Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

La Bouche
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

finni du muss die Fruchtsäure-Produkte probieren

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt entweder die Fruchtsäuremaske oder das Bananenpeeling!

Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht wie viele andere hier auch!

Jesebel! Es ist die Maske!!! Die werde ich mir irgendwann mal zulegen!

.... bin ich doch noch nicht verkalkt ....
    ciaociao
    finnitant

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    .... nicht ganz. Hersteller ist definitiv 4s (auf deren Seiten die 3 schief gelaufenen ChK Foren ein Plätzchen fanden und von deren Teilnehmerinnen hier einige ihre neue Knuddel-Heimat gefunden zu haben scheinen.) Die Rezepturen der grünen Linien stammt jedoch von jemand anderem. Meinst Du jetzt den Hersteller oder den Erfinder der Rezeptur??? Christine Kaufmann nimmt es da ja auch immer nicht so genau. Nach den Erfahrungen mit Forum 3 auf den Seiten von 4s gehe ich nicht davon aus, dass Frau Kaufmann selbst in der Lage ist einen Rechner zu bedienen oder Beiträge hier mitzulesen. Sicher wird ihr das eine oder andere von "guten Freudinnen" gefiltert zugetragen.

Bei Interesse an den früheren Originalprodukten der Special Care (braun) kannst Du ohne weiteres auch mal mit den Produkten von Gisela Vecker nachlesen. Christine Kaufmann macht inzwischen allein mit 4s weiter. Das sieht man auch an den Inhaltsstoffen - wenn einen so was interessiert. Einfach mal zurücklesen oder Suche benutzen.
    Hallo Gioconda,
    die spitzen Untertöne in Deinem Beitrag überlese ich jetzt mal, habe nie ein Geheimnis draus gemacht, in den fehlgeschlagenen Foren von CK unterwegs gewesen zu sein und (m)ein Lieblingsplätzchen habe ich leider nicht gefunden. Mir geht es drum, mich konstruktiv mit anderen über Kosmetik auszutauschen und Produkte kritisch wie auch positiv zu diskutieren.
    Meine Meinung zu ChK als Person habe ich offen gesagt und daran hat sich auch nichts geändert, als eine "Freundin" oder "Weggefährtin" von ChK betrachte ich mich nicht und sie mich mit Sicherheit schon zweimal nicht ...

Nun zu dem, über das hier eigentlich gehen sollte:
    Die "braunen" Produkte habe ich zwar teilweise auch geliebt (Rezeptur, Geruch), vertragen habe ich sie leider aber nie so gut. Daß diese von Gisela Vecker stammten, weiß ich sehr wohl. Und auch, daß diese nicht mehr für Chk kreiiert und produziert.
    Meine bevorzugten Produkte waren überwiegend die aus der grünen Linie und da hat ChK neulich in einer Sendung gesagt, daß der Produzent von z.B. der Isomenoncreme und der Abziehmaske (beides Produkte aus der grünen Linie) nach wie vor derselbe ist. Was spricht mithin dagegen, weitere Produkte, die einem besonders gut gefallen haben, aus dieser Linie zu erbitten? Da ich keinerlei Kontakte zu irgendwem aus ChKs Umfeld/Dunstkreis habe und mir durchaus bekannt ist, daß entweder ChK selbst oder aber ihr Umfeld hier mitlesen, kann man das durchaus hier tun. Oder etwa nicht? Oder gibt es hier (auch) Forums"sheriffs", die entscheiden, wer was sagen darf, wer hier schreiben darf?!? Wohl eher nicht, und das ist auch gut so.

Ich habe meine eigene Meinung über ChK, was bringt es mir und vor allem den anderen Produktbegeisterten hier ewig und ständig über irgendwas rumzumeckern und allen anderen auch den Spass an den Produkten und an diesem Unterforum zu verderben? Mein Motto: Toleranz und leben und leben lassen. Jeder wie er kann und will. Man kann auch eine Meinung haben, ohne daß man sie ständig lauthals verkündet bzw. anderen gar aufdoktriniert.

Reine Naturkosmetik fände ich auch sehr gut - wenn ich sie denn vertragen würde, was ich großteils leider nicht tue.

Schön, wenn hier viele wandelnde Inci-Lexikons sind, ich bin es nicht und habe es auch nicht vor zu werden. Was ich wissen will (über Inhaltsstoffe oder Produkte) kann ich dann nachlesen.

