Mal ne Frage: Die Classic Reihe - ist das auch was für sensible, unreine, großporige Haut ??
Bin am überlegen, ob ich mir das Waschritual-Set und die SL bestelleAber mein Haut ist sehr zickig....
Mal ne Frage: Die Classic Reihe - ist das auch was für sensible, unreine, großporige Haut ??
Bin am überlegen, ob ich mir das Waschritual-Set und die SL bestelleAber mein Haut ist sehr zickig....
ich fand astrid auch super.
ich wollte eigentlich auch das 2'te heft (das erste zen und sinnlichkeit habe ich schon), hoffentlich kommt es nochmal!!!
@anastasia:
auf jeden fall! probier es aus. ich war und bin begeistert.
GRRRRRRRRRRRRRRRR, der kundenorientierteste Dienstleister hat mal wieder gefloppt: hab leider die Sendungen von CK in den letzten Tagen nicht verfolgt, hab nur im Internet gesehen, dass bei den Produktauflistungen fast aller Sendungen das Kissen vertreten ist.
Hab mich jetzt endlich durchgerungen, Bestellung aufzugeben, und wat is? Nix is, Kissen ausverkauft.......... Das kann doch nicht so schwer sein, die Seiten jeweils zu aktualisieren.
Ich hatte in den letzten Tagen auf meinem Merkzettel jede Menge gesammelt, aber bei genauer Prüfung: BRAUCHE ich das WIRKLICH?????? wurde dann alles wieder gecancelt.
die Sachen sind schon toll, hatte aber wohl gestern die Maske etwas zu lange drauf , weil ich die Zeit vergessen hatte. War wohl etwas länger als ´ne halbe Stunde, mein Hals war danach krebsrot und bizzelte auch ein wenig, im Gesicht war´s ok. Ich denke mal 10-15 Minuten sollte man da wohl nicht überschreiten.
Liebe Grüße funny meg
Hallo zusammen,
ich fand die gestrigen Sendungen mit Daniela Aschenbach und Katja Kossowski auch erste Sahne, die beiden sind momentan m.E. die besten Moderatorinnen bei Hase. Nicht marktschreierisch, nette unaufdringliche Art, kompetent und auf die Sendungen gut vorbereitet (leider immer seltener der Fall bei anderen Mods). Ich hoffe auch sehr, daß Hase mit uns allen Erbarmen hat und im Sinne des guten Verkaufs![]()
nur noch diese beiden und Axl Rose äh sorry Axel Ruth bei ChK einsetzt. Bitte, bitte NIE MEHR Andrea Lutz, hab Erbarmen Hase ...
![]()
Astrid ginge doch auch noch..................
Früher fand ich Astrid auch toll, finde aber, daß sie sich in letzter Zeit leider zum Negativen verändert hat. Besonders schlimm finde ich sie immer mit den Schlankstützmädels. Dann habe ich sie auch mal mit Rene Koch gesehen. Finde Rene Koch auch toll, die einzige Kosmetiksendung bei Hase, wo es nicht nur ums Verkaufen geht, sondern wo man auch tolle Tipps und Infos bekommt. Auf jeden Fall fand ich da Astrid extrem anbiedernd, sie ist RK förmlich "reingekrochen". Bei aller Bewunderung (die ich nachvollziehen kann), aber das muß vor versammelter Zuschauerschar nicht sein ...
Astrid hat eine liebe nette Art und ist supersympathisch, in letzter Zeit geht sie m.E. aber weg vom kompetenten, gut informierten und vorbereiteten Moderieren zum "schwelgerischen" aber belanglosen Labern à la Lutz ...
