Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Daniela

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Mach das mal und berichte bitte. Bin doch so neugierig auf die Produkte

Hast Du die anderen Peelings aus dem 3er Set schon ausprobiert ?
    Mach ich Anastasia, werde dann morgen früh berichten ...

Die anderen beiden Sachen habe ich noch nicht getestet, habe heute noch ein anderes Fußpeeling aufgebraucht. Und händemäßig nehm ich gerade die neue Handcreme von Alpha-H, ist ja auch mit Glykolsäure, d.h. zum Aufhellen/Flecken eliminieren ... Wird interessant, habe ja dann den direkten Vergleich zwischen dem Alpha-H-Produkt und dem Handschmeichler von Christine!

Zitat Zitat von Kriti Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade die neue Macadamia Creme probiert. Ist irgendwie doch ganz anders ne? Sie war original verschlossen mit dieser Aluversiegelung. Habe diese entfernt und die Creme hat eine paar Krümmelchen in sich. Also beim auftragen merkt man es nicht, sie vercremen sich sofort ohne das man einen Widerstand spüren würde. Ich möchte nur wissen ob das bei Euch auch so ist? Die neue revitalisierende Creme kann ich sofort wieder zurücksenden, da diese nicht versiegelt bei mir ankam.....

Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kriti
    Hallo Kriti,
    habe zwar beide Cremes in der Neuversion (noch) nicht, aber habe mitbekommen, daß auch andere Beauties die Krümel in der Macadamia hatten. Scheint also kein Fehler in Deiner Creme zu sein, vielleicht sollte man da mal bei HaSE oder aber bei Christine direkt nachfragen, was die Krümel bedeuten.

Bezüglich der Revitalising hat gestern La Bouche die gleiche Erfahrung gemacht wie Du, ihre Creme war auch nicht versiegelt und sie wird sie glaub auch zurückschicken. Vielleicht sprichst Du sie mal direkt an, ob sie den Eindruck hatte, daß die Creme angetatscht war. Womöglich hat HaSE/CosPharCon versäumt, dieses Produkt generell, d.h. die gesamte Produktion, zu versiegeln?!? Wäre natürlich schlecht, denn das würde vermutlich zahlreiche Umsonst-Retouren bedeuten ... Wäre vielleicht auch ein Anlaß, mal bei HaSE oder Christine direkt nachzufragen und um künftige Versiegelung zu bitten...

Experte Avatar von Kriti

Hallo Daniela,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich mit der Maca erstmal beruhigt und werde schauen, wie sie mir bekommt. Mit der Revitalising könntest Du recht haben. Angetatscht sieht sie eigentlich nicht aus. Werde mich schlau machen und sie dann vielleicht doch probieren...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

La Bouche
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade die neue Macadamia Creme probiert. Ist irgendwie doch ganz anders ne? Sie war original verschlossen mit dieser Aluversiegelung. Habe diese entfernt und die Creme hat eine paar Krümmelchen in sich. Also beim auftragen merkt man es nicht, sie vercremen sich sofort ohne das man einen Widerstand spüren würde. Ich möchte nur wissen ob das bei Euch auch so ist? Die neue revitalisierende Creme kann ich sofort wieder zurücksenden, da diese nicht versiegelt bei mir ankam.....

Kriti
    bei mir kamm die Revitalizing auch nicht versiegelt. Ob die bereits angetatscht worden war

Ich glaube die haben bei der Produktion die silberne Schutzfolie die sich auf dem Cremetopf befindet vergessen meine habe ich aber retourniert ....

La Bouche
    Besucher

meine Macadamia Creme hat auch ein paar Krümmelchen die wird jetzt wahrscheinlich ganz anders produziert. Aber ich finde die trotzdem Super als Augencreme für die Nacht ist die

Experte Avatar von Kriti

Danke La Bouche,
    gut werde ich auch versuchen, hoffe sie gefällt mir so wie die alte Macadamia. Vielleicht werde ich auch die Revitalizing testen.... schlafe noch eine Nacht drüber...
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

La Bouche
    Besucher

Danke La Bouche,
    gut werde ich auch versuchen, hoffe sie gefällt mir so wie die alte Macadamia. Vielleicht werde ich auch die Revitalizing testen.... schlafe noch eine Nacht drüber...
    schlaf gut

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Ihr Lieben,

Kriti
    Kriti

Meine Maca-Creme ist genauso . Es sind wie so Körnchen drin, welche sich dann aber durch die Wärme und beim verreiben auflösen.