Wer bei G. Vecker bestellen will, soll es tun, wer bei Ch. Kaufmann bestellen will soll es tun und wer beides mag, soll bei beiden bestellen.
    War und bin kein Verfechter von absoluten Doktrinen und habe es auch nicht vor zu werden. Wenn ich ein Produkt vertrage und es mir inkl. Inhaltsstoffe gefällt, kauf ich es und der Vermarkter/Hersteller als Person ist mir wurscht.

Habe mich für meinen Teil mit der Marke ChK versöhnt und nicht vor, anderen Liebhabern oder auch Gegnern den Spass zu verderben ...

Forenkönigin Avatar von bella1000

finni!

Nimm das Set, Maske ist Fluid und Creme ebenso..........
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

La Bouche
    Besucher

so ihr Lieben, ich gehe jetzt

finni bis die Tage :wink;

Guts Nächtle an alle und vielen Dank für die Infos!!!

Bin weg, bevor das Gekloppe wieder losgeht
    ciaociao
    finnitant

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    finni!

die Creme ist

bella auch dir ... bis morgen ...

finni!

Gerne , Bella, wenn ich Dir die RE schicken darf
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    die Creme ist

bella auch dir ... bis morgen ...
    Gute Nacht

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Gerne , Bella, wenn ich Dir die RE schicken darf
    finni, Rechnungen immer direkt an Herrn Zwegat

Bis Bald mal

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Und viel Spass mit Euren Produkten, egal von wem und von wo!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Gioconda,
    die spitzen Untertöne in Deinem Beitrag überlese ich jetzt mal, habe nie ein Geheimnis draus gemacht, in den fehlgeschlagenen Foren von CK unterwegs gewesen zu sein und (m)ein Lieblingsplätzchen habe ich leider nicht gefunden. Mir geht es drum, mich konstruktiv mit anderen über Kosmetik auszutauschen und Produkte kritisch wie auch positiv zu diskutieren.
    Meine Meinung zu ChK als Person habe ich offen gesagt und daran hat sich auch nichts geändert, als eine "Freundin" oder "Weggefährtin" von ChK betrachte ich mich nicht und sie mich mit Sicherheit schon zweimal nicht ...

Nun zu dem, über das hier eigentlich gehen sollte:
    Die "braunen" Produkte habe ich zwar teilweise auch geliebt (Rezeptur, Geruch), vertragen habe ich sie leider aber nie so gut. Daß diese von Gisela Vecker stammten, weiß ich sehr wohl. Und auch, daß diese nicht mehr für Chk kreiiert und produziert.
    Meine bevorzugten Produkte waren überwiegend die aus der grünen Linie und da hat ChK neulich in einer Sendung gesagt, daß der Produzent von z.B. der Isomenoncreme und der Abziehmaske (beides Produkte aus der grünen Linie) nach wie vor derselbe ist. Was spricht mithin dagegen, weitere Produkte, die einem besonders gut gefallen haben, aus dieser Linie zu erbitten? Da ich keinerlei Kontakte zu irgendwem aus ChKs Umfeld/Dunstkreis habe und mir durchaus bekannt ist, daß entweder ChK selbst oder aber ihr Umfeld hier mitlesen, kann man das durchaus hier tun. Oder etwa nicht? Oder gibt es hier (auch) Forums"sheriffs", die entscheiden, wer was sagen darf, wer hier schreiben darf?!? Wohl eher nicht, und das ist auch gut so.

Ich habe meine eigene Meinung über ChK, was bringt es mir und vor allem den anderen Produktbegeisterten hier ewig und ständig über irgendwas rumzumeckern und allen anderen auch den Spass an den Produkten und an diesem Unterforum zu verderben? Mein Motto: Toleranz und leben und leben lassen. Jeder wie er kann und will. Man kann auch eine Meinung haben, ohne daß man sie ständig lauthals verkündet bzw. anderen gar aufdoktriniert.

Reine Naturkosmetik fände ich auch sehr gut - wenn ich sie denn vertragen würde, was ich großteils leider nicht tue.

Schön, wenn hier viele wandelnde Inci-Lexikons sind, ich bin es nicht und habe es auch nicht vor zu werden. Was ich wissen will (über Inhaltsstoffe oder Produkte) kann ich dann nachlesen.

