Hallo La Bouchekennst Du es schon?
Hallo La Bouchekennst Du es schon?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
zusammen,
wo sind die negativen berichte vom peeling?????bin wirklich nahe dran am freitag wenigstens das peeling zu bestellen
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
jadas Peeling hatte ich schon
![]()
Hallo Bella![]()
![]()
ist die Augenmaske empfehlenswert ???![]()
das Peeling habe ich nur 1 X benutzt und an meine Mutter verschenktjetzt möchte ich es wieder haben da alle so begeistert sind
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
hallihallo...hier ist ein negativer bericht. ich hab den geruch nicht vertragen und jedesmal wenn ich es benutzt habe einen hustenanfall bekommen.
obwohl ich sonst gar nicht huste! ;)
da es aber bestandteil eines sets war, hab ich es trotzdem behalten. werde es weiter weg von der nase benutzen...
;)
Liebe Grüsse
Shalimara
aber hoffe nur meine Neugier siegt nicht doch
![]()
und wo sind die positiven?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schade freu mich trotzdem![]()
![]()
LG Lilli
wenn man das Bananenpeeling auf die etwas feuchte Haut gibt, wuzelt es genauso, aber es bleibt in meinem Haarpelz (und ich habe wirklich einen Pelz) nix hängen
![]()
La Bouche noch einen schönen Abend![]()
Bis Freitag halte ich mit bestellen auf jeden Fall durch![]()
La Bouche
Ich finde schon, habe allerdings noch die ältere Version in der grünen Tube. Musste die vor dem Weggang von CK bunkern, weil ich sie super finde.
Ich trage darunter eine reichhaltige Creme auf, z. B. die Macadamia und danach die Gelmaske drüber. Man muss sie aber in einem Zug auftragen und nicht mehr hin und her schmieren, wie es manchmal von dem Model Barbara (die rothaarige) gezeigt wird. Die Maske dann antrocknen lassen (ca. 30 Min. oder länger) und dann kann man sie an einem Stück abziehen.
Die Augenpartie sieht dann schön geglättet aus und fühlt sich wunderbar zart an. Dieses Resultat hält sich bei mir ca. 2 Tage.
An Deiner Stelle würde ich sie testen, bei mir brennt sie nicht in den Augen und ich bin da eigentlich schon empfindlich. Ein Versuch ist sie jedenfalls wert.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
kurze Frage, ich habe auch die Augenmaske, finde sieWende sie auch mit Creme darunter an. Nur eine Frage gibst Du die Maske auch auf die Oberlider, ich traue mich nämlich nicht so richtig
Aber CK sagte das wäre möglich
![]()
Gute Nacht Bella![]()
Unbedingt! Hab zwar nur die alte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied zur neuen sehr gross ist. Hab die am Montag - nach längerer Zeit - mal wieder auf Stirnfalten, Zornesfalten und um die Augen aufgetragen: war nach mehreren Stunden drauf lassen alles sichtbar geglättet. Leider fehlt mir die Zeit, das 2x pro Woche zu machen, da wär der Effekt wohl längerfristig.
Hab empfindliche Augen, aber brennen tut nichts. Im Gegensatz dazu BJ. Hab ich am Sonntag aufs ganze Gesicht - nicht um die Augen - aufgetragen und die Tränen sind 5min. nur so geflossen. War eine neue Tube. Bei der ersten hatte ich das nicht. Wurde wohl was geändert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen,
Ich hatte bis vor 4 Wochen noch Vorrat der alten Augenmaske die ich 3 mal die Woche über Nacht aufgetragen habe.
Nun verwende ich die Neue. Ich kann keinen Unterschied feststellen.
Nach wie vor bin ich von der Maske begeistert.
Ich trage sie auch auf die Oberlider auf und bin immer wieder völig geplättet wie gestrafft und glatt diese dann aussehen.
Nach dem Auftragen schließe ich kurz die Augen und vermeide so das Brennen, daß nur ca. 1 Minute anhält.
Die Augenmaske ist für mich neben der SL das absolute Lieblings- und immer wieder Nachkaufprodukt von Christine.
Ich wünche eine schöne gut gepflegte Woche und viel Spaß mit Christines Sendungen.
Herzliche Grüße aus Franken!
Ciao Petra
Ich werde mir auch die Maske am Freitag bestellen![]()
Sabah al full!
Meint ihr mit Oberlider doch wohl den Teil direkt unter den Augenbrauen? Also nicht den beweglichen Liddeckel? Direkt unter den Augbenbrauen hätte ich es auch nötig, hab sonst schon Schlupflider. Und nach den Berichten hier will ichs unterm Auge auch mal über Nacht ausprobieren.
Sabah al full!
freu mich schon auf Freitag , die Schüttellotion mit der Energizing wäre auch was, kenn ich noch von früher.
LG Lilli
Huhuhabt ihr gesehen? Im seski werden die Ährenohrringe angeboten. Und die Creolen auch.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw