Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von zwiebelchen

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo Zwiebelchen

schau mal ein oder zwei Seiten zurück. Da hatte ich was über den HairGlow geschrieben

Ich bin sehr zufrieden
    Huhu Joker,

vielen Dank !!!
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Kräuterhexe Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin neu hier, jedoch schon jahrelanger CHK Fan, wobei die Produkte mal besser mal schlechter waren. Ich habe dieses Jahr einen kompletten Neuanfank mit den CK Produkten gewagt und mir zusätzlich die Fruchtsäureprodukte bestellt. Leider nur das Fluid und die Maske, da die Creme nicht mehr verkauft wird, Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps, speziell für die Fruchtsärebehandlungen, da ich hier noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe.

Danke schon mal in Voraus
    Ich hab das Fruchtsäure Set....es ist sehr sehr mild Aber einen Effekt hatte ich jetzt nicht unbedingt,ist ne gute Pflege mehr nichtich kauf nicht mehr nach
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Joker

Vielleicht hast du eine eh schon gute Haut, olle Triene. Das wirkt wohl eher bei großporiger, unreiner Haut

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht hast du eine eh schon gute Haut, olle Triene. Das wirkt wohl eher bei großporiger, unreiner Haut
    das kann sein
    hab nur doofe Unterlagerungen am Kinn und um die Nase und die gehen nicht wegobwohl ich mir ja gerade einbilde mit MM würds besser muss ich aber erst weiter
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Dann hoffe ich mal, die Dinger gehen von MM weg. Nur schade, dass die Linie ausläuft.

Dann hat man was gefunden, was einem sehr zusagt und plötzlich ist es wieder verschwunden

Meine Laune...
    Lurking

Dann hoffe ich mal, die Dinger gehen von MM weg. Nur schade, dass die Linie ausläuft.

Dann hat man was gefunden, was einem sehr zusagt und plötzlich ist es wieder verschwunden
    och zur Not gibts Ebay

Experte Avatar von Carolyn

Tube AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast Du recht. Würde es schlimm finden wenn Christine nicht mehr kommt, bin doch so zufrieden mit ihren Produkten Wollte eigentlich im Frühjahr wieder "Fruchtsäuren"
    Hallo Bella!

Ich hatte bei den letzten Sendungen eigentlich mit einem Fruchtsäure-Set gerechnet. Die Fruchtsäurecreme ist z. Zt. noch nicht einmal vorrätig. Winterzeit - Fruchtsäurezeit
    Meine Kosmetikerin hatte mir mal die Anwendung für den Winter empfohlen. Es war mir dann aber zu teuer und zu heftig. Da bleibe ich lieber bei CK. Ich habe zum Glück ein Set auf Vorrat stehen vom letzten Beauty-Tag.
    Liebe Grüße Carolyn

Forenkönigin Avatar von bella1000

Carolyn,

da hattest Du ja Glück. Ich habe halt auf ein Schnäppchen spekuliert.
    Noch habe ich eine Energizing, ein Macafluid und noch ca. 1/4 Revitalizingcreme. Wenigstens mit Reinigung bin ich noch gut versorgt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Beim nächsten Auftritt hat sie bestimmt das Fruchtsäureset wieder dabei

Ich hatte auch drauf spekuliert. Aber wenigstens konnte ich die Revitalizing ergattern

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    die macht Ränder!?
    klar, die medium schüttellotion macht flecken und ränder...shirt übern kopf ziehen und nicht aufpassen und schwupps ein terakotta-rand...

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo zusammen

heute kam mein face-glowe, mit drei tagen verspätung aber er kam. ich bin begeistert. geduldig sei n zahlt sich aus.

liebe grüsse
    caro

das ist ja klasse, Caro. Ich freu mich für dich.

Jetzt kannst du testen.

Wie sagt man so schön: Gut Ding braucht Weile

hallo joker

hast du auch den face-glowe? wie benutzt du ihn? wenn du dien gesicht ein geschäumt hast? vielen dank im voraus

liebe grüsse
    caro

Geschenk AW: Christine Kaufmann

Carolyn,

da hattest Du ja Glück. Ich habe halt auf ein Schnäppchen spekuliert.
    Noch habe ich eine Energizing, ein Macafluid und noch ca. 1/4 Revitalizingcreme. Wenigstens mit Reinigung bin ich noch gut versorgt
    Zum Macafluid habe ich eine Frage. Hast Du noch die alte Version von GV oder besitzt Du bereits die "verbesserte" Version? Das alte Macafluid hatte ich auch und mochte es sehr gerne. Nur meine Haut mochte es nicht immer haben und fing nach einiger Zeit an zu zicken.
    Das neue Macafluid steht bei mir auf meiner Wunschliste. Hast Du einen Unterschied zur vorherigem Macafluid bemerkt?
    Liebe Grüße Carolyn

