Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 1384 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Glitzerfee das hört sich so an, als hätten sich irgendwelche Phasen getrennt. Bewahrst du ihn bei normaler Zimmertemperatur auf? Falls ja, denke ich auch, dass mit dem Nano irgendwas faul ist und ein Anruf bei HSE kann nicht schaden. Die Antwort kennt man wahrscheinlich zwar schon, aber es ist nie verkehrt, telefonisch so einen offensichtlichen Mangel mitzuteilen. Dann gibt es wenistens irgendwo einen "Vermerk" und man muss keine Sperrung bei zu vielen Retouren fürchten.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal die besten Genesungswünsche an unsere Kranken
    und ein wenig Sonne von mir an alle.... , tja so lacht sie bei uns schon seit 2 Tagen

nun aber zu CK:
    seit 3 Tagen benutzte ich ja das Aqua Oil und die Himalaya-Waschcreme. Das Oil scheine ich ja ganz gut zu vertragen, aber nach der Waschcreme brennt meine Haut ziemlich und ich bekomme rote Bäckchen. Erst wenn ich Creme ( z.Zt. Shea, die E.creme ist noch unterwegs ), draufgeben wirds etwas besser, aber die roten Wangen bleiben. Kenn ich sonst gar nicht, bin immer etwas käsig.
    Ob das mit der Umstellung ( hatte ja vorher Ricarda M. ) zu tun hat?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Leider vermisse ich auch in CK's recht breitgefächtertem Sortiment eine Sonnencreme, da CK ja auch immer selbst betont, dass sie immer einen Sonnenschutz verwendet.

Durch die Tonerden bieten die SL und der Toner einen gewissen Schutz, aber der wäre mir persönlich auch nicht ausreichend, da ich mich sehr viel draußen aufhalte. Somit greife ich zur Zeit zur Weleda Edelweiß Sonnencreme LSF 20), dies ist ein rein mineralischer Lichtschutz, riecht angenehm und wird von mir unter den anderen CK Pflegeprodukten aufgetragen.
    Komisch, ich meine, sie hätte schon mehrfach betont, dass sie keinen Sonnenschutz verwendet, jedenfalls keinen chemischen. Stattdessen Hut, Handschuhe, Schirme, etc...

Kleiner Tipp: Die mineralischen Sonnenschutzprodukte sollte man - anders als die chemischen - ganz zum Schluss verwenden. Sie wirken nur, wenn sie die Haut quasi ganz bedecken, denn sonst reflektieren die kleinen Spiegelchen nicht richtig.
    Chemische Filter müssen mit der Haut reagieren, die sollte man einige Zeit vor weiteren Produkten verwenden. Die chemischen Filter absorbieren die UV-Strahlen in der Haut und machen sie unschädlich.

Ich selbst verwende auch immer gerne mineralische Filter, habe dann aber Probleme, die SL in mein Pflegeprogramm zu integrieren. Über den Pigmenten geht nicht...

LG

Pauline

für den Tipp, Pauline. Habe zum Glück noch keinen Schaden davon getragen, weil ich sie unter der Energizing auftrage... aber was du sagst, klingt selbstverständlich logisch. Wie sonst sollten die Mineralstoffe die Strahlen reflektieren.

Nein, dass CK einen chemischen Sonnenschutz verwendet, glaube ich auch nicht, dass sie aber neben Hüten und Handschuhen nie ohne Sonnenschutz aus dem Haus geht, habe ich schon öfters aus ihrem Mund gehört. Mich hat es immer in den Fingern gejuckt, in diesem Moment mal anzurufen und nach dem entsprechenden Produkt zu fragen, das sie verwendet. Wird wahrscheinlich auch etwas Weleda-artiges sein...

