Hallo xompel,
hier! Ich kenn' den Face Glow - und finde ihn hervorragend.
Ich war erst sehr skeptisch. Nach wie vor finde ich die Art, wie in der Präsentation teilweise ziemlich rabiat im Gesicht rumgefahren wirdetwas heftig. Das gute am Produkt - das hat man ja im wahrsten Sinn des Wortes selbst in der Hand.
Man pumpt Face Glow vor der Benutzung leicht auf. Dann kurz benetzen. Dann Reinigungsflüssigkeit rauf. Dann in leicht kreisenden Bewegungen das Gesicht entlangfahren. Vorteil: man kommt gut auch an die Halspartien, die man leicht massieren kann. Weiterer Vorteil: anders als bei Reinigungsbürstchen tropft einem der Schaum nicht den Arm runter. Nächster Vorteil: Man kann wirklich seeehhrr sparsam mit dem Reinigungsprodukt umgehen. Bei einer schäumenden Textur erhält man einen sehr feinen sehr angenehmen Schaum.![]()
![]()
Ich selbst verwende es mit dem Duschgel - ähm mit der Himmalaya Gesichtsreinigung - in der Originalrezeptur von Gisela Vecker.
Man soll den Face Glow auch mit anderen Konsistenzen (Gesichtsmilch? Pflegeprodukten?) verwenden können. Dazu kann ich nix sagen.
Fazit: Nach langem Zögern und Abwehr bin ich zu einem echten Fan geworden. Der Preis für so ein Stück Plastik aus Korea ist astronomisch - aber die Wirkung gut und das Produkt langlebig.
Urteil: Sehr zu empfehlen.