Wegen der Versiegelung der Revitalizing-Creme könnte euch evtl. Bella1000 Antwort geben, da sie wohl eine der ersten war, die diese Creme bei HSE bestellt hatte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

bettiblue
    Besucher

meine Maca-Creme hat auch diese Kügelchen
    die Revitalizing war, wie alle Cremes bei mir, auch versiegelt !

Experte Avatar von Kriti

Guten Morgen allerseits.....
    Ja, die Revitalizing gibt Rätsel auf! Na, hab mich getraut und sie heute morgen benutzt. Ich nehme morgens auch immer etwas getönte Tagescreme von Marbert und gebe dieser verschiedene Komponeten bei, damit sie etwas reichhaltiger wird. Heute die Revitalizing. Der Duft ist sehr angenehm. Mein Päckchen ist am 11. zugestellt worden also werde ich die Creme so bis Mitte/Ende der nächsten Woche testen. Wenn´s mir doch nicht behagt schick ich es dann zurück.

Viele Grüße
    Kriti

Hallo allerseits,

heute morgen habe ich nun zum ersten Mal die New Energizing Creme sowie New SL light getestet. Mein erster Testversuch der neuen Produkte war mit dem Banana Peeling ja schon äußerst erfolgversprechend.

Die neuen Produkte haben m.E. Licht- und Schattenseiten:

Die New Energizing ist von der Konsistenz viel flüssiger wie die vormalige Version, außerdem ist sie schneeweiß. Der Geruch ist klar und "eindeutig", sehr frisch limonig/zitronig. Der Geruch der Vorgängerversion war m.E. intensiver/"ausdrucksstärker", bestand aus viel mehr Komponenten und war vielschichtiger.
    Die neue Version dürfte denjenigen mit Mischhaut bzw. fettiger Haut mehr entgegen kommen, die Creme läßt sich gut verteilen, zieht sofort ein und es bleibt kein Film mehr auf der Haut, sie enthält sehr viel Feuchtigkeit, darüber hinaus jedoch vermutlich nicht viel mehr.
    Die Vorgängerversion war m.E. kompakter und pflegeintensiver, d.h. nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett, was bei mir persönlich allerdings oft too much war. Oft ist die Creme bei mir nicht ganz eingezogen, im Sommer konnte ich sie gar nicht nehmen.
    Für Leute mit trockener, fettarmer, sehr pflegebedürftiger Haut ist die New Energizing vermutlich ein Fehlgriff, für Leute mit normaler/Misch-/fettiger Haut dürfte die New Energizing eine Verbesserung sein. Da ich die anderen neuen Cremes von ChK (noch) nicht kenne, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob es für Leute mit trockener, pflegebedürftiger Haut eine adäquate Alternative gibt.

Auch bei der New SL light bin ich zwiegespalten:
    Als Erstes (leider wieder einmal ...): Beide Varianten sind für mich immer noch einen Tick zu dunkel, aber bin - wie mehrfach erläutert - eben auch sehr hell ...
    Sodann ist mir zunächst aufgefallen, daß die New SL wesentlich kompakter ist als die Vorgängerversion, die zu Endzeiten 1. HaSE-Phase doch recht labberig war. Da ich noch eine volle ungeöffnete Flasche dieser Version zu Hause habe, konnte ich mithin den direkten Vergleich machen. Die Flasche mit der New SL fühlt sich annähernd doppelt so schwer an, die Flüssigkeit ist undurchsichtig und etwas dickflüssiger, natürlich ganz klar durch den höheren Anteil an festen Bestandteilen. Der Geruch der New SL entspricht m.E. ziemlich genau dem vorherigen Orange Silky Scrub (Orangenblütenpeeling), vermutlich wurde von CosPharCon die identische Duftkomposition hierfür verwendet. Die New SL ist deckender als die vorherige Variante, mattiert sehr gut und verkleinert die Poren sehr schön.
    Negativ im Direktvergleich zur vorherigen Version ist mir aufgefallen, daß mir persönlich der alte Duft besser gefallen hat, fand ihn feiner, ausgewogener und m.E. zu einer Schüttellotion besser passend (Orangenduft bei einer Schüttellotion muß m.E. nicht unbedingt sein). Ferner ist mir aufgefallen, daß die Vorgängerversion ganz klar intensiver feuchtigkeitsspendend war. Man hatte ein viel erfrischteres, durchfeuchtetes Gefühl. Allerdings mattierte die Vorgängerversion nicht wirklich und gegen Pickel/Unreinheiten wirkte sie auch kaum, wohl aufgrund der am Schluß immer weniger werdenden festen Bestandteile.
    Im Endergebnis geht es in die gleiche Richtung wie bei der Energizing, nämlich daß die neue Version eher was für Leute mit normaler/Misch-/fettiger Haut ist, für Leute mit trockener, fettarmer, sehr pflegebedürftiger Haut jedoch vermutlich ein Fehlgriff sein dürfte bzw. nur punktuell, z.B. bei Unreinheiten, zur Porenverfeinerung, Wangenstraffung eingesetzt werden kann und nicht im ganzen Gesicht.