Wer bei G. Vecker bestellen will, soll es tun, wer bei Ch. Kaufmann bestellen will soll es tun und wer beides mag, soll bei beiden bestellen.
    War und bin kein Verfechter von absoluten Doktrinen und habe es auch nicht vor zu werden. Wenn ich ein Produkt vertrage und es mir inkl. Inhaltsstoffe gefällt, kauf ich es und der Vermarkter/Hersteller als Person ist mir wurscht.

Habe mich für meinen Teil mit der Marke ChK versöhnt und nicht vor, anderen Liebhabern oder auch Gegnern den Spass zu verderben ...

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Und viel Spass mit Euren Produkten, egal von wem und von wo!
    Gute Nacht Daniela

Danke, LaBouche!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin schon am überlegen, ob ich abbreche, nach meinem Unterlagerungsalarm - habe heute mal wieder meine eigene Gesichtsölmischung mit Hy-Gel drunter drauf... aber ein wenig will ich noch durchhalten! Eigentlich taten mir die Produkte erst so gut und haben bei mir den letzten Pickelalarm sogar beseitigt!

Also ich gehöre definitiv nicht zu den guten Langzeitfreundinnen von CK, da ich gerade erst seit Ihrem Revival ihre Produkte teste! Bin also völlig neutral und unbefangen an die Sache herangegangen, allerdings auch ohne Vorbelastungen!
    So wie ich

Mein Motto: Toleranz und leben und leben lassen. Jeder wie er kann und will. Man kann auch eine Meinung haben, ohne daß man sie ständig lauthals verkündet bzw. anderen gar aufdoktriniert.
    Du sprichst mir aus der Seele...habe beinahe das Gleiche schon vor ein paar Tagen geschrieben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Ich bin auch eurer Meineung liebe LaBouche
    und Daniela, entweder man gibt Ckh wieder eine Chance,oder
    man lässt es bleiben.Leben und leben lassen, lautet die Devise!
    Ich für meinen Teil habe ihr nochmals eine Chance gegebenund habe es nicht
    bereut. Meine Haut zeigt mir ,daß ich richtig gehandelt habe.
    Alle Produkte , die ich bis jetzt getestet habe sind absulut top.
    Freue mich auf einen weiteren Austausch lg Ursula

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
    "leben und leben lassen !!! ..."

Ursula ich wünsche dir eine erholsame Nacht ...

Inventar Avatar von Jesebel

Ich wünsche Euch auch eine nette Nacht...

Ihr kennt ja meine Meinung

La Bouche
    Besucher

Ich wünsche Euch auch eine nette Nacht...

Ihr kennt ja meine Meinung
    auch so schön - bis morgen

Fortgeschritten

Guten Morgen Daniela,

ich freue mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen. Schön, daß Du Dich noch an mich erinnerst.

Christine´s Culture Line Produkte, bekommen meiner Haut bzgl. Unterlagerun-gen, Trockenheit und Durchblutung bestens.
    Ca ich die Produkte der Classic Line schon immer gut vertragen und deren Anwendung immer sehr genossen habe benutze ich diese nach wie vor.

Ich hoffe, daß auch Du nur gute Erfahrungen mit den leckeren Produkten machst und diese Deiner "Primadonna"-Haut bestens bekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne, gut gepflegte und streßfreie Woche.

Herzliche Grüße
    aus dem noch sonnigen Franken

Ciao Petra
    Geändert von petra (20.07.2009 um 09:29 Uhr)

La Bouche
    Besucher

nach der zweiten Anwendung mit der Fruchtsäure-Creme + Fluid sieht meine "zickige Haut" immer noch aus ....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daniela,

wieso solltest Du Dich angesprochen fühlen? Gut geschriebene fundierte Beiträge mit viel persönlicher Erfahrung, die ich sehr gern lese.

Auf Deine Frage habe ich eine klare Gegenfrage gestellt. Ob Du den Hersteller oder den Erfinder der Rezeptur meinst. ChK hat sie Firmen, mit denen sie zusammenarbeitet, gebündelt. Hergestellt wird jetzt ausschließlich von 4s, dem Hoflieferanten von hse24. Die Produkte der grünen Linie, die Du so gut verträgst, werden offensichtlich auch von 4s produziert und abgefüllt. Die Rezeptur stammt von dem Erfinder der alten grünen Linie. Deshalb hab ich nachgefragt, wen Du meintest.

