Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 1384 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Justine , von CK gibt es nur ein einziges Reinigungsöl, das Aqua Oil. In einer HSE Maske wird es auch als Hydrophil Öl bezeichnet, das ist irreführend, da es sich um dasselbe Öl handelt. Öl ist durchaus auch für Mischhaut und sogar fettige Haut geeignet - CK erklärt es immer so schön mit dem Teer am Strand, den kann man nicht mit Wasser und Seife lösen, sondern mit Öl. Ähnlich ist es bei der Haut.

Zur Reinigung: CK hat in der SCI Serie auch einen ganz normalen, milchigen Cleanser, den verwende ich beispielsweise, wenn's mal schnell gehen soll oder mal keine Lust auf das Ritual habe. Wenn du also noch andere Reinigungsprodukte zum Aufbrauchen hast, kommen die den anderen CK-Produkten sicher nicht in die Quere.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Mädels,
    ein schnelles HALLO auch von mir.

Krischina, vielen dank, daß du mich mit der Hautdiaät so gut aufgeklärt hast.
    Habe noch eine ganz wichtige Frage, .... mmmh, wie frag ich das am besten.
    Mir grault es ein bisschen vor dem Ritual, Öl im Gesicht finde ich nicht so prickelnd, KRAUS, reicht mir schon total, beim Gesichtsschröpfen - am Körper null Problem. Habe gesehen es gibt zwei verschiedene Öle, Aqua und noch irgendwas. Was ist nicht so grausig bei Mischhaut. Frage 2 wäre, wenn nicht das Ritual wie reinige ich dann mit CK - verbrauche momentan noch Reste von anderen, steige ja gerade um im Gesicht.
    Danke für eure Geduld mit mir.
    LG Justine
    also justine ich mache mein ritual seit ca.8 jahren und kenne mich(ohne stunzen zu wollen )in sachen gesichtsreinigung wirklich aus es gibt wohl nix was besser und tiefer reinigt wie öl du bekommst die ganzen schmutz und talg-reste wunderbar tiefgründig aus der haut gelöst und alle wasserlöslichen schmutz-bestandteile lassen sich mit der seife aufemulgieren und beim splashen entgültig entfernen.die massage dabei ist auch sehr wichtig und der hydro-lipid mantel leidet nicht wie bei vielen anderen reinigern.sogar fette oder mischhaut findet mit der zeit ihr gleichgewicht es ist MEIN GRAL!!! zum reinigen hat CK das aquaoil konzipiert.das TWÖ ist ein pflegeöl.und wenn du so gaaaar nicht mit öl reinigen magst empfehle ich dir den SCI cleanser,obwohl ich dir sagen muss,dass du dann echt was verpasst...

chilliepie
    Besucher

hallo krischina, hallo rosenrosa

@krischina: lese hier nur noch selten mit, es ist immer so unglaublich viel.
    aber hast du ein bestimmtes lieblingsöl, daß du als alternative zum aqua oil empfehlen kannst?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosenrosa, Krischina,
    ihr habt mich wohl überzeugt, macht alles Sinn. Das mit dem Schnell Cleanser aus der SCI Serie gefällt mir auch sehr gut. Bin nämlich sehr oft unterwegs.
    So dann, meine letzte Frage, so daß ich weiss was mir dann noch fehlt bei der nächsten Bestellung, Himalaya oder welche Seife? Lacht jetzt nicht, aber ich dachte immer die leckeren Seifen wären für den Körper - eben doch Blutiger CK Gesichtsanfänger.
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie
    hallo krischina, hallo rosenrosa

@krischina: lese hier nur noch selten mit, es ist immer so unglaublich viel.
    aber hast du ein bestimmtes lieblingsöl, daß du als alternative zum aqua oil empfehlen kannst?
    hallo chillipie lange nichts von dir gehört du,mit dem öl kommt immer auf deinen hauttyp an,aber weizenkeimöl ist zum beispiel ein tausendsassa und das jojobaöl zum beispiel eignet sich GAR NICHT weil es eigentlich ein wachs ist, also pur zum reinigen nicht so empfehlenswert auf dauer

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Zum Zitieren, Du klickst auf die eckige Sprechblase und dann fügst Du mit Kopieren und Einfügen den zu zitierenden Text ein, allerdings steht dann kein Name davor.

Klickst Du aber bei dem entsprechenden Beitrag auf Zitieren, erscheint der Name, allerdings auch der gesamte Beitrag, den Du dann selbst editieren musst.

