Ihr macht mir jetzt aber keine Angst, daß CK nimmer wieder kommt im nächsten Jahr
![]()
Ihr macht mir jetzt aber keine Angst, daß CK nimmer wieder kommt im nächsten Jahr
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Wieso sollte sie nicht mehr kommen? sie ist doch grad erst zurück...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
komisch es sind auch noch keine produkte für den 22.10. eingestellt.
Liebe Grüsse
Shalimara
ach so, das musst du einer alten Frau doch sagen, von allein klappt das nicht immer (wo sind eigentlich meine Pillen
)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
also ich hoffe dass sie für die november sendungen noch kosmetik nachprodúzieren. ich hatte auf weihnachtsangebote gehofft und wollte da auch was verschenken. hab aber leider die woche die sendungen meist nicht sehen können und mich so auch nicht eindecken können. (vielleicht liest das ja jemand von hase *g*)
Liebe Grüsse
Shalimara
Es gibt jetzt ein Schönheitskissen-Inlet einzeln für 29,99 und in einem
andren Angebot zwei Kissenbezüge in pink-weiß kariert und pink-orange-mint gestreift (Preis noch 59,98).
Liebe Grüße
Sela
Das Schönheitskissen-Inlett separat find ich sehr gut - und preislich auch erschwinglich. Den Rest kannste aber voll vergessen. Aber da wird soch wohl aktuell zur Sendung wohl noch was tun.
ich möchte gute ANGEBOTE !!! ...![]()
*nochmalskicher*
Jetzt ist das Foto der Kissenbezüge da, mir gefallen die Muster nicht.
CK könnte mal das Schnittmuster für die Bezüge anbieten, dann kann
sich jeder nach seinen Vorlieben selbst einen Bezug nähen.
Liebe Grüße
Sela
vielleicht sollte sie ja wieder mal abverkauf machen ........ nein Scherz
aber über tolle Angebote würden sich alle Kunden freuen
![]()
der Haarpilz kostet immer noch 29,99
wo bleibt die Preisreduzierung ??? ...
![]()
sooo.... ich gehe jetzt "Desperate Housewives"schauen
![]()
Für wat brauchst du jetzt son ollen Haarpilz![]()
wie wäre es damit?http://cgi.ebay.de/Kopfmassage-Gerae..****em5ad41bb699
oder das http://cgi.ebay.de/Shampoo-Buerste-K..****em19b73e3c5f![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei Rossman gibbet sone Silikonmassagebürste. Auf der einen Seite sind kleinere Noppen und auf der anderen genau solche wie bei dem teuren Pilzdingens. Das ist für die haare gedacht. Ich habs mir gekauft, für ein paar Euro fuffzig. Und ab und zu massiere ich mir damit die Kopfhaut beim Haare waschen 8wenn ich daran denke).
Den faceglow habe ich und find ihn klasse. ich hatte ihn aber nicht bei Hase gekauft sondern hier
Gruebel: ich bild mir ein, der war damals etwas teurer.
Das Kopfdingens brauch ich definitiv nicht. Und auch das für den Körper werde ich sicher nicht kaufen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So'n Haarteil hab ich vor Jahren mal bei Bärbel für'n Euro (oder wars sogar noch Mark?) gekauft..... Nannte sich damals Bota oder so ähnlich
...ich bin jetzt schon ein bisserl enttäuscht von diesen "Angeboten"
kein Schmuck, keine guten Angebote
das Schlimme ist, dass ich CK so gut vertrage und meine Haut ist sooooo schön und ebenmäßig, wie in den ganzen letzten Jahren nicht...also gibts derzeit keine Alternative![]()
..beatchen hat die ährenohrringe an! dann kommen die sicher bald beim![]()
Liebe Grüsse
Shalimara