Christine Kaufmann ist in ihren Äußerungen oft ziemlich schwammig ungenau. Mir ist auch aufgefallen, daß sie in einer der letzten Sendungen gesagt hat:

und da hat ChK neulich in einer Sendung gesagt, daß der Produzent von z.B. der Isomenoncreme und der Abziehmaske (beides Produkte aus der grünen Linie) nach wie vor derselbe ist.
    Das ist so eben nur die halbe Miete. Auf den Produkten, die ich aus der 1. und 2. Staffel der neuen Produkte von Christine Kaufmann bestellt habe, ist überhaupt kein Hersteller mehr verzeichnet. Ich könnte mir vorstellen, dass das von Seiten von hse daran liegt, dass man jetzt andere Verträge geschlossen hat. Und wenn auf den Rückseiten der Produkte die vertreibt überall der gleiche Name draufstehen würde, würden sich einige Kundinnen vielleicht wundern. Ich weiß es nicht genau - aber ich denke, das spielt eine Rolle.

Was spricht mithin dagegen, weitere Produkte, die einem besonders gut gefallen haben, aus dieser Linie zu erbitten?
    Da spricht überhaupt nix gegen. Ich habe angemerkt, dass ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem 3. Forum bei 4s nicht davon ausgehe, dass Frau Kaufmann selbstständig Foren lesen kann und das auch wohl nicht tut.

Oder gibt es hier (auch) Forums"sheriffs", die entscheiden, wer was sagen darf, wer hier schreiben darf?!?
    Genau der Meinung bin ich auch. Ich habe jede Menge Produkterfahrung und höre bei den Sendungen von ChK seit Jahren sehr aufmerksam zu. Auch ich möchte nicht durch unterschwellige Verunglimpfungen angemacht werden. Unter dem Motto: "schreibt ja nix zu den Produkten" oder ähnliches. (alles schon passiert. Verweise nur mal darauf, wie viele beauties sich die Bürsten für einen Bruchteil des Preises bei hse zugelegt haben, nachdem ich auf Budni und Fischstäbchen dann auf Rossmann verwiesen hat).

Liebe Daniela, du hast Dir von anderen einreden lassen, dass ich Dich gemeint haben könnte. Lies einfach noch mal die beiden Beiträge von Dir und mir im Zusammenhang. Ich denke, dann wird es eindeutig.

Ansonsten hab ich nix gegen Gruppenknuddeln. Und Emoticons sind ja auch was feines. (benutze ich gern, wenn ich mehr Zeit hab). Aber wie wir beide geschrieben haben: leben und leben lassen. Wenn alles so supi ist braucht ja keine Stimmung gegen Leute zu machen, die mal mit Informationen kommen.

Das ist doch sehr gut so.

Jemand der zufrieden ist wird sich durch Informationen und / oder eine andere Meinung nicht den Spaß verderben lassen. Zumal wenn sie sachlich und gut begründet vorgetragen wird.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Daniela,

ich freue mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen. Schön, daß Du Dich noch an mich erinnerst.

Christine´s Culture Line Produkte, bekommen meiner Haut bzgl. Unterlagerun-gen, Trockenheit und Durchblutung bestens.
    Ca ich die Produkte der Classic Line schon immer gut vertragen und deren Anwendung immer sehr genossen habe benutze ich diese nach wie vor.

Ich hoffe, daß auch Du nur gute Erfahrungen mit den leckeren Produkten machst und diese Deiner "Primadonna"-Haut bestens bekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne, gut gepflegte und streßfreie Woche.

Herzliche Grüße
    aus dem noch sonnigen Franken

Ciao Petra
    Hallo liebe Petra,
    klar erinnere ich mich noch an Dich und sehr gerne! Ach übrigens: was macht den das beliebte Stuttgarter Unternehmen, das auch im Frankenland eine Dependance hat?!? Besucht Frau Petra es häufig?!? Frau Daniela hält sich gerade zwecks Wirtschaftskrise mit Gängen zum Stuttgarter Marktplatz sehr zurück ...
    Alles Liebe ins Frankenland und eine gute Nacht und süße Träume! Hoffe, wir begegnen uns bald "live"!

Zitat Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
    Hallo Ursula, LaBouche und Jesebel,
    schön, daß Ihr das genau so seht!

