@ hi bella1000,
werde natürlich gleich berichten
der erste härtetest für jede creme sind ja meine wangen - hab eigentlich umkomplizierte haut, aber seit einer hautreizung vor 3 jahren sind mir leider sehr empfindliche wangen zurückgeblieben (wohl leider eine anlage zur entwicklung von couperose) -
daher gilt - wenn eine creme meine wangen nicht zum röten oder brandeln bringt, hat sie schon einen großen teilsieg errungen ...
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mädels ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
![]()
danke bella1000,
riechen tut die creme auf alle fälle mal seeehr gut (konnte es bis zum abendlichen gesichtwaschen nicht aushalten und habe gleich mal mein zinklein zum ultimativen riechtest reingesteckt)![]()
tööööööööööööööö.... Bella![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Bella
Dir auch ein tolles Wochenende. Bei mir ist gleich Hausarbeit angesagt und dann wird die Wohnung auf Weihnachten gemacht, da freue ich mich jedes Jahr drauf.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo wollte Euch berichten die Stretcher aus Uk sind schnell dagewesen. Habe sie heute angezogen. Bin mir nicht mehr sicher wie lang man die anbehalten soll, es ziept jetzt schon nach wenigen Minuten.
Nicht ärgern nur wundern.
schnief, schnief, meine haut ist wirklich eine zicke - hab die revitalizing nicht vertragen
vielleicht vertrag ich keine emulgatoren mehr, da ich die letzten 1 1/2 jahre nur mehr m.gebhardt verwendet habe (da ist nur lanolin drin, das vertrag ich) - jedenfalls wurde die haut ziemlich rot und hat sich nicht gut angefühlt.
jetzt breche ich den versuch notgedrungen ab und schmiere meinem holden die revitalizing und das augen set ins gsichterl ...
dabei wäre ich sooooo gerne wieder in die ck-familie eingetreten ...
@ la bouche - danke fürs trösten
@ jesebel - mein holder hat im rahmen des wohnungsputzes schon alle kartons und verpackungen entsorgt - daher werde ich die sachen jetzt halt behalten und an anderen leuten verschmieren.
das augenset vertrage ich schon, allerdings hab ich jetzt beim testen gemerkt, dass mir hier schöne fettige cremes (z.B. von m. gebhardt) fast lieber sind - die machen bei mir die haut um die augen so richtig schön prall und fest.
p.s. jetzt probiere ich noch sachen von gisela vecker, vielleicht hab ich damit mehr glück![]()
Geändert von bella1000 (29.11.2009 um 20:07 Uhr)
Hallo Bella,
habe sie gestern leider nicht bekommen. Versuche es morgen in einer anderen Filiale.
Viele Grüße
Miss Ellie
Zusammen
Aphrodite das tut mir Leid für Dichvielleicht passt die Energizing oder das Macafluid besser......... Die Macacreme unter den Augen aufgetragen ist sehr reichhaltig und
für die Nacht
Ellie, Jesebel hoffentlich habe ich jetzt nicht endlich eine tolle Wimperntusche gefunden und sie ist ein "Auslaufmodell"
Wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()
hatte ich auch mal angedacht, aber nachdem Triene diese Mascara so angepriesen hat, da kommt die zu erst ins Haus besonders bei dem Preisunterschied. Aber verlockend war das Angebot von Judith auf jeden Fall und die Mascara schneidet auch sehr gut in den Bewertungen ab. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Spätestens wenn Judith nach der Pause wieder auf Sendung geht, gibts da bestimmt wieder ein schönes Angebot und mal schauen, ob ich dann noch widerstehen kann
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
habe das augenset von JW gekauft und bin ehrlich gesagt nicht begeistert!!!
der mascara hält die kurve der wimpern nicht. ehrlich gesagt hätte ich das von solch einem profiprodukt, wie judith es angepriesen hat, schon erwartet. jetzt werde ich nochmal den highlighter ausprobieren, aber wenn mir der auch nicht zusagt, dann geht das set zurück. außerdem werden meine wimpern zu fliegenbeinen, das hatte ich vorher noch nie so ausgeprägt bei einem mascara.
bei Art of Healing gibts den Hair Glow für 22,99 €...
.nu hab ich erst vor 12 Tagen den Face Glow dort bestellt, so ein Mist, schon wieder VK....bin aber total angefixt von dem Hair Glow Teil und der Face Glow ist einfach spitze......bei HSE ist er ja im Moment ausverkauft.....
ja habs gesehen bei art of healing...face glow ist ebenfalls reduziert....nur die vk, für österreich ab 7,30 euronen...nur bei hse vergünstigt plus lagernd is ja nicht soo leicht*gg*
will beide dinger...grrr...aber die vks snd auch happig...und nr eins mit den vk bestellen wär absolut unwirtschaftlich*gg*
so nun hab ich Hair Glow bestellt, das Angebot für den Body Clean gilt bis 08.01.2010, im Januar wird das dann auch meiner![]()
marty
Ich habe den letztes Jahr gekauft, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn nur 2x benutzt habe. Er ist ziemlich gross und unpraktisch in der Anwendung, da lobe ich mir den Kissmee-Handschuh. Mit ihm geht das Peelen viel schneller
.
Der FaceGlow ist aber super, benutze ihn jeden zweiten Abend zur Reinigung und prinzipiell kann man den auch gut für den Körper nehmen. Allerdings würde ich mir dann einen zweiten dafür bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence