Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 1384 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Daggi, du hast es also getan - ja, schon möglich, dass es eine Retoure ist, aber ich gehe auch davon aus, dass es jemand wie lioara ist, dem vielleicht die Tasche nicht so gefällt. Bin gespannt, was du von dem duo halten wirst!

Mit meinen NE werde ich es genau wie du halten: Was ich noch habe, wird verbraucht, nachkaufen werde ich auch nichts mehr. Obwohl, 5 x am Tag Obst und Gemüse ist gar nicht sooooo einfach. Andererseits: Einfach kann ja jeder

sapa, die GS Nr. lautet vp1124 - einfach VOR Eingabe der Kundenummer in das vorgesehene Feld eintragen.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Rosenrosa, Daggi:

vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Antwort und das herzliche Willkommen bei euch (danke an Alle). Fühle mich schon sehr wohl. Jetzt kann ich in Ruhe bei HSE stöbern und meinen Wunschzettel zusammenstellen. Wenn ich aber so meinen Garten betrachte und sehe, was alles verfroren ist und im Frühjahr (wenn es kommt) ersetzt werden muss, hoffe ich, genug Geld zum Shoppen übrig zu haben

Liebe Grüße von

sapa

Rosenrosa:
    vielen Dank für die Gutscheinnummer

Gruß
    sapa

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Herzlich willkommen auch von mir Sapa.

@Rosenrosa und Daggi: toll wie Ihr das noch mal beschrieben habt.
    So eine Zusammenfassung kopiere ich mal für eine Freundin, sie liebäugelt auch mit CK ist aber leider ein Internetmuffel.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

sapa, das Leben als Beauty Junkie ist ein einziger Kompromiss

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    wo sind denn die "Cellulitis-Damen"?
    Habe mir das Calendulaöl von Weleda(teuer im Reformhaus,gibts beim DM billiger)gekauft und heute angefangen zu schröpfen;das Öl ist klasse ,riecht ganz fein nach Zitrone,zieht vollständig ein,also kein schmieriges Gefühl,man kann sich gleich anziehen und das Schröpfen klappt gut damit.Hatte ganz vergessen wie angenehm das ist---
    Werde jetzt v e r s u c h e n das vier Wochen alle zwei Tage zu machen und dann von der Wirkung(oder auch nicht )berichten.
    viel spass wünscht Wilma

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

die Kombination der CK Kapsel ist genau richtig ausgewogen und die Inhaltsstoffe neutralisieren sich auch nicht gegenseitig, was ja wichtig ist.

Leider sind wir kaum noch in der Lage unseren täglichen Bedarf an Vitaminen etc mit guter Kost zu decken, Gmüse etc ist einfach nicht mehr so gehaltvoll.
    Selbst wenn man nur im Bioladen kauft, daher sind solche Präparate durchaus sinnvoll.

Puppi, wenn Du ein anders Öl nehmen willst, bin gerade ganz begeistert von Mandelöl, versuch das doch mal.
    Das Rosentaugel ist sehr schön durchfeuchtend, mag ich sehr gerne, werde ich wohl bald wieder bestellen müssen?????

Wilma - "Cellulitis-Damen" - noch schröpfe ich vorbeugend, um Schlimmeres zu verhüten . Ist doch toll, dass du dein Schröpfi nun einsetzt, ist wirklich schade drum, wenn es ungenutzt im Schrank liegt. Hast du dir das Video zum Schröpfen mal angesehen? Wenn man diese Dame sieht, könnte man wirklich meinen, es gibt nichts Besseres für eine schöne, glatte und faltenfreie Haut .

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch eine wirklich gute Handcreme, z.B. mit Verringerung der Pigmentflecken, schnell einziehend etc., also das volle Programm? Momentan benutze ich die Handcreme von Ricarda M., bin aber aufgrund der bösen Incis auf der Suche nach einer Alternative. Habe auch die 3D-Creme von Bärbel Drexel in Gebrauch, bin aber von dem Geruch nicht sehr angetan, riecht meiner Meinung nach zu sehr nach Weihrauch (ist aber persönlicher Eindruck), viele mögen das ja.
    Oder cremt ihr eure Hände immer mit dem Rest einer Gesichtscreme ein, der noch an den Händen ist?

