benützung des Face Glows weniger geworden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Stress, Sorgen sind ja bekanntlich nicht gut auch für die Haut! Leider kann man sie nicht immer vermeiden, geht mir auch so.
Für mich ist das Fruchtsäure Fluid schön mild, die Creme eine Stufe stärker und die Maske am stärksten. Das Fluid kann man gut auch unter jede andere Pflege anwenden, macht weiche entspannte Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
Mona, Insolence
diese Fruchtsäuresächelchen werden wohl noch zum HG.
Ja bella, so sieht es aus.
Liebe Grüsse
Insolence
Was mich immer an mir selbst ärgertist, daß ich ständig in meinem "Schönheitsprogramm" den Face Glow einfach vergesse. An die Cremchens, Fluidchens, etc. denke ich schon. Aber sobald ich ein mechanisches Teil anwenden soll
Den Vacu-Lift habe ich nach einigen sporadischen Anwendungen verkauft...............
Liebe Grüsse
Insolence
Ich baue die Anwendung des Face Glow's in das Waschritual ein. Da heisst, ich massiere zuerst das Gesicht mit dem Oil ein und dann gebe ich etwas Waschcreme auf den Face Glow, vermengt mit ganz wenig Wasser, und reinige damit dann das ganze Gesicht. Mache ich aber auch nur abends.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
MonaLisa, das könnte ich ja auch machen
Momentan nehme ich ja erst Oil und dann Lavendelseife. Könnte ja einfach das Öl-Seifengesicht pilzen und dann splashen. Muss ich nachher unbedingt noch ausprobieren.........
![]()
Ja, schon länger und in letzter Zeit nehme ich ihn regelmäßig!
Allerdings hatte ich auch schon wieder einen Erkältungsanflug diese Woche - ich bekomme ständig Halsschmerzen und dann diese Unterlagerungen! Scheint eine spezielle Disposition bei mir zu sein, die wahrscheinlich nur von innen behandelbar wäre/ist
Danke für Eure Tipps!![]()
Guten Morgen zusammen
Wie gefällt Euch das Peelomania Booklet?
Liebe Grüße - tigerwoods
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde, das Booklet sehr informativ, und persönlich geschrieben.
Es wird zwar in den Sendungen auch alles erklärt, aber
wenn man wasvergessen hat, gut zum nachlesen. Auch die
Zeichnungen finde ich sehr ansprechend.
Mir gefällt es sehr gut.
bis bald Tigerwood
lg Ursula
Insolence kann Dir nur beipflichten, bin auch seit Anfang an Kunde und schicke selten was zurück aber dann gleich.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe Glück dass es oft paßt, aber ich schicke auch sofort zurück ,wenn es mir auf Anhieb nicht gefällt. Früher habe ich immer gedacht na ja mal sehen und dann hing es nur rum. Also anziehen und gleich wieder einpacken wenn ich auch nur einen Hauch Zweifel habe.
Nicht ärgern nur wundern.
gestern habe ich die Fruchtsäure Creme + Fluid getestetbis jetzt
![]()
......... bis jetzt
heute abend werde ich weiter probieren !!!
La Bouche,
viel Erfolg weiterhinBin ja auch mal auf meine Langzeitergebnisse gespannt
![]()
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
habe heute seit langer Zeit auch mal wieder mein Waschritual rausgekramt (noch erste Hase-Generation, habe mich da üppigst eingedeckt ...) und bin sehr begeistert. Bei mir hat sich halt rausgestellt, daß ich von dem Aqua Oil nur sehr sehr wenig nehmen darf (war da früher viel zu üppig unterwegs), dafür mehr vom Himalaya Wash. Bei zu viel Öl bekomme ich Unreinheiten/Unterlagerungen. Wenn meine Bestände ausgehen, werde ich mir das Waschritual als Alternative zum Alpha-H Balancing Cleanser (sorry für OT) allerdings mit Sicherheit nachbestellen.
Fände es auch toll, wenn ChK eine neue Variante des Fluid Face Toners auflegen würde und diesen dann bitte aber HELLER (!!!) oder aber in zwei Varianten wie die Schüttellotion!
Was ich unbedingt brauche, für mich war das immer ein HABEN MUSS und eins meiner Lieblingsprodukte von ChK: das Calming Fluid aus der grünen Linie. Bitte, bitte Christine, unbedingt wieder auflegen! Müßte doch machbar sein, wo der gleiche Hersteller jetzt die meisten Sachen produziert?!? Bitte, ja?!?