Pauline
    Besucher

Könnt ihr euch noch erinnern, wie sie immer ihren Kosmetikkoffer ausgepackt hat??? Ich bin dann immer in den Fernseher gekrabbelt, weil ich das so spannend fand. Jedenfalls hat sie mal eine Dose Jane Iredale-Mineralfoundation ausgepackt. Das schützt ja auch gegen UV . Und BB-Cremes und den Puder von LeClerc konnte man auch entdecken...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Ihr Lieben,

erst einmal die besten Genesungswünsche an unsere Kranken
    und ein wenig Sonne von mir an alle.... , tja so lacht sie bei uns schon seit 2 Tagen

nun aber zu CK:
    seit 3 Tagen benutzte ich ja das Aqua Oil und die Himalaya-Waschcreme. Das Oil scheine ich ja ganz gut zu vertragen, aber nach der Waschcreme brennt meine Haut ziemlich und ich bekomme rote Bäckchen. Erst wenn ich Creme ( z.Zt. Shea, die E.creme ist noch unterwegs ), draufgeben wirds etwas besser, aber die roten Wangen bleiben. Kenn ich sonst gar nicht, bin immer etwas käsig.
    Ob das mit der Umstellung ( hatte ja vorher Ricarda M. ) zu tun hat?
    danke lucie die umstellung auf neue kosmetik bedeutet immer stress für die haut und auf irgend eine art und weise reagiert sie immer.wenn du aber nicht weisst woran es liegt,solltest du mal den test machen und das ÄÖ nur mit einem microfasertuch nach dem splashen abnehmen um zu gucken ob die wangen nur nach dem öl auch schon rot sind.wenn nicht,ist es die himalaya wash.ich vertrage leider beides nicht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Glitzerfee bitte leer Deinen Posteingang etwas, sonst kann ich Dir keine PN schicken!!

Danke Krischina,

das ist ein guter Tipp, so werde ich es heute abend gleich machen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Guten Abend

bin wieder zurück, fragt mich nicht, wir hätten doch in ein Möbelhaus fahren sollen Hab mal eben knapp 400 Euro vertickert

Aber erst mal ein herzliches in unserer netten Runde, liebe Makro.

TOny, PN schaue ich gleich mal.

Ute, dann bin ich ja beruhigt, wenn Ihr es alle gut findet

Elfy sag mal die alle?

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung für die Enzymmaske, hab irgendwie das ungute Gefühl, dass da einSchreiben kommt, es tut uns leid, nicht lieferbar.

Pauline ja so ging es mir auch, wenn CK ihren Koffer dabei hatte Könnte sie eigentlich mal wieder machen

Nun wünsche ich allen Kranken baldige Besserung

Daggi , das war ja ein teures "Augenshoppen" , aber das hat sicher auch was mit der Erleichterung zu tun, dass es deinem Mann wieder gutgeht.

Pauline ich möchte auch am liebsten in die Flimmerkiste klettern, um zu sehen, was CK da alles in ihrem Köfferchen hat

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, mach ich da was falsch beim Ritual? Das Wasser nach dem Aquaöl?? ich wasche das Öl immer mit der Himalaya herunter. Vielleicht sollte ich es das Öl dann zuerst in der Hand aufemulgieren und dann herunterwaschen, wäre das sanfter??

Inventar Avatar von sarah133

In Anbetracht der Tatsache, dass ja doch der Sommer irgendwann kommt und man sich wieder mit Trägertops zeigt muß ich jetzt dringend irgendwas für meine Oberarme tun. Ich bin zwar nicht dick aber die Unterseite ist doch ziemlich schlapp und hängt. :(

Jetzt bitte nicht den heißen Tipp geben; dass ich schwimmen und in die Muckibude gehen soll, weiß ich selbst bin aber leider ein absoluter Sportmuffel.

Bei CK habe ich die beiden Trainingsgeräte Flexibar und XCO gesehen- kennt die jemand von Euch?
    Wenn ja, welches ist für mein Oberarmproblem besser?

