Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Jesebel

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Jesebel,

für mich ist der Handschmeichler ein Langzeit-Produkt.

Ich benutze ihn täglich 2mal. Den Rest der an den Handflächen bleibt, gebe ich auf Hals und Ellenbogen.

Von Händen und Hals nehme ich ihn mit einem feuchten Tuch wieder ab.

Ich benutze den Handschmeichler seit der ersten Stunde und meine Hände wurden schön weich und das Hautbild viel gleichmäßiger.
    Ich habe mir schon Nachschub bestellt.

Eine schöne Woche

Herzliche Grüße aus Franken!

Ciao Petra

Guten Morgen

ok, dann halte ich mal durch, werde ihn als nächtliche Handcreme verwenden!

Abwaschen sehe ich allerdings nicht ein, dafür ist er mir zu schade - wüsste auch nicht weshalb, der zieht ja total schnell ganz ein - was soll ich da noch abwaschen
    Geändert von Jesebel (17.08.2009 um 10:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

hi mädels, ich mag ja chk an sich auch ganz gerne...nun bin ich aber verunsichert...habe gehört das in den creams silikon und parafine verwendet werden... für den preis ist das ja echt übel. heute kommt mein macadamia set und die revatilizing cream. bin jetzt kurz davor das ganze ungeöffnet zurückzusenden....ach meno... sehe aber einfach nicht ein billige stoffe teuer zubezahlen...
    LG Beate

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    hi mädels, ich mag ja chk an sich auch ganz gerne...nun bin ich aber verunsichert...habe gehört das in den creams silikon und parafine verwendet werden... für den preis ist das ja echt übel. heute kommt mein macadamia set und die revatilizing cream. bin jetzt kurz davor das ganze ungeöffnet zurückzusenden....ach meno... sehe aber einfach nicht ein billige stoffe teuer zubezahlen...

Hallo Bea,

guck´Dir doch erstmal die Incis an, wenn die Produkte kommen!

Stehen hinten auf den Verpackungen drauf - in der Maca-Creme sind hinten zwei Parabene und in der Revitalizing ganz hinten ein Silikon!

Von Erdöl habe ich bisher nichts gehört - wo soll das denn enthalten sein???

(Allerdings hat das mit den Preisen eher weniger zu tun - ein Gang in eine Douglas Parfümerie ist immer sehr lehrreich in dem Zusammenhang und das Studium der Incis auf der teuersten Cremepackung - z.B. ein Creme de la Mer Tiegelchen etc. )

La Bouche
    Besucher

Hallo Bea

Christine Kaufmann verwendet keine Parafine oder andere Erdöle in der Revitalizing Creme ist ein Silikon aber ganz hinten nicht hoch dosiert. Ich kann dir die MacadamiaSet-Inhaltstoffe posten, die sind sogar für meine Begriffe gut

La Bouche
    Besucher

Ingredients:

MacadamiaCreme: aqua, Capric Triglyceride, bytorospermum parkii, macadamia ternifolia sed oil, polyglyceryl düsosteratate, plyglyceryl-2 dipolyhydroxystearate, parfum, hydrolyzesd silk, cera alba, lanolin, magnesium sulfate, zink stearate, sodium chloride, phenoxyethanol, methylparaben, linalool, aloe arbadensis leaf extract, tocopherol, lanolin alcohol, citric acid, ascorbic acid, ascorbyl palmitate, benzoic acid, potassium sorbate, sodium benzoate, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, citral, citronellol, geraniol, limonene

MacadamiaFluid: aqua, macadamia ternifolia seed oil, ricinus communis seed oil, cetearyl alcohol, glycine soja oil, sodium stearoyl glutomate, ethylhexylglycerin, galactoarabiana, xanthan gum, phenoxyethanol, parfum, hydrolyzed silk, tocopherol, beta-carotene, caprylic triglyceride, alcohol sodium chloride, ascorbic acid, benzoic acid, citral, citronellol, geraniol, limonene, linalool

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ok, dann halte ich mal durch, werde ihn als nächtliche Handcreme verwenden!