Wie die Langzeitpflegewirkung ist, kann ich natürlich noch nicht verläßlich einschätzen, habe mich aber entschieden - da ich eben eine Mischhaut habe und die Produkte daher ganz gut passen -, daß das Set - zumal zu diesem Preis - auf jeden Fall bleiben darf und weiter ausgiebigst getestet wird. Vor allem bin ich natürlich gespannt, ob mein Gesicht mit ihnen frei von Pickeln/Unreinheiten/Irritationen/Unterlagerungen bleiben wird. Bin sehr gespannt ...

Anastasia
    Besucher

Ich habe heute mein Classic Ritual Set erhalten

Werde heute Abend gleich mal damit beginnen. Was mich allerdings etwas stört, dass die Energizing Creme nur 3 Monate haltbar ist...

Daniela, danke für Deinen ausführlichen Bericht. Na dann dürften ja die Produkte genau auf mich passen - habe unreine Mischhaut

Ich habe heute mein Classic Ritual Set erhalten

Werde heute Abend gleich mal damit beginnen. Was mich allerdings etwas stört, dass die Energizing Creme nur 3 Monate haltbar ist...

Daniela, danke für Deinen ausführlichen Bericht. Na dann dürften ja die Produkte genau auf mich passen - habe unreine Mischhaut
    Hallo Anastasia,
    siehst Du ... auch ohne VB ... Meine VB zu der gestrigen Sendung habe ich übrigens heute bekommen.
    Ja, vermutlich wird das genau auf Dich passen, das neue Set! Weiß zwar noch nicht wie die neue Maca ist, aber sei mit der lieber vorsichtig, würde ich erst mal für Augen, Mund, Hals, Decolleté und ggf. noch trockenere Zonen testen. Die vormalige Version war wahnsinnig reichhaltig - Bolleralarm! Als Augencreme für den Winter sowie als Hals-/Decolletécreme war die aber auch suuuper!
    Viel Spaß beim Ausprobieren Deiner neuen Schätzchen!!!

Anastasia
    Besucher

Den Spaß werde ich heute bestimmt haben

Die VB für das Set habe ich übrigens heute morgen erhalten

Ich freue mich schon auf heute Abend

bettiblue
    Besucher

Daniela,

deinem ausführilichen Bericht kann ich zustimmen die Energizing ist mir, da ich trockene Haut habe, alleine zu wenig... ich verwende entweder das Fruchtsäure Fluid, Maca Fluid oder das Absolut Serum von Christine Niklas darunter

die SL ist jetzt im Sommer auch für meine trockene Haut großartig, ich finde sie durchfeuchtet eigentlich sehr schön, das Hautbild ist nach dem Auftragen wirklich
    wie es in der kälteren Jahreszeit mit der SL ausschaut, naja, mal abwarten.

Aber es gibt ja noch die Revitalizing Creme die für noch trockenere Häutchen normalerweise ausreichend sein müsste...

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Daniela,

deinem ausführilichen Bericht kann ich zustimmen die Energizing ist mir, da ich trockene Haut habe, alleine zu wenig... ich verwende entweder das Fruchtsäure Fluid, Maca Fluid oder das Absolut Serum von Christine Niklas darunter

die SL ist jetzt im Sommer auch für meine trockene Haut großartig, ich finde sie durchfeuchtet eigentlich sehr schön, das Hautbild ist nach dem Auftragen wirklich
    wie es in der kälteren Jahreszeit mit der SL ausschaut, naja, mal abwarten.

Aber es gibt ja noch die Revitalizing Creme die für noch trockenere Häutchen normalerweise ausreichend sein müsste...
    Hallo Bettiblue!
    Dachte ich mir's doch, daß die Revitalizing und ggf. auch die neue Maca (?!?) was für diejenigen mit trockener Haut sind ...
    Christine dürfte mit Mitte 60 ja ebenfalls eine etwas pflegebedürftigere Haut haben, so daß sie schon darauf geschaut hat, daß für jeden was dabei ist.
    Du bist ja auch noch eine der Glücklichen, die eine versiegelte Revitalizing erhalten hat, gell? Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, daß die Produkte jetzt alle versiegelt sind, das gibt mir persönlich ein viel besseres Gefühl ... Vorher hatte man oft ein ungutes Gefühl, auch wenn die Creme unbenutzt ausgesehen hat.

Mußt unbedingt berichten, wie das mit der SL im Winter hinhaut. Vermutlich wirst Du sie dann wirklich nur partiell einsetzen können oder aber vielleicht dann auf Puder o.ä. zusätzlich verzichten müssen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Danielaaaaaaaaa.........s Briefle isch dooooo

heute abend wird gepeelt jupididuuuuuhhhhh....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

bettiblue
    Besucher

die neue Maca Creme wäre mir im Winter wohl zu viel, ich verwende sie um die Augen, Hals und Dekollete oder vielleicht mal als Maske...

...jetzt muss ich nochmal nachfragen waren die Revitalizging Cremes, die nicht mit Aludeckel versehen waren, auch der Umkarton nicht in Folie eingeschweißt ?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Danielaaaaaaaaa.........s Briefle isch dooooo

heute abend wird gepeelt jupididuuuuuhhhhh....
    Was scho? Des isch jo dr Hammor!!! Was isch denn mit de Stuagorter Boschtler los?!?

die neue Maca Creme wäre mir im Winter wohl zu viel, ich verwende sie um die Augen, Hals und Dekollete oder vielleicht mal als Maske...

...jetzt muss ich nochmal nachfragen waren die Revitalizging Cremes, die nicht mit Aludeckel versehen waren, auch der Umkarton nicht in Folie eingeschweißt ?
    Keine Ahnung, bettiblue, aber ich vermute mal, denn sonst wäre es ja nicht so schlimm gewesen, wenn zwar kein Alu, dafür aber Umfolie ... da müssen wir mal La Bouch und Kirti fragen, wenn sie wieder da sind, bei den beiden war das so ...

Die Maca (kenn ja nur die alte bis jetzt) fand ich auch immer ganz toll für die Augen und für Hals & Decolleté. Hoffe schwer, daß die neue da mithalten kann ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Was scho? Des isch jo dr Hammor!!! Was isch denn mit de Stuagorter Boschtler los?!?
    I konnts au fascht net glauba
    freu mi wied Sau
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

La Bouche
    Besucher

bei mir war leider auch der Umkarton nicht eingeschweißt :leiderja: sonst würde ich noch ein Augen zudrücken

Experte Avatar von Kriti

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    bei mir war leider auch der Umkarton nicht eingeschweißt :leiderja: sonst würde ich noch ein Augen zudrücken
    Also bei mir war der Umkarton eingeschweißt.....

La Bouche
    Besucher

Also bei mir war der Umkarton eingeschweißt.....
    bei mir leider nicht

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Dann lass ich mich mal überraschen, ob meine Revitalizing versiegelt und eingeschweißt ankommt

Die Energizing wird mir zum Herbst auch zu wenig sein, darum hab ich mir die Revitalizing nachgeordert (verwende sie momentan ja meistens für Augen, Hals und Decollete)
    Vom Maca-Fluid habe ich noch genug, aber das muss im Oktober definitiv auch wieder her

Anastasia, du kannst die Cremes definitiv wesentlich länger benutzen als 3 Monate. Ich spreche aus Erfahrung

Ich bin auch immer noch begeistert von den CHK-Produkten
    Ich hoppe normalerweise immer gern bei Kosmetik, aber momentan ist mir gar nicht danach

Triene, ich dachte, du bist hin und weg von der 7 days Creme von NV und jetzt biste hier und bei Alpha H?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Dann lass ich mich mal überraschen, ob meine Revitalizing versiegelt und eingeschweißt ankommt

Die Energizing wird mir zum Herbst auch zu wenig sein, darum hab ich mir die Revitalizing nachgeordert (verwende sie momentan ja meistens für Augen, Hals und Decollete)
    Vom Maca-Fluid habe ich noch genug, aber das muss im Oktober definitiv auch wieder her

Anastasia, du kannst die Cremes definitiv wesentlich länger benutzen als 3 Monate. Ich spreche aus Erfahrung

Ich hoppe normalerweise immer gern bei Kosmetik, aber momentan ist mir gar nicht danach

Triene, ich dachte, du bist hin und weg von der 7 days Creme von NV und jetzt biste hier und bei Alpha H?
    Dein Wort in Gottes Ohr , geht mir aber im Moment auch genauso .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Anastasia
    Besucher

Hallo zusammen

Danke für den Tipp, Bella. Dann bin ich ja beruhigt

Anastasia
    Besucher

Wie ist denn die Revatilizing Creme so ?

