Betti, mir geht es auch so, Energizing ist gut, mit Maca-Fluid etwas besser......Nachts Fruchtsäurecreme
Bella, Dich wieder mal zu sehen, lesen,
Bin momentan total verliebt in CHK Sachen
Anastasia, die Revitalizing hat mich wieder zu CK gebracht. Etwas reichhaltiger als die Energizing, zieht aber trotzdem toll ein, auch unter MF geeignet
Tja, stimmt, vor dem Forum hatte ich bisschen mehr Geld![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Huhu
@triene was ist nur aus dir geworden
ich muss da mal was fragen, bei mir ist die SL so dünnflüssig
wie Wasser, ist das normal ich dachte die wäre etwas dicker![]()
Hallo zusammen,
habe heute nachmittag, da ich so müde war (und bin ...) das Minze Waschgel im Gesicht probiert und muß sagen: das geht bei mir überhaupt nicht ... Minze im Gesicht, Minze an und in den Augen, Minze an und im Mund (bei mir wird immer ordentlich "Schaummaske" gemacht und auch ein Minütchen drauf gelassen ...) - nein danke!
Also für das Gesicht werde ich das Waschgel nie wieder verwenden und die Creme schon gleich zweimal nicht (Bolleralarm und zudem Reizungen wegen ÄÖ).
Jetzt habe ich ehrlich gesagt Schiß, das Waschgel für den "Südpol" zu verwenden. Habe zwar gestern schon mit Minze geduscht, dafür aber "aus Mores" noch mein übliches Syndet verwendet ... Ich denke, das laß ich mal lieber sein ...
Das Minzeset ist zwar sehr lecker aber m.E. 1. ein Sommerprodukt, 2. für die "empfindlicheren" Zonen, vor allem Schleimhäute weniger bis gar nicht geeignet, für den Restkörper aber herrlich erfrischend.
Geändert von Daniela (13.08.2009 um 20:17 Uhr)
Hallo Eisberg,
ja die SL ist dünnflüssig, ähnlich wie Wasser bzw. eine andere Flüssigkeit. Früher (1. HaSE-Zeit) waren sogar viel weniger feste Bestandteile drin, d.h. sie war noch viel labberiger.
Früher (1. HaSE-Zeit) gab es noch den Fluid Face Toner - ähnliche Funktion und Aufgabe wie die SL nur deckender, auf Kundenwunsch als leicht deckende Tönungsvariante entworfen), der hatte die Konsistenz einer Lotion, mehr Festbestandteile, d.h. auch eine höhere Deckkraft. Ich bin auch traurig, daß es den nicht mehr gibt. Allerdings war er mir - wie alles andere auch - leider einen Tick zu dunkel.
Ich verschwinde jetzt mal ins Bad und teste das BananaPeeling
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Danieladurch welche Creme hast du "Bolleralarm" bekommen
???? ....
Von der neuen SL bin ich übrigens von der Wirkweise sehr begeistert. Mattiert super, verfeinert die Poren und hat eine schöne Deckkraft. Sehe heute abend immer noch gut damit aus, kein Glänzen, kein Verschwimmen, nix. Wenn das so weiter geht, ist die bei mir auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.
Werde allerdings versuchen, sie mit Titandioxid noch ein bißchen heller zu pimpen, da leider für mich Bleichschnäbelchen auch die Light-Variante etwas zu dunkel ist ...
Danke Daniela,
ich dachte schon das wäre nur geschütteltes,gefärbtes Wasser
ich bin ja ein Frischling bei ChK,
also von der Farbe her(Medium) passt es, könnte sogar noch dunkler sein,
aaaber dann muss ich noch was loswerden, die meisten Beautys
schreiben von einer Reaktion nach der FS Maske, bei mir tut sich
nichts kein bizzeln, keine Rötung einfach nichts oder habe ich vielleicht
eine zu dicke Hauthabe die Maske heute ca. 25 min draufgelassen,
nichts ist passiert,
oder ich hab trotz meiner ganzen Süchteeine friedliche Haut bis auf
die Unterlagerungen![]()
Hallo Schätzle,
hab ich doch geschrieben, nämlich daß ich die Minze-Creme mit Sicherheit nie im Gesicht nehmen werde, wegen den vielen ÄÖ und auch der "Reichhaltigkeit".