Gruß von

sapa

Nike
    Besucher

Hallo

Sapa, herzlich willkommen in unserer Runde. Wünsche Dir viel Spaß!

Die beste Handcreme ist für mich die von Gitta Saxx. Sie zieht sofort ein und fettet nicht. Ob sie gegen Pigmentflecken wirkt weiß ich nicht, es ist viel Sanddorn enthalten, aber wie der nun wirkt, weiß ic leider nicht.

Aber Handpflege ist für mich total wichtig, nicht nur Tana , sondern auch die Vorbeugung vor Flecken und anderen Alterserscheinungen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Sapa , ich habe von RM zu GS gewechselt, und mag die Creme sehr gerne. Hab auch noch das Ölpeeling von Ileana Schnell.

Maike, Daggi ja 5x am Tag Obst und Gemüse, das schaff ich nicht! Das fängt schon mal damit an, dass ich nur 2x am Tag esse, und dass es jetzt ja auch Gegenstimmen gibt die sagen, dass man den Insulinspiegel niedrig halten soll (aber deshalb mach ichs nicht!). Ich kann Obst absolut nicht leiden, esse aber regelmäßig Salat und Gemüse abends. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass ich nicht genügend versorgt bin. Daggi, dass mit Vit A-C-E mag stimmen, aber ich hab mal gelesen, dass man um genug Selen zu sich zu nehmen Unmengen von fettem Fisch essen müsste. Aber um ehrlich zu sein, würde ich aber garnichts einnehmen, wenn ich mich fit fühlen würde.

Und Maike, danke für den Tipp das Mandelöl zu probieren, hab ich auch von Krischi bekommen, muss ja was dran sein!! Werde ich sicher ausprobieren, aber zuerst gebe ich dem Aquaöl noch eine Chance!
    Geändert von *Puppi* (15.03.2006 um 18:03 Uhr)

sapa, das ist eine ganz schwierige Frage mit der Handcreme.... Die 3D Vitis benutze ich auch hin und wieder, ist aber in meinen Augen keine "richtige" Handcreme. Im übrigen kann man anschließend nur die Hände in den Schoß legen und warten, bis es nicht mehr fettet . Die Ricci Handcreme hatte zwar eine gute Pflegewirkung, aber wegen der Incis habe ich mich davon auch sehr schnell wieder getrennt.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Calendula Handcreme von Alverde gemacht, eine NK-Creme. Wirkt allerdings nicht gegen Pigmentflecken. Reste der Gesichtscreme werden auch schon mal auf die Hände verteilt, aber ich muss meine mehrmals am Tag eincremen . Das absolute non plus ultra habe ich auch noch nicht gefunden und bin ebenfalls für Tipps dankbar.

Warum entwickelt CK nicht mal eine tolle Handcreme, die das volle Programm abdeckt . Die SOS ist zwar ganz nett für den Handrücken, mehr aber auch nicht.

Nike, Puppi, stimmt ja, die Gitta Saxx Handcreme hatte ich vergessen. Die hat eine feine Wirkung, allerdings finde ich sie aufgrund des Sanddorns irgendwie auch leicht färbend. Man darf nicht allzu schnell etwas anfassen, oder?

Maike70
    Besucher

Vielleicht nimmst Du einfach eine gute NK Handcreme und für die Flecken das Brightning Elixier von CK

CK sagte doch mal, sie gibt den Toner nach einer Handcreme auf die Hände, oder täusche ich mich da? Die Idee mit dem Brightening find ich auch gut, Maike!!

*hüstel* Irgendjemand hatte mal berichtet, dass das Brightening keinen besonderen Effekt hatte. krischina hat mit dem Vitamin C Konzentrat von BJ wohl sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nike
    Besucher

Rosenrosa , das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die GS Handcreme färbt. Aber ich brauche auch nur ganz wenig davon. Hatte sich der Axel Ruth nicht mal die Hände super dick eingecremt und dann gesagt, nix würde abfärben? Da hatte er ein Kosmetiktuch daraufgetupft, und DAS war wirklich gelb!
    Aber wenn man wenig nimmt, passiert das nicht, jedenfalls hatte ich das noch nicht.