Anastasia
    Besucher

So, habe nun zum ersten Mal die Classic Waschritual Produkte mit der Energizing Creme verwendet, konnte nicht länger warten

Ist es normal, das die Haut danach etwas bizzelt ? Vielleicht die Umstellung, das neue ?

Meine Laune...
    Lurking

Hallo zusammen

Bin ich immer noch,nehm die immer morgens
    Alpha-H hab ich ja sowieso schon das LG gekannt und CK ?...Na ja was soll ich sagen...blöde anfixerrei hier immer

Anastasia, die Energizing bizzelt bei mir auch etwas, ich denke, das sind die ÄÖs

Das hab ich bei keiner anderen Creme von CHK

Die Revitalizing ist übrigens reichhaltiger als die Energizing, zieht aber super ein
    Ist jedenfalls nicht so reichhaltig/fettig wie die Macadamia-Creme

Ganz toll für deine Haut wäre sicher auch das Maca-Fluid
    Schön leicht und trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Anastasia
    Besucher

Anastasia, die Energizing bizzelt bei mir auch etwas, ich denke, das sind die ÄÖs

Das hab ich bei keiner anderen Creme von CHK

Die Revitalizing ist übrigens reichhaltiger als die Energizing, zieht aber super ein
    Ist jedenfalls nicht so reichhaltig/fettig wie die Macadamia-Creme

Ganz toll für deine Haut wäre sicher auch das Maca-Fluid
    Schön leicht und trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend
    Na hoffentlich vertrage ich es. Meine Haut zickt immer... Es bizzelt nämlich immer noch - bitte kein Ausschlag oder so Wäre wirklich schade. Das Aqua Oil ist ja der Ich habe richtig gemerkt, wie es die Hautunreinheiten aufsaugt...

Bin ich immer noch,nehm die immer morgens
    Alpha-H hab ich ja sowieso schon das LG gekannt und CK ?...Na ja was soll ich sagen...blöde anfixerrei hier immer
    Ja, ja, immer diese bösen Anfixer

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ja, immer diese bösen Anfixer
    ja neee...is klar...neee...ich schau ja niemanden an

Na hoffentlich vertrage ich es. Meine Haut zickt immer... Es bizzelt nämlich immer noch - bitte kein Ausschlag oder so Wäre wirklich schade. Das Aqua Oil ist ja der Ich habe richtig gemerkt, wie es die Hautunreinheiten aufsaugt...
    Ich drück dir die , dass du die Energizing verträgst

Hattest du die nicht im Set bestellt?

Wär ja blöd, wenn du alles retournieren müsstest nur wegen der Creme

So, ich bin dann erst mal weg, wünsche allen noch einen schönen Abend

ja neee...is klar...neee...ich schau ja niemanden an

Das war die Revanche für OM

Anastasia
    Besucher

Ja, hatte es im Set bestellt. Wäre wirklich schade..... Naja, abwarten und der Haut Zeit geben.

Dir auch einen schönen Abend, Bella. Verabschiede mich auch !

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Kriti

Meine Maca-Creme ist genauso . Es sind wie so Körnchen drin, welche sich dann aber durch die Wärme und beim verreiben auflösen.

Wegen der Versiegelung der Revitalizing-Creme könnte euch evtl. Bella1000 Antwort geben, da sie wohl eine der ersten war, die diese Creme bei HSE bestellt hatte.
    Mona

Ja finde das auch etwas misteröööös mit der Revitalizing. Die erste Lieferung hatte glaube ich eine Silberfolie. Die jetztige Lieferung war eingeschweisst, aber ohne Folie Die Creme sieht aber 100% unbenutzt aus.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönigin Avatar von bella1000

habt Ihr viel geschrieben Wünsche allen einen schönen Abend So nun muss ich erst mal schnell alles nach
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Lurking

Das war die Revanche für OM
    Ach? Ich tue Dir was gutes und du mußt gleich zurück fixen sowas

ja ja ich weiß du meinst es ja nur gut mit mir