Allwissend Avatar von Wilma

daggi was hast Du denn schönes gekauft?

justine:welches Öl nimmst Du zum Schröpfen am Körper?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das kannste wohl sagen

Ich freue mich auch riesig für meinen GÖGA und hoffe nur , dass es auch so bleibt, denn die Dosis wird morgen schon wieder reduziert, ich bin ja immer ein Skeptiker, mein Mann würde sagen, der ewige Pessimist

Sarah, ich habe zwar den Flexi, aber nicht lange genug trainiert, dass ich einen Erfolg sehen konnte, kann Dir aber sagen, dass die Armmuskeln ja durch das Halten des Flexis angespannt werden. Und CK sagte mal, dass es gut gegen diese Fahnenarme wirkt

Chandra
    Besucher

Hallo Sarah,

ich muß zugeben, daß ich ein echter Sportmuffel bin und so steht auch bei mir die Flexibar als Deko an der Wand. Schade drum!

Was ich jedoch für mich entdeckt habe und was mir auch richtig Spaß macht, ist Nordic Walking! Man ist an der frischen Luft, kann sich dabei unterhalten und es bringt meiner Meinung nach unheimlich viel für Rücken, Arme usw. Bin noch in einem Kurs, so daß ich es richtig gelernt habe, vorher habe ich die Stöcke total falsch eingesetzt.

Tja und ob die Flexibar was bringt? Ich denke schon, wenn man sie regelmäßig benutzt!

LG

Chandra

Lavendel
    Besucher

Hallo meine lieben Süßen
    noch mal hier 1000 Dank für Eure lieben Geb.wünsche
    Ich konnte Euch letzte Woche leider nicht besuchen, da ich etliche Untersuchungen bei 100 Ärzten machen mußte (Daggi, freut mich sooo sehr, dass es deinem Mann besser geht ) und heute sollte ich eigentlich im Krankenhaus über Nacht bleiben, doch da ich Geb. habe durfte ich doch heim Leider kam ich noch nicht dazu alle nachzulesen, ich denke, dass ich dafür wohl eine Woche Urlaub bräuchte
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich gehe heute mit meinem Mann japanisch essen, ist doch viel besser als so ein Krankenhausabendbrot
    Übrigens habe ich meine türkise Tasche + Creme+Seife bekommen und die Tasche ist bezaubernd Innen leider etwas sparsam ausgestattet, doch der Stoff, die Farbe und das Blümchenmuster sind sehr schön und ich hoffe, dass ich mir noch die kl. dazubestellen kann, allerdings im Set, denn die Preise für die Taschen sind wirklich überteuert.
    Bis morgen meine Lieben und ich freue mich wieder bei Euch zu sein

Daggi
    Besucher

Wilma, viel zu viel Cowboystiefel, Blüschen im Gipsy Stil und Kosmetik durfte auch nicht fgehlen.

Hab nämlich anstelle der Maca, die ich ja leider nicht vertrage, die Creme von Tautropfen geholt, dann noch Schwämmchen von TT und einen Kajal von Lakshmi in braun.

Daggi
    Besucher

Lavendel, meine Süße

wie schön, dass Du da bist, aber sag mal, was lese ich da? Du Arme, heute ins KH, ich hoffe, Du hast nichts Schlimmes, lass DIch mal drücken

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Freut mich, dass Du die Tasche auch so toll findest, ich warte ja ungeduldig drauf.

Hallo sarah, kenne und benutze (gelegentlich ) beide Trainingsgeräte - Übrungen für die Oberarme kann man mit beiden Geräten ausführen... Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob ich eher den XCo oder das Flexibar empfehlen würde, beide sind ja sehr unterschiedlich in der Handhabung. Für den Fall, dass du viel unterwegs bist, wäre der XCo empfehlenswert, da man ihn aufgrund seiner Größe bequem mitnehmen kann. Beim Flexi wird's schon etwas komplizierter.

