Hallo Mädels,
heute um 23.00 Uhr zeigt SWR die Wiederholung eines Porträts über Christine.
Ich wünsche noch allen ein gesundes, glückliches, harmonisches und zufriedenes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Franken!
Petra
Hallo Mädels,
heute um 23.00 Uhr zeigt SWR die Wiederholung eines Porträts über Christine.
Ich wünsche noch allen ein gesundes, glückliches, harmonisches und zufriedenes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Franken!
Petra
Petra wollte auch gerade posten, habs durch Zufall gestern entdeckt. Habs schon gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Vielen Dank für den Hinweis
Das schaue ich mir gerne an
Ich freue mich schon auf ihre nächsten Sendungen.
petra für den TV Tipp.
Mir hat der Film gut gefallen. Schön fand ich, dass ihr Bruder gesprochen hat. Den habe ich zum ersten Mal gesehen. Aber warum zeigt sie ihren Enkel so ungieniert? Viele Promis zeigen ihr Kinder nicht mehr, wegen Entführungen oder so. Schade, dass ihr Mann nicht zu Wort kam. Und Axel, also der Axel kam im TV immer so lieb rüber. Nach den kurzen Ausschnitten denke ich, der ist ein ganz schön gewiefter Geschäftsmann![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Schade, ich bin vorher eingeschlafen und habe es verpasst
Auf der SWR Homepage hab ich schon mal nachgesehen, ob die Doku vielleicht online eingestellt ist. Leider nicht![]()
Wisst ihr vielleicht noch eine Möglichkeit, wie man es sich im Inet ansehen könnte?
Ich könnt mich echt ärgern![]()
Ja Sweetheart du hast recht, er kam total professionell und cool rüber in der Doku. In den Sendungen empfand ich ihn dagegen aber immer als herzlich - herzlich professionell. (Auch wenn per sie - warum auch immer.)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen,
ich fand das Porträt auch wirklich gelungen und war sehr froh, daß ich es dieses Mal nicht verpaßt habe.
Christine war und ist eine wunderschöne Frau.
Ich bin ihr sehr dankbar, daß sie so bereitwillig ihre Erfahrungen und Erkenntnisse bezüglich Wohlbefinden an Körper, Geist und Seele vermittelt.
Ganz abgesehen von ihren sehr guten Produkten, habe ich über ihre Sendungen und auch Bücher schon sehr viel Unterstützung in schwierigen
Lebensabschnitten erhalten.
Nur ein Beispiel: Als ich mir wegen einer Gehirn OP den Kopf rasieren mußte, war mir ihre natürliche Art, Hüte zu tragen eine wirklich sehr große Hilfe und ich trage noch heute 3 Jahre danach mit Leidenschaft immer eine Kopfbedeckung.
Da ich auch im Koma lag und künstlich beatmet und ernährt werden mußte, war mein Hals durch den Gurt an dem die Schläuche befestigt waren,danach eine wahre Katastrophe. Als ich nach 2 Monaten das erste Mal in den Spiegel sah, hing mir die Haut am Hals in Fetzen herunter.
Durch Christine wußte ich, daß sich die Zellen alle 28 Tage erneuern und eine konsequente und gute Pflege wahre Wunder bewirken kann. Also machte ich nir deswegen keine große Sorge (ich hatte ja auch genug Andere).
Jetzt 3 Jahre später habe ich nur noch eine nadeldünne blaße Narbe und bin sicher, daß auch die irgendwann ganz verschwunden ist.
Ich bin sehr froh, daß es sie gibt und zwar so wie sie ist:
Kapriziös, unangepaßt, liebenswert mit vielen außergewöhnlichen Erfahrungen, schön und selbst für uns ihre Kundinnen eine gute Freundin, die immer wieder mit Vergnügen ihre Erfahrungen und Tricks teilt.
Petra
Hallo Petra
schön, dass du alles so gut überstanden hastund was die Christine betrifft
ich mag sie auch sehr
und höre ihr gerne zu.
Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir
lg Monika
Hallo Petra,
danke für die Schilderung dieses schweren Abschnitts aus deinem Leben. Hoffe, es geht dir gut und das es auch so bleibt.
Da sieht man aber wieder, dass man Christines Einstellung gut übernehmen kann. Für mich ist es auch total wichtig geworden, die Auszeiten, und seien sie noch so klein, in meinen Alltag einzubauen. Und da genügt wirklich oft diese kleine Auszeit im Bad, bei der man einfach nur gut zu sich selbst ist.....
