die Röte ist etwas weniger geworden und, wie gesagt, es hat nicht mehr gebrannt. Das war schon ein gutes Gefühl. Werde heute abend die Himalaya weglassen und morgen wieder berichten. Vielen Dank erst einmal für die Beratung![]()
die Röte ist etwas weniger geworden und, wie gesagt, es hat nicht mehr gebrannt. Das war schon ein gutes Gefühl. Werde heute abend die Himalaya weglassen und morgen wieder berichten. Vielen Dank erst einmal für die Beratung![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
sorry, habe mit zuviel Schwung auf Antworten gedrückt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Giuseppina, da bist du ja wieder
Die Energizing im großen Tiegel ist heller? Was hat man denn damit wieder angestellt. Ist ja schließlich keine NK, die mal so und mal so aussehen kann
. Da ich noch die Energizing im 50ml Tiegel im Gebrauch habe, hatte ich den Zwischendeckel des großen Tiegels noch gar nicht angehoben. Werde ich aber gleich nachholen...
Ja, ich denke auch, dass wir mit der Deko noch warten müssen, aber wir kennen es ja nicht anders
. Dafür können wir bei den nächsten Sendungen unser Flexibar mal wieder hervorholen, entstauben und mitturnen
- ist AL auch wieder mit von der Partie? Habe noch gar nicht nachgesehen, um die Lust auf die Sendungen nicht im Vorfeld schon zu schmälern
![]()
Huhu Rosa![]()
nur die 8 Uhr Sendung ist mit AL. Um die Zeit schlafe ich am Sonntag bestimmt noch - wird eh aufgezeichnet...) Die anderen beiden Stunden sind mit Astrid![]()
Ich bin bei meinen hse Paketen immer so penibel jetzt, dass ich überall nachschauen muss, ob auch alles in Ordnung ist damitFrei dem Motto: Vertrauen ist gut - Kontrolle aber besser.
LG Giuseppina
JIPPIIIIIIIZitat von Giuseppina
![]()
danke für die info! mit astrid,das wird entspannend...
![]()
Giuseppina, dann ist ja hinsichtlich AL Entwarnung angesagt. Da es ja auch eher sportliche Sendungen sein werden, ist Astrid ohnehin dort besser aufgehoben
So, habe nun doch mal einen Blick in den großen Pott Energizing geworfen- wirklich eine sehr helle Farbe. Mein allererster Gedanke bei all dem Misstrauen, das sich ja in der letzten Zeit so aufgebaut hat, war: Ist das etwa eine Abfüllung eventueller Verbena-Reste
![]()
.
Ich meine, es steht zwar Energizing drauf, aber ist da auch wirklich Energizing drin? Warum ist die denn nun so hell??? Wenn ich mich jetzt an die Präsentation zurückerinnere, fällt mir ein, dass ich die Creme dort auch schon hell fand. Habe das aber auf das Licht im Studio geschoben. Ob wir uns Gedanken machen müssen?
Hallo Alle![]()
hab gerade bei HSE wegen des Body Aktivöls geschaut--29€ für eine Flaschenee,das ist mir zum Schröpfen echt zu teuer,was ist denn da so drin?
viel spass wünscht Wilma
Mein allererster Gedanke bei all dem Misstrauen, das sich ja in der letzten Zeit so aufgebaut hat, war: Ist das etwa eine Abfüllung eventueller Verbena-Reste .Diese Gedanken hatte ich nämlich auch schon bei der Maca, die mir in der 50ml Version überhaupt nicht gefällt, da sie nicht so geschmeidig ist wie die 30ml. Hatte nämlich letztens wieder 30ml bestellt und bin damit wesentlich mehr zufrieden.
