Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

Ich fand es komisch, das chk keine neuen Kosmetikprodukte bei ihren letzten Sendungen dabei hatte. Und dann weiss kein Mensch, wann sie wieder kommt. Find ich nicht nett ihren Kunden gegenüber. MM und chk kann man ja nicht vergleichen von wegen der Zeitdauer bei Hse. Ich werd mir nächstens wohl einiges an Aqua Oil nach Hause holen,damit ich über den Sommer komm. Da habe ich nicht mehr viel von. Sonst sind meine Lager gut gefüllt (äh mal nachdenken: Maca, Revi, Augenmaske, Claire, Sensual, Traumöl, Vacus Original verpackt, SL...). Ich werd nie nie wieder so blöd sein wie bei ihrem letzten Abgang und soviel auf Vorrat kaufen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Jocker, guten Morgen!

Also bei mir ging die alte Revi nur im Winter. Die war so gehaltvoll. Ich nehme an, das ist bei der neuen nicht anders. Die Iso könnte ich auch nie in der Übergangszeit nehmen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Joker

Du, das mit den Vorratskäufen kenne ich Als ob es danach niemals mehr eine Creme geben würde
    Dabei warten 1000 andere Hersteller nur darauf, auch mal getestet zu werden

Achso, na ja ich muss es dann mal ausprobieren. Hatte sie mir zum Testen nur mal auf dem Handrücken verstrichen und da fand ich sie gut.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Achso, na ja ich muss es dann mal ausprobieren. Hatte sie mir zum Testen nur mal auf dem Handrücken verstrichen und da fand ich sie gut.
    Musst auf jeden Fall mal testen. Jede Haut ist anders. Ich würde mit der im Sommer aussehen wie ne Speckschwarte.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Sabah al full!

Danke Pia

Dir auch einen schönen Sonntag

Und allen anderen natürlich auch. Happy Valentine

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das mit den Riesenpötten passt mir auch nicht. Vor allem: meine Haut verlangt im Winter die dicksten Fettcrems, in der Übergangszeit eine mittlere Pflege und im Sommer nur einen Hauch von Feuchtigkeit. Da ist schon 100ml von einer zuviel um sie in einer Saison aufzubrauchen. Ich habe diesen Winter die Iso Menon im Gebrauch (gebe zu ich verwende dazwischen auch immer aneres) und die ist immer noch nicht alle. Die Revi werde ich wohl gar nicht anfangen zu brauchen. Hoffe, die hält sich bis nächsten Winter. War leider keine Silberfolie drauf.
    Pia ,

genau so tickt meine Mischhaut auch. Im Winter fast reines Fett, im Übergang eine Mischung aus Fett und Feuchtigkeit und im Sommer fast nichts (außer wenn ich im Urlaub öfter in der Sonne bin, dann brauchts auch wieder Fett).

Wenn keine Folie auf deiner Creme war, dann hast du wohl eine Retoure erwischt . Denn alles, was ich an neuen Sachen bestellt habe war A) die Verpackung in Folie eingeschweißt und B) auf den Tiegeln Silberfolie.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ich fand es komisch, das chk keine neuen Kosmetikprodukte bei ihren letzten Sendungen dabei hatte. Und dann weiss kein Mensch, wann sie wieder kommt. Find ich nicht nett ihren Kunden gegenüber. MM und chk kann man ja nicht vergleichen von wegen der Zeitdauer bei Hse. Ich werd mir nächstens wohl einiges an Aqua Oil nach Hause holen,damit ich über den Sommer komm. Da habe ich nicht mehr viel von. Sonst sind meine Lager gut gefüllt (äh mal nachdenken: Maca, Revi, Augenmaske, Claire, Sensual, Traumöl, Vacus Original verpackt, SL...). Ich werd nie nie wieder so blöd sein wie bei ihrem letzten Abgang und soviel auf Vorrat kaufen.
    Das fand ich auch komisch. Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als abzuwarten bis Mai. Aber diese Taktik hilft ja nicht gerade die ChK-Produkte wieder fest zu etablieren. Denke, da steckt was anderes dahinter.