OT an:
Danielaich glaube fast, die Moderatoren werden auf bestimmte Strategien "getrimmt". Diese Woche war irgendwann auf QVC die 5-Jahre Dagmar-Krautscheid-Show und da hat ein Mann angerufen, Dagmar Krautscheid meinte, er wäre vom Theater und hätte bei QVC Moderatoren geschult. Da war mir schon klar, dass sie ordentlich "abgerichtet" werden, wie sie sich zu geben haben. Wobei ich der Meinung bin, man hat es oder man hat es nicht. Angelerntes Verhalten merkt man, denn es kommt - logischerweise - nicht authentisch rüber. Und der Zuschauer merkt das auch.
OT aus und![]()
Habe eben das Banana Peeling erhalten und es gleich mal auf dem Handrücken ausprobiert. Das ist ja der helle WahnsinnUnd dieser Bananen Duft
Wie wirkt das Peeling eigentlich genau ? Das geht ja relativ schnell mit den Hautschüppchen... Kann es gar nicht glauben, dass das von mir ist![]()
Was mir gerade auffällt... Auf dem Foto beim Hasen ist das Banana Peeling in einer weißen Tube.. Bei mir ist es aber eine braune Tube![]()
Hallo Anastasia,
freu mich auch schon sehr auf meine gestrige Bestellung, VB hab ich aber (natürlich) noch nicht.
Das mit der weißen und braunen Tube kann ich Dir leider nicht erklären. Vielleicht war man sich anfangs noch nicht sicher, wie man die Linien launchen will, denn jetzt ist ja alles "braun", d.h. sowohl classic als auch culture Linie. Insofern dürfte Deine braune Tube Banana Peeling heißen, daß Du eine ganz neue Tube hast, was ja nicht schlecht wäre ... Vielleicht kann aber auch eine andere Beauty das erklären aufgrund schon vorhandener Erfahrungswerte ...
Hallo Daniela,
das 3er Set Peeling bekomme ich ja auch noch![]()
Habe aber auch noch keine VB.
Ja, das könnte sein. Die weiße Tube hätte mir aber besser gefallen![]()
Kommen die Fusseln wirklich von der Haut ? Ich kann mir das nicht vorstellen..... Vorallem weil es auch so schnell gehtNa egal, trotzdem ein tolles Produkt, bin schon auf die anderen Peelings gespannt
![]()
Bergkristall, danke für die Info. Hhm, Training vom Theatermenschen - ja, das läßt tief blicken ... Aber vermutlich wäre alles andere eine Illusion gewesen, gehört wohl mittlerweile zum professionellen Marketing dazu. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht: entweder man hat es oder eben nicht!
Also ganz ehrlich Anastasia, ich vermute, daß die meisten Fussel vom Produkt herrühren und nicht von der Haut ... Aber beweisen kann ich es bis jetzt noch nicht, da ich das Produkt ja noch nicht besitze und getestet habe ... Wäre m.E. aber ein bisschen viel "Hautabtrag", wohl mehr als eine 100-fache Potenzierung von ChKs Fruchtsäure-Sächelchen ... und das, wo doch eben dieses Peeling so mild sein soll. Dafür, daß es großteils das Produkt ist, spricht m.E. auch, daß hier einige berichtet haben, daß die Fussel an den Gesichtshärchen hängen bleiben, bei Haut wäre das nicht so ...
Ich denke schon, daß das was bringt, hatte mal ein ähnliches Produkt von Clarins (sorry für OT). Das hat wirklich ordentlich die Poren gesäubert. Müssen ja nicht alles Produktfussel oder Haut sein, ein Teil davon werden mit Sicherheit auch Ablagerungen, Mitesser, etc. sein. Die Ladies, die das Banana Peeling schon haben, sind ja alle ganz begeistert (bis auf wenige, aber dann mehr wegen dem Geruch) und das spricht ja für sich.
ich habe das Bananapeeling und finde es wirklich sehr schön![]()
...aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Fussel NUR Hautschuppen sein sollen
![]()
zumindest ein großer Teil ist aber schon abgelöste Haut, da meine Fusseln, aufgrund meiner Bräune, auch eine braune Farbe aufweisen...