Die Frage ist ja auchj, warum kann man plötzlich die Cremes nur so herausschleudern?![]()
Naja, ich fange demnächst ja einen 100ml Tiegel an, dann wissen wir vielleicht mehr
![]()
P.S. Mit dem Zitieren muss ich hier wohl noch üben. Der erste Satz oben ist von Rosenrosa![]()
Bitte helft mir mal![]()
Geändert von Giuseppina (14.03.2006 um 13:34 Uhr)
LG Giuseppina
Giuseppina, so ganz beherrsche ich das Zitieren auch nicht, da ich immer den Namen des Zitierten noch separat hinzufügen muss. Allerdings benutzt man zum Zitieren das Symbol mit der "Sprechblase"
Ich war ja schon versucht, die neue Energizing zu testen. Vielleicht mache ich das gleich auch noch. Die Verbena bekommt mir jedenfalls nicht so gut wie die Energizing, habe beide Versionen noch geöffnet.
Ui, und die Maca habe ich auch im 50ml-Tiegel, du meinst, die ist auch anders in der Konsistenz?kann man denn auf gar nichts mehr vertrauen? Das macht mich jetzt schon ärgerlich
![]()
Wenn ich jetzt beide großen Tiegel öffne, hat das ja wieder einen Einfluss auf die Haltbarkeit - ist es nicht traurig, dass man wirklich ALLES öffnen muss, um zu wissen, was drin ist und ob es auch tatsächlich in Ordnung ist? Es ist echt zum, sorry...
![]()
also als CK den grossen pott energizing in der letzten sendung vorgestellt hat, sagte sie sie hätten ja jetzt einen neuen hersteller...und wenn da sowieso mehr aqua drin ist,wird sie auch heller...
wilma,gib mal 219933 einZitat von Wilma
![]()
ich finds ja gut dass die Produkte oft verbessert werden(hoffe doch verbessert und nicht nur gestreckt) aber dass bei jeder Bestellung der Inhalt zur Vorgängerbestellung abweicht, die schüttelotion mal mehr und mal weniger feste Bestandteile hat, die Cremes mal dunkel, mal hell ist, das ist schon ziemlich unprofessionell....
... unprofessionell und verwirrendIch
ja die CK Produkte, aber dieses Hin und Her ärgert mich doch ganz enorm.
Liebe krischina
muß ich jetzt den ganzen ck thread durchlesen?![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo![]()
hier sind doch noch mehr BJ´s, die letzte Woche bestellt haben, oder?![]()
Hat eigentlich jemand diese Woche eine Lieferung bekommen?
Ich hab am 8.3. meinen NanoRoller bestellt und die "nette" Dame am Telefon sagte was von einer Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Tagen![]()
Nachdem die letzten Male meine Lieferung tatsächlich immer spätestens nach 5 Tagen da waren, dachte ich, HSE hätte sich "gebessert", aber![]()
Hab das Öl im Testbericht gefunden,ist Orange drin,also leider nix für mich
viel spass wünscht Wilma
nein liebesZitat von Wilma
ich meine die bestell nr.bei HSE
![]()
![]()
alles klar krischina
viel spass wünscht Wilma
Guten zusammen,
ENDLICH!!!!!
Ich hab grad meine Versandbestätigung vom 5.3. bekommen....
Aber eine äußerst merkwürdige.....
Hatte ja das Reinigungset, Schüttellotion und die E. Creme bestellt
Steht auch alles drauf, plus![]()
die Sachen aus dem Reinigungsset noch mal extra....
Die Bestellung vom 9.3. ist noch nicht bestätigt worden.
Da bin ich mal gespannt.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppenschnecke, mach dir keine Gedanken, so ein Set wird immer nochmal mit dein einzelnen Produkten aufgeführt, ist also völlig normal, was in deiner Versandsbestätigung steht. Hast du schon befürchet, alles doppelt zu erhalten
?
Schön, dass die Sachen endlich ihren Weg zu dir finden! Vorausgesetzt, du bist nicht auch zwischenzeitlich "unbekannt verzogen". Nee, Blödsinn.... Bin sehr auf deine Berichte gespannt!
@ShoppenschneckeZitat von Shoppenschnecke
dann hab ich ja noch Hoffnung, dass mein Päckchen irgendwann noch kommt.