Zumal es ja Ende des Jahres hieß, Christine käme jetzt alle 6 Wochen. Oder kann ich nicht richtig zählen
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich fands auch irgendwie ein durcheinander Gefasel, Mittwoch erwähnte sie in der 1.Std.,dass nun einmal im Monat auf Sendung wäre und dann plötzlich erst wieder im MAI ??????? Dachte auch zuerst ich hätte mich verhört !!!!!

Guten Morgen

sie hatte wohl geplant, öfters auf Sendung zu kommen. Erfuhr aber in der Mittwochsendung erst, dass sie im Mai erst wieder kommen "dürfe"

Das liegt ganz bestimmt nicht an ihr Keine Ahnung, welche Taktik der Hse damit verfolgt.

La Belle Suisse Avatar von caro62

Das mit den Riesenpötten passt mir auch nicht. Vor allem: meine Haut verlangt im Winter die dicksten Fettcrems, in der Übergangszeit eine mittlere Pflege und im Sommer nur einen Hauch von Feuchtigkeit. Da ist schon 100ml von einer zuviel um sie in einer Saison aufzubrauchen. Ich habe diesen Winter die Iso Menon im Gebrauch (gebe zu ich verwende dazwischen auch immer aneres) und die ist immer noch nicht alle. Die Revi werde ich wohl gar nicht anfangen zu brauchen. Hoffe, die hält sich bis nächsten Winter. War leider keine Silberfolie drauf.
    auch mir geht es so wieder dir pia und allen anderen die mischhaut haben ich habe immer zwei hautcreme in meinnem haushalt. diese riesnpötte kann ich niemals leeren.

liebe grüsse
    caro

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

sie hatte wohl geplant, öfters auf Sendung zu kommen. Erfuhr aber in der Mittwochsendung erst, dass sie im Mai erst wieder kommen "dürfe"

Das liegt ganz bestimmt nicht an ihr Keine Ahnung, welche Taktik der Hse damit verfolgt.

Joker schönen Sonntag meiner Meinung nach ist wieder irgendwas faul ,naja wir werden es hoffentlich noch früh genung erfahren !!!!

Finde Chandras Theorie gar nicht so schlecht

Meine Laune...
    Fine

Ich würde auch solche Cremeeimer niemals kaufen, zumal ich schon öfters gelesen habe , die Cremes wären dünnflüssiger , da müsste sich praktisch eine 10 köpf.tägl. Familie damit eincremen und wäre immer noch genug für die ganze Nachbarsschaft übrig

Ja ich weiss die Präsentationen sind schon verlockend ............... die wissen alle wie sie es anstellen, damit viele draufhüpfen.

Experte Avatar von Shalimara

andererseits kann sie auch nicht jeden monat wieder das waschritual und ein neues kosmetiktäschchen zeigen. also wenn sie nicht mehr produkte kriegt - kann sie nicht so oft kommen. eigentlich klar.
    wobei es eben so widersprüchlich wie oft ist bei hase.

Liebe Grüsse
    Shalimara

PS: hab mir mal wieder die alten sendungen angesehen, wie monaco franze..kommt ja grad auf eins festival wieder.
    da spielt christinchen schon komisch.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    andererseits kann sie auch nicht jeden monat wieder das waschritual und ein neues kosmetiktäschchen zeigen. also wenn sie nicht mehr produkte kriegt - kann sie nicht so oft kommen. eigentlich klar.
    bin deiner meinung shalimara

liebe grüsse
    caro

Happy Avatar von Lillebi

Ja, das ist schon richtig. Dann sollten zwischen den Sendungen aber auch Sets zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Und nicht ein 4-teiliges Set für 89,99 und ein Set mit 5 Teilen sogar zu 149,99

Denn die Bestandskunden müssen ja auch mal nachkaufen, ob mit oder ohne Präsentation...
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Carolyn

