Sorry, den nehme ich auch noch raus... Bin zum Glück nicht die Einzige mit diesen doppelt und dreifachen Beiträgen![]()
Sorry, den nehme ich auch noch raus... Bin zum Glück nicht die Einzige mit diesen doppelt und dreifachen Beiträgen![]()
Geändert von Rosenrosa (16.03.2006 um 14:52 Uhr)
Boah ich werde hier nochendlich bin ich wieder drain aber ohne AOL
Rosenrosa, ich meinte die Handcreme von Weleda Sanddorn, sonst nehme ich gar keine Cremes von Weleda, kostet so um und bei 5 Euro aber nagel mich nun nicht fest
Ute, das wird zu teuer, ich brauche einen Goldesel, mein Mann sperrt mir noch das Konto![]()
Komisch, warum gelange ich denn in diesem Thread nicht auf die letzte Seite?Ist wirklich der Wurm drin, Beiträge verschwinden oder erscheinen doppelt, ich mache nochmal einen Versuch:
Puppi, VT bedeutet Videotext.
Daggi, na klar habe ich deinen Beitrag zur Sanddorn Handcreme gelesen, war mir nur nicht sicher, ob es nicht noch eine zweite Weleda Handcreme gibt und ob es die auch im DM gibt
Ute, VT neben der Hausarbeit ist die einzig erträgliche Variante![]()
Na super, jetzt ist wohl alles durcheinandergekommen, oder sehe ich schon 3-fach?Wenigstens weiß ich jetzt was VT ist, weil ich es 5x erklärt bekommen habe
![]()
Wilma, meine Allergien habe ich schon seit meiner Kindheit.
Hähwas ist denn nun hier los?
Mönsch, was´n hier los. Einloggen ist ja mittlerweile ein Abenteuer geworden.
@Puppi, lieber 5x als keinmal. Und, daß Du alles dreimal siehst ist nach Alkohol völlig normal. Wobei, Du hast mir ja gestanden, Du bist total irre. Dann liegt es vielleicht nicht am Alkohol sondern eher am Wahnsinn.
Habe übrigens heute meinen Wellnesstag. Mache ich einmal im Monat. Habe gerade frisch Henna stark rot färbend von Vischnou(ist schweinegeil dunkelrot) auf der Birne und gleich ist intensives schröpfen angesagt. Mußte mir das 2cm Schröpfgerät neu bestellen, den Sturz vom Badezimmerschrank hat die Glocke dann doch nicht überlebt, nanu.![]()
Ach Barbara willst Du Deinen Kopf schröpfen
Ich weiß auch nicht, bei anderen Threads kommt man nicht auf die letzte Seite, hier ist doch was im Busch
Viel Spaß beim Pflegen aber nicht, dass Du Deine Haut auch rot färbst![]()
Das ist alles zum![]()
![]()
Barbaraviel Entspannung bei deinem Wellnesstag
![]()
Puppi, heute nacht träumst du vielleicht von all den Videotexten
Daggi, um die 5 Euro für eine Handcreme liegt ja völlig im grünen Bereich. Wenn ich da an die anderen Ausgaben denke![]()
Frau Daggi, OrdnungsrufZitat von Daggi
übrigens zu spät, meine Haut ist schon rot. Mein Göga meinte, nicht nur daß es hier nach Maggi riecht (er findet Henna riecht nach Maggi. Vielleicht sollte ich es mal in die Suppe kippen), jetzt siehst Du auch noch aus, als würde man Dich skalpieren. Irgendwann bringe ich ihn um, obwohl, wozu die Mühe irgendwann stirbt er an Altersschwäche. Nicht, daß das falsch verstanden wird, ich lieb´ ihn sehr.
Danke Rosenrosa!
Barbara, dein Mann und du scheint ja zum Glück denselben Humor zu haben![]()
hallo ihr liebenist ja ein abenteuer im moment hier mit dem server...@ rosa
danke für die nr. aber leider ist der hut nur noch in blau da
wollte doch sonnengelb
und @ ute
danke für die info der maske
mmmmmm,wie das schon klingt: LAVA MOUSSE
und @ daggi
magst du die sanddorn von weleda auch so gerne? ist ein guter preis im vergleich zu GS.i @ barbara
die firma deiner haarfarbe
bei dem namen komm ich wieder ins träumen
(ich alte indo-tante
) @ puppi
die problematik mit weizen und allergien ist mir durchaus bekannt
![]()
und es tut mir unendlich leid für dich
aber du machst je das beste draus,gelle?
