bei mir sieht es aus, als wäre hier eine WGso viel an Kosmetik steht hier rum ...
![]()
![]()
Huhudarf ich da auch mitmachen?
ich hätte auch eine Therapie nötig um endlich mal die Finger still zu
halten, aber bei eurer Anfixerei ist das fast unmöglich
Ich hab mir auch das Fruchtsäure Set und so ein vierer Set bestellt,
das hört sich nächmlich wirklich nach, haben will und muß, an ich
hatte von CK noch gar nichts
:leiderja:
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Kann mir bitteeee jemand sagen wofür die Schüttellotion gut ist?????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich sag mal töööö...muß noch was tun,war eh schon wieder viel zu lange am PCalso
manu die Schüttellotion ist wie ein Gesichtswasser für hinterher gibt auch ne leichte Tönung und mattiert(ist aber nicht so mein Fall,trocknete mir die Haut aus)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Manulein, die Schüttellotion trägst Du nach dem Eincremen auf, für Viele hier ist sie auch ein Ersatz für Makeup. Sie macht eine samtweiche Haut, verkleinert Poren, bekämpft Pickeln und Unreinheiten und tönt auch weil sie Tonerden enthält, deshalb auf die richtige Tönung achten, wenn Du sie kaufst.
Manu ich benutze sie nicht als Make up. Oft bilden sich durch Haarspray und schwitzen so kleine Pickel an der Schläfe oder Unterlagerungen am Kinn. Mit der Schüttellotion bekomme ich die weg. Trage die dann mit einem Schwämmchen auf. Die Lotion wirkt astringierend (zusammenziehend) würde ich sagen, aber die Experten kennen sich da besser aus. Ich hab sie seit Anfang an und mehrere Abfüllungen verbraucht. Und Schütteln nicht vergessen.
Nicht ärgern nur wundern.
Manu, Bergkristall hat ja schon super geantwortet. Aus dem Alpha-H Thread weiß ich ja, daß Du und Dani-Töchterchen auch beide Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten habt, da ist die Schüttellotion super! Auch nachts nehmen! Wichtig ist: ÜBER der Creme, die Schüttellotion ist kein Gesichtswasser! Sie versiegelt die Haut nach dem Eincremen und absorbiert überschüssigen Talg und Öl. Sie tonisiert und verfeinert (nicht nur die Poren, sondern auch die Kontouren, ist z.B. auch bestens für die Bäckchen geeignet - so bekommt man keine Gentscher-Bäckchen ...) Probier es aus, wird Dir gefallen! (P.S.: Man kann die Schüttellotion auch selber basteln oder aber andere, vergleichbare Produkte nehmen, z.B. Puderfluid von Bärbel Drexel - sorry für OT)!
... so, verabschiede mich für den MomentMuß jetzt was essen und ein paar Dinge erledigen. Bis dahin!
SUPER!!!Danke für eure Spitzenantworten!!!Das war sehr ausfühlich und jetzt weiß ich endlich Bescheid![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
SL gegen Unreinheiten ?? Das hätte ich nicht lesen dürfen........Wäre genau das richtige für mich. Jetzt ist aber erstmal sparen angesagt, kann es ja irgendwann mal bestellen. Muss man dann immer auch eine Creme von CK dazu verwenden, oder verträgt sich das auch mit anderen Cremes ? Das Aqua Oli & Waschcreme muss ich auch irgendwann mal ausprobieren
Heute ist das Kissen und der Face Glow gekommen. Wird heute Abend gleich mal getestet. Wie benutzt man den Face Glow genau ? Mit einem Reinigungsprodukt ? Sieht ja schon witzig ausWas die Männer wohl denken, wenn sie das sehen ?
Das Kissen fühlt sich schon mal gut an, ist sehr edel finde ichOb ich allerdings darauf richtig schlafen kann...
![]()
Ich hoffe, dort dürfen auch Schweizer eingeliefert werden...(hach, dieser Smily passt so gut
)
Die Schüttellotion kommt NACH dem Cremen auf die Haut und ist leicht getönt. Ichsie, da sie mir sehr gut tut an den unreinen Stellen
. Ausserdiem riecht sie toll
.
Edit: Naja manu, jetzt weisst du ja Bescheid![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wer hat schon die Zehenfolterteile? Ich hab se gestern bekommen und bin noch etwas zwiegespalten, ob die auf die Dauer was bringen.
Ja aber nur wenn du Kamasutra praktizierst![]()
Hallo zusammen,
gerade kam mein Schönheitskissen, hmmmm - ich weiß ja nicht - ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Leinenbezug ist schon ein wenig kratzig, auch die Nähte in der Rundung stören ein wenig, wenn man auf der Seite liegt. Werde es wohl in einen kleinen 40x60 Kopfkissenbezug stecken, da das Kissen ja etwas kleiner ist, müßte das perfekt passen, so daß auch das Loch seinen Zweck noch erfüllt. Bin ja mal gespannt wie ich auf dem Teil heute Nacht schlafe, jetzt dreht es erstmal seine Runden in der Waschmaschine, vielleicht wird dann auch der Bezug etwas weicher.
Liebe Grüße funny meg
Schade das Christine jetzt nicht da war
Also auf die Düfte,Maroccan+Spring Fever bin ich ja schon ganz neugierig
und wehe mir gefällt das FruchtsäureSet nicht....dann seid Ihr ollen Anfixer aber dran![]()
Diese Stimme von der Aschenbach ist furchtbar![]()
Trienchen, das Fruchtsäureset ist toll !
LG Flocke
finde katja und ck auch schön![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch sehr empfindliche haut und nimmt das fruchtsäure set?
Meine freundin hat empfindliche haut, mit manchmal rötungen, keine Rosacea wie ich, und traut sich nicht....
Wie sieht es bei euch aus?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Fruchtsäureset probier ich erst im winter aus.........z.z. benutze ich granatapfelserum und öl von primaveraund natürlich die revilalizing
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Katjas Satz "Strom in der Tapete" cool,kannte ich noch nicht![]()