Geändert von olle_triene (22.01.2010 um 14:08 Uhr) Grund: was vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kann die Täschen gar nicht anschauen
Komme doch im Büro nicht auf die
Seite
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
mir gefallen die neuen täschchen leider nicht. ich wünsche mir so sehr schöne neue kosmetiktaschen.
aber natürlich sind die geschmäcker verschieden.
vielleicht das nächste mal...
also so ganz unrecht hat angeli nicht, meiner meinung nach
bin gespannt wie lange sich CK hält diesmal...
Liebe Grüsse
Shalimara
.... ich leider auch..... Die Preise sind ja offensichtlich Mondpreise, damit dann später daneben steht: "Nur heute 50 € gespart!!!". Mich kann man ja auch mit sowas einfangen... Allerdings nicht mit diesen Taschenmodellen..... Grün kommt ja bald in Mode. Aber gefallen tut mir das Set wirklich nicht. Mal sehen was noch so kommt. Früher gab es bei ChK ja teilweise sehr schöne Taschen und Reisetaschen. Meine in terra mit Fach für Zeitschriften / Schuhe liebe ich noch heiß und innig. Wenn ich sie auch selten nutze.... Das sah aber auch wirklich alles schön aus. Wie gesagt: Da kommt vielleicht noch was nach. Mit "Trümmerfrauenkopfband" und Mille-fleurs-Druck in verwaschenem Oma-grün wird sie mich als Kundin nicht zurückgewinnen.
Herzlich Eure Gioconda
Eden, hast ja eigentlich Recht. Aber bin halt ungeduldig
und fühle mich gerade im Büro so eingesperrt
Aber heute Abend schaue ich nachWerde dann meine Meinung posten.
![]()
Huhu, Chandra,
Haarbänder sind beim Splash ganz ok (nehme selbst jedoch einen Haarreif, der wohl mal neben Schildpatt gelegen hat. Also aus wasserfestem Kunststoff, der hält gut und wenn mal ein paar Tröpfchen daneben gehen, ist er nicht empfindlich.) Trümmerfrauen sind mutige Frauen gewesen, die echt was weggeräumt haben. Und mit ihren putzigen Kopfputzen haben sie vor allem die Haare gegen den Staub und Schutt ihrer Arbeit geschützt. Nicht die Haare gegen das Wasser zusammengenommen.
Hast Du Dir das eingestellte Ungetüm schon mal angesehen? Ich freu mich schon auf die Präsentation. Das wird luschtig.... Und 19,90? Soll ich uns mal allen viel schönere Gebilde für unter 5 € aus feinstem provencalischem Cretonne schneidern???? Wäre auch dann noch ein Geschäft....
Herzlich Eure Gioconda
ist doch wieder luuuuuuuuuuuxus, da sind doch 19 euros für so eine steilisches desseng teil glatt geschenkt.
Da wär ich auch dabei
Würde sich für dich schon lohnen Giaconda. Könntest du über dawanda bestimmt supergut verkaufen.
Chandra, Du meinst rosa mit aprikot (quasi pink Champagne für die Haare) oder etwa auch "grün ist die Hoffnung" - der Jungbrunnen 2010, auf den uns dergerade versucht einzuschwören? Denn lila, "der letzte Versuch" aus dem Jahr 2009 scheint mir bereits leicht im Abklingen begriffen zu sein.
Einen schönen Abend noch! Werde noch ein wenig am Rechner sitzen bleiben, weil ich noch etwas zu tun habe. Bin aber nicht die ganze Zeit am Lesen, also bitte um etwas Geduld bei den Reaktionen.... Danke!
Herzlich Eure Gioconda
so unrecht hat angeli nicht...auch wenns hart klingt lebt eine christine kaufmann in der vergangenheit, rühmt sich damit, obwohl sie gleichzeitig ja soo schlimm war und sie so arm war...jammern auf höchstem niveau eben....
hoffe echt die kosmetik steht jetzt nach der grßen trennung wieder mehr im vordergrund...
das trümmerfrauenstirnband, ihr seid ja fies...mich erinnerts eher an die krautfutternde witwe bolte aus max und moritz....
das muster, eben auch vom kossenbezug, gruselig...mag so hauskittelmuster auch nicht....aber ist gescmackssache....fand aber das letzte set mit 2 oder 3 bezügen schon so scheußlich....da waren die farben vor dem hse ausstieg schöner, sand, vanille, schoko, alles unifarben...
dass die preise mondpreise sind haben wir ja schon oft besprochen
Ich wünsch mir endlich mal wieder ein Kissen zu einem guten Preis - so ein AdT war doch schon lange nicht mehr das. Mit Kosmetik bin ich jetzt mehr als genug (allerdings aus anderer Quelle) eingedeckt.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gibts, bitte, auch ein bretonisches Haarband für den eher rustikal-sportlichen Typ um die windgepeitschten Locken zu bändigen?
Aber Spaß beiseite, splashen ohne Haarband geht bei mir gar nicht.
Mir reicht aber das 08/15-Elastikband für 1,50 oder so von Rossmann.
Ich investiere dann doch lieber 20 Euros mehr in ne nette Kosmetik-sächelchen.
Hallo La Bouche
schön Dich zu lesen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
auch noch hier ???? bist du noch nicht müde ????
Es gibt nen neue Toe Stretcher in " ROT" mit Pulver...
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...90857&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für den Link, olle Triene
Ich dachte, es wären vielleicht die, welche sie auch in ihrem Art of Healing Shop verkauftAber es sind wohl die gleichen wie die blauen und die haben bei mir wenig bis gar keine Wirkung.
So langsam seh ich meine Felle davon schwimmenDabei war ich wirklich gewillt Geld auszugeben
Viel bleibt allerdings nicht mehr.
Wenn jetzt kein günstiges Set mit der Revitalizing kommt, bin ich echt sauer![]()
Was ist denn überhaupt mit den Ährenohrringen? Sollten die nicht auch mal kommen? Die würde ich mir noch gönnen![]()
wer bezahlt für so eine Kosmetiktasche 27 Euro ???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87316&Bargain=
oder ist das eine Echte "Loui Vouittion" ????obwohl die würde dann bestimmt 200 Euro kosten
![]()
Die Täschchen sehen zwar jetzt etwas besser aus wie die letzten Kosmetiktaschen mit ihrem Foto. Ich finde, die sehen so richtig billig aus. Ich vermisse die Kosmetiktaschen und Wellnesstaschen wie sie früher waren. Sie waren eindeutig vom Design und von der Qualität her hochwertiger. Im letzten Jahr habe ich noch zwei von den blauen Kosmetiktaschen verschenkt (eingelagert im Schlussverkauf) und sie kamen sehr gut an. Naja, vielleicht will man jetzt einfach billiger werden oder man hat sich mit dem ehemaligem Taschenlieferanten verkracht.![]()
Liebe Grüße Carolyn