Danke Eden und La Bouche,
ich hatte es ja fast schon befürchtetdass Ihr alle damit zufrieden seid
. Mir ist die Pflege extrem wichtig, aber die Creme darf nicht den ganzen Tag wie ein fetter und klebriger Film auf der Haut liegen. Aber so wie ich es verstehe, ist es Pflege pur, aber sie zieht ein, das heißt man kann sich auch im Anschluss anziehen und muss nicht stundenlang warten, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
die zieht sehr gut einund ist nicht wässrig
![]()
na dann sollte ich mal zuschlagen. Mache momentan sehr positive Erfahrungen mit der Homeshopper-Kosmetik (OT derzeit mit Ricardas Produkten, ein wenig von den Asams und Beate Johnen) und Abwechlsung kann ja nicht schaden. Und der Duft reizt mich extrem. Das wird wohl ins Körbchen hüpfen und günstiger wird es, denke ich, eh nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
so bin wieder da. also ich hab heut nachmittag auch angerufen und mir wurde gesagt ich soll es zurückschicken. sie könnten keinen preisnachlass gewähren.
Liebe Grüsse
Shalimara
die Dame mit der ich gesprochen habe war sehr nett![]()
![]()
uhhh, es gibt wieder die Teelichter zu Wucher-Preisen.....
kann man günstiger haben...
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...Teelichthalter
http://www.schlaraffenland.at/Teelic...er-Art169.html
Danke Sweety für den Link![]()
bidde gerne....find ja christinchen bringt tolle sachen, aber wenn sie wie damals mit den seifen, woanders einkauft und dann mit so einem draufschlag verkauft, und das bei den stückzahlen die bei hse weggehen, ist das böser wucher....
ich werde mir die Teelichthalter bei Tchibo kaufendie sehen sehr schön aus
![]()
das sind doch die Seifen
oder ????? ...
http://www.schlaraffenland.at/seifen...e-Art609.html#
sooo... jetzt gehe
ich schlafen
Sweety
![]()
jep, sind sie.....tonerde, orange, honig....
finde die Teelichthalter bei Eduscho/Tschibo auch ehr schön, muss auch zusehen obs die im Geschäft noch gibt....schöne Farbe, schlicht, aber edel.
bei christinchen aber wurden endlich mal die sets stärker reduziert, wer sich bevorraten möchte...auch wenn ich schon viele für mich verträglichere alternativen habe
schlummern Sie gut Madmoiselle Bouche!
stimmt....das sicher handgeklöppelte diamantstaub logo....
[hast du auch ein Set bestellt oder nur einzelne Produkte die jetzt nicht reduziert worden sind ??? ...[/QUOTE]
ja ich habe ein set bestellt das "stärke für den winter" und es wurde erst vor 2 oder 3 tagen geliefert. habs am samstag bestellt.
und nun schicke ich es zurück. naja. bestelle ich halt morgen wieder neu
Liebe Grüsse
Shalimara
echt schräg, anstatt dass die den preis anpassen....
ja schräg ;) die dame sagte dass sie nichts wüsste von günstigeren angeboten. und dass da vielleicht dann ck nicht dabei ist bei der präsentation. und dass das schon mal sein kann dass man alles umstellt :)
auch wenn man zuerst sagt dass nichts mehr kommt
gute erklärung!
;)
naja damit erreichen sie halt wirklich dass einem die freude vergeht am bestellen..
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen Shalimara
ich würde mir die Sachen auch neu bestellender
ist selbst schuld wenn er eine Retoure möchte
![]()
grad sagte die clarissa dass ck nur noch heut und morgen da ist!
dabei sind am donnerstag auch sendungen angesetzt.
dahinter steckt also wirklich system. dass die so lügen. frechheit!
Liebe Grüsse
Shalimara
Mädels, HILFE!
Ich seh grad zum allerersten Mal eine Show von CK und bin total angefixtVor allem von diesem Winterstärke-Set. Aber könnt ihr mir bitte bitte sagen, ob das überhaupt was für mich ist oder ob ich mir den Test sparen kann?
Meine Haut ist auf Stirn und Nase ölig und großporig, aber trotzdem so trocken, dass sich die Haut teilweise schuppt, ich brauche also viel Feuchtigkeit, aber weniger Fett. Im restlichen Gesicht ist meine Haut relativ unproblematisch mit einer Tendenz zu trocken, hormonell bedingt bekomme ich leicht mal ein paar Unreinheiten im Kinnbereich.
Danke jetzt schon!!![]()
ich hatte gestern Glück gehabtdie
Mitarbeiterin war sooooo nett
![]()
mußte ich wieder viel bestellen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
huhhu Rehlein
was hast du alles bestellt ????.... was .... was.... ?????? ....![]()
![]()
![]()
Hallo La Bouche schaue auch gerade![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli![]()
Ich habe mir gerade mein erstes Bananenpeeling bestellt.![]()
La Bouche bestellst Du![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nur das Coconut/Vanilla Set für 29,99die Produkte sind sooo schön
![]()