Shalimara, das ist ein guter Aspekt, könnte durchaus möglich sein.
Da die Verkäufe wohl eher schleppend gingen, haben sie kurzerhand entschlossen zu behaupten, sie käme erst im Mai wiederWäre ne Taktik.
Shalimara, das ist ein guter Aspekt, könnte durchaus möglich sein.
Da die Verkäufe wohl eher schleppend gingen, haben sie kurzerhand entschlossen zu behaupten, sie käme erst im Mai wiederWäre ne Taktik.
Morgen
aber selbst wenn es Taktik ist, dann bestelle ich vielleicht aktuell mehr, aber beim nächsten Mal nix. Denn dann bin ich noch bevorratet....
Sie wäre auch nicht die erste, bei der die Lügetaktik angewandt wird: denke an Judith Williams und ihre laaaaange Babypause von insgesamt 6 oder 8 Wochen.....
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir gestern abend die erste halbe Stunde von CK angeschaut und als die Augenmaske kurz vorgestellt wurde, kam mir die Idee, dies mal mit der Peel off Maske von Rival de Loop zu probieren. Und ja - es klappt tatsächlich. Ich habe nur das rechte Auge gemacht und man sah einen großen Unterschied zum linken Auge, selbst die Augenränder waren gemildert. Die Maske kostet für zwei (Gesichts-)Portionen 0,49 €.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich nehm aber auch nur ganz wenig Paste, so 1 cmreicht locker !
Hallo, alle zusammen,
hoffe, hier etwas gefunden zu haben, was nicht schon jemand hier ins Forum gestellt hat. Viel Spass beim Lesen und Anschauen
LG Ballettanna
http://www.swr.de/kulturdoku/christi...p8a/index.html
http://www.swr.de/nachtkultur/rueckb...n71/index.html
http://www.vebu.de/menschen/intervie...ne-geheimnisse
http://www.zussa.de/
Oh danke für die Artikel. Habe ich noch nicht gekannt und mir jetzt alle durchgelesen. Bei dem ersten kommt sie zwar sehr ehrlich, aber nicht gerade schmeichelhaft weg.
Beim Vegetarierartikel könnte man meinen sie würde kein Fleisch essen, was aber nicht stimmt, oder?
ich verwende ewig nichts mehr von CK, bin mit meiner Pflege mehr als zufrieden und trotzdem war ich angefixt zu bestellen
als ich die schönen braunen Tiegel mit den türkisen Teelichtern dazwischen gesehen habe war es wie in den alten Zeiten...ich wollte wieder die CK-Pflege in meinem Bad
![]()
Kenne ich. Ich hätte so gerne das Claire-Parfum wieder. Das hat wirklich toll geduftet. Auf der anderen Seite habe ich keine Lust mehr, bei HSE zu bestellen. Hatte da schon böse Überraschungen. Aber was soll's? Es gibt ja AoH und ebay![]()
Jetzt habe ich letzte Woche Montag die Sachen bestellt, und bis heute immer noch keine VB in SichtDa steht seid Tagen "wird gepackt"... Muss der
erst Bäume fällen, damit wieder Kartons hergestellt werden
![]()
Echt? Das finde ich aber schade.
Ich bestelle die CK Sachen auch nicht mehr, bin nämlich in der Zwischenzeit viel zu sehr auf NK fixiert.
Ich hätte ja ganz gerne mal die GV Sachen probiert, aber die € 12,- Versandkosten haben mich bis jetzt abgehalten, aber wenn das so ist werd ich's auch in Zukunft lassen.
Habe gestern kurz in die Sendung geschaut. War schon sehr nett Frau K wieder zu sehen. Es scheint ihr im Moment gut zu gehen.![]()
Ach, wie schade. Dachte nämlich, dass das eventuell eine Alternative wäre. Aber ist wohl nicht so. CK hat ja recht: wenn man mal mit NAtürlichen Düften begonnen hat, mag man keine künstlichen Düfte mehr. Habe mir dann mal eines aus dr Börlind-linie im reformhaus gekauft. Aber die gibt's mittlerweile auch nicht mehr. Und die Lakshmi-Düfte sind mir zu schwer.
ich hab ja auch noch eine halbe flasche claire deospray....die gelbe flasche mit goldenem sprüher, echt wertig und riecht gut, mandarinig-yasminig ;) als deo brannte es ein bisschen, aber der duft ist urlaub pur, obwohl es schon mit der haut verbunden leicht säuerlich-katzenpippi-mäßig rüberkommt, aber der duft ist interessant zum dauernd dran riechen und genießen, hat was, aber man erreicht sicher nicht viele damit