das mit dem Päckchenzählen kenn ich- macht mein GöGa auch- oft bin ich total froh, wenn er nicht da ist wenn der Postbote kommt.
das mit dem Päckchenzählen kenn ich- macht mein GöGa auch- oft bin ich total froh, wenn er nicht da ist wenn der Postbote kommt.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Djamilla + Candy
Sabah al full!
Wollte mir eben das Aqua Oil und die Iso Menon per Inet bestellten. Hies ja wir Schweizer bekommen heute alles Versandkostenfrei. Geht aber nichtVersuchs nachher per Telefon. Das Aqua Oil ist auch nicht reduziert und ich meinte die Iso war früher regulär so teuer wie heute verbilligt...
Bin gespannt ob ich die Sachen vertrage. Beim Aqua Oil wurde ja das Traubenkernöl durch Weizenkeimöl ersetzt. Es gab vor Jahrzehnten mal ne Linie (Winston?) mit Weizenkeimöl, das hab ich damals nicht vertragen. Und bei der Iso bin ich mir nicht sicher, ob meine Haut das schon braucht. Hab die letzten zwei Nächte ein Serum von Aqua Bio aus der Linie für die Haut ab 40benützt. Ist sehr gut, aber so reichhaltig, dass ich nur mit dem Serum schon glänze wie verrückt. Und da sollte man noch die Tages- oder Nachtcreme drüber schmieren...Na ja, wenn sie zu fettig ist, benützte ich sie nur wenn ich zu Hause bleibe.
Sabah al full!
PiaIch wünsche dir auch einen schönen Nationalfeiertag. Ich habe vorhin per Telefon versandkostenfrei bestellt
.
Bei mir durfte folgendes ins Körbchen:
- Das Maca-Set mit Fluid und Creme
- Das Reinigungs-Duo
Eigentlich wäre das Komplett-Set für 59.99 wirkliche preislich seeeeehr interessant, aber da ich die Energizing nicht mehr nachkaufen möchte, habe ich es gelassen.
Ich bin jetzt definitiv davon überzeugt, dass mir das Maca-Fluid besser bekommt als die Energizing.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona, Guten Morgähn
Set für 59,99Muß gleich mal suchen
Einen schönen Tag noch![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Huhu ihr Lieben,
hab mich grad waaaaaaahnsinnig aufgeregt- hab mir ja das Fruchtsäure-Set bestellt- mit Booklet = 89 Euronen- und nu hab ich gesehen, dass das Set ohne Booklet 20 € billiger wäre- das Büchlein hat aber nur eine Schutzgebühr von 6,95€- so ein Sch... und so eine Verarsche vom
Geh jetzt erstmal was- Frustessen....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ja das Aqua Oil....Weizenkeimöl find ich ja extrem poplig....für den Preis ein Scherz....da hat Traubenkernöl viel wichtigere Antioxidantien und mehr wert als Weizenkeimöl....
und zu den Preisen, Fruchtsäure, auch wenns hier viele gut finden, der Preis is heavy...für Homeshopping, reduziert und als Set 23 Euro pro Produkt find ich heftig, da ja keine besonders teueren Wirkstoffe enthalten sind...an den Preisen müsste HSE echt mal feilen bei CHK, denn die anderen Anbieter können es ja auch.
Geändert von Sweetheart (01.08.2009 um 16:26 Uhr)
Zusammen
Das mit dem Öl ist mir noch gar nicht aufgefallen
Tja vertragen habe ich es bis jetzt gut, mag auch den Orangenduft
Aber stimmt ich denke Traubenkernöl ist besser
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo BellaHallo Sweetheart
ich habe gedacht in dem "AquaOil" ist Sojaöl + Traubenkernöl enthalten![]()
Hallo, hat jemand von euch das Massagebürsten-Duo? Habe ich mir heute bestellt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da hast du bestimmt Recht Sweetheart, aber irgendwie gefällt mir auch, dass die ChK-Kosmetik in hübschen 50 ml - Tiegeln verkauft werden. Ich habe da mehr Mühe mit diesen 200 ml - Töpfen, die von einigen Anbietern verkauft werden. Das ganze macht die ChK-Kosmetik ein bisschen elitär und kostbar(obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn ich für diese 50 ml Tiegel ein bisschen weniger bezahlen müsste
![]()
)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
das haben hier mehrere. Viele haben sie aber bei Rossmann gekauft: http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=60542&id=206
Liebe Grüße von Rose
geb dir da auch Recht...diese Riesenpötte und riesensets, anderseits füll ich mir immer in 50ml Pötte ab und tu den Rest in den Kühlschrank, spart dir Geld, Müll und man hat länger was davon und spart Versand....