![]()
Worauf Du einen äh dich ver(lassen) kannstZitat von Rosenrosa
![]()
Hallo Krischina,
das nenne ich ja mal wirklich eine bunte besmilte Antwort.
Kennst Du die Firma für mein Henna? Weißt Du was mich nervt, da habe ich endlich ein für mich tolles Henna gefunden und dann gibt´s das nur bei Karstadt. Ich wollte bei der Firma direkt bestellen über´s Internet, aber da gibt es absolut keine Info, menno
... macht ja auch Sinn. Ich würde mich andernfalls auch unverstanden fühlen, wenn mein Liebster eine andere Art Humor als ich hätte![]()
Ute@ nah dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste mit einem täglich geputzten Badzimmerfußboden![]()
![]()
shoppenschnecke@ ich nehme zum Abschminken den Augenmakeup-Entferner von BJ und dann das Ritual
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Man achte auf den Haaransatz....
... es gibt übrigens bei Douglas einen tollen haltbaren Augenbrauenpuder, nicht ganz billig, aber wirklich gut. Mit dem kann man die Augenbrauenfarbe der Haarfarbe anpassen.
Wißt ihr was das Lustigste war? Die haben mich bei Douglas gefragt, ob ich mir meine Augenbrauen gefärbt habe![]()
Geändert von Barbara (16.03.2006 um 15:52 Uhr)
Hallo Lucie,
da ich mir selbst Bestellverbot bis Mai erteilt habe............
werd ich es erst mal nur mit dem Öl probieren.
Hab ja auch noch so einige AMU Entferner hier, aber bei den meisten haben mir die Augen gebrannt.
Obwohl BJ würd ich zu gern probieren...... Man das ist soooo scher hier standhaft zu bleiben!!!
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
@Barbara: Mutige Farbe!!!!!
Da wo es sehr hell aussieht, sind meine Haare normalerweise grau. Das sieht irre aus (schon wieder irre, vielleicht bin ich doch wahnsinnig), besonders im Licht.Zitat von Shoppenschnecke
Schnecke@ standhaft bleiben![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallöle schoppenschneckeZitat von Shoppenschnecke
also ich bin auch was AMU-entferner angeht total sensibel und habe den von beate mal zum testen hier gehabt...hat genauso gebrannt wie viele andere
...es geht nix über einfaches rizinusöl und das hat noch den schönen nebeneffekt,dass es die wimpern vor bruch schützt
![]()
Danke Krischina,
hab ich wieder Geld gespart und brauch mein Bestellverbot nicht zu brechen.
Aber am 20. guck ich trotzdem CK, hoffentlich hat sie nichts neues....
Zitat von Barbara
Barbara so ein gaaanz kleines bischen sind wir hier doch alle irre, oder?
Eben Beauty Verückte......
Aber liebe und nette Irre![]()
Zitat von Shoppenschnecke
![]()
Hi Barbara,
da macht sie ja gerade ihre kissy lips um das Rouge aufzutragen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hi Lucie,
wo hast Du denn den sensationellen Knutschmund her? Der ist ja genial....![]()
Zitat von Shoppenschnecke
das wird bei mir diesmal nicht klappen
DIE MASKE IST MEIN!!!!
lava-mousse haben wollen*sabber*
Hoffentlich seh ich mit über 60 noch soooo wie CK aus....![]()
Krischinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nein, ich will die Maske nicht.
![]()
Stimmt nicht, die muß ich auch haben
Zitat von krischina
@schoppenschnecke,
klar schaffst Du, bist doch ein Beautyjunkie, die kennen alle Tricks![]()
Ohhh ja und um mich selbst auszutricksen ist mir nichts heilig.......
Schnecke, wir wollen alle die neue MaskeDu bestimmt auch
Barbara, ich wollte gerade 112 anrufendas brennt ja bei Dir auf'm Kopf
![]()
Nein im Ernst, sieht gut aus, ich mag solche Signale, wenn das Auftragen nicht so ein Schweinkram wäre...
Hat CK nicht sogar in einem ihrer früheren Bücher mal von Henna geschrieben?
Krischina, ichWeleda Handcreme, allein der Geruch
![]()
Barbara@ hier www.gifart.de
unter dann links unter Lippen
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Lucie
@Daggi,
na toll, jetzt haben wir den Salat, mein Göga steht mit dem Feuerlöscher hinter mir. Nicht wirklich eher mit dem Kaffee. Den dreh ich mir jetzt rein.
Ja, CK hat allerdings davon gesprochen, daß Henna gleich nach dem Färben schön glänzt, am nächsten Morgen allerdings aussieht, als hätte man die Wohnung damit ausgefegt. Nun, das konnte ich bei mir noch nicht feststellen, meine Zotteln glänzen immer. Das hat sie übrigens in dem Buch "Lebenslust" geschrieben.
