![]()
also diesmal ist HSE ja wirklich schnell, heute habe ich eine VB für die Bestellung von Sonntag bekommen. Dann kann ich am WE gleich das Fruchtsäure-Set testen, aber nur wenn keine Sonne scheint![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
so, ich hab mal die Wirtschaft etwas angekurbelt![]()
und das minzeset (endlich) bestellt sowie den Hand smoother... um beides schleich ich schon länger rum - jetzt nicht mehr
und irgendwie muss ich ja feiern, dass die Fäden jetzt raus sind. Antibiotika brauch ich auch nur noch bis morgen nehmen, und alles wird so langsam wieder normal.![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
darin hab ich übung, bin ja eine BJ![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhu,
kann mir jemand sagen ob die Augenmaske (Gold Gel) absolut geruchlos oder parfümiert ist?
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Oh ja, unbedingt........sehr gern gesehen werden aussagekräftige Beweisfotos....
..
Nehme auch gern berichte über sie Selbstrühreraktivität entgegen, konnte mich noch nicht dazu entschließen, obwohl ich auch megaempfindliche haut habe...
Und da soll noch einer sagen, wenn es warm ist guckt keiner TV und es wird nix bestellt......von was das so alles abhängt
.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So der Tag ist noch nicht rum und jetzt kommts da auch nicht mehr drauf anhab mir noch das Kissen dazu bestellt
war schon lange auf ein eckiges spitz
2 runde hab ich ja schon
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln. Der Staat braucht dringend die Einkünfte aus der "Märchen"steuer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ihr bösen, bösen Anfixer ... Nachdem sich mein Hasengau heute bereits wieder geklärt hat (wurde angerufen, bestellen auf Rechnung geht nach wie vor, es waren lediglich meine Zahlungen und Retouren systemseitig noch nicht eingebucht und ich hatte zugegebenermaßen eine Rechnung zu spät bezahlt, da ich die Lieferung nebst Rechnung zur Seite gelegt hatte, da ich ellenlang überlegt habe, ob ich retourniere ...), habe ich natürlich auch bei ChK zugeschlagen ... (Minze-Set, Duft-Set, Peeling-Set ...)
Und ja, genau La Bouche, übermorgen kommt auch noch Alpha-H ...
Habe heute aber "große Anprobe" meiner Hasen-SSV-Einkäufe gemacht und da geht leider vieles zurück, nicht wegen nicht gefallen, sondern wegen nicht passen oder mir nicht stehen ...![]()
Ja ja Daniela willkommen im Club der bekloppten Bestelljunkies
Monaaaaa...so brutal kenn ich dich ja garnicht,da bekomm ich ja
![]()
![]()
Jawohl Chef(ohne weg zu rennen
)
Triene, was heißt hier "willkommen im Club ...", ich bin doch die böse Oberschwester Ratchet in der booby hatch![]()
hallo an alle!
mich würde ja das fruchtsäure-set reizen!
hat jemand erfahrungen?
gruß
florine
hallo la bouche!
danke! ich glaube das ich es einfach mal testen werden. ich war mir bloß nicht sicher, weil ich echt schon schlechte erfahrung gemacht habe. ich möchte ja auch nicht aussehen wie britney spears nach ihrer fruchtsäure-behandlung (rot wie ein krebs).![]()
ich kann dir da nur zustimmen. ich finde das die beiden ein tolles team sind!
sehr angenehm und entspannt.
nicht so gehetzt wie bei manch anderen moderatoren.
und christine kommt zu wort und erklärt ihre produkte selbst. ganz ungewohnt....
super katja. bitte schickt sie öfter mit ck auf sendung!!!
Hallo Florine,
wenn du Zeit und Lust hast, dann lese doch einfach mal die letzten Seiten. Es wurde über das Fruchsäureset einiges geschrieben, weil CK ja damit auf Sendung war.
Aber im Grunde hast du Recht, einfach mal ausprobieren weil jede Haut ja anders reagiert. Habe aber doch viel positives gelesen.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
Liebe Grüße von Rose
ich glaube das ich diese toe stretcher auch mal testen werde. klingt sehr spannend. bei dem face glow war ich auch nicht gleich überzeugt. jetzt liebe ich ihn.