Vielleicht gibt es in der Schweiz kein QVC![]()
Liebe Grüße Carolyn
ich hab meine Maske auch ziemlich schnell wieder runtergemacht, das ganze Gesicht war rot. und da ich ein bisschen Coupi hab, nehm ich die seitdem bloss für die Hände...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bei Coupi an den Wangen würde ich so eine Maske auch nicht anwenden, aber bei mir ist nur der Nasenflügel ein wenig davon betroffen und da trage ich die Maske nur wenig auf. Denke das ist ok. Das war bei ersten Mal schon ein lustiger Anblick Hals und Stirn knallrot und der Rest "hellrot".
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Grüsse
Insolence
Da kannst Du sie jetzt sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit der Fruchtsäuremaske gemacht. Im Gesicht hatte ich sie mal 15 Min. draufgelassen und war danach rot wie eine Tomate
. Mann, habe ich mich erschreckt
. Jetzt muss ich gestehen, dass ich sie schon länger nicht mehr benutzt habe, aber wenn bleibt sie nur noch 5 Min. im Gesicht und keinesfalls länger.
Liebe Grüsse
Insolence
Ach ja? Ich fand die Sendungen bei HSE viel unterhaltsamer, bei QVC kommt sie kaum zu Wort und die Moderatoren nerven unheimlich. Das halte ich nicht aus.
Ich habe mich schon oft gefragt, wie Ricci das nur aushält. Sie wird wohl hier eine ganze Stange mehr Geld verdienen, ansonsten wäre sie schon lange weg.
Liebe Grüsse
Insolence
Das wär mir das neuste, das wir QVC in der Schweiz schauen können. Im Inet ist ein Foto von ihr: sie sieht aus wie früher, obwohl ihre Zeit bei Hse schon länger her ist
Wegen der Fruchtsäuremaske: ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut für die Haut ist, wenn sie so mit Rötungen reagiert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich schau mir eben eine Zeitschrift an: da werden Entspannungssocken Comfy Toes beworben. Sollen wohl das gleiche bewirken wie die Chk Toes. Nur sind das eben warme Socken wo nur die Zehen rausschauen. Zwischen den Zehen sieht es aus, also ob Wattebäuschchen dazwischen stecken würden. Also für alle was, die im Winter zu kalte Füsse haben um die Chk Toes zu benützen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ja sie ist sehr fotogen. live hat sie mir nicht gefallen. aber sie ist mir sowieso zu künstlich...
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo zusammen
ich frage mich gerade, wieso im CK-Fred über Ricarda M. diskutiert wird? Die beiden Frauen sind doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Dennoch finde ich beide Frauen interessant und sehenswert.
Ricarda M. ist eine Frau, die Lebenslust und -freude versprühen kann, wie keine andere. Klar - manches an ihr ist übertrieben. Aber heutzutage muss man schon übertrieben sein, um in der Masse überhaupt aufzufallen. Wenn sie zusammen mit Gudrun Loeb moderiert, finde ich die Sendungen sehr nett. Mit Sascha hingegen ist es mir too much - der schreit ja lauter als unser niederländischer Apfelsinenverkäufer auf dem Wochenmarkt
Christine Kaufmann dagegen kommt eher als Dame daher - sie spricht ruhig, allerdings die Sätze oft nicht zu Ende, worüber ich mich teuflisch aufregen könnte.
So hat jede Frau ihre Vor- und Nachteile und mich spricht - je nach Stimmung und Laune - mal Ricarda, mal Christine mehr an.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Einen schönen Sonntag wünsche ich,
möchte mal wieder schreiben, dass ich mit den bisher ausprobierten Sachen total zufrieden bin. Meine Haut ist superweich und ich fühle mich gut damit, trotz Dauerkälte (das geht mir langsam auf den Nerv).
Nehme jetzt die Energizing Creme und die Macadadamia Creme für Augen- und Mundpartie und das Augengel manchmal unter der Maca.
Neu hinzugenommen habe ich jetzt die Schüttellotion, die gefällt mir auch sehr gut (bei meinem ersten Versuch mit ChK Kosmetik war sie anders).
Jetzt wartet noch das Waschritual auf seinen Einsatz, wenn meine andere Reinigung leer ist....
Liebe Grüße Lillebi
Hallo!
Alle, die am 05.03. um 15:00 Uhr Zeit haben und EinsFestival empfangen,
können mal einschalten: "Geliebte Ungeliebte - Christine Kaufmann"
http://www.tvmovie.de/Geliebte-Ungel...etail=14002547
Wiederholung am 06.03., ebenfalls auf EinsFestival, um 07:45 Uhr in der Früh.
Von 2008, kennen bestimmt schon einige unter euch.
Oh super, danke Jaded![]()
Ich hatte es nämlich die letzten Male verpasst. Somit habe ich noch zweimal die Chance, es zu sehen![]()
Guten Morgen!
LautProgrammheft kommt ChK
am 10.03. um 10, 15 und 17 Uhr ohne Gewähr
(allerdings mitten in der M.Asam-Woche)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
EchtNa wenn das stimmt, dann freu ich mich total
![]()
Danke für diese schöne Nachricht, Eden![]()
Allerdings, ich würde mich auch sehr freuen, sie mal wieder zu sehen. Christine Kaufmann be HSE ist für mich immer das Homeshopper-Highlight - ich schu sie mir noch lieber an als die Drexels, die ja auch tolle Produkte haben.
Bin mal gespannt, ob Fr. Kaufmann wieder was Neues mitbringt
LG Ballettanna
Deinem Spoiler stimme ich uneingeschränkt zu, liebe Eden![]()
Ich verstehe auch nicht, warum Christine so gut mit ihr kann, denn AL fällt ihr dauernd ins WortViel lieber höre ich Christine reden, denn sie hat wenigstens was zu sagen und viele Tips auf Lager
Wünschen würde ich mir ein tolles Set mit Waschritual und Energizing oder Revitalizing. Außerdem endlich mal die Ährenohrringe![]()
Kommen denn aus ihrer früheren Linie gar keine Produkte mehr? Das Rosetaugel fand ich sehr gut![]()
[QUOTE=Eden;6814536]Guten Morgen!
Laut :hase1: Programmheft kommt ChK
am 10.03. um 10, 15 und 17 Uhr ohne Gewähr
(allerdings mitten in der M.Asam-Woche)[/QUOTE]
DANKE EDEN und JADED! das ist doch toll das Sie nun doch schon vor Mai
wieder live bei HSE ist![]()
Joker
Waschritual mit Revitalizing wäre schön, hat es aber noch nie gegeben
Bin mir nicht sicher, ob CK mit AL sooo gut kannoder ob das vom
n ausgeht. Noch dazu, wo sie ja jetzt so sehr von einer anderen Linie begeistert ist
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Die geben sich doch immer Bussibussiund sind doch, glaub ich zumindest, auch per DU. Am liebsten wäre mir Daniela Aschenbach. Die mag ich unheimlich, da sie sehr zurückhaltend und ruhig ist. Wer käme denn noch in Frage
Vielleicht Astrid
![]()
Dieses ständige Schwärmen bei verschiedenen Kosmetiklinien find ich auch sehr unglaubwürdig.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja, aber wir stehen auch nicht vor der Kamera und wollen Produkte verkaufen
Wenn ich die eine Pflegeserie in den Himmel hebe, nimmt mir keiner ab, dass es bei der nächsten genauso ist.
Aber im Prinzip stimmt es schon, sie wollen alle nur verkaufen und erzählen uns was vom bunten HundJe mehr sie reden, desto schlimmer wird es
![]()