vielleicht kommt er am Freitag?
Edit: Schnapszahl =![]()
![]()
![]()
vielleicht kommt er am Freitag?
Edit: Schnapszahl =![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich habe mir den Face Glow bestellt, da man zZ ja keine Versandkosten zahlen muss.
Schade, ich hab auch auf einen richtigen Knaller gehofft, z.B. ein Fruchtsäureset nur aus Serum und Creme.War wohl nixAber richtig böse bin ich nun auch nicht. Hilft nur sparen.
Hallo beautycare,
bitte halte Dich an unsere Forenregeln und verabrede keine (Tausch)Geschäfte im offenen Forum.
Dafür haben wir unsere Tauschbörse Second Skin, außerhalb dieser Tauschbörse ist es nicht erlaubt.
Viele Grüße Lady
Geändert von Lady (11.10.2009 um 19:05 Uhr) Grund: Anfrage ausserhalb von Second Skin
habe mir die neue AugenCreme + HydroGel und die VanilleButter mit dem WaschGel bestellt
![]()
![]()
hallo die damen ;)
hab da mal eine frage, die revitalising kenne ich noch nicht. wie bzw. wofür ist die? die neue energizing finde ich super.
bin gespannt auf die sendung mit der augencreme. hab da immer die maca genommen.
und noch eine frage: das coconut- vanille wash-gel hört sich auch super an. aber das wird wohl eher für den body sein nicht fürs gesicht oder?
alles liebe an alle!! ;)
Geändert von Shalimara (11.10.2009 um 19:58 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
die Revital. ist reichhaltiger als die Energizing aber leichter als die Macaeine schöne Creme für den Herbst/Winter
![]()
Ups, was für eine riesige, rote Ermahnung!
ein Pilzset wäre mal nett....oder ein Set mit Kissenhüllen....zu einem VORTEILspreis...preislich ist Christinchen ja echt die teuerste bei HSE....
den face glow gabs mal 5 euro billiger glaub ich....mal sehen ob der hair glow billiger wird zur einführung...
Habe mir auf den letzten Drücker jetzt das Bananen Peeling bestellt noch ohne VK....![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich mein, der Faceglow wär erst später billiger geworden
Ich wart eh mal ab, weil ich die Vanille Waschlotion noch nicht einzeln gesehen hab (und KBs hab ich mittlerweile einen Jahresvorratausserdem hält bei mir die MinzeKB dufttechnisch nur etwa eine halbe stunde. Das ist mir zuwenig...
)
Wenn dann die ersten beschreiben, wie toll das Hairglow doch istkann ich ja immer noch bestellen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Lillibe,
ich habe das Bananenpeeling heute auch zum dritten Mal bestellt. Ich finde es wunderbar mild und effektiv.
Der Hand Smoother ist für mich auch immer wieder ein Nachkauf-Produkt und kam mit in das VK-freie Päckchen.
Gestern habe ich das Foot Scrubb zum ersten Mal angewendet. Es gefällt mir sehr gut.
Da ich noch drei andere angebrochene Fußpeelings hatte und mir fest vorgenommen habe, zukünftig immer erst aufzubrauchen und erst dann das neue Produkt zu testen lag das Scrubb ein paar Monate im Vorratslager. Es ist sehr sehr sparsam im Gebrauch und hat einen schönen feinen Geruch.
Es durchfeuchtet wunderbar und man hat danach wunderbar weiche Füße.
Für mich ist es das beste Fußpeeling, dass ich bisher hatte.
Ich wünsche eine schöne, gut gepflegte Woche und viel Spaß mit den Christine Sendungen.
Herzliche Grüße aus Franken
Ciao Petra
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hab eben ein Standbild von CK im Inet gesehen: Wow, tolle Frisur, steht ihr gut, gefällt mir gut!
Sabah al full!
Guck mir die Sendung von heute morgen im Inet an. Tolle Sendung! Danke an die 4 hübschen Damen. Chk sieht sehr gut aus. Und erst das Kleid und die Stiefel!
Sabah al full!
komme gerade von der arbeit und hatte chk von heute aufgezeichnet. wollte jetzt bei lecker käffchen die schöne ck ansehen----nur schnee, war wohl störung. son mist. war auf der hse seite, ich finde die preise ziemlich heftig. habe vor zwei jahren chk benutzt, da war sie eindeutig günstiger.aber heute wollte ich nur rein zur unterhaltung schauen, weilich die rau so toll finde, ist ja nun nix. lg
Geändert von ratja (12.10.2009 um 20:59 Uhr)
Hallo, die Preise sind aber nicht doll gesenkt, hoffe auf Freitag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich fand die Stunden mit ChK und Daniela heute sehr angenehm.Beide moderieren ruhig und kompetent.Kein Marktgeschrei wie bei anderen Moderatoren. Da schaut man doch gern.Bestellt hab ich nichts.
ich hab mir das Augenpflege Duo und die Energizing bestellt, sonst nix![]()
hoffe das Freitag die Fruchtsäure Sachen etwas runtergesetzt sind im Preis,
bitte unbedingt berichten von dem Augepflege DuoHab die Präsentation nicht gesehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
...hat CHK da nicht etwas erzählt von unzuverlässigen lieferanten? und dass sie viel gelernt hat in den letzten jahren?
Liebe Grüsse
Shalimara
hab mir das Bananenpeeling bestellt, bin schon ganz gespannt![]()
LG Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na toll dann kauf ich nichts![]()
LG Lilli
sparen![]()
![]()
LG Lilli
ist die Augenmaske empfehlenswert ???? .....![]()
![]()
naja ich will nicht das alte thema aufrollen, was mit ck los war in den letzten monaten vor ihrem comeback. ich bin froh dass sie wieder da ist.
aber es wirft ein neues licht -für mich, auf die vergangenheit. gesetzt den fall dass es so ist kann man auch verstehen dass sie irgendwann keine lust mehr hatte...)
Liebe Grüsse
Shalimara
bin ja mal gespannt wie lange die Lieferung dauert 1 ,2 oder mehrere wochen , Monate![]()
LG Lilli
hab mir das Bananenpeeling bestellt![]()
LG Lilli
ich werde mir vielleicht auch wieder das Peeling bestellen![]()