Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mein Fruchtsäure Set ist endlich eingetroffen
Hab die Creme natürlich gleich auf den "Patscherle" probieren müssen
Super zart, cremig ,zitronig und eingezogen wie nixHeute abend kommt dann das Fluid +Creme ins Face
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trinchen, berichte mal, welches Fruchtsäureset du besser findest, das von CHK oder Alpha-H.![]()
Tach die Damen,
meine VB vom 08.08. hat jetzt endlich auch den Versandstatus "Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt".
Endlich, endlich bekomme ich meine (erste, ähm) Lieferung!!! Bin schon so gespannt auf das Minze-Set und auf das 3er Peeling-Set ...
Tigerbärle, Gsälzbärle, grüß Dich!
Das vermute ich auch, schließlich hat Triene ihr ChK-Packerl heute auch schon erhalten ... Bei mir wird es leider mal wieder Nachmittag, wie üblich. Aber besser spät, wie gar nicht ...
Hoffe, daß heute auch endlich mein BE-Päckle aus UK mitkommt.
Fängst Du gleich mit ChK-Fruchtsäure an oder leerst Du erst mal Deine (GV?/Selbstrühr-?)-Restbestände?
Habe heute das 3er Peeling Set erhaltenDas Booklet ist wunderschön
Bekommt gleich einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal
![]()
Jetzt warte ich nur noch auf mein Classic Set![]()
Kompliment, Tigerbär ... Da kann man dann natürlich genau das mischen, was man braucht. Eine für die Massen angerührte Creme kann dieses Spektrum natürlich nie abdecken ... Vermutlich aber eine zeitaufwendige Sache, da man immer möglichst frisch anrühren sollte und nicht gerade 100ml auf Vorrat, oder?!?![]()
Taritara, die Post war da ...
Hab doch gleich mal die Minze Bodybutter geschnuppert und auf die Patscherle aufgetrage, hmm lecker ... sehr frisch und kühlend.
Habe ja auch das 3er Duftset bestellt und hab da jetzt mal als erste Maroccan Afternoon (Zitrone & Minze, passend zur Minzebutter), aufgesprüht. Also ich finde das als Erfrischung oder zur Beduftung von Räumen/Kleidern, etc. sehr ansprechend. Riecht sehr frisch und natürlich, mit WC-Fix oder sonstwas hat das m.E. überhaupt nichts zu tun.
Muß allerdings sagen, daß ich überwiegend EdT/EdP mit natürlichen Ingredienzen bevorzuge, habe allerdings auch zahlreiche "Mischprodukte", d.h. teils Natur, teils Chemie ... Aber ein hoher Naturbestandteil ist mir definitiv lieber, da m.E. individueller und hochwertiger.
Das Banana Peeling kommt heute abend dran, da bin ich schon ganz gespannt drauf ... Werde Euch dann ausführlichst berichten, ebenso von meinen weiteren Duftproben ...![]()
Verabschiede mich für den Moment, muß noch einiges erledigen. Bis später!![]()
ich hab am Donnerstag meine Sächelchen bekommen und nehme seit zwei
Tagen das Aqua Oil, Himalaya Wasch Creme und die SL, schon alleine
der Geruch gefällt mir sehr gut![]()
heute will ich mit dem Fruchtsäure Set anfangen und bin gespannt was
meine Unterlageungen dazu sagen
Also dankeschön fürs anfixen
ich bin nur gespannt ob ich nach der Maske auch ein Hummergesicht
bekomme, das mein Dreibein wieder was zu Lachen hat![]()
Da sieht man wieder mal, wie die Anfixerei hier funktioniert ...
Ein Banana Peeling ist heute angekommen, ein zweites ist bestellt, obwohl ich es noch nicht mal ausprobiert habe ...
Bin sehr sehr gespannt auf heute abend, so früh wie Ihr mache ich mich aber nicht bettfein, erst ab ca. 23.00 Uhr.
Die Aromawater gefallen mir von den Düften her sehr gut. Maroccan Afternoon läßt sich hervorragend mit dem Minzeset kombinieren, riecht sehr zitronig-minzig.
Das Spring Fever erinnert mich ein wenig an Kölnisch Wasser in moderner Form, sehr belebend und erfrischend.
Das Romance ist sozusagen das EdT Rosenresli als light Version.
Alle drei sehr schön, nur halten tut da nicht besonders viel, Maroccan und Spring habe ich bereits nach 5 Minuten gar nix mehr gerochen, das Romance hält länger.
Ich habe die Aromawater schon eher zur Raum-/Kissen- und Kleiderbeduftung angedacht, aber die Haltbarkeit ist doch sehr enttäuschend ... Bin schwer hin- und hergerissen, ob ich sie behalten oder retournieren soll. Nachbestellprodukte sind das aber m.E. - außer vielleicht Romance - eher nicht. Sehr sehr schade, denn die Gerüche gefallen mir alle drei ausgesprochen gut!
Edit: Falls Hase oder Christine/Team mitlesen, vielleicht könnt Ihr da den Parfumanteil/Anteil der ätherischen Öle anheben, dann werden die Düfte vermutlich auch etwas besser haften!
Hallo Daniela,
wohnst Du jetzt in der Stadt.
Ich dachte Landflucht wäre keine Alte Naive (Alternative) für Dich.
Viel Spaß beim testen, cremen und probieren.
Ich hoffe sehr, daß Du mit den Sachen zurecht kommst. Ich möchte sie schon jetzt nicht mehr missen.
Ich wechsel nun auch ins Bad zu Pflege und Genuß.
Ich wünsche einen gut gepflegten, wohl duftenden Abend.
Ciao Petra