La Bouche die Alverde kann ich wirklich empfehlen!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich Dir auch
![]()
was ich so gemerkt hab in den letzten tagen ist, dass die neue maca in den augen brennt. bzw. kriecht? das ist vielleicht auch der komische duft. also da mus ich mich wirklich noch dran gewöhnen....das ist mir vorher viel lieber gewesen ohne duft......
Liebe Grüsse
Shalimara
Die Day Spa Sets sind übrigens wieder online erhältlich, für 49,99.
Hallo Shalimara
die MacaCreme war doch schon immer beduftetauch die "Old Maca"
![]()
ja sicher ist die jetzt andersaber nicht nur die Maca
![]()
hast du auch die neue AugenCreme ???
nein die hab ich nicht, weil ich seit jahren die maca für die augen verwendet hab und mir die da seehr sympathisch war...ich mag eigentlich keine augencremes. aber wenn ich mich nicht an die maca gewöhnen kann werde ich mir eine alternative überlegen müssen
Liebe Grüsse
Shalimara
ich habe auch immer sehr gerne die Revitalizing Creme für die Augen benutztvielleicht könntest du die mal testen
die ist auch seeeehr gut verträglich
![]()
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Huch Shalimara, das tönt ja gar nicht gut. Hab mir 2 Pöte der neuen Maca bestellt. Von der Old ist der letzte 100ml Topf bei mir und Göga in Gebrauch.
Na ja, zum Glück hab ich mir auch noch einen Topf Propoliscreme von Martina Gebhardt besorgt. Die hat ne Beauty als Alternative zur Macacreme empfohlen. Sollte das mit der neuen Maca um die Augen nicht gehen, werd ich die ausprobieren.
Wenn du die Maca um die Augen nicht verträgst...für den Hals ist die sicher geeignet.
Sabah al full!
Guten Morgen bellaAber so wie ich das sah, hat die grosse wenigstens einen "Boden". Die kleine kannst du nicht mal richtig aufstellen. Da wurden billigst einfach zwei Flächen aufeinander genäht.
Sabah al full!
Die neue Maca ist bei mir noch nicht angekommen. Deshalb kann ich noch gar nix zum Duft sagen. Lavendel? Oh, davon krieg ich Pickel. Konnte deshalb die Himalaya auch nicht im Gesicht benützen.
Sabah al full!
Heute am Hair&Style-Tag gibts nicht mal mehr die C-Waves zu
bestellen, obwohl CK auf Sendung ist. Schwache Leistung finde ich.
Liebe Grüße
Sela
hallo pia68, wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann versuche ich mal martina gebhard. kenne ich bisher noch gar nicht.
nehm die maca jetzt seit einigen tagen und jedes mal kommen mir die tränen ;)... nicht weil ich traurig bin, nein die augen fangen an zu tränen nach dem auftragen der maca... wenn ich sie dann wegwische ists gleich wieder gut... hmmmmm
Liebe Grüsse
Shalimara
Ganz klar eine Unverträglichkeit. Tut mir leid für dich. Hab extrem empfindliche Augen, deshalb mag ich es nicht, wenn etwas an den Cremes die ich vertrage geändert wird.
Sabah al full!
ich bin auch sehr empfindlich, und war immer seeehr glücklich mit der macadamia! weil das die einzigste war die ich vertragen hatte. viele viele jahre, war von anfang an dabei auch schon bei wellness care..:)
ich denke das ist das starke lavendel was sie da reingetan haben...
Liebe Grüsse
Shalimara
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:41 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen und hallo an alle!
Von den neuen ChK-Produkten - zumindest von denen, die ich bereits kenne - bin ich immer noch sehr angetan, bis jetzt war nichts dabei, was ich nicht vertragen hätte.
Habe jetzt längere Zeit die Energizing tagsüber verwendet, bin jetzt aber zu etwas Reichhaltigerem gewechselt, nämlich dem Smoothing Fluid (das grüne aus der vormaligen Intensive Linie, habe da beim letztjährigen Hasenausverkauf so einiges gehortet ...).
Ich mag alte wie neue Produkte (die neue Macadamia-Creme kenne ich allerdings (noch) nicht), von der Verträglichkeit scheinen aber (überwiegend) die neuen für mich besser zu sein. Hatte ja schon mehrfach berichtet, früher überwiegend mit den Produkten aus der grünen Intensive-Linie besser zurecht gekommen zu sein.
Ich verstehe aber durchaus die Beauties, die die alten Düfte/Gerüche vermissen, denn die waren auch m.E. etwas Besonderes.
Ich habe noch sooo viel von den alten Produkten (will Euch ja nicht neidisch machen) ... Kosmetik, Parfüms, Boule Freezer, Yoja, etc. etc. und wende sie immer noch und immer wieder mit Begeisterung an.
Inzwischen habe ich mich aber auch sehr intensiv mit dem Face Glow angefreundet. Seit ich endlich meine Hautprobleme im Griff habe, kommt er bei mir jeden Abend mit dem Waschritual (noch dem alten, s.o. ...) in Einsatz und das funktioniert auch bei mir mittlerweile wunderbar.