Abwaschen sehe ich allerdings nicht ein, dafür ist er mir zu schade - wüsste auch nicht weshalb, der zieht ja total schnell ganz ein - was soll ich da noch abwaschen
    In der Beschreibung der Handcreme steht aber bei der Anwendung:
    Gewünschte Menge entnehmen und mit leicht kreisenden Bewegungen in die Hand einmassieren. Anschließend sorgfältig mit lauwarmem Wasser abspülen.

Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung der Handcreme steht aber bei der Anwendung:
    Gewünschte Menge entnehmen und mit leicht kreisenden Bewegungen in die Hand einmassieren. Anschließend sorgfältig mit lauwarmem Wasser abspülen.

Ja, aber wofür soll das bitte gut sein???

Wenn es stören würde als fettiger Film oder so - sie zieht aber komplett ein!

Und in den Sendungen bei QVC hat Christine ebenfalls ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sie verwenden kann wie eine Handcreme - zumindest nachts, wenn keine Sonne an die Hände kommt!

In diesen Beipackzetteln steht immer alles mögliche...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ja, aber wofür soll das bitte gut sein???

Wenn es stören würde als fettiger Film oder so - sie zieht aber komplett ein!

Und in den Sendungen bei QVC hat Christine ebenfalls ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sie verwenden kann wie eine Handcreme - zumindest nachts, wenn keine Sonne an die Hände kommt!

In diesen Beipackzetteln steht immer alles mögliche...
    Hallo Jesebel,

wie Du weiter oben schreibst, hast Du dank "Elephantenhäutchen" wenig Probleme mit Produkten, bei denen andere Schwierigkeiten bekommen.

Fruchtsäure läßt Frau Kaufmann - ähm 4s - ja inzwischen in fast alles rühren. Wer es gut verträgt? Warum nicht? Schließlich ist auch das Banananana Peeling nix anderes als ein Fruchtsäurepeeling auf Glycolsäurebasis.

Säuren sind halt sehr effektiv in der Kosmetik. Ihre Wirkung ist je nach Konzentration aber auch schnell für den einen zu viel und für die andere zu wenig. Ein wirksames aber nicht ungefährliches Instrument. In der Akne-Behandlung sind diese Säuren (in anderer Konzentration!) ja nun seit 40 Jahren gängig.

Von der Anwendung gibt es grundsätzlich 2 Verfahren:

1. Entweder ist die Säure in einer Creme (und wirkt und wirkt und wirkt, im Zweifelsfall bis man die Creme wieder abwäscht) oder

2. die Säure ist in einer Maske oder einem Peeling enthalten. Dann wirkt die Säure ebenfalls nur, bis sie wieder abgenommen wird.

Ich selbst ziehe Säuren in Produkten vor, die ich wieder abnehme. Denn da habe ich über die Einwirkzeit eine größere Kontrolle und Flexibilität. Allerdings habe ich eine echte "Divenhaut"

ZF: nehme an, dieser Punkt ist als Vorsichtsmaßnahme in die Gebrauchsanweisung aufgenommen worden. Wer eine robuste Haut hat, der kann es ohne abwaschen einwirken lassen, wer nicht, der nicht. So einfach ist da.
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von Kriti

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe eine Macadamia creme aus meinem fundus aufgemacht, und muss sagen bin wieder hin und weg! ich liebe diese creme.
    ist die new Macadamia creme eigentlich auch so schön (duft, konsistenz) oder nicht vergleichbar mit der alten linie?
    Also ich finde sie ganz anderes. Die Konsistenz ist anders. Etwas flüssiger (wahrscheinlich jetzt wegen der hohen Temperaturen noch mehr...), sehr weiß und mit kleinen Klümpchen drin! Also perfekt gelöst finde ich das jetzt nicht gerade. Ein bischen dünn geratener Grießbrei...

Über die Pflegewirkung kann ich noch keine konkrete Aussage machen. Also sie scheint schon relativ gut zu sein, aber mit dem alten Produkt war ich mehr einverstaden...

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo Jesebel,

für mich ist der Handschmeichler ein Langzeit-Produkt.

Ich benutze ihn täglich 2mal. Den Rest der an den Handflächen bleibt, gebe ich auf Hals und Ellenbogen.

Von Händen und Hals nehme ich ihn mit einem feuchten Tuch wieder ab.

Ich benutze den Handschmeichler seit der ersten Stunde und meine Hände wurden schön weich und das Hautbild viel gleichmäßiger.
    Ich habe mir schon Nachschub bestellt.

