Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 1384 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ihr müßt bei Ebay C. Kaufmann eingeben, nicht Christine Kaufmann

Amrei
    Besucher

Hallo Ihr lieben Christine-Fans,

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, ich frag mal kurz so:

kennt jemand den Schmuck-Koffer von CK in der Toile-Optik?

Wenn ja wie isser?

Amrei

Maike70
    Besucher

Hab den Koffer leider nicht, da er sehr groß sein soll, habe dafür leider keinen Platz, aber ich finde ihn wunderschön.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosenrosa,
    ALso die kleine Tache ist im Sofortkauf .
    Aber Mützen habe ich gar keine gesehen - nur Hüte
    LG
    Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels, meine Hautprobleme sind leider wieder da, obwohl gestern abend alles so gut ausgeschaut hat. Ich habe abends nur das Ritual gemacht und die Enzym draufgegeben, keine Energizing, kein nix. Schau aus als wäre ich aus der Wüste gekommen, total vertrocknet. Bin jetzt schon ziemlich enttäuscht. Außerdem bin ich super erkältet und muss ins Bett. Krischi meint es könnte auch das Aquaöl sein. Werde ich heute mal weglassen. Kein guter Tag heute

Maike,
    da tun sich ja Welten auf.
    Find die Zitronensachen so toll.
    Danke,!!!
    Die Hüte sind absolut nichts für mich. Sehe damit wie klein Doofi aus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Bis dann
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Justine, ja die Zitonensachen sind schön, nicht wahr?
    Habe davon schon die Tasche, habe ich auch mal bei Ebay neu ersteigert,
    ist ganz toller Stoff, sehr geräumig und sieht einfach niedlich aus

Mmmmh,
    das ist ja ein Anbieter, den ich gar nicht so mag.
    Total unflexibel was Versand / Porto betrifft-
    Na ja,
    habe auch genug Zeug.
    Cheers
    Justine

Allwissend Avatar von Wilma

hi
    Puppi
    Meine Haut ist auch im Ausnahmezustand ,muß sich von Hauschka erholen..
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, , das hört sich wirklich enttäuschend an - da hilft wirklich nur, ganz von vorne anzufangen und nach und nach jeweils ein anderes Produkt hinzuzunehmen. Sonst hat man, so glaube ich zumindest, kaum eine Chance, dem "Übeltäter" auf die Spur zu kommen.

Da du auf Wollwachs reagierst, kann man eine weitere allergische Reaktion wohl leider nicht ausschließen. Stimme hier krischina zu, dass es möglicherweise die ätherischen Öle des Aqua Oils sein könnten. Vielleicht gibt es ja ein Öl, von dem du weißt, dass du es gut verträgst, dann könntest du das ja für das Ritual verwenden. Benutzt du die Himalaya Waschcreme oder eine Seife? Die Himalaya kann ja auch leicht austrocknend wirken, trotz der milden Tenside.

Da du die SCI Linie doch gut vertragen hast, könntest du dir ansonsten den SCI Cleanser noch hinzukaufen, somit entgehst du den ätherischen Ölen.

Justine, die kleine Tasche scheint schon verkauft zu sein, konnte nichts mehr finden. Maike, danke für den Hut-Tipp. Gebe sonst immer nur Kaufmann ein, aber da wurde ich heute von 22 Seiten erschlagen ...

Maike70
    Besucher

Puppi. vielleicht liegt es auch an der Erkältung, meine Haut zickt dann auch immer herum und ist trocken, schuppig, rauh und brennt

krischina
    Besucher

http://www.eco-umweltinstitut.com/ec...fm?newsid=1450 für alle die nochmal wegen DHA gucken wollen und @ puppi: gute besserung ...mein hals sieht leider auch immer noch ganz wüst von innen aus und seid alle gegrüsst von mir ihr lieben!kann heut leider nicht so wie ich gern möchte...

Danke Maike und Rosa. Das mit dem Aquaöl kapier ich nicht. Da ist doch nur Glycine Soya und Vitis Vinifera drin, keine ätherische Öle. Oder hab ich was überlesen. Ich wollte gerade das Öl durch einen Rest meines langjährig geliebten Kanebo Reinigungsöles ersetzen, und was lies ich da in euren Testberichten an erster Stelle Paraffinum Liquidum. Neiiiiiiiin!!! Ich probier heute das Ritual nochmal und lass das TWÖ weg, nehme nur Smoothing ausnahmsweise im ganzen Gesicht, um mal die Rosenöle wegzulassen.