Bärbels Handcreme ist für mich auch nur meine Nacht-Handcreme , gerade deshalb, weil sie so fettig ist.
    Und manchmal nehme ich jetzt auch das TWÖ für die Hände, mit einem Gel darunter.

Ja, Nike, stimmt , das war einfach göttlich! Da war die Menge der Creme ja auch wirklich zu üppig.

Zum Thema Handcreme fällt mir noch ein: Smoothing und TWÖ. Eine schöne Kombination für nachts (danke krischina 9

Daggi
    Besucher

Puppi, ich esse auch nicht 5 x am Tag Obst und Gemüse, würde mir auch schwer fallen, da ich wenig esse. Aber ich esse mindestens eine Banane, einen Apfel und ne Gurke, Fisch auch sehr viel.

Weißt Du, Stufien hin und her, ich denke, man muss sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen, es wird immer Befürworter und Gegner der NEs geben.

Zum Thema Handcreme, also ich mag ja die Sanddorn von Weleda gern, aber sie ist halt nicht so günstig. Ich liebe den Geruch von Sanddorn. Das Brightening Elixier hatte eine Frendin von mir, bei Ihr hat es leider nichts gegen die Flecken gebracht, dafür aber Feuchtigkeit, kommt halt auf einen Versuch an, jede Haut reagiert ja anders.

Barbara
    Besucher

um mal wieder etwas lustiges beizutragen und diesen Threat etwas aufzulockern hier etwas Hutmode, teils CK teils irgendwo gekauft, weil haben muß, aber seht selbst

Für das Gesicht kann ich nichts, das ist einfach so gewachsen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Nike, stimmt , das war einfach göttlich! Da war die Menge der Creme ja auch wirklich zu üppig.

Zum Thema Handcreme fällt mir noch ein: Smoothing und TWÖ. Eine schöne Kombination für nachts (danke krischina 9
    ...oder TWÖ und etwas dicker Smoothing und Baumwollhandschuhe drüber, gibt schöne Plüschhände...

Forengöttin Avatar von Sabi

wie wäre es mit dem vitamin c konzentrat von bj gegen die flecken. und als handcreme die bioturm salbe, ist zwar keine richtige handcreme, aber ich benütze die für meine neurodermitis hände und finde sie super pflegend, zieht auch gleich ein!
    Viele Grüße Sabi

Barbara, du bist unschlagbar ... Den oberen Sonnenhut hatte ich auch mal, leider war der mir viel zu groß. Der untere Pocket Sun Hat ist auch in meinem Besitz, auch in der Farbe Khaki . Hast du denn schon die Fellmützen oder den Herbsthut? Gibt es zur Zeit günstig bei ebay.

Maike70
    Besucher

Habe den Herbsthut und bei Ebay den Fellhut in Braun ersteigert, muß aber noch drauf warten, steigere bei dem Anbieter noch bei einigen Sachen mit

Barbara
    Besucher

...die Fellmütze und den Herbsthut finde ich nicht ganz so prickelnd, aber die Sommerhüte finde ich ganz luschtig, kann man im Zweifel auch im Herbst oder Winter auf die Birne setzen , da kenne ich keine Hemmungen

Maike, den Herbsthut finde ich wunderschön, allein schon vom Stoff und dem Muster her. Leider befürchte ich, dass mir ein Hut mit dieser Form überhaupt nicht stehen würde, bei anderen finde ich das immer so schön. Vielleicht erwische ich ja einen bei ebay zum Schnäppchenpreis, dann täte es nicht so weh, wenn er mir nicht stehen würde.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, du bist unschlagbar ...
    Da siehst Du mal, was dabei rauskommt, wenn man leicht bis mittelschwer irre ist

Daggi
    Besucher

Barbara, super den unteren kenne ich doch woher und ihn in khaki, gell Rosenrosa?

