Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hab eben mal die Seiten über die neue Kosmetiklinie von Axel bei KuhVauZee hier im Forum überflogen. Das ist ja spannend. Axel hat tatsächlich vor kurzem die Asams in einem englischen Shoppingsender vertreten / repräsentiert. Und die Anschrift seiner "Firma" ist so ähnlich wie die der Asams. Meine Schlußfolgerung ist eindeutig. Das Asam-Geschäft blüht so hervorragend, dass sie sich den Markt beim größeren Shoppingsender nicht entgehen lassen wollen. Aber sie können schlecht selbst bei beiden Sendern auftreten. (Da gibt es sicher Konkurrenzklauseln). Ich denke, sie haben eine neue Linie mit neuer Konzeption entwickelt (statt aus dem Weinberg jetzt aus dem Meer...) und Axel noch zuZeiten als Anchorman angesprochen. Axel hat eine eigene Linie.... Bei aller Phantasie - genau wie ChK hat Axel in keiner Form die Ausbildung und / oder die Expertise selbst Produkte zu entwickeln. Markus Asam allerdings schon.
Damit wäre das sicher ein noch lukrativerer Wechsel als BJ vonzu KuhVauZee.... Den Rückweg sehe ich allerdings als verspert an in diesem Fall.
Herzlich Eure Gioconda
gioconda, genauso sehe ich es auch. geschickt eingefädelt. so macht man das... :)
Liebe Grüsse
Shalimara
Stimmtund nur geschickt eingefädelte Geschäfte haben eine Chance, auch lukrative Geschäfte zu sein
und das ist Sinn und Zweck der Sache
und wird seit Menschengedenken so praktiziert
Ich glaube nicht, dass Axel verträumt zuhause saß und von einer eigenen Kosmetiklinie seit dem Sandkasten geträumt hatich denke eher, dass er die Chance auf Erfolg und Geldverdienen ergriffen hat, wie das so üblich ist, wenn man Brötchen auf dem Tisch haben will
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Und dann bezahlen wir bei KuhVauZeh keine VK und kriegen auch noch Prozente?![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
na da wird schon eine tochterfirma gegründet worden sein oder sowas...damit der zusammenhang zwischen den firmen nicht allzu offensichtlich ist
der axel macht das ja auch super da gibts nix
Liebe Grüsse
Shalimara
Mein Paket kam heute schon![]()
obwohl ich gestern Abend erst die VB erhalten habe. Und das bei diesen Wetterverhältnissen
OMG, die Revitalizing duftet so herrlich![]()
Das wird meine neue Lieblingscreme
Den Hair Glow werde ich erst am Abend austesten. Das Vanille/Kokos Set ist ebenfalls ein Traum![]()
Ok, der Kissenbezug ist wirklich ein dünnes Fähnchen, aber der Rest vom Set gefällt mir sehr gut, weshalb ich es behalte. Und es riecht nix nach Benzin, wie ich das schon bei anderen erlebt habe. Ich sag nur Schmuckkoffer von La BarcaAuf jeden Fall gefällt mir das Muster und die Farbe sehr gut
Alles in allem eine gelungene Bestellung![]()
Joker das hört sich ja gut an
Bin total gespannt auf den Bericht vom HairGlowJa die Revitalizing ist auch mein HG
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Joker
die Revitalizing ist eine SUPER CREMEso schön geschmeidig
![]()
Hallo Bettinahabe mir die Wascherde gekauft
die ist der
![]()
![]()
La Bouche, ich habe die Lavaerde auch gekauft, ist wirklich
mit CK-Oil. Betti, alte "Anfixerin"
Danke!
![]()
Dann bin ich mal gespannt auf den neuen Duft von CKAber da werden wir ja wohl noch länger warten müssen
![]()
Das DHL Männchen findet mich nicht bei dem vielen![]()
Hier hat es jetzt seit 4 Stunden ca. 15 cm geschneit. Bald geht gar nix mehr. Die Schulen und KiGas sind auch geschlossen worden.
Liebe Grüße Lillebi
Meine Lieferung ist doch noch gekommen.
Dann kann es jetzt losgehen....
Liebe Grüße Lillebi
![]()
Ich freu mich für dich mitHab meine Sachen ja auch heute bekommen
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Da hilft die Macadamia bestimmt sehr gut. Ich mag sie auch besonders gern am Dekollete und um die Augen. Aber mein neuer Favorit ist die Revitalizing
Vielen lieben Dank auch![]()
Hallöchen ihr,
Joker du musst unbedingt von dem Hairglow berichten!!!
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Bodyclean und dem Face glow, ausser der Größe?
![]()
Mietzekätzchen
Ja, der BodyClean hat ca. 10 cm Durchmesser und kann nur mit den passenden Stoffpads benutzt werden.
Liebe Grüsse
Insolence