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Zum Macafluid habe ich eine Frage. Hast Du noch die alte Version von GV oder besitzt Du bereits die "verbesserte" Version? Das alte Macafluid hatte ich auch und mochte es sehr gerne. Nur meine Haut mochte es nicht immer haben und fing nach einiger Zeit an zu zicken.
    Das neue Macafluid steht bei mir auf meiner Wunschliste. Hast Du einen Unterschied zur vorherigem Macafluid bemerkt?
    Carolyn,

ich habe die neue Version Macafluid. Das alte kannte ich leider nicht. Ich mag den Duft vom Fluid so richtig gerne, riecht sehr nach Lavendel. Habe jetzt nicht soo zickige Haut, ich vertrage es sehr gut. Im Sommer hat es auch mal alleine unter Mineralfoundation ausgereicht. Aber ich mag die Kombi Macafluid und Energizing am liebsten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Parfum AW: Christine Kaufmann

Carolyn,

ich habe die neue Version Macafluid. Das alte kannte ich leider nicht. Ich mag den Duft vom Fluid so richtig gerne, riecht sehr nach Lavendel. Habe jetzt nicht soo zickige Haut, ich vertrage es sehr gut. Im Sommer hat es auch mal alleine unter Mineralfoundation ausgereicht. Aber ich mag die Kombi Macafluid und Energizing am liebsten
    Danke Bella für die schnelle Antwort. Es kommt ja dann geruchlich nach der neuen Macacreme. Die neue Macacreme bin ich im Moment noch am testen. Ich hatte zuerst die Macacreme von GV getestet. Sie hat mich aber nicht überzeugt. Das Fluid werde ich als nächstes testen. Mal schauen, wann es ein schönes Set für mich gibt.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Busy

Bella
    Carolyn

Meine liebste Kombi ist auch Maca Fluid und Energizingcreme.
    Allerdings war mir as "alte Maca Fluid wesentlich lieber, vom Geruch her und weil da auch Gelee Royal drin war
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo joker

hast du auch den face-glowe? wie benutzt du ihn? wenn du dien gesicht ein geschäumt hast? vielen dank im voraus

liebe grüsse
    caro
    Nein Caro, da ich Couperose habe, ist der Face Glow nichts für mich. Er durchblutet zu stark.

In der Präsentation haben sie gesagt, es ginge beides. Also erst das Gesicht einschäumen und dann mit dem Face Glow drüber oder auch die Reinigung direkt auf den Face Glow geben. Erstere Variante erscheint mir aber besser durchführbar. Man kann ihn auch sicher pur verwenden

Nein Caro, da ich Couperose habe, ist der Face Glow nichts für mich. Er durchblutet zu stark.

In der Präsentation haben sie gesagt, es ginge beides. Also erst das Gesicht einschäumen und dann mit dem Face Glow drüber oder auch die Reinigung direkt auf den Face Glow geben. Erstere Variante erscheint mir aber besser durchführbar. Man kann ihn auch sicher pur verwenden
    danke für deine info joker.

ich habe es gestern ausprobiert und ich mache es wie die erste variante. bin richtig begeistert von diesem teil. ich habe den face-glow auch pur verwendet es hat aber auf der haut gezert.

tut mir leid das du couperose hast. ich schwärme noch so darüber. sorry

liebe grüsse
    caro

Ach Caro, das muss dir ja nicht leid tun Ist vererbt, was will man machen. Ich meide halt alles, was die Couperose fördert. Sauna, eiskalten Wind (den wir ja jetzt dauernd haben ), durchblutungsfördernde Inhaltsstoffe und eben Dinge wie den Face Glow.

Schwärm du nur ruhig weiter. Ist doch toll, wenn du so zufrieden bist

Ich bin mit dem HairGlow super zufrieden

Inventar Avatar von Pia68

caro62 ich verwende den Face Glow am liebsten mit Reinigungsmilch das Öl/Seifengemisch trocknet so schnell, da muss ich dauernd nachfeuchten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Happy Avatar von Lillebi

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

habe jetzt den Faceglow und die Toe Stretcher auf meiner Liste für Mai?! Hoffentlich bleibt es dann auch dabei, dass Christine dann kommt.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar

Guten Morgen zusammen

obwohl ich mich inzwischen anders orientiert habe, hatte ich mich auf den Wiedereinstieg von CK beim voriges Jahr gefreut. Sie ist schon eine sehr bemerkenswerte Frau, die mich immer wieder erstaunt hat, sowohl positiv als auch negativ.

Dass man sie uns nun als als "petit fours" in großen Abständen vorsetzt, lässt in mir die Befürchtung wachsen, dass die Produkte wohl doch nicht so gut laufen, wie es der gehofft hatte.