Also den Herbsthut finde ich auch wunderschön aber leider passte er mir ja nicht und die Wintermütze ist doch total süß.

Maike, das wirst Du bestimmt viel Freude mit haben.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    barbara ,bist Du das?Toll ,dass man zum Namen ein Gesicht hat

sapa,ich kann Dir auch die Calendulacreme von alverde empfehlen,dünn aufgetragen ist sie sehr bürotauglich

puppi,Du bist bestimmt nicht mangelversorgt,wenn Du normal ißt-außerhalb der Industrienationen haben die Menschen wirkliche Probleme ,aber wir hier echt nicht,schon eher Lungen-und Allergieprobleme wegen Abgase und zu viel Hygiene!
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo an alle und vielen Dank für die Splash-Tipps. Werde wohl auch erst mal
    aufs fließende Wasser umsteigen und hoffen, daß es keine Überschwemmung gibt
    Habe heute auch die Versandinfo für meine restlichen CK-Produkte und kann dann morgen oder übermorgen voll durchstarten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

also mit der Handcreme habe ich auch noch nicht das non plus ultra gefunden. Habe diverse Voräte, aber auch von Shea ganz neu Händetraum in der Tube. Ist sehr schön und zieht auch schnell ein. Ob sie auch gegen Pigmentflecke hilft
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, wie schön, dass deine restlichen CK-Sachen nun auch unterwegs sind

Den Händetraum von Shéa habe ich auch, ist auch eine schöne Handcreme, allerdings hilft sie nicht, wenn die Hände mal rissig sind. Habe das schon mal je nach Putzmittel, dabei sind die eigentlich eher als sanft einzustufen . Ich könnte es ja mal mit Handschuhen versuchen.

Wilma, die Alverde Calendula ist wirklich bürotauglich , zieht sehr schnell ein. Ist momentan mein Favorit, allerdings muss ich oft nachcremen.

Lavendel
    Besucher

Wilma
    ich haben zwar keine direkte Cellulite, doch schon schwaches Bindegewebe und ich habe sehr gute Erfahrung mit Weleda Birken-Cellulite-Öl gemacht. Es riecht auch sehr angenehm und nachdem ich nun morgens und abends einmassiere (manchmal auch nur schnell auftragen) ist meine Haut an den Oberarmen und am Bauch fester und irgendwie wenger teigig (mache dies schon ca. zwei Monate)

Mit Handcrems habe ich etwas andere Erfahrung gemacht: die GS Handcreme hat bei mir gebrannt, ich habe sie zurückgeschickt. Die BD D-Vitis 3 wird von meinen Händen nach 5 min verschlungen und da fettet nix mehr, leider, denn das reicht meiner Haut auch nicht. Ich verwende Nachts das ebay Brightening Elixier für den Handrücken und dann kommt ganz dick Maca drauf
    Für den Tag habe ich leider noch keine opt. Lösung.

Daggi herzlichen Glückwunsch zum Täschchen + Toner
    ich hoffe, dass es die türkise Variante auch noch geben wird.

Krischina danke! meine mit/ohne SL-Testpase läuft

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von sapa
    Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch eine wirklich gute Handcreme, z.B. mit Verringerung der Pigmentflecken, schnell einziehend etc., also das volle Programm?

sapa
    hallo sapa kann mich sabi da nur anschiessen das vita-c konzentrat von BJ drunter und die gitta saxx sanddorn handcreme drüber und du verringerst die pigmentflecken garantiert! im sanddorn steckt auch ne menge vitamin c und du versiegelst quasi die feuchtigkeit des BJ konzentrats in der haut wenn du die creme drüber aufträgst die alverde calendula ist auch schön aber nicht so nährend.da gibts noch von weleda eine sanddorn handcreme die reichhaltiger ist...

Daggi
    Besucher

Hallo Lavendel

ich drücke Dir die Daumen, dass es die Variante in Türkis noch geben wird, aber schau mal bei EBAY, da ist sie glaube ich auch wieder vertreten.

Interessant finde ich ja Deinen Bericht zum Weleda Birkenöl. Nur mal eine doofe Frage, cremst Du danach noch oder nur das Öl?

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, wenn ich nur öle, das die Haut eher trockener wird am Körper.

Lavendel
    Besucher

Hallo Daggi
    die Erfahrung, dass die Haut austrocknet wenn ich nur öle habe ich auch gemacht, deshalb trage ich abens zusätzlich noch eine Körpercrem auf. Allerdings nur am Oberkörper, meinem Bauch reicht das Öl
    PN kommt morgen

Daggi
    Besucher

Danke Lavendel, ich werde morgen gleich mal nach dem Öl schauen, die Beine werde ich dann wohl auch nachcremen müssen, aber das ist nicht schlimm.

Mach Dir bitte keinen Stress, okay

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    "passend" zu Deinem TV-Bericht mit dem Rat, 5 x am Tag Obst und Gemüse zu essen kam eben in den Sat1-News die Nachricht:
    Bonn. Rund 60 Prozent der Lebensmittel enthalten
    Rückstände von Pflanzenschutzmitteln. Darauf weist das Bundesamt für
    Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) in Bonn hin. In
    den meisten Fällen (rund 52 Prozent) wurden die gesetzlich
    zugelassenen Höchstmengen allerdings nicht überschritten. Bei 7,4
    Prozent aller Proben wurden die Höchstmengen nicht eingehalten.

Zu den laut der Untersuchung am stärksten belasteten Obst- und
    Gemüsearten gehören Rucola, Paprika, Johannisbeeren, Tafeltrauben und
    Gurke. In Säuglings- und Kleinkindernahrung sowie in Bananen,
    Broccoli, Pilzen, Spargel und Zwiebeln habe man keine Überschreitung
    der Maximalmengen festgestellt. Grundnahrungsmittel wie Getreide und
    Kartoffeln seien nur geringfügig belastet gewesen.
    http://www.sat1.de/news/sendung/content/09723/
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi wegen NE
    Wilma: ich habe leider schwere Allergien gegen so ziemlich alles auf der Welt außer gegen irgendwelche japanischen Pilze, von denen ich noch nie in meinem Leben etwas gehört habe. Mein IGE Wert(Eiweißwert im Blut der ein Parameter für die Allergien ist ) sollte unter 100 sein, ich habe 680!! Also ich denke nicht, dass ich den gleichen Vitamin B Bedarf habe wie ein "normaler" Mensch" und einen Putzfimmel hab ich auch noch (also sicher zu viel Hygiene, davon befreit mich nur das Schmusen mit meinem Hund Teddy )

Sapa, ich finde Handpflege ist nur während dem Fernsehen sinnvoll. Da können das Nagelöl und die Creme gaaaanz langsam einzíehen!!

Barbara, Deine Hutfotos sind genial Übrigens wenn Du mittelschwer irre bist, bin ich total irre, weil mein Wahnsinn besteht ja nicht nur aus CK.
    Geändert von *Puppi* (16.03.2006 um 00:38 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben

Lavendel, das ist ein guter Tipp mit dem Weleda Birken-Öl, eine Hautfestigung ist immer gut . Bin zwar mit Ölen sehr gut ausgestattet, aber die von dir erzielte Wirkung hört so gut an, dass ich danach auch mal Ausschau halten werde.

Daggi, dass Problem mit austrocknenden Stellen, wenn ich längere Zeit nur ein Öl verwende (und zwar kein trocknendes) kenne ich auch, insgesondere an den Unterarmen und an den Schienbeinen, so dass ich da auch nochmal nachcreme. Fühle mich dann einfach besser "versorgt".

Puppi, dass du den gleichen Vitamin- und Mineralstoffbedarf hast wie ein nicht mit so vielen Allergien "kämpfender" Mensch, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Ich drücke dir die Daumen, dass die von deiner Apothekerin zusammengestellte Mischung helfen wird

Handpflege beim Fernsehen finde ich auch genial, so kann man mal richtig üppig auftragen. Die nächtliche Pflege mit Handschuhen im Bett gefällt mir nämlich gar nicht, die empfinde ich immer wie einen Fremdkörper.