das mit dem elitären Gedanken und dass was feines eben mehr kostet ist für das eigene Wohlbefinden gut, aber wenns nur auf deine Geldbörse geht, weil keinerlei bessere Dinge drin sind und derselbe Produktions- und Vertriebsweg da ist wie bei den anderen bei HSe und trotzdem soviel mehr kostet, dann ists nicht ganz fair.
oh eine Sinkron-massage, auch eine gute Idee. Habe mir gerade die Präsentation angesehen. Da müssen wir wohl nochmal loslaufen und eine 2. dazukaufen. HSE-Junkie, ich würde mir auch an deiner Stelle die günstige Variante kaufen (Rosenstolz hat ja den link gepostet) die ist meiner Meinung nach identisch mit der von Christine (ausser der Preis) und wirklich gut
Guten Morgen
ich überlege mir, die Fruchtsäurecreme als Dauercreme anzuwenden. Ich vertrage sie so gut und möchte eigentlich gar keine andere mehr nehmen. Was meint ihr? Viele schreiben ja, die Produkte sind eher als kurmäßige Anwendung gedacht....
Liebe Grüße - tigerwoods
Guten Morgen
kennt jemand den Toe Stretcher? CK soll ihn wohl schon früher mal angeboten haben.
Kennt vielleicht jemand sogar einen anderen (günstigeren) Anbieter?
Liebe Grüße von Rose
^
Ja, ich habe seit ein paar Monaten toe stretcher von ebay.com
Für ca. 10,- Dollar.
Such dort mal nach "Pampered Toes".
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
....toe stretcher und talkum puder. dachte es wäre erwiesen dass das talkum puder krebserregend ist?
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich nutze sie noch.Abends auf der Couch oder im Bett.
Ich kann sogar mit ihnen einschlafen, aber irgendwann in der Nacht wache ich dann auch und muss sie abnehmen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
toe stretcher - schon ausverkauft!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe gestern das Komplettset mit Schüttellotion light und das Minze-Duo bestellt. Mal gespannt,ob ich die new Classic-Pflege jetzt vertrage. Bei der alten Version habe ich nur die E-Creme und die Maca vertragen. Die alte Schüttellotion ging gar nicht. Sie hat meine Haut ausgetrocknet.
Liebe Grüße Carolyn
Ich hab mal den INCI Tester konsultiert:
Talkum/Talc:
Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
Wirkung: abdeckend, glättend
Natürliches, wasserhaltiges Magnesiumsilikat mit relativ hoher Fettaufnahme aber geringer Wasseraufnahme.
Verwendung: Absorptionsmittel, Puder Grundstoff, UV-Filter
Kann Asbest enthalten, das Granulome verursachen kann. Granulome entstehen durch eine Fremdkörperabwehrreaktion im Gewebe - in diesem Fall durch Asbest.
Nicht für Babypflege geeignet.
Und das sagt Wikipedia:
Unter einem Granulom (von lat. granulum „Körnchen“) versteht man eine entzündungsbedingte, knotenartige Gewebeneubildung aus Epitheloidzellen, mononukleären Zellen oder Riesenzellen. Es entsteht meist als Reaktion auf chronische, allergische oder infektiöse Prozesse.
Wer Bedenken hat, kann sich ja im Handel umsehen, ob es Puder ohne Talkum gibt - bei der Babypflege z.B.
Chinesisches Sprichwort
hallo
hab nee frage
wie ist das mit dem kissen ?????
schlafe ich wirklich besser ????
gruß matze
In diesem Bericht wird auch das Talkumpuder erwähnt:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de...egemittel.html
Liebe Grüße von Rose
Die Originale sind als Yoga Toes bekannt. www.yogapro.com/ts/toestretcher.html
Dann hat die Firma, die auch das Ped Egg macht, als billigere Version die Pampered Toes verkauft. http://www.amazon.com/Pampered-Toes-.../dp/B001MXUJAA
Und bei Christine heissen sie nun Toe Stretcher.
O-Ton Frau Kaufmann "... viele meiner Kolleginnen sind geliftet ... "
Manche lassen sich nur unterspritzen, gell ???![]()
![]()
ciaociao
finnitant