Sofiadarf ich was nicht sagen?
Sofiadarf ich was nicht sagen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sorry![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
sagt mal, kann es sein, daß Christinchen beim HSE-Geburtstag gar nicht dabei ist?
Wäre eigentlich schade!
Wieso denn nicht?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
na, vielleicht sind ja die Produkte schon während der letzten Geburtstagstageeingestellt und wir können das ein oder andere mitbestellen, solange VKfrei ist...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
wie lange ist noch VK Frei? bestell so selten beim Hasen.
LG Lilli
lilli
erst nächstes WE wieder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen
für Deine Hilfe wie schon soooooooooooo oft.
LG Lilli
Weiß jemand ob es irgendwann wieder Claire als Parfüm gibt?
LG
sweaty
Guten Morgen
beimist ein Intensiv Augenpflege Duo eingestellt noch ohne Foto
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...01641&Bargain=
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
...........mit Traubenkernöl da muß ich gleich an M.Asam denken bin aber trotzdem gespannt.
LG Lilli
CK hat doch schon immer mit Traubenkernöl gearbeitet
na mal abwarten, die angegebenen Inhaltsstoffe lassen sich so jetzt weder mit der vormals "grünen" noch mit der SOS Augencreme vergleichen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
o das wußte ich garnicht so genau finde die Fruchtsäure Sachen sehr gut.
LG Lilli
Einen Hair Glow gibts jetzt auch?
Da brauch ich mich wohl nimmer von meinem Kerl kraulen lassen.
Hallo sweaty,
das Claire wird es nicht mehr unter dem Label von Frau Kaufmann geben. Wenn Du diesen Duft haben möchtest, dann wende Dich am besten an www.secret-emotion.de, dort wirst Du das Parfum - allerdings unter einem anderem Namen - finden![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich werde mir die neue Augencreme bestellen![]()
Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation des Augencreme-Duos. Hoffentlich ist es endlich mal etwas Gescheites gegen Augenschatten![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
augencreme?
![]()
..........fixt mich net schon an, bevor ich die präsentation überhaupt sehen kann
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Huuhuu Bella
du musst auch die Augencreme kaufenich muss noch die Triene anfixen
![]()
So trifft man sich wieder
Hallo La Bouche und bella
Ich fürchte, um das Augengel/Creme-Set komm ich auch nicht drumrum![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bella luna..........tja christinchen bringt uns wohl doch immer wieder mal zusammen
![]()
das Teil sieht ja scharf aus http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72062&Bargain=
huhu Triene, schau mal, was ich habe![]()
sieht aus wie ein Topfkratzer![]()
das ist sowas wie der Faceglow, aber für die Haare...
dabei hab ich MM schon so einen Kopf"besen" abgekauft, aber vermutlich brauch ich das auch noch![]()
ist bestimmt gut für die Durchblutung
![]()
hoffentlich sind die Spitzen weicher, als sie aussehen
die sind bestimmt aus weichem Silikon![]()
auf den hairglow bin ich gespannt, wollte ich ja immer....sicher gut zur durchblutung, mit haarmaske oder spülung zum massieren....mal sehen wie die präsenation ist.....
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hast du einen? Dann erzähl doch mal![]()