vielleicht möchte sie mit uns nicht mehr reden (schreiben)ist aber sehr schade
ich habe die Finni sehr gemocht![]()
vielleicht möchte sie mit uns nicht mehr reden (schreiben)ist aber sehr schade
ich habe die Finni sehr gemocht![]()
ich auch![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo La Bouche
die Coconut-Vanille-Pflege steht auch noch auf meinem Wunschzettel.......naja alles geht nun mal nicht... leider....
die Revitalizing-Creme kenn ich noch nicht.
Benutzte das Macadamia-Fluid (allerdings das von der Vecker, aber ist ja das gleiche wie von C.K) und darüber die Energizing bzw. auch von Asam oder von J.W, möchte das alles aufbrauchen und dann komplett auf C. K. umsteigen. Bis ich alle Bunkervorräte verbraucht habe bin ich wahrscheinlich schon Oma![]()
...irgendwann möchte ich die Vanille/Cocos Butter auch testenvielleicht im Januar
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
und schon bin ich weeeeeeeeeeg .....
![]()
ich gehe jetzt in dieBis später
![]()
![]()
La Bouche
![]()
liebe la bouche, meine haut verträgt das öl auch nicht. ich lasse es einfach weg, seit jahren und nehme die himalaya.
vorher nehme ich jedoch das make up und mascara mit einem abschminktüchlein von bebe oder nivea oder sowas, ab.
das geht wunderbar. sobald ich mal wieder das öl versuche (manchmal ist sie zu gross die versuchung *g*) kriege ich sofort pickel...
schaade gell. aber ist halt so.
den rest des rituals möchte ich nicht mehr missen. incl. energizing u SL.
schönen abend!
Liebe Grüsse
Shalimara
da ich bei HSEeinen 10 Euro Gutschein hatte
habe ich mir heute die RevitalizingCreme für den Winter bestellt ....
![]()
sooo .... jetzt geheich auch langsam schlafen
ist ja keiner da ...
![]()
![]()
sooo gemaaaain, bei mir ging der gutschein nicht...böser hase....
hab das CK Öl auch nicht gut vertragen...das BJ Öl vertrag ich sehr gut, ist dünner und pflegt meiner meinung nach mehr....
bin erschrocken als ich jetzt die spenderflasche des CK öls als sie leer war im geschirrspüler hatte....musste sie mehrmals waschen weil das öl im pumpspender verklebt und harzig war und wie billigstes salatöl roch...früher war das aqua pil doch leichter/flüssiger, irgendwie anders
Eulchen
ich habe es damals auch zu dem Preis gekauft, allerdings beim HSE Geburtstag vk-frei. Ich finde die Toe-Stretcher wirklich gut und bin gespannt wie sie bei dir ankommen.
Eine Retoure müsstest du eigentlich sofort feststellen. Die Teile sind in so einer durchsichtigen Hartplastikverpackung eingeschweisst die man aufschneiden muss. HSE müsse sich bei einer Retoure irgendeine andere Umverpackung basteln![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen liebe la bouche,
ja das frage ich mich auch. vielleicht wird eben doch nicht alles so gut abgewaschen. es soll ja durch das öl die haut befeuchtet werden. also bleibt doch was drauf vom öl auf der haut. und genau das vertragen wir offenbar nicht.
auf jeden fall hab ich es schon x mal probiert. manchmal gehts einige tage gut aber dann spriesst wieder alles. schrecklich.
deswegen lass ich es jetzt wieder bis auf weiteres :)
ausserdem bin ich eh nicht damit zurecht gekommen die mascara mit dem öl zu verwischen bzw. aufzulösen und dann das irgendwie ins gesicht zu wischen...und dann die himalaya da drüber auch auf die augen aufzuschäumen, weil da sieht man ja nix wenn die augen voll aufgelöster mascara sind....
da ist das abschminktüchlein bequemer.
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo Zusammen,
ich finde den Duft der Cocos Vanille Bodybutter seeeehhhhhr dezent, teilweise fast kaum zu riechen - was ich schade finde! Wird daher wohl eher kein Nachkaufprodukt - von der Konsistenz zwar gut, aber da gibt es noch andere Cremes.
(Werde die neue Bodybutter von 100% pure testen - hört sich gut an!)
Ansonsten bin ich zur Zeit auch wieder bei CHK gelandet - nehme tagsüber das Maca-Fluid und darunter das Liquid Gold Daily von Alph-H
Bin zur Zeit daher wieder bei der ehemals beliebten Kombi aus dem Spätsommer: Alpha-H und CHK
Die Fruchtsäuresachen von CHK habe ich aber auch mal wieder ausgepackt und bin positiv überrascht nach längerer Abstinenz !!!