Eine schöne Woche

Herzliche Grüße aus Franken!

Ciao Petra
    Hallo Frankenmädel, schön Dich wieder zu lesen!
    Bin auch sehr angetan vom Handschmeichler, hast mich ja damit angefixt ... Langzeiterfahrung habe ich freilich noch keine damit, aber die Hände werden schön zart und ebenmäßig. Die Reste vom Eincremen kommen bei mir auf Unterarme und Ellenbogen. Hoffe auf den Langzeiteffekt, daß meine paar Sommersprossen auf den Unterarmen/Handrücken schwächer werden bzw. eliminiert werden. Vom Hautgefühl und vor allem Geruch ein sehr angenehmes Produkt. Wenn die Langzeitwirkung stimmt, wird das für mich auch ein Nachkaufprodukt.

Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und weiterhin viel Pflegespaß!

Fortgeschritten

Hallo Nachtigall Dani,

es freut mich, daß der Handschmeichler bei Dir auch so gut ankommt.

Seit ein paar Tagen bin ich intensiv mit Ayurveda beschäftigt und habe festgestellt, daß ich ich Einiges schon von Christine kenne und es auch etwas mit unserem guten alten Pfarrer Kneipp gemeinsam hat.

Christine ist wirklich sehr geschickt darin, das Wissen anderer und/oder alter Kulturen zu nutzen und auf unsere heutigen, mitteleuropäischen Bedürfnisse umzulegen.
    Hoffentlich hat sie noch sehr, sehr lange Freude an dieser Arbeit.

Ich wünsche Dir auch eine schöne, erholsame und gut gepflegte Woche.

Ciao Petra

Hallo Nachtigall Dani,

es freut mich, daß der Handschmeichler bei Dir auch so gut ankommt.

Seit ein paar Tagen bin ich intensiv mit Ayurveda beschäftigt und habe festgestellt, daß ich ich Einiges schon von Christine kenne und es auch etwas mit unserem guten alten Pfarrer Kneipp gemeinsam hat.

Christine ist wirklich sehr geschickt darin, das Wissen anderer und/oder alter Kulturen zu nutzen und auf unsere heutigen, mitteleuropäischen Bedürfnisse umzulegen.
    Hoffentlich hat sie noch sehr, sehr lange Freude an dieser Arbeit.

Ich wünsche Dir auch eine schöne, erholsame und gut gepflegte Woche.

Ciao Petra
    Petra, das hast Du treffend gesagt ... Hoffe auch sehr, daß Christine uns lange erhalten bleibt und es nicht wieder zu "unangenehmen Intermezzos" kommt.
    Von den neuen Produkten bin ich bis jetzt sehr angetan, habe allerdings noch nicht alle gekauft bzw. getestet (Macadamiafluid und -creme noch nicht gekauft, Fruchtsäureset liegt noch wartend im Kühlschrank), nur die Aromawater "verduften" leider sehr schnell, d.h. nach bereits wenigen Minuten. Sofern hier nicht an der Dufthaftung, am Anteil der ätherischen Öle/Parfumanteil, gearbeitet wird, für mich definitiv keine Nachkaufprodukte.

Ganz begeistert bin ich auch von den Toe Stretchern. Habe sie jetzt in meinen zwei Wochen Urlaub jeden Tag mehrere Stunden getragen und meine schon eine deutliche Entlastung zu spüren. Da bleibe ich auf jeden Fall dran!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

hast du den von CK oder den von ebay?

Entschuldige, ich hab die Frage eben erst gelesen. Ich hab meine von CK.

Fortgeschritten

Hallo Daniela,

ich finde die Toe Stretcher auch genial.
    Obwohl meine Füße so ziemlich das Einzige sind woran ich nichts auszusetzen habe (klein, schmal, keine Deformationen), habe ich mir die Toe Stretcher beschafft.
    Christine sagte ja, daß dadurch auch Haltung und Gang optimiert werden, ich finde sie hat recht.

Ich trage sie fast täglich 1 bis 3 mal ca. 1/2 bis 2 Stunden.