Betti, das hört sich toll an
Bin schon seeeehr gespannt auf das 3er Set![]()
Ja Bettiblue, das hört sich wirklich super an ... Da bin ich ja mal gespannt. Also das Produkt werde ich mit Sicherheit gleich ausprobieren, wenn es kommt ...![]()
Habe gestern abend das erste Mal eine Sendung mit Katja gesehen. War sehr angenehm! ChK kam viel zu Wort. Aber optisch - finde ich - passt sie nicht. Mir persönlich zu aufgedonnert, zu künstlich. Die Daniela Aschenbach ist auch toll. Axel sowieso. Petra Peschel ist super. AL ist und bleibt unerträglich...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hab zwar keinen Damenbart, aber doch einige Härchen im Gesicht. Petra hat aber berichtet, daß wenn man das ganze mit einem Mikrofasertuch abnimmt, sich das Gefussel in Grenzen hält ...
Tigerbär - bist Du es S...?!? Frag jetzt einfach mal blöd, bin mir nicht sicher ...
Vielleicht moderiert sie überwiegend auf dem neuen Digital-Sender - den bekomme ich nicht rein (empfange über Kabel).
Auf jeden Fall fand ich die Sendungen von ChK mit PP immer sehr ansprechend.
PP ist noch beimund auch beim Digital. Sie hat einige der letzten Sendungen im letzten Jahr von CK moderiert und war sehrgut vorbereitet. CK hat sie auch während der Sendung dafür gelobt.
Andrea Lutz, die ich persönlich auch nicht vermisse, scheint aber nur noch wenige Stunden zu haben, nachdem sie jetzt das 2 Kind bekommen hat.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, wäre schön, wenn AL beim Schmuck (Harry Ivens etc.) bleibt, das paßt besser zu ihr...
Aber bitte: NIE NIE WIEDER ChK moderieren!
Mag ja sein, daß AL privat eine sehr nette Person ist, aber als Mod (vor allem bei Kosmetik, war auch bei Samy und Phillipe Chansel ein Graus) ist sie einfach unerträglich.
Rose![]()
für die lieben Willkommensgrüße
![]()
Der Urlaub war, wie üblich, zu kurzAber wunderschön
OT aus![]()
OT: Und ich finde, bei RKs Sendungen geht es in erster Linie um die Selbst beweih *erm* -darstellung von Herrn K.Er erzählt mit Vorliebe und wiederholt, damit es auch jeder mitbekommt, erst Mal über sich selbst. Und dann nochmal über sich. Und dann kommen seine Produkte (wobei seine Mineralsachen auch keine reinen Mineralsachen sind
). Inzwischen schaue ich seine Sendungen gar nicht mehr
/OT
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Geändert von Pia68 (06.08.2009 um 16:25 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Tony, so schlimm wie andere Sendungen (z.B. JW, Asam, etc.) finde ich RK noch lange nicht. Klar, um seine Person geht es schon oft, aber nicht jedes Produkt wird als "Weltsensation" "beschrien", wie sonst mittlerweile üblich. Ich finde ihn sympathisch und Ahnung hat er allemal und m.E. darf er ruhig auch stolz auf das sein, was er erreicht hat. Habe zwar schon das eine und andere Produkt von ihm getestet und finde die auch nicht schlecht, allerdings sind mir seine MF- und Make up-Sachen alle zu dunkel, die Cremes sind mir streckenweise doch zu viel KK. Aber qualitativ und von der Wirkweise schlagen sie m.E. JW und Asam um Längen, aber das ist natürlich meine höchstpersönliche Meinung. So jetzt aber Schluß mit OT!!! Sorry!!!
genau A.L.fand ich auch furchtbar und war froh als sie schwanger war.CHK kam ja nie zu wort und sie war so pastoral und gleichzeitig wie eine Kindergärtnerin.Bin froh das jetzt andere moderieren und CHK viel erzählt.Ist ja auch ihre Sendung.Obwohl manchmal stolpert sie über ihre eigenen Produkte und ist nicht soo gut informiert.LG
![]()