Wat einfach ist, weil Du dann einfach alles löscht, was Du nicht zitiert haben willst.
    Hallo Daggi

krischina
    Besucher

also justine hier lacht niemand...jeder hat schliesslich mal angefangen wenn du nicht empfindlich bist kannst du die himalaya wash nehmen,wenn du aber eher überreizt reagierst(im hautsinne natürlich ) würde ich dir die milch oder die honigseife empfehlen.kann aber ruhig auch ne schön überfettete seife hier von AUTUMN oder OLIVIA sein.die sind ganz prima die lavendelseife von CK ist toll vom duft und beruhigt(schön für abends)ist halt immer ne frage des persönlichen geschmacks und hauttyps

Daggi
    Besucher

Schnecke

wie lange hältst Du das Verbot ein ?

Rosenrosa nein , gestern Reismagen heute Herstellerwechsel aber nun weiß ich Bescheid.

Justine, Du musst das mit dem Öl probieren, wirklich. Ich mochte früher nur Waschgele, Reinigungsmilch war noch nie mein Ding.

Und als dann CK mit der Wellness Care auf den Markt kam, dachte ich auch nur, was für ein Schmierkram.

Heute möchte ich das Ritual nicht mehr missen, ich es und es gibt nichts Schöneres für die Haut.

Zur Seife, also ich kann Dir BD Arganölseife empfehlen aber auch die Seifen von CK natürlich. Mir sind sie persönlich nur zu teuer, ich kaufe die von Savon Du
    Mmidi. Vertragen tu ich alle, zurzeit habe ich Lavendel, die CK ja mal früher im Sortiment hatte.

Ich denke, das musst Du testen, ob Du lieber Himalaya Wash möchtest oder Seife. Ich selbst vertrage Himalaya leider nicht im Gesicht ist aber ein tolles Duschgel.

Bestelle Dir einfach Beides

Daggi
    Besucher

Krischina zu Lavendelseife

Barbara, hab ich doch eingermaßen erklärt, oder Mit editieren meinte ich ja löschen

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo,

ich liebe ja auch die Öl/Seifenreinigung, obwohl ich wegen meiner Mischhaut anfangs große Bedenken hatte. Mittlerweile sind sogar meine Mitesser auf der Nase verschwunden und mein ganzes Hautbild ist verfeinert.
    Anstelle des Aqua-Oil habe ich eine zeitlang Jojobaöl genommen und muss Krischina recht geben, auf Dauer ist es nicht geeignet. Z. Zt. nehme ich wieder das Aqua-Oil. Eine preiswertere Variante wäre mir aber auch lieber .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Maike70
    Besucher

Ich habe gestern zum ersten Mal ein anderes Öl fürs Ritual genommen und zwar Mandelöl, ging ganz toll.
    Habe es im Bioladen empfohlen bekommen, da bei meinem Sohn und mir in der letzten Woche Neurodermitis festgestellt wurde.
    Habe vom Arzt erst eine Paraffingetränkte Bodylotion bekommen, war eher naja, ich zudem noch Cortison, weil ich gerade an den Schienbeinen einen üblen Schub habe.
    Habe dann gestern mal im Bioladen mal nach NK bei Neurodermitis nachgefragt, da ich dachte Lavera neutral wäre was. die Inhaberin empfahl mir reines Mandelöl als Hautpflege und ich habe uns gestern damit eingeölt.
    heute morgen hatten wir beide, besonders Till, der eher Butterbrotpapierhaut hat, wieder weiche geschmeidige Haut.
    Ich muß jedoch dazu sagen, Till hat es klassisch an Schultern, Armbeugen, und Schienbeine und zwar großflächig.
    Ich habe es nur an den Schienbeine und zwar punktuell, es geht in die Tiefe und vereitert. Aber ich muß zugeben ich kratze auch wie verrückt, der Juckreiz ist echt die Hölle.
    Dagegen hatte sie auch eine Salbe, diese ist für trockene rissige und neurodermitis Haut, hatte die Cortisoncreme einige Tage genommen, hat den Juckreiz genommen aber die Vereiterungen blieben. Gestern habe ich die Salbe auf diese Stellen aufgetragen und was soll ich sagen, Vereiterungen und wunde Stellen sind weg, kein Jucken und Kratzen mehr, einfach nur ein tolles Gefühl. Ein Hoch auf NK.

Entschuldigt, wollte nicht so ausschweifen, aber wie gesagt, habe dieses Mandelöl fürs Ritual genommen und es war sehr gut, eine tolle Alternative fürs Reinigungsöl, welches ich aber auch sehr liebe.