Ciao Petra

Forenkönigin Avatar von bella1000

Also, von der neuen CHK SL bin ich wirklich total begeistert
    Nehme sie momentan in der Nacht nach der Fuchtsäurecreme. Tagsüber weiß ich nicht wie ich die SL mit MF kombinieren soll

Drunter sieht es bei mir komisch aus, drüber habe ich mich noch nicht getraut. Vielleicht mal wenn ich frei habe
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

La Bouche
    Besucher

Bella

hast du die SL in Light oder Medium ???? ....

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Bella

hast du die SL in Light oder Medium ???? ....
    La Bouche, habe die SL in medium

La Bouche
    Besucher

ich habe auch die medium - ist mir aber zu dunkel

mir ist die fast, also jetzt im Sommer, etwas zu hell, geht gerade so....... Werde aber seltsamer Weise sehr leicht braun

Aber nehme die SL ja im Moment eh nur in der Nacht.........

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    mir ist die fast, also jetzt im Sommer, etwas zu hell, geht gerade so....... Werde aber seltsamer Weise sehr leicht braun

. Aber nehme die SL ja im Moment eh nur in der Nacht........
    ich auch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Also, von der neuen CHK SL bin ich wirklich total begeistert
    Nehme sie momentan in der Nacht nach der Fuchtsäurecreme. Tagsüber weiß ich nicht wie ich die SL mit MF kombinieren soll

Drunter sieht es bei mir komisch aus, drüber habe ich mich noch nicht getraut. Vielleicht mal wenn ich frei habe
    Ich tupfe oft die SL ÜBER die MF und bin sehr zufrieden damit. Nur schauen, dass das Wattepad nicht allzu nass ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona, und das wird nicht fleckig? Nicht daß ich aussehe wie eine Wüstenmumie

Mona, und das wird nicht fleckig? Nicht daß ich aussehe wie eine Wüstenmumie
    Also, bei mir wird nichts fleckig . Ich nehme aber auch nicht viel SL auf das Wattepad. Ich finde, dass sich damit die MF noch besser mit der Haut verbindet
    *ist aber ein persönliches Einzelergebnis *.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Also, bei mir wird nichts fleckig . Ich nehme aber auch nicht viel SL auf das Wattepad. Ich finde, dass sich damit die MF noch besser mit der Haut verbindet
    *ist aber ein persönliches Einzelergebnis *.
    Mona, wir sind ja irgendwie alle persönliche Einzelergebnisse
    Neee ohne Scherz, werde das am Wochenende gleich versuchen, BellaLuna hat das auch schon erwähnt, aber ich bin doch noch ganz neu in der "MF nackisch Fraktion" Hätte mir noch vor einigen Wochen nie vorstellen können ohne flüssig Foundation aus dem Haus zu gehen. Das habe ich wirklich CHK und den BJ zu verdanken

Mona, gehe jetzt laaaangsam ins Wünsche eine gute Naacht (eine Nachteule habe ich für Dich im TB hinterlassen )

Noch 3 Wochen dann fahre ich durch die Schweiz

Schlaf gut

Mona, gehe jetzt laaaangsam ins Wünsche eine gute Naacht (eine Nachteule habe ich für Dich im TB hinterlassen )

Noch 3 Wochen dann fahre ich durch die Schweiz

Schlaf gut
    Du auch

Jetzt gehe ich aber wirklich Mona, bis bald

Morgen Ihr Lieben,

ich nerve jetzt nochmal mit meiner Frage: was genau ist an dem Handschmeichler kritisch und weshalb sollte man ihn abwaschen? Vor allem: wie lange soll denn dann die Einwirkzeit betragen- keine Zeitangabe auf dem Beipackzettel???

Laut der INCIs auf der Verpackung ist kein Glykol enthalten - m.E. käme daher nur noch dieses "isononyl isononanoate" als Inhaltsstoff in Betracht mit Wirkung und der scheint ein Emollient zu sein?!?

Ich benutze den Handschmeichler jetzt wie erwähnt abends und über Nacht ohne Abwaschen (also erst am nächsten - Morgen) und kann mir die Wirkungsweise nicht ganz erklären - die Sendungen haben mir in der Hinsicht auch nicht wirklich weitergeholfen...

Wo ist der Unterschied zu einer "normalen" Handcreme?