Natürlich hat CK eine feste Fangemeinde, die ihre Sachen kaufen. Aber sie hat auf der anderen Seite auch viele ehemalige Kundinnen, die sich angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses ihrer Tiegelchen und Tübchen anderweitig umgeschaut haben und fündig geworden sind.

Ich würde mich nicht deshalb wundern, wenn es irgendwann heißt, dass Frau Kaufmann eine Abschiedssendung macht, um sich von den Strapatzen des Lebens zu erholen. Wer weiß ........
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Das bezweifle ich. Lillebi

Man kann ja nicht widerstehen Sie präsentiert das aber auch alles immer so toll

Ich nutze den Toe Stretcher jetzt wieder jeden Abend Es tut sehr gut. Dadurch, dass die Füße ständig in den dicken Winterstiefeln stecken, spüre ich sogar einen gewissen Schmerz beim Tragen der Stretcher. Hätt ich nicht gedacht

Ups, guten Morgen Chandra

Eben warst du noch gar nicht da

Das wollen wir doch nicht hoffen Ich bin so froh, sie wieder auf Sendung zu sehen

Es wäre allerdings schon merkwürdig, sie für kurze Zeit ins Haus zu holen, um sie dann wieder abzusetzen. Sie hatte doch die ganzen Jahre über guten Verkauf

Klar, die Preise sind happig. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir eine kleine feine Creme zehnmal besser als die niemals zur Neige gehenden 200 oder 500 ml Pötte von der Konkurrenz Und noch ein Serum dazu und noch ne Augencreme obendrauf. Wie auf dem Jahrmarkt

In meinem Bad steht noch ein Asampott. Der will einfach nicht leer werden. Am liebsten würde ich ihn gegen die Wand scheppern Solche Bomben hole ich mir nicht mehr ins Haus

Inventar

Klar, die Preise sind happig. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir eine kleine feine Creme zehnmal besser als die niemals zur Neige gehenden 200 oder 500 ml Pötte von der Konkurrenz Und noch ein Serum dazu und noch ne Augencreme obendrauf. Wie auf dem Jahrmarkt

In meinem Bad steht noch ein Asampott. Der will einfach nicht leer werden. Am liebsten würde ich ihn gegen die Wand scheppern Solche Bomben hole ich mir nicht mehr ins Haus
    Hallo Joker

Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich mag auch keine Riesenpötte, die nicht leerzugehen scheinen. Selbst bei Körpercremes mag ich diese Eimer nicht
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

obwohl ich mich inzwischen anders orientiert habe, hatte ich mich auf den Wiedereinstieg von CK beim voriges Jahr gefreut. Sie ist schon eine sehr bemerkenswerte Frau, die mich immer wieder erstaunt hat, sowohl positiv als auch negativ.

Dass man sie uns nun als als "petit fours" in großen Abständen vorsetzt, lässt in mir die Befürchtung wachsen, dass die Produkte wohl doch nicht so gut laufen, wie es der gehofft hatte.

Natürlich hat CK eine feste Fangemeinde, die ihre Sachen kaufen. Aber sie hat auf der anderen Seite auch viele ehemalige Kundinnen, die sich angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses ihrer Tiegelchen und Tübchen anderweitig umgeschaut haben und fündig geworden sind.

Ich würde mich nicht deshalb wundern, wenn es irgendwann heißt, dass Frau Kaufmann eine Abschiedssendung macht, um sich von den Strapatzen des Lebens zu erholen. Wer weiß ........
    Chandra, die Befürchtung hege ich auch, denn die Abstände lassen es erahnen.... Michaela Merten wurde ja auch sang- und Klanglos abserviert!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Joker

Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich mag auch keine Riesenpötte, die nicht leerzugehen scheinen. Selbst bei Körpercremes mag ich diese Eimer nicht
    Schließe mich euch beiden an . Entweder gibt es Riesenpötte oder 4 Tuben zum Preis von einer. Und dann musst du damit fertig werden

Bin auch glaube ich davon weg!

Deswegen wäre es ja auch so schade, wenn das mit ChK nur ein Gastspiel bliebe.
    Liebe Grüße Lillebi

Guten Morgen Lillebi

nein, das darf einfach nicht sein

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Klar, die Preise sind happig. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir eine kleine feine Creme zehnmal besser als die niemals zur Neige gehenden 200 oder 500 ml Pötte
    von der Konkurrenz Und noch ein Serum dazu und noch ne Augencreme obendrauf. Wie auf dem Jahrmarkt

Wie recht Du doch hast Joker . Habe vor kurzem auch einen grossen Tiegel Creme von den Asam's gekauft und ärgere mich tierisch darüber. Mache ich ganz bestimmt nie wieder .