Shalimara und La Bouche:
Habt Ihr mal versucht, die Öl - Seifen - Reinigung danach einfach mit warmen Wasser aus dem Wasserhahn abzuwaschen und nicht die Lauge aus dem Waschbecken zu splashen???
In der abgewandelten Form komme ich jedenfalls gut mit dem Ritual zurecht, auch wenn ich es aus Bequemlichkeitsgründen nur selten anwende!
Hallo Jesebelhab dich lange nicht gelesen
![]()
das habe ich auch schon versucht(Wasser aus dem Wasserhahn)
bei mir kommen die Pickel trotzdem
![]()
hallo Jesebel! ich habs auch schon versucht unter fliessendem wasser alles abzuwaschen! trotzdem kommen die pickel auch bei mir....leider....![]()
Liebe Grüsse
Shalimara
was nicht ist kann noch werden
![]()
![]()
Tja schade - dachte, mit dem Tipp könnte ich noch helfen!
Bei mir klappts erstaunlicherweise ganz gut - jedoch nehme ich mir höchtens am WE mal Zeit für das Ritual - vielleicht ist das ja der Trick
Und davor benuzte ich als ersten Step immer das Bananenpeeling zur Zeit und zum Abschluss den Face-Glow! Auf diese Weise habe ich auch keine Probleme mehr mit Würstchen in dem Wangenflaum!
Wie findet Ihr denn nun die Ohrringe???
Soweit ich mich erinnere, haben die hier mehrere bestellt, aber niemand hat ein Wort darüber verloren!
Ich werde meine retournieren, finde sie zwar nicht soooo schlecht, aber sind für mich viel zu auffällig und sie sehen etwas nach Plastik aus, finde ich! Schade!
weil das öl einfach nimmer so ist wie früher....viel dicker und öliger, es wäscht sch auch nimmer so leicht ab wie das öl früher....soviel zur verbesserung
das öl kann man auch nimmer als hautöl missbrauche, weil es gar nimmer einzieht, nur geruch is einmalig, wie orangen eben riechen
muss mir endlich mal den blöden face glow kaufen....hab mich mit dem kissmee im gesicht misshandelt, lach, man kann net aufhören und der is einfach zu rauh und dann ist die dünne haut aufm nasenrücken wund und man verhornt noch stärker und man sieht verprügelt aus...
gar ned wahr !
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=48432
...ich finde sie immer noch sehr schönund auch eigentlich überhaupt nicht "billig" oder plastikmäßig
![]()
Warum mischt Ihr Euch nicht nach der alten Zutatenliste und mit hochwertigen eigenen Oelen Euer Reinigungsöl und gebt Orangenaromaöl hinzu. Im Handmade gibt es bestimmt auch genaue Mischmengenangaben zur Zusammensetzung. Wenn es Euch nur um den Orangenduft geht, könnt' Ihr ja auch ein paar Tropfen Aromaöl in Euer Splashwasser im Waschbecken geben. Auf jeden Fall fahrt Ihr günstiger denn mit den überteuerten CK Produkten.
LG,
Angeli
So verschieden sind eben die Häutchen. Ich habe das Reinigungsöl/die Waschcreme zu Frau Veckers Zeiten nie vertragen. Für mich ist also die neue Version eine Verbesserung. Für den, der es nicht verträgt natürlich eine Verschlechterung.![]()
Liebe Grüße Carolyn
Also ich vertrage das Öl sehr gut
![]()
Liebe Grüße Carolyn
LaBouche,
Carolyn,
Carolyn freut mich daß Du auch mit dem Öl klar kommst
Gebe Dir aber auch Recht mit dem vorherigen Öl, Traubenkernöl hätte ich auch lieber, aber bin überhaupt froh, daß es CHK wieder gibt und ich die neuen Sachen sehr gut vertrage
La Bouche dann lieber Vorsicht mit Öl![]()
Aber vielleicht kommst Du ja wirklich mit dem neuen besser klar
![]()
Hallo La Bouche!
Ich habe die berühmte Mischhaut, neige also machmal zu gelegentlichen Pickeln. Das neue Öl von Ck nehme ich seit sie wieder auf Sendung ist und vertrage es gut. Ich nehme 2-3 Pumpstöße Reinigungsöl und anschließend wasche ich es mit ca. einer erbsgroßen Portion Waschcreme ab. Manchmal mache ich das Ritual allerdings nur morgens (morgens immer - ein muss!) und reinige abends mit einem Reinigungsgel (andere Marke).
Liebe Grüße Carolyn
..bei mir war es dasselbe mit dem alten und dem neuen öl. leider![]()
Liebe Grüsse
Shalimara