An den Händen habe ich im übrigen keine "Elefantenhaut" und auch die ist eine Diva bzw. Zicke, sonst hätte ich nämlich dieses Forum und die ganzen Creme-Experimente garnicht nötig, sondern würde einfach den blauen Tiegel oder BDIH-NK nehmen

Lecker nach Cocos riecht er ja... aber der Geruch ist bei CHK ja immer gut!

Forengöttin Avatar von xela

Der Postler war gerade da und hat das Banana Peeling gebracht.

Ich gleich ins Bad gelaufen und ausprobiert:
    Riecht gut, lässt sich leicht auftragen und dann war ich ein bisserl schokiert darüber, was da alles runter kam . Dann mit reichlich Wasser und einen Microfasertuch abgenommen (bei mir blieben auch ein paar hartnäckige Würmle im Gesichtsflaum meiner Wange kleben) und dann einfach nur . Rosige Haut, kein spannen und meine Gesichtspflege wurde von der Haut aufgesaugt.

Ein großes an alle, die mich erfolgreich angefixt haben und ich damit zu diesem tollen Produkt gekommen bin!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo jesebel,

Elefanten haben übrigens sehr dünne und sensible Haut, die sie mit viel MF pflegen. Aber Scherz beiseite....

Irgendwas wird schon drinnen sein, dass in Richtung Säure geht. Ich hab das Produkt nicht selbst. Vielleicht mag sich ja mal jemand mit dem INCI-Lexikon hinsetzen und gucken.... Wie komme ich drauf? Wenn ich mich richtig erinnere, hat Frau Kaufmann gesagt, dass der Handschmeichler eine wunderbar aufhellende Wirkung auf Altersflecken hätte und ein wenig uncharmant Barbaras behandelte und die unbehandelte Hand in die Kamera gehalten. Wie sollte es anders gehen als durch Einsatz eine AHA's oder ähnlichen?

Mit den Inhaltsstoffen nimmt und nahm es Frau Kaufmann noch nie so ganz genau. Banananana Peeling - die Enzymmaske. Nun ja. Da ist nun wirklich schlicht und einfach Glycolsäure drin. Habe grad letzte Woche ein ähnlich gestricktes Produkt bei Rossmann Eigenmarke für 2 € gekauft. Aber da steht dann auch nicht ChK drauf.....

Was hier genau die aufhellende Wirkung ausmacht würde mich auch interessieren. Aber schon allein die Vorführung und die Gebrauchsanweisung sprechen für einen Stoff, der nicht ohne genaue Beobachtung unbegrenzt vor sich hinwirken sollte. Habe vor kurzem ein Peelingprodukt von Clinique in der Parfümerie an den Händen probiert. Nur mit wenig Wasser vor Ort abgenommen. Brannte bei mir hinterher ganz schön an den Händen. So sehr, dass ich ins Eiscafé zum Händewaschen gegangen bin. Wie Du siehst, die Leute sind verschieden.

An den Händen schwöre ich übrigens seit Jahren auf Sonnenschutz. Und siehe da - keine Altersflecke.

Morgen Ihr Lieben,

ich nerve jetzt nochmal mit meiner Frage: was genau ist an dem Handschmeichler kritisch und weshalb sollte man ihn abwaschen? Vor allem: wie lange soll denn dann die Einwirkzeit betragen- keine Zeitangabe auf dem Beipackzettel???

Laut der INCIs auf der Verpackung ist kein Glykol enthalten - m.E. käme daher nur noch dieses "isononyl isononanoate" als Inhaltsstoff in Betracht mit Wirkung und der scheint ein Emollient zu sein?!?

Ich benutze den Handschmeichler jetzt wie erwähnt abends und über Nacht ohne Abwaschen (also erst am nächsten - Morgen) und kann mir die Wirkungsweise nicht ganz erklären - die Sendungen haben mir in der Hinsicht auch nicht wirklich weitergeholfen...