Bei Sets führt HSE immer das Set und dann noch mal die Einzelprodukte auf. ich glaube, da musst Du Dir mal ausnahmsweise keine Sorgen machen
Danke Ute,
aber man ist bei HSE immer sofort mißtrauisch.
Hoffe Deine Sachen kommen auch bald
Das mit dem Misstrauen bei HSe kennen wir ja alle!!! Ist nur sehr verständlich![]()
Was hattest du denn noch bestellt. Du wartest ja auch noch auf die Bestellung vom 9.3. *neugierigbin*
Hallo @ all,
auch ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen (Bestellung vom 06.03.). Bin schon gespannt, wie die Produkte nun ausfallen. Meine Bestände sind alle schon ein bisschen älter.
Bin aber auch etwas irritiert - irgendwo hier schrieb jemand von der nächsten CK Sendung am Sonntag - ist aber doch am 20.03.? Das ist in meinem Kalender ein Montag. Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Viele Grüße
bbsl
@bbsl
am Sonntagabend wird im Schönheitssalon das AdT von CK vorgestellt. Ist keine komplette CK-Sendung
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Euch allen![]()
ich wollte Euch mit meiner Krankenhausgeschichte gestern nicht erschrecken. Mir geht es gut, es waren nur ein paar Untersuchungen die ich machen mußte, alles halb so schlimm
![]()
Krischina![]()
Dein Geb-habe ich sogar beim Japaner gehört, danke
![]()
Rosenrosa![]()
ich wundere mich schon, wenn Christine immer sagt, dass die Maca ganz toll für die Lippen wäre, denn sobald ich sie auf meine Lippen auftrage, brennt es wie Feuer (auch wenn meine Lippen keine Risse haben..)
Daggi![]()
freut mich auch sehr für Dich, dass Du nun was geeignetes im NK Bereich gefunden hast. Was mir da aber noch einfällt: meine Mama reagiert auf sehr viele Stoffe allergisch und sie benutzt die Mandelcreme von Weleda da diese sehr mild ist. Ich benutze sie auch, da es die einzige Creme ist die bei mir keine Mitesser verursacht. Vielleicht wäre sie auch was für Dich?
Giuseppina![]()
kommt Christine schon am Sonntag? Ich dachte erst am Montag, 20 März???
Und ich habe jetzt auch die alte und die neue Energizing (50 ml und 100 ml) verglichen und meine beiden sind gleich, etwas heller als Milchkaffee, und riechen auch identisch, das wird ja langsam unheimlich![]()
![]()
Na ja, wenigstens ist die Creme diesmal nicht second Hand![]()
@giuseppina: ich vermisse dich im bild (avatar....)
Liebe Grüße von Lioara
Hab noch das Orangenpeeling mit der Orangenseife und den Toner bestellt.Zitat von ute58
Das Peeling mit Seife war ja im Set nur 2 Euro teurer als ohne Seife....
Hallo Ihr Lieben
Giuseppinaschön wieder von Dir zu hören, also ich finde Dein Avatar toll, Du nicht Lioara
?
Zum Zitieren, Du klickst auf die eckige Sprechblase und dann fügst Du mit Kopieren und Einfügen den zu zitierenden Text ein, allerdings steht dann kein Name davor.
Klickst Du aber bei dem entsprechenden Beitrag auf Zitieren, erscheint der Name, allerdings auch der gesamte Beitrag, den Du dann selbst editieren musst.
Hoffe, ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt.
Aber sag mal, ich wundere mich auch wie Lavendel, CK am SonntagIch denke Montag
![]()
Lavendel, ich bin beruhigt, dass Du nicht krank bist, wie schön
Danke für Deinen Tipp mit der Mandelcreme, kenne ich schonmeine ersten Weleda NK Ausflüge, aber mir war sie zu reichhaltig.
Ich bin mit TT sehr zufrieden.
Rosenrosa, das Aquatau ist genial, ich glaube, ich bin durch Maike drauf gekommen und Ihr sehr dankbar.