Die letzten Sendungen mit Christine fand ich sehr schön, haben mir allesamt (außer die mit Andrea Lutz, die hat ja leider wieder alles tot geschwallt ...) sehr gut gefallen, vor allem die mit Daniela Aschenbach. Ich finde sie paßt am besten zu ChK, das harmoniert wunderbar und bringt eine schöne, entspannte Atmosphäre rüber und bei ihr merkt man auch, daß sie auf die Sendungen gut vorbereitet ist und die Produkte teilweise selbst nimmt und schätzt. Wie Ihr schon geschrieben habt, ChK scheint ihre Mitte wieder gefunden zu haben und angekommen zu sein, vermutlich gibt es mittlerweile Leute beim Hasen, die sie mehr wertschätzen und ihr Konzept mittragen, zumindest aus ihrer Sicht.
Ich muß zugeben, daß ich sehr froh bin, daß sie wieder beim Hasen ist, die Sendungen mit ihr sind für mich mit das Schönste/Angenehmste, was der Hase derzeit zu bieten hat.
Heute Nacht habe ich über meine Pflege die Augenmaske unter den Augen und auf einer Stirnfalte aufgetragen (das erste Mal über die Nacht angewendet) und bin vom Erfolg sehr angetan: keine Schwellungen heute morgen und meine Stirn (da machte sich in letzter Zeit eine Falte bemerkbar) ist sichtlich "glattgebügelt". Man kann von und über ChK sagen was man will, aber ihre Produkte haben einfach Hand und Fuß.
Hoffe, Ihr seid auch alle zufrieden und habt Euch bei den tollen Preisen eingedeckt! Einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende für Euch alle!
Daniela
schön das Du wieder da bist,warst ja lange nicht mehr hier!!!!
Ich wünsch Dir gute Besserung![]()
![]()
und hoffentlich dauert es nicht wieder solange bis du uns hier besuchst
Ichdich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo liebe Triene!
Schön, Dich hier wieder zu treffen! Hoffe Dir geht es gut! Was macht das Vorzelt? Fertig?
Trienchen, mal so mal so, seit zwei Wochen habe ich einen bakteriellen Infekt, den ich trotz Antibiotika nicht so recht losbekommen will (das Schwein ist es aber (noch?) nicht ...).
Schön, daß Dein Vorzelt fast fertig ist, dann hast Du ja hoffentlich in Kürze genug Platz für die Wintervorräte (ChK-Angebote)?!? Hast Du gehamstert?
Gute Nacht Trienchen,
schlaf schön und träum was Süßes (oder guck noch schön Kuhvauzeh und laß den Bestellfinger ordentlich zucken bei EG und BE ...)!
Bis demnächst!
Daniela, ich hab mir noch nicht alle Sendungen angesehen (lass mir Zeit). Aber ich fand bis jetzt die mit Daniela auch am besten. Die Clarissa ist mir zu sehr auf Bewunderung.
Die Augenmaske über Nacht geht bei mir nicht so gut. Ich reiss mir die mitten in der Nacht immer weg. Heute nacht war die unter den Augen sogar schon losgelöst. Ich werde sie wieder wie bisher tagsüber zum Haushalten auftragen. Hab zwar den Eindruck, dass sie über Nacht bei Tränensäcken besser wirkt, aber irgendwie stört die mich wohl beim Schlafen.
Übrigens, ich leider unter massiven Schlafproblemen. Die chk hat doch immer erzählt, sie war die Königin der Schlaflosigkeit. Habt ihr mal mitbekommen, dass sie erzählt oder geschrieben hat, wie sie das Problem gelöst hat?
Sabah al full!
Hallo Daniela,
wie schön wieder von Dir zu lesen.
Esfreut mich, dass Du jetzt mit dem Face Glow zurecht komst. Ich schätze ihn nach wie vor sehr und wende ihn religiös 2 mal pro Tag an.
Seit einer Woche schröpfe ich auch wieder. Nach 4-jähriger Pause bin ich absolut begeistert, was für schnelle und enorme Erfolge das doch bringt.
Bei den Cremes geh ich schon mal fremd. Aber Waschritual, SL und CHK`s sonstige Entdeckungen sind schon etwas Bbesonderes.
Ich bleibe Christinchen auf jeden Fall treu, solange es sie gibt.
Ich wünsche Allen eine schönes, gut gepflegtes und harmonisches Wochenende.
Herzliche Grüße!
Petra
Daniela armes Hühnchen,
ich wünsche Dir eine gute Besserung und eine schöne Zeit!
Grüße Petra
Guten Morgen Pia,
CHK sagt nicht bis kurz vorm schlafen gehen den Fernseh strapazieren. Kühl, dunkel und absolut ruhig schlafen und eine beruhigende kleine Massage kurz davor.
Ich helfe mir zur Zeit mit einem Lavendel Spray auf dem Kopfkissen.
Außerdem suche ich 10 Städte mit A, 10 weibliche Vornamen Mit A und 10 männliche dann weiter mit B usw. Weiter als bis H bin ich noch nie bekommen.
Für die kommende Nacht wünsche ich Dir entspannenden Schlaf und goldene Träume.
Gruß Petra
Ich habe heute Abend wieder das Bananen Peeling gemacht. Es ist für mich das beste Peeling überhaupt. Die Haut ist hinterher so schön glatt, ohne das sie gereizt wird
Da käme ich schon fast in Versuchung mal wieder mehr auszuprobieren von CK.....
Liebe Grüße Lillebi