Ursula, das Fruchtsäureset schlummert bei mir ja noch (habe ja gerade die "Konkurrenz" aus Australien erfolgreich am Laufen ...), aber mein gestriges erneutes Aufgreifen des Waschritual hat mir schon gefallen. Nur mit dem Face Glow werde ich nicht so richtig warm, habe ihn allerdings gestern "zweckentfremdet" für die Ellbogen und Decolleté/Busen und da fand ich ihn gut (für den üppigen Rest unterhalb der Gürtellinie hab ich ja den Body Glow, damit kommt man dann auch schneller rum ...).

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

wieso solltest Du Dich angesprochen fühlen? Gut geschriebene fundierte Beiträge mit viel persönlicher Erfahrung, die ich sehr gern lese.

Auf Deine Frage habe ich eine klare Gegenfrage gestellt. Ob Du den Hersteller oder den Erfinder der Rezeptur meinst. ChK hat sie Firmen, mit denen sie zusammenarbeitet, gebündelt. Hergestellt wird jetzt ausschließlich von 4s, dem Hoflieferanten von hse24. Die Produkte der grünen Linie, die Du so gut verträgst, werden offensichtlich auch von 4s produziert und abgefüllt. Die Rezeptur stammt von dem Erfinder der alten grünen Linie. Deshalb hab ich nachgefragt, wen Du meintest.

Christine Kaufmann ist in ihren Äußerungen oft ziemlich schwammig ungenau. Mir ist auch aufgefallen, daß sie in einer der letzten Sendungen gesagt hat:

Das ist so eben nur die halbe Miete. Auf den Produkten, die ich aus der 1. und 2. Staffel der neuen Produkte von Christine Kaufmann bestellt habe, ist überhaupt kein Hersteller mehr verzeichnet. Ich könnte mir vorstellen, dass das von Seiten von hse daran liegt, dass man jetzt andere Verträge geschlossen hat. Und wenn auf den Rückseiten der Produkte die vertreibt überall der gleiche Name draufstehen würde, würden sich einige Kundinnen vielleicht wundern. Ich weiß es nicht genau - aber ich denke, das spielt eine Rolle.

Da spricht überhaupt nix gegen. Ich habe angemerkt, dass ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem 3. Forum bei 4s nicht davon ausgehe, dass Frau Kaufmann selbstständig Foren lesen kann und das auch wohl nicht tut.

Genau der Meinung bin ich auch. Ich habe jede Menge Produkterfahrung und höre bei den Sendungen von ChK seit Jahren sehr aufmerksam zu. Auch ich möchte nicht durch unterschwellige Verunglimpfungen angemacht werden. Unter dem Motto: "schreibt ja nix zu den Produkten" oder ähnliches. (alles schon passiert. Verweise nur mal darauf, wie viele beauties sich die Bürsten für einen Bruchteil des Preises bei hse zugelegt haben, nachdem ich auf Budni und Fischstäbchen dann auf Rossmann verwiesen hat).

Liebe Daniela, du hast Dir von anderen einreden lassen, dass ich Dich gemeint haben könnte. Lies einfach noch mal die beiden Beiträge von Dir und mir im Zusammenhang. Ich denke, dann wird es eindeutig.

Ansonsten hab ich nix gegen Gruppenknuddeln. Und Emoticons sind ja auch was feines. (benutze ich gern, wenn ich mehr Zeit hab). Aber wie wir beide geschrieben haben: leben und leben lassen. Wenn alles so supi ist braucht ja keine Stimmung gegen Leute zu machen, die mal mit Informationen kommen.

Das ist doch sehr gut so.

Jemand der zufrieden ist wird sich durch Informationen und / oder eine andere Meinung nicht den Spaß verderben lassen. Zumal wenn sie sachlich und gut begründet vorgetragen wird.
    Hallo Gioconda,
    danke für Deine Antwort.
    Ich habe mich direkt angesprochen gefühlt, da Du direkt unter meinem Post geschrieben hast und auch darauf Bezug genommen hast. Und daß ich in den div. CK-Foren unterwegs war (immer unter ein- und demselben Namen) ist ja auch kein Geheimnis und habe ich hier auch erwähnt. Wenn ich das Gefühl habe, daß etwas in eine ungute Richtung läuft, ist es meine Art, die Dinge offen anzusprechen, was ich getan habe. Schön, daß Du sachlich und neutral darauf antwortest!