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Bouchi
hoffe es geht auch dir gut an diesem so kalten, verschneiten Sonntag![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi
ja, es geht mir gutnur die Kälte geht mir langsam auf die Nerven
warte schon sehnsüchtig
auf den Sommer![]()
Liebe Grüße![]()
Hallo Petra,
da hast Du ja schon einiges an schwerem Schicksal hinter Dir.
Freue mich, dass du so viel Kraft hattest, auf Deine Genesung zu vertrauen.
Mensch Petra, das hört sich sehr schlimm an :leiderja: Zum Glück ist es vorbei. Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute, bleib gesund
Ich mag Christine auch sehr. Sie ist eine wirklich tolle Frau. So sinnlich und geheimnisvoll. Ich höre ihr so gerne zu. Sie erzählt viel nebenbei, was man sonst selten hat bei Homeshoppingverkäufern. Hab schon viel von ihr gelernt.
Zwar benutze ich nicht ausschließlich ihre Kosmetik (bin ein Hopper) aber immer mal wieder gerne. Die Düfte und die Konsistenzen sind schon toll.
So gepflegt und körperbewusst möchte ich in ihrem Alter gerne sein.
@petra: ganz viel Glück und gesundheit 2010! du hast ja echt was mitgemacht, aber schön dass du durch christine kaufmann eine art stütze und säule bekommen hast und deine genesung nicht durch den druck der optischen folgen abgelenkt wurde...
finde und fand christine immer eine tolle frau, sie hat mir auch viel beigebracht in den ersten HOT/HSE jahren, grundgedanken, infos, ansichten.
leider erreicht sie mich seit dem comeback nicht mehr richtig, hab viele macken mögen gelernt aber es kamen jetzt eben seiten ans licht die mich total genervt haben bzw antipathie geschürt haben. nichts desto trotz ein wichtiger baustein der homeshopping beautyjunkies.
hallo zusammen, ich schneie einfach mal so rein und hab ne Frage an euch Profis: Wann kommt denn die Christine wieder auf Sendung? Weiß man schon was über Angebote?
Ich wollte mir damals ein Set bestellen, aber das rutschte preislich dann wieder auf 90 euro und ich hatte leider das Angebot verpasst. Jetzt warte ich gespannt auf eine neue Sendung. Hab vor 3 Jahren mal das Waschgel und die Schüttellotion gehabt und würde es wieder gern haben, aber nicht zu den Preisen.
Danke schonmal, falls einer was weiß![]()
Irgendwo hier im thread stand zu lesen, dass CK am 14.01.10 wieder auf Sendung ist.
Ach, und dann war da noch dies
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Akasha
Christine kommt am 27.1. wieder auf Sendung.
Unter dem Motto "Winterfeeling" hat sie um 10, 13 und 21 Uhr ihre Präsentationen.
Leider kein AdT, aber ich hoffe dennoch auf gute Setpreise. Hätte nämlich gerne das Fruchtsäurepeelingset und eines mit der Revitalizing. Die Sachen kenne ich noch nicht.
Hallo Ina
14.1. schrieb mal jemand hier. Aber laut HSE Programm kommt sie erst am 27.
Toll, dass sie endlich wieder Sendungen hat.
Kommt mir seit dem letzten Mal wie eine kleine Ewigkeit vor...
Auch wenn ich momentan nicht viel (nach)kaufen muss,
werde ich versuchen alle Sendungen zu verfolgen
Ich freu mich schon sehr auf Christinchen!
ui danke!
Jetzt weiß ich auch genau was ich damals haben wollte, nämlich die Klassik Ritual Pflege mit der hellen Schüttellotion.
War damals total angetan von der Waschlotion. Meine Gesichtshaut war total schön, besonders durch die Lotion. Ich hoffe, dass einigermaßen gute Preise kommen, wenn es schon kein AdT geben wird
Könntet ihr mir noch sagen wie die Fruchtsäuresachen so sind? Ich habe eine feuchtigkeitsarme unreine Haut und komme eigentlich gut mit Säuren klar. Wie ist denn der Effekt bei euch gewesen?
Morgen wird CHK 65 nach dem oben eingestellten Link von br-online.![]()
Liebe Grüße
Sela
Habe mir eben das Radiointerview durchgelesenDanke für den Link
Allerdings muss ich schon sagen, dass ich aus manchem nicht so ganz schlau werdeTeilweise hat sie schon eine komplizierte Art, find ich. Aber dennoch mag ich sie sehr.