Maike, danke, ich habe sehr selten Erkältungen und hatte dabei noch nie Hautprobleme.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Krischi...

Guuuuuute Besserung!!!!!!!!

wird schon...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, im Aqua Oil sind Limonen und Linalool enthalten, hierbei handelt es sich um Auszüge aus ätherischen Ölen.

Und gute Besserung für deine Erkältung , die hat ja dann auch noch in der Sammlung gefehlt

Maike70
    Besucher

Hallo Puppi,
    ich vertrage das Reinigungsöl auch sehr gut, denke eher, daß Deine Haut wirklich durch die Erkältung gereizt ist. Da ist das smoothing sicher der beste Weg, meine Haut fühlt sich immer ganz "erleichtert" an, wenn ich es komplett auftrage. Besonders jetzt, bei all der heizungsluft, der Kälte draußen etc

Ohhh Krischi , ich sags ja, kein guter Tag heute!! Ich wünsch Dir baldige Besserung, und dass wir Dich bald wieder hier haben.

Maike70
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

ich bin ja so enttäuscht davon, das es am 20.03. als AdT einen Flexibar gibt, das war doch schon letztes Jahr da, oder?
    Ein richtig tolles Set mit SC oder SCI wäre doch was, oder mal ein rundum Körperpflegeset
    Naja, hoffe, es wird noch einige andere schöne Dinge geben

Maike70
    Besucher

Krischi du arme, gute Besserung, für den Hals empfehle ich Dir Thymiantee, schmeckt furchtbar, aber hilft jedem auahals

Hallo, Rosenrosa, hallo Maike...

sagt mal, gibt es zu diesem Smoothing von der BJ auch ne Alternative..?
    Wenn nein, wo bekomme ich das Sm. grad günstig..??

LG

Rosenrosa
    Besucher

Maike, mir geht es genauso... das erneute AdT ist wirklich ärgerlich. Vielleicht sind die Lager viel zu voll von diesen Flexibars . Von der SCI Linie gibt es eigentlich viel zu selten etwas, sie sollten beispielsweise mal die Enzymmaske und Elixiere in ein nettes AdT packen

krischina, auch von mir weiterhin gute Besserung! Muss doch bald mal gut sein . Und vielen Dank für den Link zu DHA. Ich vertraue darauf, dass CK sich dieser Gefahren bei der Herstellung und Verarbeitung des Toners in Bezug auf DHA bewusst ist und dass daher alles bei den entsprechenden Temperaturen erfolgt. Gut, dass es den Toner jetzt im Winter mit diesen schönen Täschchen gab, ist kein Produkt, das ich im Hochsommer gerne kaufen würde...

Rosenrosa
    Besucher

serafina, du meinst das Smoothing von CK? Das ist eigentlich ein einzigartiges Produkt, habe dergleichen bisher nicht entdeckt. In der Konsistenz ist das SCI Face Fluid ähnlich, kommt eben darauf an, wofür du ein Produkt benutzen möchtest. Bei ebay wird es leider auch von Andaroon nicht angeboten, da gibt es lediglich die Creme, das Calming und das Brightening. Bleibt nur HSE...

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    ich denke auch, daß es an Deiner Erkältung lieg. Ich verwandele mich dann auch immer in eine Dörrpflaume, wirklich. Nimms nicht tragisch. Immer schön fetten, gesundwerden und dann bist Du bald wieder wie neu. Gute Besserung junge Lady.

Daggi, ich bin auch der Meinung so ein BJ-Treffen sollte mal im Norden stattfinden. Damit wir Nordlichter auch zum Zug kommen.
    LG Barbara

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Maike, dann bin ich ja beruhigt Findest Du Mint besser?

Justine, habe auch die Pocket Hüte von CK, oliv und Jeans, der Herbsthut passte mir leider nicht, hab wohl einen Dickkopf
    Aber diese Fellmütze für den Winter finde ich auch schön,nur wenn sie genauso wie der Herbsthut geschnitten ist, wird das leider nichts.