Ein paar Posts früher hab ich glaub von meinen Erfahrungen mit den früheren Versionen, dort der Maca, berichtet. Und die war mir vieeeel zu reichhaltig, habe ich wirklich nur für die Augen und Hals/Decolleté genommen.
Wie die neue Energizing bei mir funzen wird, kann ich natürlich noch nicht verläßlich sagen. Der Ersteindruck war ganz gut, allerdings meine derzeitigen HG-Cremes von Alpha-H kann sie definitiv nicht toppen.
Hatte nach dem Auftragen auch ein leichtes "Erröten", dachte mir eigentlich nichts dabei. Bis ich jetzt heute abend hier gelesen habe, daß vermutet wird, daß das von den ÄÖ kommt ... Bin sehr gespannt, denn zu viele ÄÖ in Gesichtscremes gehen bei mir nicht. Heute abend kommt wieder Alpha-H dran (heute Age Delay Night Cream - very "pampering" wie der Ami so schön sagt ...), morgen früh starte ich dann meinen Zweitversuch mit der Energizing und bin natürlich gespannt, ob ich wieder "erröte" ...![]()
Sei froh Eisberg, dann hast Du einfach eine dickere, resistentere Haut! Viele (z.B. ich) wären sehr froh, sie hätten was davon. Bei mir siehst Du wirklich ALLES auf und durch die Haut ... zwar ein "feines Häutle" aber sehr sehr zickig ...
Christine hat ja in einer der Sendungen gesagt, daß im Herbst noch eine dunklere SL auf Kundenwunsch kommen soll, allerdings in limitierter Auflage. Vielleicht solltest Du da mal aufpassen im Oktober und gleich zuschlagen, bevor die wieder weg ist ...
Na ja sagen wir mal sooo....
Sehr ungewöhnlich so ein "glitschiges" Zeuch im Gesicht(mag nix öliges oder glitschiges).......dann der "Würmchenalarm"
........aber!!!!!!!!!!
Die Haut ist sowas von "qiuetsch" (ja hat echt gequietscht beim abwaschen) Sauber
Allerdings sind meine kleinen Unterlagerungen in Kampfstellung gegangen,haben sich nicht wegbewegttrotzdem....sehr glattes reines gutes Hautgefühl
Jetzt bin ich amn ob das ein
wird!!!!
Hmmmm...werde noch gut 2 mal testen können dann fällt die Entscheidung
(was ich garnicht mag ist das gefriemel mit den Würmchen)
So, nun hab ich also die Gold Gel Eye Mask probiert und muss sagen:.
Ich hab die Maske ohne eine Pflege drunter aufgetragen und beim Trocknen fand ich es ziemlich unangenehm, weil es ziemlich gespannt hat. Dann das nervige abfriemeln der Maske und der Effekt war fast bei null würd ich sagen.
Also ich weiß nicht so recht...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Triene, du könntest auch den Alpha-H "Micro Cleanser" testen
der ist auch gut gegen Unterlagerungen
![]()
Triene, klar, ist ein ganz anderes, neuartiges Produkt, muß man sich erst daran gewöhnen. Die "Würmles" kriegt man übrigens mit einem MF-Tuch oder Waschlappen gut in den Griff. Deine Unterlagerungen sind ja nicht an einem Tag gekommen, also gib ihnen (und dem Banana Peeling) auch ein paar Anwendungen Zeit, wieder zu gehen ... Mit Alpha-H und Banana Peeling in Kombi wird das schon noch, warts ab ...![]()
Der Micro Cleanser ist für mich persönlich ein absolutes HABEN MUSS!!!