Barbara
    Besucher

Hallo Daggi,
    kann ja jeder behaupten .

Ich bin übrigens echt erstaunt, daß hier soviel so schlecht Erfahrungen mit HSE haben. Ich bekomme meine Bestellungen immer im ordentlichen Zustand und spätestens nach drei Tagen. Nein, ich werde nicht für euch bestellen, denkt nicht mal dran .

Barbara
    Besucher

Hier mal wieder was zum schauen...

Maike, so eine frische Neurodermitis-Diagnose! Das hat euch doch sicher in Angst und Schrecken versetzt, oder? Wie gut, dass du eine hilfreiche Salbe gefunden hast.

Justine, ich schließe mich Daggi's Vorschlag an, sowohl die Himalaya als auch einige Seiflein zu bestellen und es auszuprobieren. Man kann auch wunderbar Waschcreme und Seife miteinander abwechseln. Die Argan Seife von BD ist sehr rückfettend, ebenfalls ein Großteil Seifen von Olivia und Autumnjoy. Die einzelnen CK Seifen finde ich auch zu teuer, da ist die von Daggi genannte Alternative Savon du Midi sicher die preiswertere Variante.

chillipie, schade, so lange nichts von dir gehört zu haben... Eine schöne Alternative zum Aqua Oil ist für mich zum Beispiel das Haut Vital Reinigungsöl von Bärbel Drexel, mag diesen Macadamiaduft so gern. Hin und wieder mache ich das Ritual auch mit Arganöl, das ist auch ein besonderes Erlebnis.

Barbara diese Bilder... dachte gerade, da ist sie ja wieder, unsere kleine Diva

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit
    Hallo,

ich liebe ja auch die Öl/Seifenreinigung, obwohl ich wegen meiner Mischhaut anfangs große Bedenken hatte. Mittlerweile sind sogar meine Mitesser auf der Nase verschwunden und mein ganzes Hautbild ist verfeinert.
    Anstelle des Aqua-Oil habe ich eine zeitlang Jojobaöl genommen und muss Krischina recht geben, auf Dauer ist es nicht geeignet. Z. Zt. nehme ich wieder das Aqua-Oil. Eine preiswertere Variante wäre mir aber auch lieber .
    Du kannst auch im reines Traubenkernöl von Spinnrad oder Schmelz nehmen und ein paar Tropfen Orangenöl dazu geben. Mache ich auch. Ist billiger und riecht gut. Kannst natürlich auch jedes ander äterische Öl reintropfen, dann hast Du Deinen eigenen Lieblingsduft und die Wirkstoffe des Traubenkernöls.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara diese Bilder... dachte gerade, da ist sie ja wieder, unsere kleine Diva
    Jupp, immer vornehm, die Dame

krischina
    Besucher

bravo maike das freut mich total für dich und deinen armen spatz ja,das mandelöl kann schon echt ne menge!!!

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke Barbara, werde ich mal ausprobieren.
    Wie groß ist Deine *tollechristinchenbildersammlung* eigentlich ? Alle selbst abgelichtet ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Maike, oh man das ist ja schlimm mit der Neuro. Hoffe, Ihr bekommt das in den Griff.

Barbara, Deine Bilder sind wieder klasse

Und Du willst wirklch keine Sammelbestellerin werden

Maike70
    Besucher

Wußte eigentlich schon immer, daß ich wohl Neurodermitis habe, hatte schon als Kind blutige Kratzattacken, aber wer geht schon zum Arzt, aber seitdem Till das hat, sieht man doch mal die Notwendigkeit zum Arzt zu gehen.
    Müssen wir mit leben und umgehen können, sehe es nicht als Krankheit, sondern als Lebensumstand, der nicht unbedingt mit Chemie gebessert werden soll, NK und richtige Lebensweise ist da für mich die einzige richtung.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Eiszeit
    Danke Barbara, werde ich mal ausprobieren.
    Wie groß ist Deine *tollechristinchenbildersammlung* eigentlich ? Alle selbst abgelichtet ?
    Riesig! Einige selbst fotografiert vom HSE-Sender und einige aus Büchern, Zeitungen etc. Kann Euch also noch lange mit meiner Bildergalerie nerven

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara, Deine Bilder sind wieder klasse

Und Du willst wirklch keine Sammelbestellerin werden
    Nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö, nix da, vergiß es, niemals nicht, äh äh...

krischina
    Besucher

... als auch einige Seiflein zu bestellen und es auszuprobieren. Man kann auch wunderbar Waschcreme und Seife miteinander abwechseln. Die Argan Seife von BD ist sehr rückfettend, ebenfalls ein Großteil Seifen von Olivia und Autumnjoy, CK Seifen, Savon du Midii

Haut Vital Reinigungsöl von Bärbel Drexel, mag diesen Macadamiaduft so gern. Hin und wieder mache ich das Ritual auch mit Arganöl, das ist auch ein besonderes Erlebnis.
    ach herr je ja so ist das,ich gestehe auch bin auch so´n öl und seifen fetischist und kann NIE genug haben...