Daß 4s sämtliche neuen ChK-Produkte produziert, ist mir allerdings in der Tat neu. Ich meinte gehört (Präsentationen ChK) als auch gelesen (u.a. hier, von wem weiß ich leider nicht mehr) zu haben, daß 4s die "Nachbauten" der vormaligen braunen Linie übernommen hat, die Produkte, die aus der grünen Linie stammen, aber nach wie vor von Cospharcon (o.ä.) produziert werden. Da ich von diesen Produkten allerdings noch nichts bestellt habe, habe ich leider nicht die Möglichkeit, das zu prüfen. Ggf. kann dies ja eine Beauty machen, die z.B. die Augenmaske oder die Isomenoncreme bestellt hat?!? Von den neuen Produkten habe ich bis dato nur das Fruchtsäureset bestellt und da steht leider auf den Verpackungen nicht der Hersteller drauf, nur "Vertrieb: HSE Deutschland GmbH".

Wenn mir die Produkte nicht gefallen sollten, bestell ich sie natürlich nicht nach (zurückschicken wird zu spät, da das Set bei mir bis Herbst warten muß).

Die Produkte und das Konzept von Gisela Vecker sprechen mich sehr an, für den Körper werde ich mir mit Sicherheit auch mal was bestellen (ein schönes Körperöl würde mich anmachen; sie hat neulich in ihrem Thread geschrieben, daß sie das Body Active Öl nicht anbieten wird, weil sie da was viel besseres im Angebot hat ...).

Ansonsten bin ich jemand, der es durchaus mag, wenn konstruktiv diskutiert wird und daß ChK als Person, da sie sich nun mal ihre Produkte als Verkörperung ihres Konzepts und ihrer Philosophie zelebriert hat, kritisch hinterfragt wurde und wird, ist m.E. sehr berechtigt. Wer seine Kunden so gewinnt, muß auch damit leben, wenn er daran gemessen wird. Als Person interessiert mich ChK ehrlich gesagt nicht mehr, ich habe da ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit erreicht. Die letzten Sendungen fand ich aber sehr angenehm und habe sie - nach langer Zeit - wieder richtig gerne angeschaut.

Ich finde es sehr gut, daß hier im Forum sowohl kritisch als auch positiv über die div. Marken und Produkte geschrieben wird. Das ist das Positive an einem "neutralen" Forum, das nicht von einer Person/Marke mit Verkaufsambitionen betrieben wird (ich wurde in einem vormaligen ChK-Forum übrigens von ChK per PN angeschrieben, nicht über ein Produkt zu schreiben, das sie als Konkurrenzprodukt zu einem Produkt ihres Sortiments sah (keine Kosmetik)). Genau diese Problematik, nicht unbefangen und frei über andere Produkte/Alternativen, etc. schreiben zu können, hat bei vielen Beobachterinnen von außen leider den Eindruck vermittelt, daß es sich um ein "Jubelforum" handelte. Ich für meine Person habe daraus die Lehre gezogen, daß ich an keinem Marken-/Personenforum mehr teilnehmen werde, weil dies m.E. gerade Sinn und Zweck eines Forums als Diskussionsplattform ad absurdum führt.

Hier bei BJ gefällt mir gut, daß sehr konstruktiv mit allen Themen umgegangen wird, habe hier schon sehr viel Anregungen und Tipps aus div. Unterthreads aufgenommen und auch umgesetzt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier weiterhin einen konstruktiven Austausch und viel Spass!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Boah...Daniela, hast du das toll geschrieben , ich wünschte, ich könnte so gut artikulieren .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hallo MonaLisa,
    vielen Dank. Freut mich, wenn es so angekommen ist, wie ich es gemeint habe.
    Wünsche Dir und allen Beauties eine wundervolle Nacht und süße Träume!

Fortgeschritten

hallo ihr lieben

kann mir jemand sagen wenn ck wieder bei hse ist ???????????

danke matze

matze,

ich glaube am 02.08.

Meine Minzebutterjagd hat ein Ende. Und Ihr "Anfixerinnen" hattet alle recht. Der Duft Ich rieche wie After Eight Mal sehen wer mich vernascht

Inventar Avatar von Jesebel

Daniela weise Worte

Giaconda: ich finde Deine Beiträge aber auch immer sehr informativ und gut, wenn auch kritisch, daher hatte mich dieser vermeindliche Seitenhieb auch etwas gewundert - wen meintest Du denn dann mit Deiner Anspielung - gibt es hier noch mehr ehemalige CK-Forumsmitglieder, die vor allem sehr tendenziös und unkritisch sind?!?

