ich danke euch für eure mühe!
und danke für das minus im portemonaise![]()
ich danke euch für eure mühe!
und danke für das minus im portemonaise![]()
Die Last die du nicht trägst.
ich surfe noch rum und überlege, was denn so als start in die serie für mich gut ist. fruchtsäure ist ja nur das tüpfelchen. im moment nehme ich c&p von le und pcc von rm...
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ja - ich habe schon eine Meinung zur Eye MaskIch habe sie mir bestellt weil die Maske früher schon so klasse fand. Ich glaube die war mal in einer grünen Tube
Naja, egal. Jedenfalls habe ich die Maske gestern getestet. Ich gebe sie auch über die Oberlippe, da habe ich so eine doofe, tiefe Knautschfalte
Weg ist das Ding zwar noch nicht, aber ich finde es nicht mehr ganz so gruselig
Und morgen hole ich mein Säureset von der Post.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
bella
übrigens hängt an ,meiner pinwand hier eine karte mit einem jungen am strand...daneben steht: leben ist zeichnen ohne radiergummi![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das Fruchsäure Set ist wirklich unglaublich gut. Eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen, kam aber irgendwie doch nicht um dieses Set herum und kann nur sagen es gehört zum Besten was ich in letzter Zeit an meine Haut gelassen habe. Schon nach zwei Tagen Anwendung ist die Haut deutlich klarer, reiner, leuchtender.
beauty
och mensch...ich muss mich doch erstmal emtscheiden und du drängelst hier schon wieder mit deinen lobeshymnen...warum hast du es dir bestellt???
Ich habe es bestellt weil meine Haut seit ca. 1 Jahr mit keiner Pflege mehr wirklich schön ausgesehen hat. Irgendwie immer zu trocken oder zu fettig, große Poren, irgendwie einfach nicht attraktiv.
Ich hatte schon früher Cremes von CK, die Energizing und Macadamia, sie waren nicht schlecht aber auch nicht so der Knaller.
Dann habe ich eine Zeit lang Liz Earle verwendet. Davon bekam ich allerdings große Poren.
Fruchsäure hatte ich noch nie aber mir hat das System und die Präsentation gut gefallen und ich fand es nachvollziehbar. Da ich bei HSE weiß dass ich die Sachen wirklich problemlos zurückschicken kann habe ich es probiert. Nun möchte ich es nicht mehr hergeben obwohl es natürlich nicht gerade billig ist.
Heute früh habe ich die Maske probiert. Nach der Anwendung war meine Haut für ca. 1 Stunde wirklich feuerrot, aber ich war ja vorgewarnt dass das passieren kann.
Nachdem die Rötung abgeklungen war sah die Haut einfach super aus.
Ich verwende jetzt nur dieses Set und glaube dass es sehr ergiebig ist, insofern rechnet sich die Investition.
P.S. Den Face Glow habe ich nun auch![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Abend
Ich benutze den Face Glow nun schon seid drei Tagen und was soll ich sagen ? Das ist einfachIch habe das Gefühl, als wäre meine Haut nun viel sauberer
![]()
Wie reinigt ihr den Face Glow eigentlich ? Einfach unter fließenden Wasserr ?
So, ich bin heute zufällig in D-dorf bei einem Rossmann vorbeigefahren (hier gibt es keinen) und bin natürlich direkt rein zum Bürstenvergleich... und siehe: ich wollte es bisher ja nicht glauben - aber sind exakt die gleichen Bürsten wie von CHK - genau die gleiche Qualität - das Band am Rand auch eingelassen, nicht festgetackert - genau das gleich Holz etc. etc.....
Ich finde das unglaublich unverschähmt! 5,98 gegen 20 € im angeblichen Angebot, ansonsten 29,- €!!! Das ist völlig ungeschminkte Vera.... von Kunden!
Ich habe sie gekauft und in meine winzige Rennradgepäck-Tasche gezwängt - die ihrigen bekommt Frau Kaufmann zurück.
Das Erlebnis lässt mich allerdings so einiges befürchten, wenn man das auch auf andere Produkte anwenden kann wie z.B. den Toe stretcher etc. ... die eigene Pflege ja wohl eher nicht - die macht einen qualitativ guten Eindruck bisher...
Von wem kam der Tipp noch? Shalimara? Nochmals vielen lieben Dank dafür!!! Du hattest wirklich Recht!![]()
Geändert von Jesebel (07.08.2009 um 21:49 Uhr)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Habe jetzt endlich auch das SL+Energizingset
Mag den Geruch der neuen SL total gerne
Hoffentlich ist die so gut wie sie duftet
![]()
Okay, die Eye Mask ist bestellt und ich bin sehr gespannt.
Weil vorhin mal die Preise angesprochen wurden. Ich finde ja 1/3 billiger wäre immernoch genug...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hey Bella
Ich bin total zufrieden mit der SL. Was die Energizing betrifft, so mag ich doch eher das Maca-Fluid als Feuchtigkeitsspender (nur meine persönliche Meinung).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine CK Sächelchen sind heute bei mir gelandet! Ich habe bisher nur das Banana Peeling ausprobiert und finde es ganz Klasse, ich habe auch keine Probleme von wegen das es an den feinen Gesichtshärchen hängenbleibt etc., ich nehme es mit einem Waschlappen runter.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
mona, jetzt bist Du wieder weg, naja vielleicht bis bald
![]()
![]()
ratja, im Sommer flexe ich regelmässig. Hab diverse DVD's. Es hilft auf jeden Fall in Schuss zu bleiben. Wo? Kommt auf die Übungen an, die man macht. Hab diese Woche ein Träger Top angehabt und beim Händewaschen hab ich
meinen Oberkörper im Spiegel bewundert. Im Winter mach ich Krafttraining. Bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen und deshalb steige ich im Sommer auf leichtere Sportarten um: Flexi-Bar und Schwimmen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Sabah al full!
Danke für die vielen Berichte über die Fruchtsäure-Sachen. Hollys Bericht hat mich nun endgültig angefixt. Wie es scheint, ist diese Fruchtsäure-Maske einiges intensiver als die alte. Das Set wäre mir zu teuer. Deshalb werde ich im Oktober (hoffe die ist bis dann reduziert) die Maske einzeln bestellen. Nach dem Sommer habe ich immer einige Flecken, denen ich den Winter durch an den Kragen gehe. Unter andrem mit Advanced Night Repair von Estee Lauder. Ich denke, da wäre die chk Makse eine ideale Ergänzung.
Sabah al full!
Ich hab von der 10 Uhr Stunde gestern die erste 1/4 Stunde gesehen. Die Moderatorin ist aber ne hübsche! Und auch sehr angenehm. chk sah umwerfend aus. Tolles Kleid! Hatte sie - glaube ich - schon mehrmals an. Finde das übrigens total in Ordnung.
Sabah al full!
...und ihr fixt mich mit der Minzebutter an![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()