Am 20.3. wird es das Flexi als AdT geben, dann wird ja auch alles nochmal eingehend erklärt.

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi shoppen ist einfach Mit Deinem neuen oufit kannst Du ja mit zum Grand Prix
    Geändert von Wilma (13.03.2006 um 20:02 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Lavendel , wie schön, dass du kurz reingeschaut hast! Die vielen Untersuchungen und das Krankenhaus hören sich aber nicht gut an , ist hoffentlich nichts Ernstes?! Lass dich heute noch so richtig verwöhnen

Daggi, deine heutigen Errungenschaften hören sich toll an . Ist ja doch was anderes, so "live" zu shoppen, anstatt sich vor dem TV berieseln zu lassen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, mach ich da was falsch beim Ritual? Das Wasser nach dem Aquaöl?? ich wasche das Öl immer mit der Himalaya herunter. Vielleicht sollte ich es das Öl dann zuerst in der Hand aufemulgieren und dann herunterwaschen, wäre das sanfter??
    hallo puppi nein,du machst das schon richtig.es ging nur darum,festzustellen woran es bei lucie liegt warum sie die roten wangen hatte und ob das an der himalaya wash liegt.meine haut trocknet sie ja leider auch zu sehr aus und ich runzle vor mich hin wenn ich sie benutzt habe.vom aqua oil bekam ich sogar rote flecken aber das weisst du ja sicher mittlerweile....und bitte mir nicht bös sein,wenn ich das hier nochmal "durchkaue" hallo @ DAGGI ich freue mich total,dass es deinem männe besser geht!!! und hallöle LAVENDEL bin schon ganz heiser vom "ständchensingen" und hoffe,dass dir der heutige abend gut munden wird lass es dir gut gehen...

Daggi
    Besucher

Wilma, na ja, Grand Prix, dann wäre die Halle wohl eher leer als gefüllt

Rosenrosa, bei Klamotten stehe ich auch mehr auf live kaufen, ich bestelle echt total selten Kleindung, aber dafür ja genug Anderes

Danke Krischina, ich freue mich auch riesig

Daggi, bei mir beschränkt sich das Homeshopping fast ausschließlich auf Kosmetikprodukte (und demnächst sicher noch zwei Solarfrösche ). Hat ja auch etwas Bequemes, sich gemütlich im Sessel sitzend erklären zu lassen, mit welch' tollen Sachen man sich verwöhnen kann. Klamotten muss ich auch sehen, fühlen, anprobieren

Nur noch 7 Tage bis zu den nächsten Sendungen, den abendlichen Schönheitssalon klammere ich hier mal aus . Warum steht vor den Sendeterminen eigentlich nochmal "Geburtstag"? Wie oft feiert man den denn innerhalb eines Monats ?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    habe nochmal kurz Zeit gehabt um reinzuschauen - was ein Glück...
    ihr seid ja schon wieder richtig fleissig.

Rosenrosa und Pauline,
    wär fast vom Stuhl gefallen, wie ihr das mit dem Köfferchen und dem TV reinkriechen erzählt habt. Meine Mundwinkel sind jetzt noch bis an beide Ohren. Kicher Kicher. Kann mir das bildlich vorstellen. Habe das selbst leider noch nie gesehen bei CK. Kann mich aber bei mir bei anderen HSE Szenen erinnern, wo ich wahrscheinlich ähnlich da gesessen bin und immer näher an den Bildschirm mit der Nase schon dran um etwas betimmtes zu erhaschen-
    Gickel, gickel!!
    Danke für euren Tip auch mit Jane Iredale.?.... und Weleda -
    Wo ich Weleda bekomme weiss ich, aber wo gibt es Jane Iredale???
    Hoffe, wenn Frau Kaufmann das nächste mal ihren Koffer mitbringt, dass einer von euch anruft!!
    Da fehlen halt schon ein paar Produkte.

Wilma,
    Ich nehme das CK Activ Körperöl zum Bodyschröpfen. Liebe es über alles.