[QUOTE=Daniela;5613595]Hallo und guten Abend an alle,

habe soeben nochmals das Programmheft vom Hasen gecheckt. Folgende Sendungen sind bis dato geplant:

Sonntag, 02.08.09:
    10-11.00 Uhr, 15-16.00 Uhr

Montag, 03.08.09:
    15-16.00 Uhr, 17-18.00 Uhr

Mittwoch, 05.08.09:
    10-11.00 Uhr, 15-16.00 Uhr, 20-21.00 Uhr

Freitag, 07.08.09:
    10-11.00 Uhr, 13-14.00 Uhr.

Also viele, viele Sendungen - ChK wird wieder geliebt und gefördert und daß das von Anfang an so läuft, zeigt m.E., daß die Alt- und Neukunden den Wiedereinstieg beim Hasen gut angenommen und fleißig bestellt haben ...

Da laut Programmheft der Hase vom 01.08. 23.00 Uhr bis 08.08. 22.00 Uhr "große Beautywoche" hat und neben ChK auch viele andere Beautybrands am Start sind, kann man wohl davon ausgehen, daß es einige tolle Angebote gibt. Es wird sich also für die Bestellinteressierten lohnen, bis dahin zu warten ...]

Hallo Matze, guck mal hier im Zitat.

Sorry, das mit dem Zitieren hat gerade nicht geklappt, hab glaub zu viel raus gelöscht.

La Bouche
    Besucher

Meine Minzebutterjagd hat ein Ende. Und Ihr "Anfixerinnen" hattet alle recht. Der Duft Ich rieche wie After Eight Mal sehen wer mich vernascht
    Bella

ich habe mich auch in die Minzebutter verliebt Hast du keinen der dich vernaschen würde ???? ... ich glaube ich muss die "Chippendales" zu dir schicken

La Bouche
    Besucher

Jesebel

wollte mal nachfragen wies deiner Haut geht ist wieder besser geworden ??? ...

benutzt du noch die ChK Produkte ??? ...

La Bouche
    Besucher

Kann man die Revitalizing Cream mit der Fruchtsäure Cream vergleichen ??? ... ich überlege nur welche Cream ich nach der Fruchtsäure-Kur benutzen soll

die Fruchtsäure-Produkte bekommen mir noch gut ich teste weiter

Kann man die Revitalizing Cream mit der Fruchtsäure Cream vergleichen ??? ... ich überlege nur welche Cream ich nach der Fruchtsäure-Kur benutzen soll

die Fruchtsäure-Produkte bekommen mir noch gut ich teste weiter
    Also ich hatte vor der Fruchtsäure die Revitalizing und werde sie nachher wieder verwenden. Die RV riecht etwas zitroniger, hat aber eine ähnliche Konsistenz. Aber Du kanns ja auch mal die Energizing testen.

Bella

ich habe mich auch in die Minzebutter verliebt Hast du keinen der dich vernaschen würde ???? ... ich glaube ich muss die "Chippendales" zu dir schicken
    Neeein! Hab doch schon jemand

Fortgeschritten

[QUOTE=Daniela;5636136]
    Hallo und guten Abend an alle,

habe soeben nochmals das Programmheft vom Hasen gecheckt. Folgende Sendungen sind bis dato geplant:

Sonntag, 02.08.09:
    10-11.00 Uhr, 15-16.00 Uhr

Montag, 03.08.09:
    15-16.00 Uhr, 17-18.00 Uhr

Mittwoch, 05.08.09:
    10-11.00 Uhr, 15-16.00 Uhr, 20-21.00 Uhr

Freitag, 07.08.09:
    10-11.00 Uhr, 13-14.00 Uhr.

Also viele, viele Sendungen - ChK wird wieder geliebt und gefördert und daß das von Anfang an so läuft, zeigt m.E., daß die Alt- und Neukunden den Wiedereinstieg beim Hasen gut angenommen und fleißig bestellt haben ...

Da laut Programmheft der Hase vom 01.08. 23.00 Uhr bis 08.08. 22.00 Uhr "große Beautywoche" hat und neben ChK auch viele andere Beautybrands am Start sind, kann man wohl davon ausgehen, daß es einige tolle Angebote gibt. Es wird sich also für die Bestellinteressierten lohnen, bis dahin zu warten ...]

Hallo Matze, guck mal hier im Zitat.
    danke für die info

sehr nett

matze