Daggi
    Besucher

Krischina und Puppi GUTE BESSERUNG

Danke für den tollen Link, Krischi.

Puppi, dass Du wieder Probleme hast, tut mir so leid ich weiß nur, dass ich das neue, gelblichere Oil auch nicht vertrage, wahrscheinlich ist die Konzentration der Öle da höher, bei dem weißen seinerzeit hatte ich gar keine Probleme.

Es hat ja auch keinen Sinn, wenn ich Dir schreibe, dass ich das Oil von Origins vertrage, da ist Minze enthalten.

Vllt ist es doch die Erkältung, hoffen wir mal.

Maike, ich finde das ADT auch total doof, hätte gern ein ADT aus SCI gehabt, ich glaube, das gab es noch nie oder?

Krischina,
    auch von mir gute gute Besserung.
    Daggi,
    siehst du dem einen zu gross, dem anderen zu klein. Ich habe es mit den Hüten von CK aufgegeben. Mir stehen sie halt auch leider nicht so gut.
    Maike, habe gesehen da gibt es ja ganz viele Pelzmützen, hast bestimmt ganz gute Chancen.

Ach so und Puppi,
    ich habe momentan auch das absolute Breakout auf meiner Stirn, rauh, Pickelchen und trocken, gewisse Cremes brennen dann. Ich kenne das allerdings bei mir, habe das meistens, wenn die Jahreszeiten wechseln, oder, wenn ich mich einfach überpflegt habe.
    Dazu neigen wir manchmal ja wohl alle. Mir hat mal eine Kosmetikerin in Österreich was empfohlen - wenn gar nichts mehr geht bei der Haut, Ultrabas
    verwenden. Bringe mir das dann auch immer gleich aus Austria (Apotheke) mit. Denke aber das gibt es hier auch.
    LG Justine

Justine und alle anderen vielen Dank für die Besserungswünsche, ist ganz schön fad im Bett, deswegen muss ich zwischendurch mal bei Euch rein schauen. Justine, das mit Ultrabas/Ultrasic kenn ich, empfehlen hier in Ö alle Hautärzte, das ist aber so weit ich weiß pure Vaseline (dickflüssiges Paraffin, hydrophob) und daher sicher nicht das richtige für kranke Haut. Korrigiert mich, wenn ich mich irre!

Daggi ich habe auch einen zu großen Hinterkopf, mir passt nichteinmal die größte Herrengröße, das ist bestimmt die riesige Intelligenz bei uns

Ich hoffe mir selbst mir geht es bald wieder gut, ihr wisst ja, wie geduldig ich bin
    Geändert von *Puppi* (12.03.2006 um 16:13 Uhr)

Puppi,
    hätte ich mir fast denken können, dass du es kennst. Mir hat es schon geholfen. Von daher sind mir in dem Moment, muss ich halt sagen, alles was da drin ist ziemlich egal. (Schimpft mich jetzt nicht)
    Kopf hoch, wird schon alles! Gute Besserung.
    LG Justine

Niemand schimpft hier. Wenn es Dir hilft, und Du es nur selten nimmst wirds schon passen

Puppi,
    war auch nur so gesagt In Notfällen sehr hilfreich bei mir.

Hat jetzt eigentlich jemand die Mintfarbene Version vom CK Geburtstagsangebot? Frage nur, denn sollte es nur noch mint geben, wenn es denn dann wieder angeboten wird, würde mich interessieren, ob es in natura gut ausschaut-?

LG Justine

Forengöttin Avatar von Lucie

gute Besserung für Puppi und krischina
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

an all die leiben beauties hier habt dank für eure genesungswünsche!!! ich freu mich immer total wenn ich kurz hier reinschaue und sowas lese.DANKE! bin bestimmt bald wieder fieberfrei auf den beinen und mittendrin ....*freu* und danke @ maike für den tipp mit dem THYMIAN! hab mir schon ne frische abkochung gebrodelt und gurgele kräftig damit*Brrrrrr*

Maike70
    Besucher

Hallo Krischina,

du kannst ihn auch trinken, mußt nicht wieder ausspucken

Maike70
    Besucher

oops doppelt
    Geändert von Maike70 (12.03.2006 um 16:59 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Krischina,

du kannst ihn auch trinken, mußt nicht wieder ausspucken
    danke liebes,ich weiss aber den SUD hatte ich mir schon vor tagen angesetzt. ich mach das immer so,wenn ich´s im hals habe.meine speiseröhre mag das im moment auch nicht "schlucken" da sie ein wenig durch die magensäure angegriffen ist (hatte von meinem arzt DOXY bekommen und die sind ganze 20min dringeblieben )und jetzt bin ich wieder mit meinem hausgemachten kolloidalen silber dran.da weiss ich was ich habe dauert halt alles nur was länger.... danke trotzdem

Inventar Avatar von lioara

Daggi: ich habe das Set mit der Maca bestellt... nicht mit dem Toner! Ich habe die Maca nicht mal geöffnet... alles im Originalzustand wird morgen Retour gehen ;-/
    Liebe Grüße von Lioara

Hallo, Lioara,

warum RETOUR...was nicht i.O. damit...???

LG

Justine, ich wollte Dir nur sagen, dass das Paraffin in der Ultrabas die Aufgabe hat, eine Barriere für die Feuchtigkeit in der Haut zu bilden. Das hat bei einer kranken Haut eine gewisse Berechtigung, macht aber Probleme, wenn man solche Produkte länger nimmt. Du kannst außerdem diese Versiegelung nicht nur durch Mineralöle erreichen, sondern zB auch durch Shea Butter (gibts bei hse La Volta)

Krischi Dich hats ja offenbar schlimmer erwischt als mich. Bei uns in Ö trinkt man (ich) bei Halzschmerzen Salbeitee. Aber das weißt Du ja sicher.

Sagt mal Mädels, Justine hat doch berichtet, dass sie auch immer eine so trockene Haut bei Jahreszeitenwechseln bekommt. Da ist mir die Idee gekommen, ob meine Haut sich jetzt vielleicht gerade total umstellen muss, von dem jahrelangen Paraffin? Denn wenn ich zB TWÖ draufgebe, und die Schuppen nicht zu sehen sind, ist die Haut eigentlich superschön, und die kleinen roten Pünktchen die ich immer hatte sind weg. Was meint ihr, blöde Theorie??

Maike70
    Besucher

Hallo Puppi,

also meine Haut spannt seit ca 1 Woche auch wieder etwas, vielleicht liegt es tatsächlich am Wetter.
    Das TWÖ empfinde ich auch als extrem pflegend und glättend, wenn meine Haut richtig zickig ist, dann geht das TWÖ immer noch sehr gut.
    Welches Peeling nimmst du denn, die Schuppen müssen ja auch weg.
    Ich empfinde das aprikosenpeeling mit Wasser aufgeschäumt und auf nasser Haut als sehr reizarm.
    Manchmal mache ich es auch auf trockener Haut, geht aber nur, wenn alles ok ist.
    Das Orangenpeelinggel, was eigentlich für den Körper ist empfinde ich fast noch milder.
    wäre vielleicht auch was für dich.
    Habe heute auch wieder gereizte Haut, daher mache ich jetzt gleich das Ritual und dann gibt es das smoothing und dann das TWÖ.

Puppi.
    danke für den Shea Tip, wäre ich gar nicht drauf gekommen - perfekt!!
    Was hast du eigentlich vorher benutzt, weil du auf Paraffine ansprichst. Ich habe ja auch gerade so mal gewechselt (Gesichtskosmetik)???

Was den Salbeitee /Sud betrifft so ist das bei uns zuHause in der Kräuterküche auch Gang und Gebe bei Halsschmerzen.
    Ansonsten, wenn es ganz ganz schlimm ist nehmen wir auch Propolis (so selbst angesetztes) wirkt wie ein Antibiotika (kennt ihr bestimmt auch)

Muss auch nochmal fragen, wer hat denn nun die Minttasche??? Eilt zwar nicht gibts eh beide Farben noch nicht wieder bei HSE. Aber wäre trotzdem schön, wenn sie einer von euch in natura schon gesehen hätte.

LG Justine