Sarah,
    wenn du an die Oberärmchen willst, sind beide Geräte gut. Ich habe beide, muss aber gestehen, der Xco ist mir mittlerweile lieber. Habe auch schon 2 jetzt. Und wie schon jemand berichtet hat, da ich viel unterwegs bin ist der Xco auch praktischer. Ich persönlich greife viel öfter zum Xco auch schon wegen dem Platz. Das kann ich auf auf viel kleinerer Fläsche auch bewältigen und es macht mir mehr Spass. Kannst ja mal bei HSE auf den Übungslink vom Xco gehen. Finde ich sehr gut- Kleines Kurzprogramm- Ansonsten kannst du mit dem machen was du willst und.... man kann nichts falsch machen-

So ihr süssen
    bis denke Ende der Woche. Werde aber zwischendurch, wenn ich an PC komme mal reinlesen-
    Cheers
    Justine

Äh, kann mir einer sagen, warum Kaufmann jetzt in rot erschienen ist,
    habe gar nichts farblich abgesetzt??
    LG Justine

Nike,
    du hattest irgendwann mal was von einer Hautdiät erwähnt??
    Wie hast du die noch gemacht?
    Meine Stirn wird auch nicht besser.

Ist aber schon komisch, die meisten die momentan so extrem Probleme haben, haben glaube ich von RM gewechselt. Ich kannte das schon mal, Jahreszeitenbedingt, allerdings, habe ich es wieder schnell in Griff bekommen, jetzt dauert es irgendwie zu lange-

Erbitte Rezept für Hautdiät- Danke, Danke
    Gruss
    Justine

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, ihr Lieben

@Lavendel: Ohoh - Krankenhaus, ich hoffe, es ist nix Schlimmes? Da genießt du ja sicher den heutigen Abend doppelt und dreifach.

Nicht böse sein, wenn ich es nicht geschafft habe, alles nachzulesen. (Habe bis eben gerade in der Küche gestanden ) Das Thema "rote Bäckchen" gab´s wohl heute schon.
    Jedenfalls ist mit meiner Haut heute irgendwas komisch: Ritual mit Aquaoil und Waschcreme (das dritte Mal) - Haut noch o.k.
    Nano draufgerollt (bei dem sich aber irgendwas abgesetzt hatte) Bis dahin auch noch o.k.
    Dann TWÖ drauf - das hat schon gebrannt. Anschließend noch die Macadamia - das brannte wie Hölle.
    Das war heute vormittag. Jetzt ist gleich elf und es brennt und ist knallerot. Ob das mit dem Nanoroller zusammenhängt? Oder was könnte es sein, das man nicht verträgt?
    Heute abend lasse ich meine Haut jedenfalls in Ruhe.
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee bitte leer Deinen Posteingang etwas, sonst kann ich Dir keine PN schicken!!
    Huch, Puppi, erledigt!
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von ferjina

Hallo Sarah ,
    ich habe den Flexibar und er ist prima, aber man braucht viel Platz für die Übungen... Mithilfe des beiliegenden Übungsblatts (es gibt aber auch Videos) kann man bestimmte Muskelgruppen gezielt trainieren u. es reichen etwa 10 min. täglich - wie bei so vielem kommt es auf die Regelmäßigkeit an! Das andere Trainingsgerät kenne ich nicht.
    Ich hatte meinen Flexibar bei ebay ersteigert, da bekommt man sie für ca.50 - 60 Euro plus Porto.

