mmhh, das Beauty kissen stark runtergesetzt....schade dass nicht mal ein Doppelpack Bezüge in angebot sind, dauernd Kissen kaufen geht ja nicht....
na gott sei dank bin ich noch Herr meiner Sinne *ggggg*
ne, die aktuellen Farben, das türkis und so, schön schlicht, aber nie die Bezüge zu vernünftigen Preisen....hab mein eckige aus dem HSE christine Abverkauf, noch keinen Ersatzbezug, mal sehen wie lange der das überleben wird*gg*
ich in sandfarben....und wenns keine ersatzbezüge gibt die mal weniger als 25 Euronen kosten, dann beschwör ich einen neuen CHK Abverkauf herauf für uns*zauberelixier hol und lossinge*
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella
Ein Kissen möchtes du auch noch![]()
![]()
ich glaube Sweetheart möchte alle Kissen aufkaufen ...![]()
Oder ??? ... Sweetheart habe ich da was falschen verstanden ...![]()
![]()
klar*verrücktkreisch*aaaallllle kisssen wuahahahaha
und irgendwann attackiert mich mein schrank weil er zu platzen droht von dem zeug....
und erst dieser knubbelzehenexpander....
Knubbelzehenexpander![]()
den braucht doch jeder !!!
![]()
so Sweetheart, ichjetzt
gute Nacht
![]()
Allerseits...
Ich möchte noch was zu den HSE-Moderatoren mit Christine sagen. Ich empfand die ChK-Sendungen mit Daniela Aschenbach als sehr, sehr angenehm.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona,
die Sendungen mit Daniela Aschenbach sind sehr angenehm. Die Daniela ist eine sehr nette liebe Moderatorin und passt perfekt zu Christine
![]()
Ich hab mir das Fruchtsäure-Set bestellt, ich konnte gar nicht mehr anders nach Euren Empfehlungen. Leider ist ja das Booklet nicht dabei. Preis war doch gleich, ne?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu zusammen,
da im "Bärbelthread" ja schon alle, bin ich nun hierher gewechselt- hoffe, dass hier noch ein paar "Nachtaktive" da sind. Hab mich übrigens auch anfixen lassen und auch das Fruchtsäureset bestellt. Warte schon gespannt auf mein Päckchen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
so aber jetztbis morgen
![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Djamila![]()
ein Herzliches![]()
ich muss aber jetztbin soooo
![]()
Schlaf schön La Bouche![]()
Mann- bin ich froh, dass ich Euch gefunden hab- meine Umgebung- vor allem GöGa können nämlich meine Euphorie für Kosmetik und Homeshopping nicht wirklich teilen
und da fühlt man sich dann schon richtig "einsam"...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
gute Nacht La Bouche undwas schönes.
@ Candy- hattest du nicht gestern geschrieben, dass du auch aus der Nähe von Ulm kommst- würd mich interessieren woher![]()