Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
La Bouche, du bist ja unersättlich
Dachte, du stehst auf Ricky Martin![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich bin hier OT![]()
![]()
![]()
Mädels, ich bin dann erst mal wech
Gucke später noch mal rein
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
ich dir auchbis später oder bis morgen
![]()
Hallo Daniela,
nein, nein Mädchen, Deine Haut ist eine "Diva".
Diven sind eben sehr anspruchsvoll und oft auch außergewöhnlich zickig.
Wenn man all ihre Wünsche erfüllt, aber auch wunderbar und schön.
Für Deinen lieb gemeinten Hinweis ist es leider schon zu spät.
Ich war gestern in bester Bestellaune.
Selbstverständlich muß ich die Toe Stretcher testen.
Obwohl ich mit den Assam-Produkten bis jetzt nie Glück hatte, habe ich die Hals- und Lippenfältchen Creme bestellt.
Ja, nicht mal dem Bürsten ADT konnte ich wiederstehen.
Behalte wenigstens Du während dieser verführerischen Woche die Finanzkrise im Auge.
Einen schönen Abend und eine gute Zeit!
Ciao Petra
Bella![]()
![]()
Hallo Daniela,
vielen Dank für den link!
ChK hat ja schon mehrmals betont, sie würde "später mal" gern mal Miss Marple spielen.
Am Wochenende gab's auf BR3 die Miss Marple Nacht. Und jetzt hier dieser Ausschnitt....
Ich entdecke da schon eine gewisse Ähnlichkeit.
Allerdings wohl weniger im Vergleich zu Margret Rutherford und ihrer Ausstrahlung.![]()
Herzlich Eure Gioconda
Guten morgen ...
![]()
die Revitalizing Creme ist reduziert
nur 29,99 + Beauty Talk ....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74427&Bargain=
und ein Peeling-Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74436&Bargain=
Geändert von La Bouche (04.08.2009 um 10:04 Uhr)
Hallo Gioconda,
also bei dem wilden Bürstengeschrubbel von Faye Dunaway im Gesicht mußte ich doch sehr an das intensive Face Glowen von Christine und Beate in den Präsentationen denken ... Denkwürdig fand ich auch FD mit der weißen Gesichtsmaske (... "no wire hangers" ...), erinnert doch stark an die vormals erhältliche Iso Menon Maske aus der grünen Linie ...
Eine Ähnlichkeit von ChK mit Miss Marple/Margaret Rutherford kann ich beim besten Willen nirgends erkennen. Mit Faye Dunaway alias Joan Crawford in kosmetischer Hinsicht schon eher ... (bemerkenswert fand ich auch die Szene als JC am Morgen die ganzen Gesichtsbandagen entfernt, bei CK ist es dann halt die Abziehmaske, sozusagen neue Version des nächtlichen Stützkorsetts) ...![]()
Hallo Petra!
Bis jetzt war ich recht artig (hab nur das Strixx Serum/Maske Set von BJ bestellt), bin aber schon wieder recht stark von den neuen Sets von ChK angefixt, vor allem dem 3er Set mit Banana Peeling/Coconut Scrub/Handschmeichler ... Auch das 3er Set mit den Aroma Watern macht mich an ...
Hoffe nur, daß ich standhaft bleiben kann, aber die Versuchung ist schon recht groß ...
Aber am 07.08. kommt ja mein geliebtes Alpha-H als Tagesangebot, da will und muß ich bestellen, also sollte ich mich bei ChK eigentlich zurückhalten.
![]()
Hallo Daniela
tja, ich sag nur: " Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen ...."![]()
![]()
![]()
Ich habe heute zum ersten mal seit Christines Rückkehr zum Hasen wieder bestellt, das Duo Banana Peeling + Coconut Maske, die Collagen-Bambus Maske, die Revitalizing Creme + Booklet, das Trio Banana Peeling, Coconut Peeling und Handschmeichler + Booklet und das Trio Duftsprays Romance, Spring Fever und Maroccan Afternoon. Bin schon total gespannt auf die neuen Sächelchen...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wow, das hast du aber ordentlich zugeschlagen.
Ich hab eben die Versandbesätigung für das Fruchtsäure-Set bekommen. Bin schon sehr gespannt.
Komisch ist nur, dass die Produkte darin einzeln und dann nochmal als Set angegeben ist. Ich hoffe, ich bekomm das nur alles 1x - obwohl zum gleichen Preis...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei mir wars bis jetzt nie so...und ich bestelle meistens Sets.
Aber dann ist ja gut! Danke dir, bettiblue!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Es gibt ein Trio Banana PeelingWo denn ?? Finde ich nicht...
![]()
Das komplette Sortiment von Christinchen erscheint nur, wenn man beim Suchbegriff "CHK" eingibt, bei der Suche nach "Christine Kaufmann" nicht![]()
Hallo Petra!
Ja Alpha-H ist klasse (sorry für OT) - gibt es übrigens bei QVC. Allerdings nicht jedermanns Sache (wesentliche Inhaltsstoffe Glykol- und Salicylsäure)!
Bleib Du nur standhaft für uns beide! Bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, der Wille ist groß, aber das Fleisch (vor allem das am Bestellfinger) ist schwach ...![]()