LG, ferjina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo, ihr Lieben

Das Thema "rote Bäckchen" gab´s wohl heute schon.
    Jedenfalls ist mit meiner Haut heute irgendwas komisch: Ritual mit Aquaoil und Waschcreme (das dritte Mal) - Haut noch o.k.
    Nano draufgerollt (bei dem sich aber irgendwas abgesetzt hatte) Bis dahin auch noch o.k.
    Dann TWÖ drauf - das hat schon gebrannt. Anschließend noch die Macadamia - das brannte wie Hölle.
    Das war heute vormittag. Jetzt ist gleich elf und es brennt und ist knallerot. Ob das mit dem Nanoroller zusammenhängt? Oder was könnte es sein, das man nicht verträgt?
    Heute abend lasse ich meine Haut jedenfalls in Ruhe.
    hallöle fee das klingt auch sehr nach "überpflegen" und wenn ich das richtig verstanden habe(glaube,ich hab das mal irgendwo von dir gelesen ?)wendest du den nano "grossflächiger" an?wenn nicht,vergiss den satz :du solltest dir sowieso für den anfang NUR 1partie auserwählen die du dann kontinuierlich behandelst,da er seeeehr stark durchblutungsfördernd wirken KANN und wenn du dann noch mit äth.bestandteilen ankommst,kann das durchaus ZUVIEL des GUTEN sein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Nike,
    du hattest irgendwann mal was von einer Hautdiät erwähnt??
    Wie hast du die noch gemacht?
    Meine Stirn wird auch nicht besser.

Ist aber schon komisch, die meisten die momentan so extrem Probleme haben, haben glaube ich von RM gewechselt. Ich kannte das schon mal, Jahreszeitenbedingt, allerdings, habe ich es wieder schnell in Griff bekommen, jetzt dauert es irgendwie zu lange-

Erbitte Rezept für Hautdiät- Danke, Danke
    Gruss
    Justine
    huhu justine bin zwar nicht nike,will´s trotzdem mal erläutern eine "hautdiät" ist so wie heilfasten für den körper.du lässt so wenig wie möglich produkte an deine haut ran wie´s eben geht und die seeehr reizstoffarm.soll heissen: keine ätherischen bestandteile/öle,keine heftigen wirkstoffe (wie z.b.konzentrierte vitamine),kein alkohol und nach möglichkeit keine allzu bösen incis also alles in allem: milde reinigungslotionen/öle die rückfettend sind,eine creme die nicht reizt und schön schützt/versiegelt und das war´s.die SCI linie von CK ist zum beispiel eine solche linie die sehr hautverträglich ist und wenn die haut ein bisserl überreagiert kann man sie mit ihr durchaus besänftigen.wenn du allerdings auf silikone(für den dauergebrauch auch NICHT empfehlenswert!) verzichten möchtest,gibt es eine linie von christina voormann"pure nature" die sehr gut funktioniert.man kann die SCI revitalizing auch gegen die voormann creme austauschen,dann bleibt man CK treu @ nike hat mit DADOSENS ihre haut wieder hinbekommen,gell nike es sind halt immer diese linien für hypersensible haut die in solchen fällen zum einsatz kommen.hoffe dir geholfen zu haben

Glitzerfee , du Ärmste! Deine geröteten Stellen im Gesicht könnte ich mir durch die Anwendung des Nano-Rollers erklären. Hier kam mir direkt CK's Spruch in den Kopf: "Ich verwende den Nano, weil er eine so schöne Gesichtsfarbe macht, als käme man aus der frischen Luft. Ich bin ja immer so blass morgens"...

Nun gibt es wahrscheinlich einen gewaltigen Unterschied zwischen der gesunden Gesichtsfarbe, die man hat, wenn man von einem schönen Spaziergang kommt und der, die du jetzt sicher hast. Das schiebe ich dann auf die unterschiedlich starke Reaktion eines jeden Menschen auf irgendetwas.

Dass das TWÖ schon auf der Haut gebrannt hat, erstaunt mich etwas, nicht hingegen, dass die Maca anschließend das Brennen verstärkt hat. Diese Erfahrung habe ich schon mal mit der Maca gemacht, als ich sie auf die gerötete, wunde Lippen gegeben habe - das hat ebenfalls wie Feuer gebrannt.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen an alle

Glitzerfee, was macht Deine Haut?