Tube AW: Christine Kaufmann

Das denke ich auch Shalimara. Dreimal schon war das 4teilige Waschritual-Set (mal mit Booklet, mal zum Beautytag-Preis und letzte Sendung für 69,98 €) bei den letzten Sendungen dabei. CKs Produkte sind sicher nicht billig, aber ergiebig sind sie schon. Für ein Waschritual brauche ich drei Pumpstöße Öl und ungefähr eine erdnussgoße Portion Waschcreme. Ich komme also relativ lange damit aus. Aus diesem Grunde ist es irgendwie auch nicht gerade schlau und umsatzfreundlich das gleiche Set immer wieder zu zeigen.
    Liebe Grüße Carolyn

genau und die bestandskunden kaufen das set nun mal nicht für 149 euro, weil sie wissen dass es bald viel billiger sein wird.
    komische preispolitik. leider.

Liebe Grüsse
    Shalimara

ich wünsche mir so dass CHK endlich richtige naturkosmetik macht. schreibe das immer wieder in der hoffnung dass sie es liest und umsetzt :)
    da hätte sie eine marktlücke beim hasen, und lauter sehr zufriedene kundinnen....

Liebe Grüsse
    Shalimara

Happy Avatar von Lillebi

ich wünsche mir so dass CHK endlich richtige naturkosmetik macht. schreibe das immer wieder in der hoffnung dass sie es liest und umsetzt :)
    da hätte sie eine marktlücke beim hasen, und lauter sehr zufriedene kundinnen....
    Meinst du, sie liest hier....!?
    Liebe Grüße Lillebi

das denke ich schon. oder evtl. auch leute vom

vielleicht nicht alles, aber sicherlich ab und an.. glaubt ihr nicht?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forenkönigin Avatar von bella1000

zusammen,

hatte ganz schön viel nachzu
    Also eigentlich bin ich der Meinung CK muß ja nicht immer neue Produkte mitbringen, sehe auch ein, daß evtl. alle 4 Wochen zu oft für Sets wäre. Doch alle 2 Monate kann man ja immer etwas nachordern, also ich schaffe das schon

Für mich wäre es wirklich schrecklich wenn Christine wieder aufhören würde. Ich komme so gut mit den Produkten zurecht.Das Reinigungsritual werde ich aber auf jeden Fall weiter anwenden, muss dann halt improvisieren
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    zusammen,

hatte ganz schön viel nachzu
    Also eigentlich bin ich der Meinung CK muß ja nicht immer neue Produkte mitbringen, sehe auch ein, daß evtl. alle 4 Wochen zu oft für Sets wäre. Doch alle 2 Monate kann man ja immer etwas nachordern, also ich schaffe das schon

Für mich wäre es wirklich schrecklich wenn Christine wieder aufhören würde. Ich komme so gut mit den Produkten zurecht.Das Reinigungsritual werde ich aber auf jeden Fall weiter anwenden, muss dann halt improvisieren
    Ja, alle 2 Monate ein paar CK-Sendungen das wäre nicht schlecht. Es müssen auch nicht immer neue Produkte dabei sein, aber die Sets müssten abwechslungsreicher gestaltet werden. Die Sendungen sollten auch wieder am WE sein.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

obwohl ich mich inzwischen anders orientiert habe, hatte ich mich auf den Wiedereinstieg von CK beim voriges Jahr gefreut. Sie ist schon eine sehr bemerkenswerte Frau, die mich immer wieder erstaunt hat, sowohl positiv als auch negativ.

Dass man sie uns nun als als "petit fours" in großen Abständen vorsetzt, lässt in mir die Befürchtung wachsen, dass die Produkte wohl doch nicht so gut laufen, wie es der gehofft hatte.

Natürlich hat CK eine feste Fangemeinde, die ihre Sachen kaufen. Aber sie hat auf der anderen Seite auch viele ehemalige Kundinnen, die sich angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses ihrer Tiegelchen und Tübchen anderweitig umgeschaut haben und fündig geworden sind.

