kann eigentlich nicht sein, ist ja noch das alte Logo
kann eigentlich nicht sein, ist ja noch das alte Logo
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
und ausserdem fehlt das "new"![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Sind bestimmt noch "Altbestände"...ich hatte das schon fands nicht gut ging zurück,ist das Geld nicht wert!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich mochte den duft gern, habs aber nicht vertragen. Hab davon Ausschlag am Hals bekommen, da wo ich es immer hingesprüht habe- in dem Fall natürlich vom Parfüm. Hatte die Creme aber auch (Gierhals eben
)
habs eben geändert - hatte doch beides
na, die Creme mochte ich auch nicht so, da gefiel mir die Konsistenz und die Farbe nicht... abgesehen davon - war da nicht auch von den INCIs her was nicht so dolles drin???![]()
ich habe noch eine Dose im Schrank stehen![]()
ich benutze die aber nicht so gerne, ich muss immer an Schweineschmalz denkenwenn ich die Dose aufmache
![]()
hallo
weiß schon jemand was ck im oktober neues hat ???
wollte ja eigentlich nichts bestellen
aber meine neugier
so schlimm
gruß matze
Nicht mehr so viel los hier
![]()
Wie riechen denn die Produkte würde mich mal echt interessieren?und bringen die auch etwas?
hallo und guten morgen
also ich finde das fruchtsäure set sehr gut.meine haut ist wunderschön .
die maske sehr geil ,nur die maske auf der nase geht nicht .weiß nicht was das ist .aber vieleicht ist die haut auf nase zu empfindlich ??hab auch couperose auf nase . aber wenn ich BD couperose creme danach nehme ist es ok .
also echt gut
werde es jetzt mal aufbrauchen da der duft ja auch sehr toll ist und die pflege echt schön
gruß matze
Ich verwende die Fruchtsäure Pflege sehr gerne immer wieder zwischendurch weil sie die Haut wirklich sehr schön klärt, erfrischt und mit viel Feuchtigkeit versorgt.
Am Anfang hatte ich sie ca. 14 Tage regelmäßig morgens und abends verwendet, aber dann hatte ich das Gefühl das die Haut empfindlicher wird, so ein ganz leichtes Sonnenbrandgefühl. Für mich war das ein Zeichen das die Creme wirklich etwas bewirkt. Jetzt wechsle ich immer ein bischen ab mit Hauschka, LE und CK.
Hallo Beautycare![]()
wie findest du die Neroli-Decleor Produkte ??? ... Sind die empfehlenswert ??? ...
sind die auch gut für eine Haut, die zur Unreinheiten neigt ??? ...
Sorry für OT![]()
Hallo La Bouche,
die Produkte sind nicht schlecht, die Aromessence Neroli ist sehr stark konzentriert. Der Baume de Nuit Iris ist phantastisch.
Ich finde schon dass sie die Haut klären, allerdings für jeden Tag finde ich sie fast zu wirkungsintensiv. Für zwischendurch sehr schön.
Habe die Probe für dieses Neroli Zeugs jetzt auch bekommen - erinnert mich vom Geruch her sehr an den SC von Liz Earle, ist auch mit Haselnussöl und Neroli halt!
Liz hat aber viel bessere und mehr NK Öle drinnen und ist dann auch noch preisgünstiger! Kein Vergleich also!
Ichdie CHK-Cremes immer noch und bin noch nicht weggeätzt
Freue mich schon auf Oktober, wenn Christine wieder auf Sendung ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
was ist denn die BD couperose creme?also von welcher marke?ich suche nämlich eine couperose creme.
am 12.10. um 10:00 und 15:00 h, 16.10. um 09:00, 14:00 und 21:00 h, am 22.10. um 13:00 und 16:00 h, am 31.10. um 11:00 und 17:00 h ist wieder Christine auf Sendung![]()
![]()
"Stärke für den Winter by Christine Kaufmann"
Matze Danke für die Antwort
Na - endlich!!!!
Das sind ja mal gute Nachrichten![]()
Hallo La Bouche,
vielen Dank für die Info.
Ich wünsche Dir eine schöne, gut gepflegte und harmonische Woche.
Herzliche Grüße aus Franken!
Ciao Petra
Hallo!
Hat wer von euch bitte einen Tipp für mich? Allmählich wird mir die Energizing-Creme für den Tag zu wenig - die Haut spannt und sieht rasch trocken aus, trotz Extra-Portion Feuchtigkeitsserum drunter.
Was würdet ihr tun? Die restliche Energizing-Creme mit einem Öl "pimpen"? Oder ab in den Kühlschrank bis zum nächsten Sommer (oder kippt sie bis dahin unweigerlich)? Oder anderweitig aufbrauchen, also den halben Creme-Tiegel auf Dekolltee etc. auftragen?
Danke für Tipps & einen schönen Samstag!
Hallo Manuela
Ich würde die in den Kühlschrank packen normal kippt se dann nicht!
Wenn du was reichhaltigeres brauchst ist die Macadamia![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo!
Danke für die rasche Antwort! Dann ab in den Kühlschrank damit ... Die Macadamia habe ich auch, die verwende ich derzeit gerne für Hals- und Augenpartie. Für das Gesicht ist sie mir wiederum einen Tacken ZU reichhaltigIch hoffe also, dass die IsoMenon genau das Richtig ist, also dazwischen liegt zwischen Energizing und Macadamia.
Schönen Sonntag!
Hab gestern früh das Hyaleron Fluid und am Abend die Creme probiertwar schon damals mit Energizing Creme zufrieden aber man muß ja immer und überall seine Finger in andere Pötte stecken
![]()
werde jetzt erstmal meine Proben (dank einer lieben BJ) aufbrauchen und dann am 12 entscheiden ob es einist oder nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia