Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
so hab mittlerweile die achatstecker bekommen. finde sie sehr schön. aber der stecker an sich ist so locker gearbeitet dass er nicht hält.
das gold ist sehr rötlich, was bei achat nicht stört. werde mir die bergkristall auch noch anschauen.
Liebe Grüsse
Shalimara
bettiblue - wo kann man die kaufen die kunststoffscheibe?
Liebe Grüsse
Shalimara
..da wirds aber viele retouren geben schätze ich mal...
Liebe Grüsse
Shalimara
...so díe bergkristall ohrringe sind auch optisch sehr schön. aaber - mir ist gleich beim auspacken aufgefallen dass ein kleiner zirkonia fehlt. zudem ist auch hier - wie anzunehmen - der stecker sehr lose.
nein, nein, dafür sind 59 euro zuviel. da hole ich mir lieber die vom thomas sabo. schade.
die SL ist übrigens viel heller (zu hell) bei mir als die vorige vom frühling. komisch dass die das nie einheitlich machen können.
bin grad etwas enttäuscht von ck!
Liebe Grüsse
Shalimara
Habt ihr schon gesehen ,das FruchtsäureSet ist auf 49,99 reduziert
Und ich hab damals reduzierte 69,99 bezahlt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auch - aber ich werds mir nicht nochmal kaufen, bin mit der Maske nicht zurecht gekommen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ja alles ist billiger als noch vor 1-2 wochen. auch das set "stärke für den winter" dafür hab ich 69 euro bzahlt und jetzt kostet es 49.
20 euro weniger!!
dann muss ich das für 69 wohl zurückschicken. nützt nix.
find das wieder nicht gut was und wie die das machen zur zeit!!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich bestell auch nix zumal ich noch genug habe
Also diese Preispolitik geht mir echt auf den Zeiger![]()
Boahhhh bin wieder imStreik hatte schon 3 Monate nix bestellt!!
...wenn man sich jetzt stärke für den winter bestellt und das day spa zahlt man 100 euro und hat 2x SL, 2x washcreme und 2x aqua oil!
+ energizing und maca....
kürzlich gabs das für den preis alles nur 1x ;)
PS: wie ist das mit dem zurückschicken? kennt sich hier jemand damit aus? kann man auch bereits geöffnete produkte retournieren?
oder nur wenn sie originalverpackt sind?
Geändert von Shalimara (06.11.2009 um 08:53 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
wenn die preise jetzt so reduziert werden, dann würde ich mal davon ausgehen, dass ck bei den letzten präsentationen viel zu wenig verkauft hat...
So ich bestelle NICHTS mehr bei Christine Kaufmann![]()
so jetzt hat sie eine Kundin weniger !!! ....
Ich lass mich doch nicht verarschen was die Preise angeht !!!! ...![]()
![]()
Meine letzte Bestellung war:
- Augenpflege Duo für 39.99 - jetzt 29,99
-Coconut/Vanilla Duo für 39,99 - jetzt 29,99
- TeoStretscher 2x (für mich und meine Mutter) für 59,98 - jetzt 44,98 (für 2)
- Stärke für den WinterSet für 69,99 - jetzt 49,99
ein Fruchtsäure Set habe ich auch noch auf Lager für 69,99 jetzt 49,99
also habe ich 349,93 Euro bezahltjetzt würde ich nur 253,93 bezahlen
100 Euro Unterschied
![]()
![]()
Und tschüss !!!![]()
Ich habe die Rechnung schon überwiesenbekomme ich trotzdem mein Geld zurück
wenn ich die Sachen zurückschicke
????????????????????????? ...................
Wenn es innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist ist, dann auf jeden Fall![]()
OK Danke !!!![]()
Wow, das ist echt hammermäßig mit den Preisen. Haben die ein Rad ab?
Die gehören doch zu Quelle, wahrscheinlich wollen sie die Hse-Kunden auch noch vergraulen...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ein Rücksendeschein fehlt mir![]()
la Bouche ich würde noch mal einfach einen anfordern. Das ist mal echt ne Frechheit, wobei die aktuellen Preise für mein Empfinden auch zu teuer sind. Jeder NK-Laden kann mit dem Betrag "leergekauft" werden
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
dochanderen habe ich ????
![]()
aber kann ich einen anderen benutzen ????
OK ich werde ein Rücksendeschein anfordern
Hallo
Bin ja nicht so ein "Retounierfan", also wirklich nur, wenns absolut nicht paßt.
Und ständig bestellen und zurück finde ich nicht gut, schon wegen der Preispolitik für die anderen Kunden.
Aber in dem "FALL" wäre ich auch stinksauer !!!und würde ALLES zurückgeben mit einem netten Brief !!!
Vielleicht halten die Ihre Kundschaft für Minderbemittelt ???
Gruß + ran an den Feind !!!
Einen lieben Gruss an euch alle,
hab grad auch mein zeug wieder weggeschickt, könn sie behalten, ist doch eine Frechheit......
@La bouche....ich hatte auch schon mal einen Rückschein noch mal angefordert, hatte damals eine starke Hautreaktion bekommen und den Schein aber schon verworfen, das ging...
@hillek18...du hast recht, aber ich denke, es gibt noch so viele da draussen, denen man einreden kann, daß sie dann diesmal nochmal und gleich doppelt bestellen, kann man doch so viel sparen..
PS: Darf ich mal OT'en.......ich vermisse die liebe Lavendel, hab ich was verpasst
....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Homeshopping wird immer mehr zur Kundenverarsche
erst bei JW mit ihrer Super langen Babypause
jetzt CK mit hohen Preisen und später werden sie dann verramscht,
denke das sie nicht mehr sehr gefragt ist ?
Ich habe ja nichts von ihr CK vertrage ich nicht habe ich ja schon mal getestet
Hmmmm also mir ging das auch mal hier und da so , dass ich irgendwas "zu teuer" eingekauft habe, da es dann hier und da ein Angebot gab. Soviel auf einmal habe ich allerdings nie bestellt und ich versuche mich ja auch ganz von HS fern zu halten inzwischen. Finde auch u.a. die Preise inzwischen sehr unverschämt an sich.
Vielleicht könntest du bei HSE anrufen und den Fall schildern.Wäre doch in jedem Fall billiger für sie, kulant zu sein und dir den Differenzbetrag einfach gutzuschreiben. Dann hättest du keinen Aufwand und HSE nicht doppelte Versandkosten. Hase ist doch angeblich so kundenorientiert (oder sollten wir es kundengeldorientiert nennen)....
Wenn nicht würde ich auch alles wieder zurückschicken. Ich habe das auch schon mal gemacht! Habe beim zweiten Mal dann deutlich weniger bestellt...!
Viele Grüße von Sonnenblume