Meine Haut ist zwar etwas anders als Deine (empfindliche Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten), aber trotzdem kann ich Dir etwas zur Fruchtsäurecreme und der Fruchtsäuremaske sagen. Sie sind einfach nur klasse.
Die Creme ist sehr mild, aber trotzdem effektiv. Meine Haut sah nach 3-4 Tagen (morgens und abends angewendet) ebenmäßiger aus. Bestehende Pickelmale wurde durch die Creme/Maske "farblich abgeschwächt" (erst nach längerer Anwendung).
Nach der ersten Anwendung der Maske bekam ich allerdings einen "Schock". Mein Gesicht und mein Hals waren sehr rot. Es war aber keine allergische Reaktion sondern die Haut war nur stark durchblutet. Die Rötung ist nach ca. einer halben Stunde verschwunden.
Beide Produkte machen die Haut angenehm zart und sind für mich Nachkaufprodukte.
Zum Fluid kann ich Dir noch nichts sagen. Es steht noch im Vorratskeller und der Beautytest steht noch aus.
Ich wende die Produkte übrigens kurmaßig an. Von einer Ganzjahresbenutzung der Fruchtsäureprodukte halte ich nichts.
Liebe Grüße Carolyn
Vielen Dank für deinen Bericht, Carolyn.
Dann ist die Serie wahrscheinlich gar nichts für michIch habe nämlich Couperose und sollte alles meiden, was die Haut zu sehr durchblutet. Daran halte ich mich auch weitestgehend. Das ist mir dann zu heikel. Schade, hätte die Sachen gerne ausprobiert
![]()
Guten Morgen,
das Interview, das Violablue verlinkt hat, wird heute um 20.15 in BR-alpha wiederholt.
Vielen Dank für die herzlichen Nachrichten.
Grüße aus dem wunderschön verschneiten Franken und eine schöne Woche!
Petra
Geändert von petra (11.01.2010 um 09:32 Uhr)
Gerade in der Bildzeitung gelesen (ja die lese ich)
Christine hat heute ihren 65. Geburtstag.
Da wünsche ich doch alles Gute und schicke liebe Grüße nach Mallorca!
Auszug aus der Zeitung: "Ich habe noch nie davon geträumt, mit einem Mann an meiner Seite alt zu werden" (die 4. Scheidung läuft)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
oH.... das ging ja dann doch wieder schnell auseinander...
Kann mich noch gut an die homestories rund um Christine Kaufmanns Wiedererscheinen beierinnern. Allerdings wirkte ihr Mann damals auf den Fotos so merkwürdig teilnahmslos. Na ja - sollte wohl nicht sein. Auf zu neuen Ufern! Auch wenn sie hier wohl kaum mitlesen wird, wünsche auch ich ChK alles Gute zum Geburtstag!
Herzlich Eure Gioconda
ne Scheidung zum Geburtstag, darüber freut sich auch nich jeder.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Vielen Dank für das Einstellen der Sendezeiten
Eine davon müsste ich ja wohl schaffen
Von mir natürlich auch ganz herzliche Geburtstagswünsche an Christine Kaufmann.
Ich dachte, die wären schon längst geschieden. Sagte sie nicht vor längerer Zeit schon mal, sie lebten getrennt? Ist ja auch egal. Allerdings würde ich mir bei dieser Quote zweimal überlegen, ob ich noch mal heirate![]()
auch von mir einfür die br sendetips........und ck ein weiteres gesundes und schönes
Lebensjahr
liebe Grüße Rehleinfein
Die Sendung heute ist aber eine Wiederholung aus dem Jahr 2000....
Liebe Grüße Lillebi
Happy Birthday, Christine Kaufmann
..immer für eine Überraschung gut
Die Scheidung sei ihr Geschenk zum Geburtstag, wird sie zitiert. Die Zeit, die sie noch vor sich habe, möchte sie allein genießen.
Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig, liebe Frau Kaufmann bzw. dann muß es trotz des flapsigen Kommentares schon sehr schlimm um die Beziehung stehen, ich für meinen Teil möchte im Alter alles, nur nicht nicht allein sein.
Grüße von Steinbock zu Steinbock
Liebe Grüße,
Das Interview auf br-online war aus dem Jahre 2000. Ich fand es
sehr interessant und sie sah auch wunderschön aus.
Liebe Grüße
Sela