Halli Hallo
Ihr Beauties!!!
Fleissig, fleissig, musste ganz schön viel lesen.
Meine HSE Sachen sind gestern auch gekommen. Applaus!!!
Bitte um Hilfe!!!
1. Frage, habe gelesen, der Brightening aufs ganze Gesicht??? Dachte eigentlich der wird partiell auf Pigmentflecke aufgetragen? Über oder unter Creme?
2. Nano - benutze den für meine Oberärmchen, kommt da dann noch Bodylotion oder Creme drüber?
3. Generell, die Elixiere, kommen die unter oder über Creme?
Wilma, das mit dem Calendula Öl zum schröpfen ist ein toller Tip. Meine BodyAktiv waren allerdings 2 für 29,99 - nicht eins. Aber werde mir bestimmt das Calendula mal holen. Ach so, ob Cellulite mit dem Schröpfen weg geht, weiss ich nicht, ich mache es halt, um den Körper zu straffen, wegen bald einsetzender Schwerkraft!!! und manche Körperpartien sind nun mal extrem schwer zu trainieren. Zur Straffung, PERFEKT!! Du musst allerdings am Ball bleiben. Täglich ist wohl ein bisschen viel. 2-3 mal die Woche reichen. Ist wie beim Training. Hier kannst du sogar später auf einmal die Woche gehen. Mir reicht das mittlerweile.
Und jetzt habe ich noch ne Frage, hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Vielleicht selbst schon Erfahrung - Was könnt ihr empfehlen um so kleine Hautrisse an der Brust zu behandeln- Sind nicht allzu gross.
VIelen Dank für eure Geduld
LG Justine
@justine: Ich verwende die Elixiere immer nur partiell, man kann sie aber - glaub ich - auch fürs ganze Gesicht verwenden.
Elixier immer UNTER der Creme.
Noch was anderes, Mädels:
bei hse24 basteln sie gerade an den Seiten rum und bei CK gibt es jetzt eine Kategorie "Pure Colors" . Ein Hoffnungsschimmer? Gibbet bald die neue Deko?
Aber momentan ist leider nur der Pocket Sun Hat in dieser Kategorie.
Aber vielleicht tut sich noch was bis Montag. Da ist CK ja wieder auf Sendung, gelle.
LG
die Maus
PS.: Justine: Bitte um Bericht über den Nano!
Justine, die Elixiere kommen grundsätzlich UNTER eine Creme. Das Brightening würde ich auch nur partiell anwenden, eigentlich genauso wie Calming oder Smoothing. Nach dem Nano sollte man noch ein pflegendes Produkt auftragen, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Vielleicht auf der Seite des Herstellers, Sangui
? Der Nano sorgt ja dafür, dass nachfolgende Wirkstoffe besser in die Haut eindringen können.
Mir ist kein Mittel gegen die von dir geschilderten "Hautrisse" bekannt. Dies ist ja gerissenes Bindegewebe, wie man es z.B. von Schwangerschaften her kennt. Ich glaube nicht, dass es da etwas gibt, das diese Risse wieder kittet - Riss ist wohl Riss... vielleicht sollte man sie wie Narben behandeln?
Hallo liebe Beauties!
Was ist denn heute auf der Daten-Autobahn los? Ja sind denn alle im Netz? Das ist ja langsam ohne Ende.
Vielen lieben Dank für alle Antworten bezüglich meiner Handcreme-Frage, ich wusste ja, dass ich bei euch genau richtig bin![]()
Darf ich noch einen draufsetzen und fragen, was euer Heiliger Gral bei trockenen Lippen ist? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Olivenöl oder Honig gut hilft
Hat Jemand hiermit schon Erfahrungen gesammelt?
By the way: habe gerade die Weleda Sanddorn-Handcreme bei Ebay erworben.
So, muss mich jetzt mit meiner Kleinen auf den Weg machen, sie macht gerade einen Schwimmkurs, damit sie mir im Sommer nicht weggluggert und Mama etwas entspannter im Schwimmbad sein kann
![]()
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa![]()
Barbara ich glaub nicht nur Dein Mann hat den gleichen Humor![]()
Jaaaaa ich will auch die neue Maske jammijammiaber wird wohl hoffentlich für uns alle reichen. Außerdem will ich auch das Körperölset!! Aber ich wollte doch nichts mehr kaufen und halte schon 4 Tage durch
![]()
Sapa, mein heiliger Gral für die Lippen ist seit langem Bepanthen!!