Ich würde mich nicht deshalb wundern, wenn es irgendwann heißt, dass Frau Kaufmann eine Abschiedssendung macht, um sich von den Strapatzen des Lebens zu erholen. Wer weiß ........
    HSE24 wurde Ende 2009 ja von einem französischen Finanzkonzern übernommen. Wer weiß, wie gut die "guten Beziehungen" von ChK zur höheren Hasenebene nun noch sind. Ich denke, hier wird schlicht nach dem Return on Investment gefragt und vorgegangen.

Interessant fände ich es, für welchen Kosmetikanbieter 4s jetzt noch tätig ist. Die Merten ist raus. Asams laufen in Eigenregie. Frédéric und Judith werden bei Wien hergestellt. Sooo viele gut eingeführte Marken gibt es ja im Moment nicht. Bei ChK ist es 4s - auf den Produkten steht jetzt aber nur noch hse24. René ist aus meiner Sicht eine ganz kleine Linie mit Nschenprodukten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Frau Kaufmann vielleicht bei den Verhandlungen doch nicht sooo geschickt war und man sie jetzt ein wenig zappeln läßt.

Fällt die Zeit ihrer Super-Sonder-Angebote und vielen Sendungen nicht in die Zeit vor den Verkauf vom Hasen? Mir war doch so....

Die Zukunft wird es zeigen. Hier und da eine nette Wochenendsendung würde ich gern mit ihr sehen. In den letzten Staffeln wurde sie auch wieder ruhiger und ausgeglichner. Aber mit 89 Euronen für ein "Ritual" mit runderneuerter, weniger wertiger Rezeptur - vielleicht ist das eben einfach nicht mehr der "Burner, der durch die Decke geht".

Ich habe das Gefühl, der Hase setzt eher auf Judith, die Asams, Glööckler und Co, mit denen er an den Wochenende wirklich Kohle machen kann. ChK kommt eher auf die preiswerteren Wochenplätze und muß erstmal strampeln.

Umgekehrt: Wir haben schon viele leicht vergnatzte Ankündigungen in den Jahren erlebt, wenn ChK mit dem Hasen nicht grün war und indirekt immer wieder angebracht hat, sie könne ja schließlich auch gehen, wenn man sie nicht gut behandeln würde.... So schlimm ist es noch nicht. Wir werden es im Frühling erleben. Aber ich tippe auf eine weitere, groß angelegte Consumer-Kosmetik-Schiene beim Hasen. Ach ja, Frau Johnen gibt es ja auch noch. Aber da ist es auch merklichst ruhiger geworden im letzten Jahr. Nix mehr mit erfolgreichste Neueinführung etc. Kosmetisch wird dieses Frühjahr spannend.
    Herzlich Eure Gioconda

Hallo

ich hatte irgendwann mal, als die Rede von den Emotion Water war, von einem Kopfkissenspray von Tchibo gesprochen.

Das gibt es wieder.

Hier der Link

Was die Diskussion anbelangt, ob CK den Hasen wieder verlässt, bin ich ratlos Ich hoffe es natürlich nicht

Ich mein, die Produkte kann man ja über die Homepage bzw. über Sander-Strothmann (ehemals 4s) beziehen. Aber mir würde sie als Person schon sehr fehlen. Ich genieße ihre Sendungen von Anfang bis Ende (außer wenn AL moderiert )

Sparen AW: Christine Kaufmann

Hallo

ich hatte irgendwann mal, als die Rede von den Emotion Water war, von einem Kopfkissenspray von Tchibo gesprochen.

Das gibt es wieder.

Hier der Link
    Danke Joker. Probiere ich mal aus. Ich benutze im Moment das Kissenspray "Schlaf wohl" von Primavera. Das ist auch nicht schlecht und auch billiger wie die CK Emotion Water.
    Liebe Grüße Carolyn

Hallo Carolyn

bitteschön. Primavera find ich auch toll. Von denen hab ich ganz viele Duftöle

Happy Avatar von Lillebi

Hallo

Das gibt es wieder.

