Barbara Klein in Kürze bei QVC.
Nicht ärgern nur wundern.
Muss jetzt weg. Muss Koffer packen, wir fahren morgen für eine Woche zur Ostsee
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Cocos-Vanille-Set darf bleiben![]()
AugenCreme-Set muss noch getestet werden
![]()
Augencremes habe ich gerade soviele hier - hatte letztens die von CNK gewonnen - daher konnte ich widerstehen, auch wenn es schwer fiel
Ist es ein Unterschied zur Minze-BL? Hier ist ja auch Urea enthalten, was sehr pflegend ist!
Samadhi, das Cocos/Vanille Set ist wirklich ein Traum, ich habe meins gestern bekommen und auch gleich ausprobiert. Das Waschgel habe ich als Duschgel verwendet, obwohl es ein Gel ist wird es richtig schön cremig und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Die Bodybutter ist ein absoluter Traum, von der Konsistenz her genauso wie die Minzebodybutter, sie zieht gut ein, macht seidenweiche Haut und der Duft ist richtig schön, leicht cremig, vanillig, ganz leicht und dezent nach Kokosmilch. Es ist wirklich kein aufdringlicher und penetranter Kokosnussduft von dem man Kopfschmerzen kriegt oder der einen mit seiner Süße erschlägt, ich würde ihn als Vanilleshake mit Kokosmilch bezeichnen, einfach nur lecker.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Wat?Die Flexi-Barbie verlässt den Hasen?
Na, mir solls wumpe sein. Ich habe meine DVDs eh direkt bei Flexibar bestellt.
Und dann gehen wir jetzt eben zu Kuvautse zur Spochstunde, nech?![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meine Flexibar wohnt immer noch in einer Ecke und bewegt sich nicht
![]()
Ich gebe zu, meiner war auch schon mal aktiver![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meine steht totel dekorativ hinterm schlafzimmerschrank und macht einen sportlichen eindruckich finde ja allein die vorstellung man könnte sie ja benutzen wenn es unbedingt sein müßte, macht einen viel gesünder
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
so geht es mir auch bellaeine echte innovation diese flexi
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
naja, flexibabs ist mit christinchen spinnefeind, jetzt vielleicht mit frau merten weil die kein gutes zugpferd ist....also muss man zu qvc um das original teuer zu verkaufen und die pösen plagiate zu verteufeln....
kurz vor christines abgang...sonst gäbe es jetzt ja wieder flexibar mit christine kaufmann ;)
was ist damals passiert?
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich hab' auch einen zweiten. Und 2 XCO's. Wohnt nicht jemand in der Gegend um Dillenburg in Hessen und moechte mit mir trainieren *g?
Wenn ja .. bitte PN ;)
was damals passiert ist .. moechte ich auch gerne wissen *g
aber nur der Fachmann staunt .. und der Laie wundert sich ;)
und vergackeiert komme ich mir ja von den Homeshopping Sendern sowieso vor ;)
gab über geschäftlichen erfolg und geld streit, aber eben 2 seiten, welche stimmt, keine ahnung
genauso wie der trennungsgrund von hse damals....
christine hat ja auch noch nieeeee beate johnen erwähnt oder umgekehrt, obwohl beate damals christines anfangs-stammmoderatorin war, und es toll rüberbrachte, aber anscheinend ist auch da eher frostige konkurrenz.
im november und dezember kaum sendungen? und der hair glow wird gar nicht präsentiert?auch komisch
ja die beate johnen war damals toll zur ck dazu. aber wenn die dann natürlich zu qvc geht und dort ihre eigene kosmetik präsentiert, und so eben ck nachmacht, kommt das sicher nicht gut an bei ck.
(und mittlerweile sogar eben beim selben sender)
Geändert von Shalimara (18.10.2009 um 23:40 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
wow!!1
das sind ja geschichten wie aus dem echten leben!!!
ich finde klatsch ja immer wieder sehr interessant.
ist denn beate johnen kosmetik vergleichbar mit der von ck?
[QUOTE=salbeikönigin;6103821]wow!!1
das sind ja geschichten wie aus dem echten leben!!!
ich finde klatsch ja immer wieder sehr interessant.
ist denn beate johnen kosmetik vergleichbar mit der von ck?[/QUOTE]
Ich finde nein. Allein schon die Düfte der Kosmetik von BJ passen mir überhaupt nicht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ja, ich bin doch nett zu meinen Flexis. Hab auch jeder ein eigenes Täschchen spendiert, die normale (beige) geht ins schwarze und die intensivere (rot) hat ein rotes. da gibts dann keinen Zank, wenn einer die Bettdecke für sich allein will...![]()
(und das Täschchen ist leichter abzuwischen
)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)