An den Händen habe ich im übrigen keine "Elefantenhaut" und auch die ist eine Diva bzw. Zicke, sonst hätte ich nämlich dieses Forum und die ganzen Creme-Experimente garnicht nötig, sondern würde einfach den blauen Tiegel oder BDIH-NK nehmen

Herzlich Eure Gioconda

Morgen Ihr Lieben,

Jesebel,
    der Handschmeichler riecht aber überhaupt nicht nach Kokos, verwechselst Du das ggf. mit dem Foot Scrub?!?
    Der Handschmeichler riecht nach dem an 2. Stelle der Incis enthaltenen Reisöl (habe div. Produkte von L'occitane en provence ebenfalls mit Reisöl, die riechen sehr ähnlich) und eben dieses Reisöl soll gem. TV-Präsentation von ChK langfristig für eine aufhellende Wirkung sorgen (sie bezog sich in dieser Präsentation auf chinesische Reisbauern, die selbst in hohem Alter keine Flecken an Händen und Unterarmen hätten ... do you remember now?).

Die Incis - für alle Interessierten - sind:
    Aqua, Oryza Sativa Bran Oil, Avocado Oil, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Butyrospermum Parkii, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Carbomer, Parfum, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA.

Im übrigen kann ich der Empfehlung von Gioconda zustimmen: Vor Entstehung von Flecken Sonnenschutzprodukte verwenden! Mache ich auch seit ewigen Zeiten so und habe nur ein paar wenige Sommersprossen.

Im übrigen, konnte es gerade selbst nicht fassen:

Ich habe gerade mal wieder das Bananen-Peeling gemacht nach nun seit 3 Tagen Alpha-H Anwendung und siehe da - es geht auf einmal spitze - keinerlei Probleme mehr mit Hängenbleiben in den Häärchen und der Krümel-Anteil hat sich auch deutlich dezimiert!!!

Vor dem Hintergrund nun ein Spitzenprodukt!

Die beiden Linien ergänzen sich offenbar prächtig

Danke Ihr Beiden!

Ich nehme auch immer Sonnenschutz für die Hände - beim Radfahren ja sogar Handschuhe (das ist fast die einzige Zeit, wo ich auf Dauer bei Sonne im Freien bin!).

Ahso - das Reisöl - die Sendung, in welcher das gesagt wurde, habe ich wohl verpasst! Stimmt aber, es riecht nur ähnlich Kokos - was anderes fiel mir als Assoziation aber nicht ein

Nun ja, Reisöl kann ja nun wirklich nicht schädlich sein, oder?!

Dann könnte man die ja recht einfach nachbauen

Reisöl ist dafür bekannt, dass es besonders gut einzieht - daher sind die Hände danach auch nicht so schmierig wie nach normaler Handcreme...

Hallo zusammen,
    habe heute wieder mal das Minze-Set getestet und muß mittlerweile sagen, daß ich mit der Waschlotion Minze gar nicht klar komme, Gesicht geht gar nicht, Körper leider nicht überall (...). Die Minze Body Butter finde ich sehr angenehm und erfrischend. Die werde ich mir ggf. auch mal wieder nachbestellen, die Minze Waschlotion keinesfalls. Mein zweites bestelltes Minze-Set geht daher (natürlich ungeöffnet) zurück an HaSE.

Was mir aber sehr gut und von Tag zu Tag immer besser gefällt, ist der Handschmeichler. Ein wirklich schönes, super angenehmes Produkt. Über die Langzeitwirkung (Aufhellung Flecken/Pigmentierungen) kann ich freilich noch nicht viel sagen, hoffe aber, daß es langfristig wirklich was bringt.

Kann mir jemand von Euch noch was zu den Fliesmasken (Bambus-Collagen und Coconut) sagen? Sind die wirklich so gut wie "ausgelobt" und was ist der Unterschied zwischen beiden? Benötige keine Inhaltsvergleiche (lesen kann ich ja ...), sondern Erfahrungsberichte von jemandem, der beide schon ausprobiert hat und mithin direkt vergleichen kann von Wirkung, Hautgefühl, etc. - Vielen Dank!
    Geändert von Daniela (21.08.2009 um 12:27 Uhr)

Anastasia
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Leider mit keinen guten Nachrichten

Ich musste das Classic Set wieder zurück schicken Nach fast einer Woche testen, habe ich kleine Pickelchen bekommen. Ich sag`s ja, meine Haut ist leider sehr sensibel und zickt sofort rum. Ich denke, das lag an den ÄÖs

Jetzt bin ich erstmal wieder zur Weleda Mandel zurück gekehrt, damit sich meine Haut wieder beruhigt. Leider ist das auf Dauer auch nichts, da dort fast nichts an Vitaminen ect. drinnen steckt Nun muss ich mich wieder umgucken... Ich finde einfach nichts passendes für mich

Meinen Face Glow habe ich auch ausgeleiert Anscheinend habe ich ihn zu fest aufgepumpt... Nun ist er im nicht aufgepumpten Zustand etwas ausgedehnt

Hallo Anastasia,
    das tut mir sehr leid, daß Du mit dem Classic Set nicht klargekommen bist. Weißt Du denn, an welchem Produkt es gelegen hat (ggf. das neue Aqua Oil?!?)?