Klar sind die Preise happig, aber es gibt immer mal wieder Reduzierungen. Ich bin der Meinung, dass wenn einem ein Produkte wirklich gut gefällt, bestellt man es, wenn es nicht anders geht, auch zu einem höheren Preis. Meine Lieblingsprodukte von ihr sind Himalaya Wash Cream, FaceGlow und Eye Mask, auf diese würde ich sehr ungern verzichten wollen.

Hoffentlich bleibt sie uns erhalten, denn ihre Sendungen sind immer sehr informativ, ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE ihre Kosmetik absetzen will .
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    caro62 ich verwende den Face Glow am liebsten mit Reinigungsmilch das Öl/Seifengemisch trocknet so schnell, da muss ich dauernd nachfeuchten.

pia68 für eine guten tip, ich werde es einmal ausprobieren habe es schon mit öl und seife probiert, du hast recht man muss immer wieder nachfeuchten.

hast du deinen schon lange und brauchst du ihn viel? ich rienige mein gesicht am abend mit face glow ab.

liebe grüsse
    caro

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    pia68 für eine guten tip, ich werde es einmal ausprobieren habe es schon mit öl und seife probiert, du hast recht man muss immer wieder nachfeuchten.

hast du deinen schon lange und brauchst du ihn viel? ich rienige mein gesicht am abend mit face glow ab.

liebe grüsse
    caro
    Hallo Caro!

Ich befeuchte das Gesicht, gebe nur die Himalaya Waschcreme (natürlich kannst Du auch ein anderes Reinigungsgel verwenden) auf die Haut und befeuchte zusätzlich den FaceGlow mit Wasser.
    Liebe Grüße Carolyn

hallo carolyn

auch dir

du befeuchtest ihn. das ist gut werde ich auch so machen. ich mache das waschritual mit öl, seife und viel, viel wasser. ich habe bis jetzt den face-glow nicht nass gemacht, da durch wurde mein gesicht ganz schnell trocken und ich musste es immer wieder befeuchten.

liebe grüsse
    caro

zusammen!

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird die neue Trainerin dann auch in die Sendungen samt CK "eingeladen".
    CKs Wortwahl hat mich schon stutzig gemacht.

Guten Morgen zusammen

Chandra
    1 + 1 mit CKs Aussage schon mit ???
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hallo Caro!

Ich befeuchte das Gesicht, gebe nur die Himalaya Waschcreme (natürlich kannst Du auch ein anderes Reinigungsgel verwenden) auf die Haut und befeuchte zusätzlich den FaceGlow mit Wasser.
    Hallo,
    ich benutze das Öl, mach dann den Face Glow nass und gebe einen Tropfen Waschgel drauf. Dann in kreisenden Bewegungen das Gesicht bearbeiten. Das geht super. Wenn ich Seife benutze, schäume ich sie ins Gesicht, mache den Face Glow auch richtig nass. Das reicht und die Reinigung ist sehr sanf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze das Öl, mach dann den Face Glow nass und gebe einen Tropfen Waschgel drauf. Dann in kreisenden Bewegungen das Gesicht bearbeiten. Das geht super. Wenn ich Seife benutze, schäume ich sie ins Gesicht, mache den Face Glow auch richtig nass. Das reicht und die Reinigung ist sehr sanf.
    hallo meggy

auch dir, ihr seid alle so nett

ich mache es auch wie du, schäume mein gesicht richtig auf und dann mit dem face glow darüber. meine haut sieht 10 jahre jünger aus. ich bin soooo begeistert.

ich benüntze ihn nur am abends. du auch oder auch am morgen?

liebe grüsse
    caro

Das mit den Riesenpötten passt mir auch nicht. Vor allem: meine Haut verlangt im Winter die dicksten Fettcrems, in der Übergangszeit eine mittlere Pflege und im Sommer nur einen Hauch von Feuchtigkeit. Da ist schon 100ml von einer zuviel um sie in einer Saison aufzubrauchen. Ich habe diesen Winter die Iso Menon im Gebrauch (gebe zu ich verwende dazwischen auch immer aneres) und die ist immer noch nicht alle. Die Revi werde ich wohl gar nicht anfangen zu brauchen. Hoffe, die hält sich bis nächsten Winter. War leider keine Silberfolie drauf.
    Sabah al full!

Caro62, ich hab ihn erst ein paar Monate und verwende ihn höchstens einmal die Woche. Mach ja auch noch wöchentlich ein Peeling und dann benütze ich noch die Peel-Off Maske, die Fruchtsäuremaske...hab mir vorgenommen einiges, wenn es alle ist, nicht mehr nachzubestellen und dafür öfter mit dem Face Glow zu arbeiten.
    Sabah al full!

Guten Morgen Pia

ist denn die Revitalizing nur für den Winter ausgelobt? Ich hatte sie mir auch bestellt, aber noch anderes in Gebrauch, so dass ich wohl erst im Frühjahr/Sommer zur Revitalizing komme.