Hier der Link
    Das ist ja interessant.

Joker!
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hallo

Das gibt es wieder.

Hier der Link
    Joker, das werde ich auch mal testen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

sind denn in dem kopfkissenspray von tchibo natürliche inhaltsstoffe?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Kann ich dir nicht sagen, shalimara.

Im Text steht ohne Konservierungsstoffe und mit ätherischen Ölen.

ballettanna
    Besucher

Oh Mann, was vermisse ich die schön und entspannend asnzuschauenden Sendungen mit Chr. Kaufmann. Auf QVC ist gerade wieder Schrei-Liesel Ricarda zugange, die die meiste Zeit damit beschäftigt ist, von ihren Karten abzulesen oder irgendwelchen armen Konsumenten einzureden, dass man an der Farbe der Gesichtsmaske sehen könne, was da alles drin sei Wo sid wird hier nur gelandet!!

Ich vermisse die Sendungen auch Wenn sie tatsächlich erst im Mai wiederkommt Man kann so schön dabei entspannen

OT on:

Früher mochte ich Ricarda, hatte auch einiges bei ihr bestellt. Aber mittlerweile nervt sie mich nur noch. Ich kann sie einfach nicht mehr ertragen. Und dann diese immer wiederkehrenden Schnitte, Farben, Muster und Swarovskis Diese riesen Logos, Pailletten und trallala Man merkt, ich bin echt genervt

OT aus.

ja sie ist viel zu schrill die ricarda. alles so übertrieben..... ich habe sie lange nicht gsehen, war sie früher auch soooo braun?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Wie wohl die Ricarda mittlerweile aussieht? Hab die nach dem Hse Weggang nie mehr gesehen.

Habe gestern Face Glow gemacht und - seit längerer Zeit mal wieder - eine Fruchtsäuremaske. Dachte ich lasse sie während dem Körper schröpfen daruf. So eine knappe halbe Stunde. Mein Gesicht hat das gut vertragen und sieht auch schön aus. Aber mein Hals auf einer Seite war er 2x handflächengross knallrot, in der Mitte normal und auf der anderen Seite war ein schmaler Streifen rot. Hab dann Hauschka Tonic, BJ Ampulle, Lavera Wildrosen Lipocreme und Martina Gebhardt Aloe Creme darauf geschmiert. Heute morgen war zum Glück wieder alles i.O. Nächstes Mal wasche ich den Hals nach 10min. Das Zeug ist also doch nicht ohne. Und mein Hals scheinbar sehr empfindlich.
    Sabah al full!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Wie wohl die Ricarda mittlerweile aussieht? Hab die nach dem Hse Weggang nie mehr gesehen.

Habe gestern Face Glow gemacht und - seit längerer Zeit mal wieder - eine Fruchtsäuremaske. Dachte ich lasse sie während dem Körper schröpfen daruf. So eine knappe halbe Stunde. Mein Gesicht hat das gut vertragen und sieht auch schön aus. Aber mein Hals auf einer Seite war er 2x handflächengross knallrot, in der Mitte normal und auf der anderen Seite war ein schmaler Streifen rot. Hab dann Hauschka Tonic, BJ Ampulle, Lavera Wildrosen Lipocreme und Martina Gebhardt Aloe Creme darauf geschmiert. Heute morgen war zum Glück wieder alles i.O. Nächstes Mal wasche ich den Hals nach 10min. Das Zeug ist also doch nicht ohne. Und mein Hals scheinbar sehr empfindlich.

die kannste doch Regelmäßig auf QVC sehen!!!!!!!!!!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hallo zusammen

ich habe jetzt meinen face glow schon 2 wochen und bin begeistert, brauche ihn jeden tag am abend zum abschminken. er ist sooo toll. meine haut sieht einfach super aus.

liebe grüsse
    caro