Barbara
    Besucher

Hier sind noch mal zwei...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ach herr je ja so ist das,ich gestehe auch bin auch so´n öl und seifen fetischist und kann NIE genug haben...
    Wenn ihr das jetzt noch in euer Essen schüttet, ist euch wirklich nicht mehr zu helfen...

Barbara, dagegen spricht bei dem ein oder anderen Öl ja nichts Bedenklich wird es wohl erst, wenn wir die Seife gerieben über's Essen streuen

Das untere Bild hatte ich mal für wenige Minuten als Avatar, hat mir total gut gefallen...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Riesig! Einige selbst fotografiert vom HSE-Sender und einige aus Büchern, Zeitungen etc. Kann Euch also noch lange mit meiner Bildergalerie nerven
    VERGISS ES!!! du nervst NIE,ganz im gegenteil!!! immer her mit der schönen frau

Barbara
    Besucher

Stimmt, ist ein schönes Bild.
    Traubenkernöl in die Pfanne...

krischina
    Besucher

Bedenklich wird es wohl erst, wenn wir die Seife gerieben über's Essen streuen
    ...und erst der schaum vor dem mund

Barbara
    Besucher

Ich bin nicht schuld, beschwert euch bei Krischina...Wie gesagt, wenn ihr auf die Bilder geht und doppelklickt, werden sie größer angezeigt

blubblubblub. Also die Seife ist etwas gewöhnungsbedürftig

Shaping Junkie Avatar von Justine

Krischina, Rosenrosa, Daggi, Eiszeit und Maike, allen euch für eure Beiträge ein herzliches Dank.
    Das mit dem wechseln ist prima, Seife, Waschcreme..
    wo bekomme ich denn die von euch erwähnten Seifen, ausser BD -
    Autumnjoy? Olivia? Savon du Midi?

Und, wenn ich dann meinen Toner endlich bekomme, kommt der nach dem Ritual gleich drauf und später die Creme, oder umgekehrt?

Barbara, daß du zukünftig für uns bestellst ist gar keine schlechte Idee... (Scherz!!)

... ja, der Schaum vorm Mund.... obwohl wir ja auch ohne Seife schon tollwütig sind

Ähm, war da von Gatte Nr. 4 die Rede? Habe ich in ihren Büchern etwas überlesen oder kam das da nie so deutlich hervor

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Barbara, daß du zukünftig für uns bestellst ist gar keine schlechte Idee... (Scherz!!)
    Ist es denn zu fassen

Justine, Savon du Midi erhälst du glaube ich im Reformhaus, Olivia und Autumnjoy haben einen eigenen Seifen-Thread, die findest du im Forum Cremen und Pflegen (Olivia hat eine HP, über die du bestellen kannst, an Autumn einfach eine PN senden)

Barbara
    Besucher

... ja, der Schaum vorm Mund.... obwohl wir ja auch ohne Seife schon tollwütig sind

Ähm, war da von Gatte Nr. 4 die Rede? Habe ich in ihren Büchern etwas überlesen oder kam das da nie so deutlich hervor
    Nö alles gut Rosenrosa, in den Büchern steht nicht´s davon. Bei HSE sagt sie aber ab und an mal was über Ihren jetzigen Mann. Muß mal nachsehen, irgendwo habe ich den Artikel wo ihre anderen Kerle aufgelistet werden

Maike70
    Besucher

Ich wechsel auch immer zwischen Seife und Waschcreme, zur Zeit nehme ich die waschcreme.
    Mag auch sehr gerne die seifen von CK und savon de midi, besonders calendula

Barbara
    Besucher

Ah, da ist es ja...

Barbara, das beruhigt mich, nichts überlesen zu haben . Ja, über ihren derzeitigen Gatten erzählt sie ja so gerne, dass er zeichnet und wohl auch ihre Karten entwirft. Wäre interessant zu erfahren, wer die anderen "Kerle" sind

Barbara, da war Tony Curtis ja mit Abstand der attraktivste Mann .