![]()
![]()
![]()
Der Kiss-Me ist einfach super.
![]()
![]()
![]()
Suche nachher mal den link raus. Schnelle Lieferung, super Produkt - ich bin hin und weg. Der Peeling-Effekt ist bei mir besser als bei JEDEM anderen Peeling-Produkt, dass ich je verwendet hab. Ich setze ihn zusammen mit einer sehr schönen Seife (Preis 5,90) ein. So kann ich wochenlang peeling, niedriger Preis, tolle Wirkung - einfach nur Spitze.
In Anlehnung an Frau Kaufmann habe ich gleich 2 bestellt und benutze ihn stereo. Sehr zu empfehlen.
Herzlich Eure Gioconda
@ Marty, ich hab Dir mal den Link rausgesucht.Hier Ich hab sogar 2 von den Handschuhen- da geht das Peelen schneller.![]()
Idawa und Gioconda,![]()
und für BJs gibt es sogar Rabatt: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92037
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
also der körperglow reizt mich auch null....da ist der kissmee besser, ein handschuhe passt sich dem körper besser an und man ist flotter fertig, nur fürs gesicht kann ich den kissmee gar net empfehlen...leider, werd um den faceglow nicht herumkommen....
Wowheute ist mein Hair Glow angekommen...das nenn ich mal ne schnelle Lieferung, da könnt sich der Hase ein paar Scheibchen abschneiden....hab schon kurz mal meinen Nacken und Kopfhaut massiert, sehr angenehm und im Nacken tuts schon nicht mehr so weh, nachher beim duschen werd ich mit Shampoo und Condi massieren
![]()
hallo ihr lieben,
also nach einiger kritik muss ich euch jetzt auch mal mitteilen dass ich mit der neuen ck linie sehr zufrieden bin, BIS AUF die macadamia. und das ist seeeehr schade. und könnte letztendendes ein stolperstein werden.
mal sehen.
die parabene und der starke lavendelgeruch ist nicht gut für meine augen.
die energizing finde ich super. die sl geht soweit gut, es könnte noch mehr substanz drin sein, also pulverchen, bei mir ist das fast nur wasser was drin ist. die himalaya mag ich sehr gerne.
alles liebe und bis bald!
Liebe Grüsse
Shalimara
Habe heute auch seid längerer Zeit mal wieder das Banana-Peeling benutztund dann Fruchtsäure Fluid+Creme
brauchte mal wieder einen anderen Duft in der Nase
Die H.Waschcreme hab ich noch übrig(neu) kommt demnächst ins Seski![]()
Geändert von olle_triene (19.12.2009 um 12:13 Uhr) Grund: fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Banana-Peeling finde ich auch
An den Geruch werde ich mich zwar niemals gewöhnen, aber werde es trotzdem wieder nachbestellen.
Bin immer noch zufrieden mit den CHK Produkten. Momentan nehme ich die Revitalizing am Tag und für die Nacht unter den Augen, am Hals und Dekollete die Macadamia-Creme
Wenn es wieder bisserl wärmer ist, wieder tagsüber Macafluid und Energizing
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Also ich hab ja normal eine Zicke von Nase,aber das Banana -Peeling find ich jetzt nicht so schlimm vom Duft her
So die Himalaya Waschcreme(neu) ist jetzt im Seski![]()
dann ist meine Nase wohl in Sachen Banana-Peeling extrem
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich liebe das Banana-Peeling auch nach wie vor. Ich nehme es mit den Peeling Sensation Tüchern von QVC ab, dann bleibt auch nix pappen.....
Der Geruch ist für mich allerdings auch![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wo ist die Fruchtsäurecreme geblieben?
Nicht ärgern nur wundern.
mmh hab mir noch gedacht die fruchtsäureserie war nur ein kurzes vergnügen und hatte wohl leider recht....musste halt was neues her um den einstieg mit innovation zu schaffen
Sweetheart
wenigstens ist Dein Humor bei diesen Temperaturen nicht eingefroren
Die Fruchtsäuremaske und das Fluid gibt es ja noch, vielleicht ist ja die Creme nur im Moment nicht lieferbar![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
@ eden
ich geb mir mühe, wenn ich still werde bin ich an einem hustenanfall erstickt....oder hab ein homeshoppingprodukt verschluckt dass man nicht in den mund nehmen soll...wo war ich?
klar, hoffe für euch die die fruchtsäure creme lieben dass sie wieder kommt, da meine haut dauerndes peelen nicht mag hab ich angst zu dünnhäutog von fruchtsäureprodukten zu werden....außerdem bin ich immer noch der meinung das gehört in den herbst/winter und net in den sommer wo man viel mehr in der sonne ist.
Das ist ne ganz ganz milde Fruchtsäure Creme da merkste und siehste nix von Peelen![]()
jaja, wlllst mich ja nur anfixen, grins
bin aber momentan absolut hauttechnisch zufrieden, nur der faceglow muss irgendwann sein
Also die Fruchtsäurecreme mit dem passenden Fluid darunter bekommt mir zur Zeit richtig gut bei den Temperaturen, durchfeuchtet die Haut so schön
Wäre daher schade, wenn es die gerade jetzt zur richtigen Zeit nicht mehr geben würde!
In den Sommer passt sie tatsächlich nicht so, auch wenn sie wirklich seehhrrr mild ist! Jetzt im Winter auch genau das Richtige für Mischhaut oder zu Unreinheiten neigende Haut!!!
Liebe Grüße Eden
ja ja, irgendwie klingt ja alles gut....aber ich kann mich ja sooo beherrschen, mal sehen was und wie christinchen ihre sachen im neuen jahr bringt...
danke für den tip mit art of healing, hab schon gesehen, nur die vk nach Ö machen den guten preis wieder hinfällig, aber 2010 wird der faceglow sicher mal bei einer bestellung dazuhüpfen, eins nach dem anderen, hihi
wie. wäscheklammer auf die nase beim peelen? dabei ist die nase bei mir das wichtigste zu peelen wegen der großen poren, lol
Liebe Grüße Eden
einen anderen wohnort, eine lockerere brieftasche?ggg
gerad durch die online shopperei muss man sich doch zurückhalten, denn bei uns im ORF gibts keinen Peter Zwegert, da gibts gleich das Armenhaus ;)