Bei dem Face Glow habe ich mich schon in den Präsentationen gewundert, daß da nicht gesagt wurde, daß man nicht zu stark aufpumpen darf, sondern daß man "so stark man will" aufpumpen kann. Das stimmt so nämlich nicht. Habe meinen Face Glow ja noch bei AoH gekauft, da steht schon außen auf der Verpackung drauf: "Pumpen Sie das Luftkissen nicht zu sehr auf. Bei Überdehnung kann die Wirkung von Face Glow stark eingeschränkt werden."
    Nun, vermutlich ist HaSE an zahlreichen Nachbestellungen interessiert ...

Bei AoH steht (s. Detailbeschreibung folgender Link) max. 30-40x pumpen ...:

http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D72100%26

Edit: Übrigens guckt Euch mal die Aktionspreise vom Face Glow und Body Clean bei AoH an ... da wird HaSE aber Augen machen ...

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Anastasia,
    das tut mir sehr leid, daß Du mit dem Classic Set nicht klargekommen bist. Weißt Du denn, an welchem Produkt es gelegen hat (ggf. das neue Aqua Oil?!?)?

Bei dem Face Glow habe ich mich schon in den Präsentationen gewundert, daß da nicht gesagt wurde, daß man nicht zu stark aufpumpen darf, sondern daß man "so stark man will" aufpumpen kann. Das stimmt so nämlich nicht. Habe meinen Face Glow ja noch bei AoH gekauft, da steht schon außen auf der Verpackung drauf: "Pumpen Sie das Luftkissen nicht zu sehr auf. Bei Überdehnung kann die Wirkung von Face Glow stark eingeschränkt werden."
    Nun, vermutlich ist HaSE an zahlreichen Nachbestellungen interessiert ...

Bei AoH steht (s. Detailbeschreibung folgender Link) max. 30-40x pumpen ...:

http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D72100%26

Edit: Übrigens guckt Euch mal die Aktionspreise vom Face Glow und Body Clean bei AoH an ... da wird HaSE aber Augen machen ...
    Daniela

Ja, kann sein das ich das Aqua Oil nicht vertragen habe Ärgert mich jetzt schon ein wenig

Den Face Glow maximal 30-40x pumpen ? Na so oft habe ich denn nicht aufgepumpt, und trotzdem ist er nun überdehnt

Ihr Lieben

habe heute wieder ein Kompliment für meine ebenmäßige Haut bekommen CHK........

Anastasia tut mir leid, daß es mit dem Öl nicht funktioniert.........Aber vielleicht kannst Du es mit einem anderen Öl versuchen

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
    Daniela, Jesebel, Betti, Anastasia etc.

Hallo Bella!
    Dir und allen anderen Beautys ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Heute bin ich mal wieder schwer begeistert von der Schüttellotion. Habe heute wieder nur die SL sowie einen Mineralconcealer als MU benutzt, klappt wunderbar. Du hast neulich mal überlegt, wie Du die SL in Kombi mit einer MF anwenden könntest. Ich habe jetzt ein paar mal hin und her probiert, SL drunter klappt bei mir (noch?) nicht, drüber aber klappt wunderbar. Man braucht dann hinterher auch weniger Finishprodukt (z.B. Mineral Veil oder anderes Fixierpuder). Habe es allerdings auch erst mehrfach im Urlaub zu Hause getestet, falls das Ergebnis nicht bürotauglich sein sollte ...

Daniela,

tja werde SL über MF auch erst genauer im Urlaub testen, habe es mal kurz am WE versucht und hatte ein komisches Gefühl dabei........

Darunter hat nicht funktioniert Aber über Nacht nach der Fruchtsäurecreme Vielleicht teste ich ja doch mal am Sonntag MF und drüber SL in aller Ruhe