Hört sich ja schlimm an und wie geht es Deiner Gesundheit?

Ich bin ja richtig froh, Shiseido wird verkauft und ich nehme nun Tautropfen Charisma und Amea, damit kann ich auch super die Philosophie von CK erhalten. Als Reinigung Origins Öl, und dann hoffentlich bald den Toner und die Enzymmaske.

Rosenrosa, ja, ja, das Teleshopping, ich habe gestern auch noch davor gesessen beim Schmuck, dazu im anderen Thread mehr Wir sind schon verrückt.

ich weiß auch nicht, HSE und die Produktanbieter dort feiern wohl ständig Geburtstag, könnten wir eigentlich auch mal einführen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Daggi, wie schön, dass du dich von Sheseido nun trennen kannst und statt dessen Tautropfen nimmst. Hatte von den beiden von dir genannten Produkten auch schon Proben und fand sie toll. Tautropfen werde ich in meine Überlegungen auch mit einbeziehen, wenn ich kein Rosentaugel mehr habe.

Ja, gute Idee, diese dauernden Geburtstagsfeiern auch bei uns einzuführen , andererseits schmälert das ein wenig die Besonderheit eines solchen Tages. HSE ist in vielerlei Hinsicht nicht ernst zu nehmen

Guten morgen Ihr alle

ich war das auch mit den roten Bäckchen
    Habe gestern abend, wie Krischina mir riet, das AÖ abgesplascht und danach war alles ok. Dann habe ich H.waschcreme genommen und danach war auch alles ok Es hat nichts gebrannt. Danach Sheacreme. Nur heute morgen war meine Haut total trocken und richtig schuppig Da fehlt der Haut wohl was. Aber was??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Mädels

nun will ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, da ich ja hier nur noch mit Lesen beschäftigt bin und gar nicht mehr dazu komme, auch mal was zu schreiben, da Ihr hier so fleißige Bienchen seid

Ich hatte mir ja auch die Energizing 100ml am 5.3. bestellt und selbst meinem Liebsten ist der Farbunterschied der Creme aufgefallen (im Vergleich zum 50ml Tiegel). Bei mir ist die große Creme wesentlich heller. Ist das vielleicht bei einer von Euch auch?

Dann war ich vorhin mal auf der HP von hse, um zu kucken, was es so am Sonntag geben wird
    Von der Deko keine Spur. Die haben schon so viele Sachen von der letzten Sendung drin, dass da wirklich nur noch Platz für den Flexi sein wird, vermute ich mal. Denn ein AdT nimmt ja doch immer viel Sendezeit in Anspruch. Also wird das wohl wieder nix mit der Überraschung für uns
    Die kleine Kosmetiktasche mit dem Toner konnte ich auch noch nicht entdecken :leiderja:

Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne Woche und BITTE schreibt doch nicht so viel hier
    LG Giuseppina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Guten morgen Ihr alle

ich war das auch mit den roten Bäckchen
    Habe gestern abend, wie Krischina mir riet, das AÖ abgesplascht und danach war alles ok. Dann habe ich H.waschcreme genommen und danach war auch alles ok Es hat nichts gebrannt. Danach Sheacreme. Nur heute morgen war meine Haut total trocken und richtig schuppig Da fehlt der Haut wohl was. Aber was??
    also irgendwas scheinst du da nicht zu vertragen...waren deine bäckchen wenigstens nicht mehr rot,sowie gestern? lass doch mal für einen abend NUR die himalaya wash weg,nur um zu testen ob´s dann am anderen morgen immer noch so "wüstig" ist...

die Röte ist etwas weniger geworden und, wie gesagt, es hat nicht mehr gebrannt. Das war schon ein gutes Gefühl. Werde heute abend die Himalaya weglassen und morgen wieder berichten. Vielen Dank erst einmal für die Beratung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie