na dann Frangy drück ich Dir die![]()
na dann Frangy drück ich Dir die![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellaauch schön ich werde mir das Fruchtsäurezeug noch bestellen muß immer daran denken
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, du Nachteulchen, was machst du hier um Mitternacht ?
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolzwenn ich das wüßte
![]()
LG Lilli
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
achso ist das Fruchtsäurefluid durchsichtig ?
LG Lilli
Lilli, warte bis Oktober (HSE Geburtstag)![]()
.....und mann kann es als Tagespflege benutzen?
LG Lilli
man könnte es schon, die Triene benutzt das Fluid auch als Tagespflege + Mineralpuder OM![]()
![]()
ichjetzt auch ins
freu mich auf morgen
![]()
LG Lilli
Elemis soll ja auchsein
LG Lilli
OT: Mädels, Elemis klingt gut und wird mit Sicherheit auch ganz gut sein (vor allem die Spa-Sachen ...), aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Kuhvauzeh D SCHWEINETEUER ...
Also wartet erst mal ab ... OT OFF
Einer meiner neuen HG: die New Schüttellotion Light (s. auch Plauderfred ...). Bin ganz begeistert, super Produkt. Gute Deckkraft, super Hautgefühl, genial zur Kontourenverfeinerung/Straffung und vor allem auch gegen Pickelalarm!
Aufgepimpt mit ein bißchen Titandioxid habe ich jetzt endlich auch meinen idealen Ton kreiiert!
Liebe Christine, bitte jetzt die SL-"Komposition" so lassen wie sie ist, so ist das Produkt wirklich super! Hatte noch nie eine so gute SL und habe hier schon viel probiert (vorherige Version CK, Eigenbau Freundin, Original Erno Laszlo, Puderfluid Bärbel Drexel, und und und ...). Bin sehr begeistert von der New SL, ein absolutes Haben Muss und Nachkaufprodukt!
Einen lieben Gruss an alle,
ich hoffe, daß ich nun wieder mehr schreiben kann, da fast alle Ereignisse des Jahres vorbei sind.....
Ich konnte bei meiner freundin die Fruchtsäure creme testen, obwohl mir viel abgeraten haben, wegen rosacea und empfindlicher haut..
Hatte aber gelesen, das bei Rosacea sogar fruchtsäure empfohlen wird und hab mich getraut.....
Und was soll ich sagen, es hat geklappt, erst gar keine Reaktion, dann nach einer stunde eine Rötung, die vlt. eine stunde angehalten hat, dann nur noch schöne glatte jünger aussehende haut, die irgendwie gestrahlt hat.
Ich würde jetzt nicht soweit gehen, sie jeden tag anzuwenden bei mir, aber ab und an..
Vlt. kann ich das nächste mal noch fluid und maske testen...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
![]()
Wie benutzt ihr die Revatilizing Creme ? Unter der Energizing, oder nur einzeln ?
Bin ja etwas enttäuscht, dass da Silikone drin sind. Aber werde wohl die Creme kaufen müssen, denn die Energizing ist mir auf Dauer zu wenig reichhaltig.
Die Revatilizing würde ich einzeln benutzen, die ist reichhaltig genug
Anastasia, hast du auch MacadamiaFluid ???MacaFluid könntest du unter die Energizing verwenden. Oder wie ich schon mal gemacht habe
einen Klecks MacadamiaCreme mit der Energizing mischen und dann aufs Gesicht auftragen
so bekommst du jeden Tag deine persönliche Mischung
![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bis Oktober auch noch mal Angebote geben wird, auch ohne Präsentation?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Geht mir genau so, Lillebi.
ich habe eine Macadamia creme aus meinem fundus aufgemacht, und muss sagen bin wieder hin und weg! ich liebe diese creme.
ist die new Macadamia creme eigentlich auch so schön (duft, konsistenz) oder nicht vergleichbar mit der alten linie?
Danke für die tollen Tipps Daniela + Sela + Tina 71 !!!!!!!
Und danke auch die beiden Links hier - ich könnte direkt zuschlagen und beides kaufen![]()
![]()
Ihr macht mich wirklich noch arm hier
Das mit der Enthaarung hört sich toll an - ich wechsel zur Zeit immer zwischen Epilieren und Rasieren und habe ständig diese roten Punkte = Haarwurzeln!
So ein Tuch brauche ich auf jeden Fall! Es scheinen aber nicht alle mit den Silberfäden ausgerüstet zu sein, nur die "Plus" - ist aber vielleicht egal - und bei QVC zur zeit leider nicht erhältlich![]()
![]()
Jesebel,
tja angefixt wird hier noch die stärkste Frau![]()
Habe seit ich im Forum bin schon öfter Angst vor der Brücke bekommen
![]()
Bella Huhuuuu !
Erwähnte ich, dass ich seit gestern auch zufriedene Nutzerin der Minze Butter bin????
Im übrigen vertrage ich das Minzewaschgel problemlos überall - im Gesicht etc... - ich sag´s ja immer wieder: Elefantenhaut!!!
Von dem Handschmeichler war ich gestern abend ein wenig enttäuscht - wollte ihn als reichhaltige Handpflege über Nacht einwirken lassen, habe ich auch getan, aber er macht die Hände nun nicht extrem weich oder ähnliches... ist das eher eine Langzeitwirkung oder wie soll das funktionieren?
Bella - dann bestell´doch das reduzierte Duo
Eh besser... zu dem Preis!
Oder gelten die Angebote nicht mehr?!
jetzt habe ich das Minze-Duo gefunden, aber für 39,98, das war doch mal günstiger oder? So ich gehe jetzt gaaaanz schnell ins
damit ich nix mehr bestellen kann
Guuute Naacht Jesebel, gute Naaacht an Allleeee
![]()
Nachti Bellalein
Ich dachte, das wäre unglaublich günstig?!?!?
Jesebel, war glaube ich mal bei 34,99
Aber ich muss jetzt wirklich mal a bisserl langsam machen, habe total viel CHK Näpfchen, Fläschen, Tiegelchen
![]()
Schlaf gut![]()
![]()
Jesebel!
Hallo Jesebel,
für mich ist der Handschmeichler ein Langzeit-Produkt.
Ich benutze ihn täglich 2mal. Den Rest der an den Handflächen bleibt, gebe ich auf Hals und Ellenbogen.
Von Händen und Hals nehme ich ihn mit einem feuchten Tuch wieder ab.
Ich benutze den Handschmeichler seit der ersten Stunde und meine Hände wurden schön weich und das Hautbild viel gleichmäßiger.
Ich habe mir schon Nachschub bestellt.
Eine schöne Woche
Herzliche Grüße aus Franken!
Ciao Petra