Das einzige was mich ärgert, daß es den bis zum 07.08. in 200ml für EUR 36,00 gegeben hat, jetzt gibt es nur noch 100ml für EUR 23,00 ... GsD habe ich noch eine große Tube über halb voll und ein zweite große Tube im "Lägerle" ...
Kannst ja mal meine Bewertung des Micro Cleanser bei Kuhvauzeh lesen (ich bin der "Südstern" ...)
Naja, die Maske soll ja an sich schon pflegen, so tönt es zumindest bei hse.
Wenn ich noch weitere Pflege drunter brauche, kann ich jede x.beliebige Filmmaske drüber geben - mit demselben Effekt. Und die kostet keine 25 €.
Oder erwarte ich da zu viel?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh Mist, wir sind ja bei ChK - war grad auf dem Fehltripp - böse böse La Bouche hat mich in die Irre geleitet (mal wieder, diesmal halt nicht mit "boops" ...)
SORRY FÜR OT!!!
Besucher
Aufbrauch Modus!
Die Kuhvauzehler sind ja echte Dödel, haben alle Kundenbewertungen beim Micro Cleanser von A-H rausgenommen, weil sie die 100ml als neues Produkt eingestellt haben, anstatt, daß sie die Kundenbewertungen einfach "umhängen", das Produkt ist ja das tupfengleiche ... Sowas Blödes, da waren zahlreiche drin, meinen die denn, die Kunden schreiben das jetzt alles noch einmal?!?
Triene - wenn ich dein Ava vergleiche mit dem von gestern, so hat das Bananen-Peeling wahre Wunder vollbracht
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
weil ich ja nicht dumm sterben will, habe ich mir natürlich vor ein paar Wochen auch das Bananenpeeling geholt. Ist klasse, zweifelsohne, aber ich habe Pfirsichflaum im Gesicht und da hängen sich die Wutzeln so penetrant rein, daß ich sie nach dem Peelen immer runterzupfen muß; so ähnlich wie bei der Kanebo 38o.
Geht es nur mir so?
So, meine Bestellung vom 1. August ist eingetroffen: Aqua Oil und Iso Menon. Beide in weisser Umverpackung und eingeschweisst. Bei der Iso musste ich x Mal pumpen bis was kam. Da war also noch niemand dran. Aqua Oil hab ich noch nicht ausprobiert, aber mein Old hält nicht mehr lange hin. Die neue Aufmachnung gefällt mir sehr gut. Die Iso erinnert mich vom Duft her an Andaroon und die grüne Linie. Hab sie nur auf dem Handrücken ausprobiert. Ist eher für die kalte Jahreszeit geeignet, geht also noch in den Keller.
Hab extra am 1. August bestellt, weil wir Schweizer da Versandkostenfrei hatten. Übers Inet gings nicht, da hab ich telefonisch bestellt und extra darauf hingewiesen, dass ja keine Versandkosten anfallen. Auf der Rechnung waren sie aber!!! Typisch Hse! Ich glaube einfach, dass ist ne Masche von ihnen. Viele Leute bemerken das wohl gar nicht. Hab gleich angerufen und sie meinte sie würden es mir auf der nächsten Rechnung abziehen. Ne, ne und wenn ich dann mit einem Gutschein bestelle? Habe darauf bestanden, dass sie die Versandkosten stornieren. Wie mühsam...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Schönen Abend miteinander, hallo Babe Ruth,
nee, geht nicht nur Dir so, ich bin auch recht "haarig". Find es auch etwas nervig, die Wutzel lassen sich aber recht einfach mit einem guten MF-Tuch (ich hab immer die Micro Peeling Sensation von Kuhvauzeh) beseitigen ... Ein Waschlappen tut es nur Not natürlich auch, aber so ein MF-Tuch ist halt gründlicher, da reicht einmal drüber gehen. Hast Du es damit schon mal probiert?