Ihr Glücklichen, ich möchte auch meine Versandbestätigung
Aber sagt mal, Giuseppina und Rosenrosa, die Maca ist anders? Und Krischina, wieso neuer Hersteller, nicht mehr SE Hamburg?
Hallo Daggi![]()
![]()
Hallo![]()
![]()
ich warte auch noch auf meine CK-Bestellung vom 9.3.
aber wenn jetzt erst die Bestellungen vom 5. und 6.3. verarbeitet werden,
dann![]()
Hab mir ja das AÖ, die E.creme aber in 50ml, die SOS Augencreme und den Nano bestellt.
Wir dann wohl erst Ende der Wochen kommen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
nun ist die Verwirrung ja komplett
Daggi, der Hersteller ist auf allen Verpackungen mit Ausnahme des Nanorollers nach wie vor SE Hamburg.
Die beiden Maca-Größen habe ich noch nicht miteinander verglichen, da ich ja die silberne Folie lösen müsste - und die ist ausnahmsweise mal ziemlich fest
Die Energizing habe ich jetzt einem genauen Test unterzogen: Mit einem Spatel aus allen drei Töpfen (Verbena, Energizing 50 + 100) eine kleine Menge auf den Handrücken gegeben, bei strahlendem Sonnenschein miteinander verglichen und die beiden Energizing sowohl in Farbe als auch Duft für absolut identisch befunden.
Im Tiegel sah die 100 ml so hell aus, ich kann mir das jetzt nur so erklären, dass der dunklere Glastiegel die Creme dunkler erscheinen lässt als der hellere Plastiktiegel.
Sonntags ist doch nur die Präsentation des AdT im Schönheitssalon - aber sicher ohne CK.
mmmmmhhh!!! Das Orangenpeeling ist eines meiner Lieblingsprodukte!!!Zitat von Shoppenschnecke
![]()
@Lucie![]()
warte auch gespannt auf meinen NanoRollerzwecks Behandlung "schlaffer" Kinnpartie
![]()
Der Nano Roller, wird wohl meine nächste Bestellung, aber bei Ebay.....
Hab mir allerdings min. 1 Monat Bestellverbot erteilt....![]()
Das mit dem Bestellverbot kenne ich. Das nehme ich mir jeden Monatsanfang vor. Dieses Mal hat´s immerhin bis zum 4. vorgehalten
![]()
Ja Ute,
ich bin auch ganz heiß drauf![]()
Obs an den Oberarmen auch klappt?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bestimmt Lucie!!!!!!!!!
Man wird uns nicht mehr wiedererkennen![]()
![]()
Hallo,
habe meine Tiegel auch mal verglichen, bei mir ist die Creme auch gleich, nix heller oder anders, scheint neu zu sein.
Habe mir gerade die sachen für Montag angesehen, die gleichen, wie die von der letzten Sendung.
aber die Kokoskerze gibt es wieder, die hätte ich schon ganz gerne.
Puppi,
ich hatte ja versprochen Dich auf dem laufenden zu halten. Also gesern abend war meine Haut auf der Stirn zwar nicht perfekt, aber deutlich besser als an dem Tag mit Aqua Oil - ich nehme wieder Weizenkeimöl!
Liebe Grüße
bbsl
Hallo Mädels,
ein schnelles HALLO auch von mir.
Krischina, vielen dank, daß du mich mit der Hautdiaät so gut aufgeklärt hast.
Habe noch eine ganz wichtige Frage, .... mmmh, wie frag ich das am besten.
Mir grault es ein bisschen vor dem Ritual, Öl im Gesicht finde ich nicht so prickelnd, KRAUS, reicht mir schon total, beim Gesichtsschröpfen - am Körper null Problem. Habe gesehen es gibt zwei verschiedene Öle, Aqua und noch irgendwas. Was ist nicht so grausig bei Mischhaut. Frage 2 wäre, wenn nicht das Ritual wie reinige ich dann mit CK - verbrauche momentan noch Reste von anderen, steige ja gerade um im Gesicht.
Danke für eure Geduld mit mir.
LG Justine